Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.10.2013
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(19.10.2013)Sushi schrieb:  Sind die Top 4/Champ eigentlich beim erneuten herausfordern stärker oder sind sie immer noch auf dem selben Level?

Sie bleiben auf dem gleichen Level

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
19.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es scheint so als würde der Fatomknoten nicht jedesmal wirken. Manchmal hab ich trotz alledem noch Pokémon wo nur 3/4 DVs auf dem Maximum sind. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
19.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(19.10.2013)Legency schrieb:  Mann ist das schwer auf ein Männliches Trasla auf Route 4 zu treffen Octavia angry
Echt? Ich hatte bis jetzt mehr männliche als weibliche. RD laugh Kann dir ja eins geben, wenn du willst Wink
Zitieren
19.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Bekommt man das Xernas oder Yveltal vor oder nach der Pokémon Liga? [Bild: pc-pplotting.png]
Zitieren
19.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man bekommt es vor der Liga.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn die Top Vier nicht stärker werden. Gibt es dann überhaupt wieder die sehr starken Gegner wie in früheren Generationen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das wär ja blöd,wenn man dann gar keine starken Gegner hat.
Ich gebe Pokémon 5 Monate. Bis dahin hat es jeder durchgespielt und schmeißt es in die Ecke.
Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre deutlich länger als ich je bei einem Spiel durchgehalten hätte (Silberne Edition ausgenommen, leider hat sich die interne Batterie verabschiedet)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Starboomer
Gib du Pokemon mal 5 Monate. Ich werds wohl länger spielen, einfach weil die Online-Kämpfe und Offline-Möglichkeiten jetzt noch viel besser geworden sind.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke es wird unteranderem erst im Dezember in manchen Sachen richtig los gehen, wenn die Leute all ihre Pokémon rübertauschen können.
Wer weiß, vielleicht kann man dann mit einigen Pokémon einige Events auslösen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das schon gewesen ist..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich hab dann mal ein Feelinara auf Level 2 bekommen Smile *g*

In dem Zuge habe ich auch gleich mal die erlernten Attacken auf Pokéwiki nachgetragen.


Ich hab zwar erst noch 7 Orden und bereits 65 Spielstunden, aber es gibt schon wieder eine Teamänderung, die mir persönlich auch schmerzt. Aber was soll ich tun? Ich muss Flunkifer leider auf die Box packen und Feelinara mitnehmen.

Das Problem:
In meinem Team sind:
Tandrak (Gift/Drache)
Fennexis (Feuer/Psycho)
Flunkifer (Stahl/Fee)
Elezard (Elektro/Normal)
UHaFnir (Flug/Drache)
und VM-Sklave

Was fällt auf: Genau! Ich habe ein Pokémon mit Bodenimmunität. Das ist schön, aber auch VIER mit Bodenschäche!!! Das ist mir extrem in der letzten Höhle aufgefallen. Das geht einfach nicht. 3x die gleiche Schäche ist normalerweise schon zu viel. Aber 4 mal? Das geht definitv nicht...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
und dir fehlen ein Wasser, Eis oder Pflanzenpokemon im Team. Da wird Boden echt hart.

Schade um Flunkifer. Seit dem Feentyp hat es ja die beste Typenkombination im Spiel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wie viel kostet pokemon x oder y normalerweise im laden den bei einem an und verkauf bei mir kostet es nur 30€

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  und dir fehlen ein Wasser, Eis oder Pflanzenpokemon im Team. Da wird Boden echt hart.

Schade um Flunkifer. Seit dem Feentyp hat es ja die beste Typenkombination im Spiel.

Wassertyp ist eigentlich mein Tandrak. Hat den Wassertyp aber gegen Drache getauscht. Elezard besitzt auch als Koner Surfer und UHaFnir hat eine Kraftreserve Pflanze. Da habe ich zum Glück genügend gegen Boden. Aber an reinen STAB-Typen leider nichts...

Yep Flunkifer hat einen genialen Typ. Der ist aber auch nicht einzigartig. Der komische Schlüsselbund ist auch Stahl/Fee. Da Flunkifer aber ohne Mega-Entwicklung mit den Werten nicht mehr ganz mithalten kann werde ich es bis nach der Liga erstmal in der Box parken. Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass sobald das Tauschen aus den alten Edis möglich ist mein Shiny Flunkifer einen Platz in meinem Team finden wird. Smile



Was ich auch episch finde:
Mein Feelinara beherrscht Kraftreserve BODEN!!! Wogegen ist Fee Schwach? Richtig! Gegen Gift und Stahl! Und was haben die beiden Typen für eine Schwäche? Genau! Boden. Finde ich jetzt richtig genial.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
für 39 hab ich es glaube ich zuletzt gesehen. Billiger als 30 wirst du es aber wohl kaum bekommen können.

@Racefox: du lucker, ausgerechnet Boden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Werde mein Feelinara für die Liga allerdings Offensiv spielen. Da es auch Scheu ist bietet es sich an. Also 252 auf init und 252 auf Sp. Angriff. Die hohen KP und Sp.Def sind wie bei Nachtara ein schöner Bonus. Aber das schöne an XY ist einfach: Man kann jeder Zeit das Pokémon neu trainieren. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
sind die neuen editionen wirklich so leicht wie ich gehört habe eigentlich und gibt es auch schwere gruppenkämpfe?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Also so leicht sind sie garnicht :I

Endseiden du überlevelst dich :I

Wenn man es aber noch mal extra Schwer haben möchte dann solltest du vllt. die Wedlock oder Nutzlock challenge spielen :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
20.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(19.10.2013)Misae schrieb:  
(19.10.2013)Legency schrieb:  Mann ist das schwer auf ein Männliches Trasla auf Route 4 zu treffen Octavia angry
Echt? Ich hatte bis jetzt mehr männliche als weibliche. RD laugh Kann dir ja eins geben, wenn du willst Wink

Passt schon hab eins schon gefangen Pinkie happy

Was ist das für ein Pokemon das bei der Frosthöhle in dem Eisblock eingesperrt ist?
Der Avatar ists jedenfalls nicht Big Grin

Zitieren
20.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Racefox:

Flunkifer soll in seiner Megaform nicht nur schöne Basiswerte bekommen, sondern auch die Fähigkeit Kraftkoloss womit es einen extrem Starken Angriffswert hat.

Irgendwie hab ich allgemein das gefühl das vieles cooles in der neuen Version gegen Boden anfällig ist. XD

@Legency:

Da kannst du Evoli in die Schneeform entwickeln. Die Pflanzenform ist im ersten Pfeld von denn Wald zum Pokemondorf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste