Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Oh, ich habe das Lösungsbuch noch Nirgends gefunden. Mal Augen offen halten. Bin ich mal gespannt was so drinsteht. Pokédex wäre auch zu schön gewesen.

@Shibanu
Ich hätte ein Parfi mit dem Duftbeutel. Wäre einem Tausch also nicht abgeneigt.
Könnten wir es allerdings auch kurz hin und her tauschen, damit ich auch den Dexeintrag bekomme?AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Klar könnten wir das :3

Ich bekomme ja Schließlich auch dann den Dexeintrag :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Koyo:

Pikachu ist schwirig auf Verteidigung zu bringen, aber möglich. Du solltest Pikachu aber mit einen Evolith
ausrüsten sonst sind die Werte selbst mit EV und DV zu niedrig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wau hier is aufgeführt was den Stil in Illumina verbessert. Ich pack das mal in Spoiler. Und welche Belohnungen man davon hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Uff, weiß nicht ob ich das machen werde. Die Boni hauen mich jetzt nicht um und ich kann gut ohne leben. Bin nicht gerne in dieser Stadt. Die Kameraführung ist Mist.

@Shibanu
Wunderbar. Wie und wann?FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Wenns geht jetzt brauche nur FC (per pn)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@FoxHeart: Also was mein Stil nochmal richtig gesteigert hatte, war als ich wirklich jedes Gebäude besucht hatte. Dann kam ich auch in den Klamottenladen und habe zusätzte für mein Promo bekommen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Haribokid schrieb:  @FoxHeart: Also was mein Stil nochmal richtig gesteigert hatte, war als ich wirklich jedes Gebäude besucht hatte. Dann kam ich auch in den Klamottenladen und habe zusätzte für mein Promo bekommen.

Ja, das hab ich auch schon in anderen Foren gelesen. Das sowas den Stil steigert. Komisch, dass es nicht in der Komplettlösung drin steht.


Oh mein Gott. Das eh schon minimale Postgame ist in der Komplettlösung kaum vorhanden. Selbst Batika City und die Side-Quest fehlen. FS sad
Die Kammer mit Zygarde in der Omega-Höhle, und der Hinweis auf es, fehlt auch komplett. Ebenso verhält es sich mit Mewtu und den Legendären Vögeln. Rarity shocked
Zitieren
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Scheint eine doofe Komplettlösung zu sein...

Mir war gerade reandom langweilig:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Haribokid schrieb:  Scheint eine doofe Komplettlösung zu sein...

Mir war gerade reandom langweilig:
Spoiler (Öffnen)

Was das angeht is sie wirklich blöd - neben dem traditionellen fehlen des Pokédexes mal abgesehen. Aber sonst steht so gut wie alles drin. Sogar was die Kampfschlosseinladungen bringen.

Also diese Meerestitanenhöhle in der Azurbucht lässt mich echt nicht los. Ich hab das Gefühl da wird später noch irgendwas mit sein.
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: pqumbreon.jpg]
Passt xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich zücht gerade mein weibliches Leufeo mit einem ausländischen Ditto... aus 14 Eiern schlüpften bisher 14 weibliche Leufeos... Ist das jetzt wegen dem Aussehen so? Muss ich also um ein männliches Leufeo zu bekommen, eins fangen und das mit Ditto paaren? (nicht, dass ich eins wollen würde) Und wenn ich Leufeo mit Leufeo paare, bekomme ich dann auch nur Weibchen?
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Dann hast du wohl einfach nur Pech. Laut Pokewiki ist die Chance 50/50 ein männliches zu bekommen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Tatsache, mein 18. ist Männlich xD

.___. Wie in der TM-Liste der Komplettlösung, bei manchen TMs einfach mal völlig sinnfrei: "Nach dem Durchspielen erhältlich" steht.

Wollt ihr mich verschaukeln GameFreak, wer segnet so ein Schludrian bei euch ab!? Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
17.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin am überlegen ob ich lieber Amarino statt Balgoras nehme, auch wenn es extrem anfällig gegen viele Typen ist.

Ist Seedraking eigentlich wie in Schwarz/Weiß fangbar oder bekommt man es wieder nur durch Tausch?
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mir Amarino heute mit nem Starter ertauscht. Jetzt hab ich beide :3

Bisher hab ich weder Seeper noch nen Kingstein gefunden, weiß aber, dass einer meiner Offline-Gegner ein Seedraking hatte.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Sushi schrieb:  Ich bin am überlegen ob ich lieber Amarino statt Balgoras nehme, auch wenn es extrem anfällig gegen viele Typen ist.

Ist Seedraking eigentlich wie in Schwarz/Weiß fangbar oder bekommt man es wieder nur durch Tausch?

ICh kann dir dann dir dann ja das fehlende geben wenn du willst :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab einen King Stein gefunden, frag mich aber nicht woher nochmal ^^

Das doofe ist halt, mir wurde dass soooooft mit den EV und DVS erklärt, aber ich versteh es einfach nicht. Wieso auch immer ;__;
Deswegen fragte ich ja hier, falls irgendwann mal wer Pikas züchten sollte ^^"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich kenne ein Video das mir das erklärt hat und [Bild: dwtwmqwxtmf9.jpg]

Soll ich es für dich posten koyo???

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Sushi schrieb:  Ich bin am überlegen ob ich lieber Amarino statt Balgoras nehme, auch wenn es extrem anfällig gegen viele Typen ist.

Ist Seedraking eigentlich wie in Schwarz/Weiß fangbar oder bekommt man es wieder nur durch Tausch?

Meine wunderbare (Twilight: No, Really?) Komplettlösung sagt: Nur durch Tausch. Seeper (Profiangel) und Seemon (Superangel) gibt's in Petrophia und Relievera City zum Angeln. Route 8 die zwischen den Städten liegt hat laut Lösungsbuch keine.

Und ich hab Dratini gefunden: Angeblar mit Profiangel auf Route 21. Cheerilee awesome

Will ich nach dem Kingstein suchen... hat das Buch noch nicht mal ein Glossar. Twilight: No, Really?
Okay, den Stein findet man in Illumina City (ab dem 2. Story-Besuch), aber das Buch sagt mir nicht wo. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste