Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:33



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.10.2013)Racefox schrieb:  Laut Facebook kann man auch die Mitarbeiter am Freitag Abend fragen, ob diese das Spiel auch früher verkaufen können. Ähm? Einige haben das doch schon längt sin den Regalen oder irre ich mich? xD

Keine Ahnung, was die sich alle wieder denken.
Hab im Internet schon gelesen, dass einer erfahren hat, dass der Gamestop X in Berlin schon die Spiele verkauft. Also ist er zu Gamestop Y gegangen, hat das erzählt und der Verkäufer meinte nur "Nein, dass kann gar nicht sein! Da musst du falsch verstanden haben!"
Die tun teilweise so, als müssten die es echt verheimlichen, dass Spiele früher verkauft werden. Dabei weiß doch jeder, dass es passiert
[Bild: cl-rd-eh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(10.10.2013)Koyo schrieb:  
(10.10.2013)Racefox schrieb:  Laut Facebook kann man auch die Mitarbeiter am Freitag Abend fragen, ob diese das Spiel auch früher verkaufen können. Ähm? Einige haben das doch schon längt sin den Regalen oder irre ich mich? xD

Keine Ahnung, was die sich alle wieder denken.
Hab im Internet schon gelesen, dass einer erfahren hat, dass der Gamestop X in Berlin schon die Spiele verkauft. Also ist er zu Gamestop Y gegangen, hat das erzählt und der Verkäufer meinte nur "Nein, dass kann gar nicht sein! Da musst du falsch verstanden haben!"
Die tun teilweise so, als müssten die es echt verheimlichen, dass Spiele früher verkauft werden. Dabei weiß doch jeder, dass es passiert
[Bild: cl-rd-eh.png]

Ich habs bei buecher.de gekauft und es ist schon da Pinkie happy

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Das kann Geldstrafen hackeln, wenn ein Geschäft etwas zu früh verkauft.
Weil es ein Vertragsbruch ist.
Wie Nintendo das jetzt Handhabt weiß man nicht. Meisten lassen es einfach, weil es dann doch unnötiger Aufwand ist.

Ich werde jedenfalls morgen mal bei Gamestop und Saturn vorbeischauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Ich spiele Pokémon auch schon seit geraumer Zeit, habe hier aber noch gar nichts geschrieben.

Nun ja, ich freu mich schon sehr drauf. Ich werde wohl morgen ebenfalls schon zum Media Markt, Saturn, etc. schauen ob ich es nicht schon morgen irgendwie bekomme. Wenn nicht dann muss ich mich wohl tatsächlich auf Samstag gedulden.

Als Starter werde ich vermutlich Igamaro nehmen, seine 2. Evo sieht zwar etwas aufgeblasen aus. (Oh Gott, dieses Wortspiel) Aber mir sagt er dennoch zu. Vielleicht liegt es daran, dass er der am Wenigsten beliebte ist, wer weiß. AJ hmm

Als Kanto Starter werde ich wohl Glumanda nehmen, das muss einfach sein. :I
Zitieren
10.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe morgen einen Boten, der für mich nachsieht.
Falls sie es da haben sollten, fahre ich mit meinem Freund nach der Arbeit (Was erst abends sein wird) los und hole es ab.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.10.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(10.10.2013)Shibanu schrieb:  Mein X ist heute angekommen :o

Aus fairness allen die die drauf warten werde ich es erst am 12 Spielen ;3

Deine Disziplin ist bemerkenswert.

Zitieren
11.10.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dasher holst du dir X oder Y? Ich nehme X und Glumanda + Chespin, den find ich einfach am süßesten^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ach ja ich werde mir wahrscheinlich Pokemon Y holen.
Als Starter nehme ich Shiggy und Fennekin. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(10.10.2013)Shibanu schrieb:  Mein X ist heute angekommen :o

Aus fairness allen die die drauf warten werde ich es erst am 12 Spielen ;3
dann bist du der einzige der fair ist denn sehr viele user spielen längst auch in deutschland.

ich hab mittlerweile lvl 47 mit start und 5orden sowie eigenes promo video fwas fast 30min bearbeiten brauchte

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
so jetzt geht es gleich in die Schule... Das wird bestimmt der längste Schultag meines Lebens. Danach fahre ich direkt mit dem Bus zum MediaMarkt.

Kann es sein, dass der Hype um das Game irgendwie sehr extrem ist oder kommt mir das nur so vor?

omg... Das Tippen mit dem 3DS ist ganz schön anstrengend,..

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich denk mal das liegt daran das es alle Pokemon nimmt sie in ein moderne Spielengin packt, der Community noch mehr interaktionsmöglichkeiten gibt und wie ein DLC noch neue Sachen hinzufügt.

Ich werde noch meine Nachtschicht ausschlafen und so früh wie möglich losstampfen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Spiel ist nun auch zu Hause angekommen. ^^ Muss nur noch fertig arbeiten dann kann ich auch suchteln <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Und hab bis Dienstag noch frei. Das wird was.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich starte mein Spiel jetzt gerade zum ersten mal *awesome moment*

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich saß gerade aufm Klo, fett am Abseilen und dann klingelt das Handy und der Typ vom Media Markt verkündet mir, das Spiel sei abholbar. HURRA, da flutscht es doch besser xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich war gerade bei meinem Media Markt!
Me: Verkaufen Sie schon X & Y? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Netter Mann von Media Markt: Tut mir leid. Ich weiß viele Geschäfte verkaufen es schon, aber ich muss mich an den Releasetermin halten.FS sad
Habe aber beim Chef angerufen. Vielleicht darf ich es später noch verkaufen. Ich benachrichtige Sie, wenn er Heute noch die Zustimmung gibt.

Und es wird dort 35 Euro kosten. 42,99 war wohl nur ein Platzhalter. Glück gehabt.
Langsam habe ich das Gefühl, ich werde eine der Letzten sein, die das Spiel in Händen halten werden.
I want my Froakie NOW![Bild: 01-applecry.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Oh man, ich fahr dann auch zu Media Markt, hoffentlich verkaufen sie es schon. D:

(11.10.2013)Anna schrieb:  Dasher holst du dir X oder Y? Ich nehme X und Glumanda + Chespin, den find ich einfach am süßesten^^

Ich will mir Y holen. Und ich hatte ebenfalls vor Glumanda + Chespin bzw Igamaro zu nehmen. Aber na ja, ob es das auch wird, sehe ich dann wenn es soweit ist. Twilight happy

Bzw. hat die PETA ein neues Flash Spiel gemacht: http://features.peta.org/pokemon-red-whi...rody-game/

Neben der sonstigen Kritik, wird dieses Mal auch die Koorperation mit McDonalds kritisiert. Ich kann das sowieso nicht ganz ernst nehmen, das Flash finde von daher gar nicht mal so blöd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von Dasher.)
Zitieren
11.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
So ich bin vom MediaMarkt zurück und habe mal ein Foto gemacht.
[Bild: 625538_169227999946976_662785440_n.jpg]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe nun auch endlich sowohl X als auch Y. Media Markt hatte jede Menge davon ausliegen. Den 2DS verkaufen die auch schon bei uns.
Ich bin natürlich wie gewohnt erstmal zu den normalen DS spielen gegangen und habe blöd geschaut, dass es noch nicht da ist, bis ich ca 1 Minute später gerallt habe. Mensch, das ist ja ein 3DS-Spiel.

Ich geniese gerade beim Schrieben ein wenig die richtig geniale Mucke die hier im Spiel dudelt. Ich freue mich schon auf das Resetten für ein weibliches Fynx...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Dann sage ich mal Glückwunsch an all jene, die es Heute noch bekommen haben.
Es ist nun kurz vor 20 Uhr und es gab noch keinen Anruf. Um 20:00 macht MM zu.
Also ist mein Media Markt gefühlt der einzige der Kette, welcher sich ans Releasedatum hält?
Ich könnte wirklich heulen.Octavia angry

Am besten ziehe ich mir gleich einfach die Decke über den Kopf und hoffe schnell einzuschlafen...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste