Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Denn Kingstein hab ich auch schon. Ich glaub eine Person hat mir den gegeben.
edit: Wenn es in Illumina City ist, dann versuch es im äusersten Häuserkreis in den Bürogebäuden. (kein Farbiger eingang)
PS.: In ein Bürogebäude gibts ne voll grußlige stelle.


Übrigens, wenn ihr weiter Fossilpokemon such solltet ihr die einzelnen Steine immer mal mit zerstörer kaputt hauen. Der eine Typ im Museum hat jedenfalls gesagt das man so an ein Bernsteinfossil heran kommt, das Aerodactyl beinhaltet. Vom selben habe ich auch den Megastein für Aerodactyl bekommen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die letzte Einladung des Kampfschlosses die man verschicken kann wenn man den 6. Adelstitel hat, setzt die Level der gegnerischen Pokémon auf +20.
Zitieren
17.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Diese Stelle in Illumina City hatte ich Gestern Nacht gefunden. Dachte zuerst mein 3DS spinnt. Ich war ziemlich geflasht. Mir kann Niemand erzählen, dass dieses Ereignis nur zum Spaß dort eingebaut worden ist.AJ surprised

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Carbuncle schrieb:  Diese Stelle in Illumina City hatte ich Gestern Nacht gefunden. Dachte zuerst mein 3DS spinnt. Ich war ziemlich geflasht. Mir kann Niemand erzählen, dass dieses Ereignis nur zum Spaß dort eingebaut worden ist.AJ surprised

Das Lösungsbuch erwähnt die Szene nur in einem Nebensatz. FS grins
Falls es damit mehr auf sich hat... müssen wir warten bis jemand dazu was rausfindet. Falls das überhaupt der Fall ist.AJ hmm
Zitieren
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Laut aussagen soll dies auch nur Abends,Nachts passieren. Wenn du Tag über in das Stockwerk gehst passiert nichts.

Edit: Scheint doch nicht mit der Uhrzeit zusammen zu hängen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Jo hab eben auch dieses Mädchen getroffen in dem Gebäude.
Denke mal das es ein Event ist.

Sie sagt ja du bist nicht der den sie sucht,vielleicht wird ja bald ein Objekt verteilt was das Event dann auslöst.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Haribokid
Könntest du mir sagen welche Stelle im Büro gruselig ist? [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
17.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Starboomer: Im Nordring in einem Bürogebäude im 2. Stock.
Wenn du da warst und später nachschauen willst verschwindet das Stockwerk aus der auswahlliste.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Mal eine Frage. In einen anderen Forum sagt jemand, das die Pokemon Kämpfe im 3D Modus extrem laggen. Bei mir nie der fall, alles läuft flüssig. Ich habe das spiel auf 3DS karte. Kann es sein dass das nur leuten passiert die die Download version haben?
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Haribokid schrieb:  @Starboomer: Im Nordring in einem Bürogebäude im 2. Stock.
Wenn du da warst und später nachschauen willst verschwindet das Stockwerk aus der auswahlliste.

Ach darum fehlt bei mir ein Stockwerk in einem der Gebäude. Twilight smile
Zitieren
17.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Killbeat schrieb:  Mal eine Frage. In einen anderen Forum sagt jemand, das die Pokemon Kämpfe im 3D Modus extrem laggen. Bei mir nie der fall, alles läuft flüssig. Ich habe das spiel auf 3DS karte. Kann es sein dass das nur leuten passiert die die Download version haben?

Ich kann mich auch nicht beklagen,mein DS Spiel laggte auch noch nie. Twilight: not bad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Haribokid schrieb:  @Starboomer: Im Nordring in einem Bürogebäude im 2. Stock.
Wenn du da warst und später nachschauen willst verschwindet das Stockwerk aus der auswahlliste.
Brrr...beim Lesen krieg ich schon Gänsehaut...

Oh und:



Von einer meiner Lieblings Youtuber.
Find ich klasse Pinkie approved
RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)Killbeat schrieb:  Mal eine Frage. In einen anderen Forum sagt jemand, das die Pokemon Kämpfe im 3D Modus extrem laggen. Bei mir nie der fall, alles läuft flüssig. Ich habe das spiel auf 3DS karte. Kann es sein dass das nur leuten passiert die die Download version haben?

Nope, manchmal laggts bei mir auch. Und ich habs auch als Retail Version.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Nope, manchmal laggts bei mir auch. Und ich habs auch als Retail Version.

Also bei mir hat es noch nie gelaggt. Was für ein 3ds hast du? liegt vielleicht auch am 3ds. Hab den Normalen
Zitieren
17.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Freund hat einen normalen 3DS, ich einen XL. Wir haben beide die Kartenversion. Und es laggt bei uns beiden bei der Attackenauswahl, wenn man oben auf den Bildschirm schaut, sieht man, dass die Pokémon richtig laggen. Im Kampf selber ist bei uns alles normal.
Bei mir laggt es auch oft in der Spielwelt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab auch den Normalen. Hab 3D in den Kämpfen aber meist aus und trotzdem droppt die Framerate teilweise extrem.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann mich überhaupt nicht bei Illumenia orientieren.
___________________________________-
Ich hab einen 3D XL und bei mir laggt er sehr selten,wenn dann aber bei der Attacken auswahl.
Zitieren
17.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nimm nen Taxi und fahr damit rum^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Nimm nen Taxi und fahr damit rum^^

Sag das mal einer die 23000 Pokedollar für Klamotten ausgegeben hat und nun arm ist RD laugh
Zeit fürs Kampfschloss!

Bei mir gibt es bei dem Gebäude noch nicht mal St.2 wie sieht das St.2 denn aus?!
Und entweder ist es ein Bug oder absicht...was will uns Nintendo/Game Freak nur mal wieder damit sagen? Applelie

Edit: Ich war im Südring RD laugh das kann wieder nur ich bringen.
Zitieren
17.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir laggt es auch teilweise in den Kämpfen (hält sich aber in Grenzen) aber bis jetzt nicht auf der Oberwelt, wenn ja, ist es mir bisher nicht aufgefallen - spiele komplett im 2D-Modus.

Übrigens wenn man für 100.000 in dem Schickeria Hotel übernachtet. Werden die Pokés auch zutraulicher laut Komplettfaillösung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste