Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)R4Yx schrieb:  
(06.02.2014)Starboomer schrieb:  Gibt mir jemand ein Fukano oder Arkani das er nicht mehr braucht?
Ich würde ein Shneebedeck bieten.

Fukano kann ich dir anbieten. Hab da son bisschen gezüchtet. Können das gerne per PN klären oder wie du willst.

Ah,ja super!
Zitieren
07.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)Derpfire schrieb:  
(06.02.2014)Racefox schrieb:  Mein nächstes Pokémon wird entweder Zwirlicht oder Psiau werden. Bin mir noch nicht sicher welches ich zuerst mache. Erst braucht mein Milotic noch EVs.

Ich habe noch unendlich psiaus mit sehr guten DV werten rumliegen, falls du eines haben möchtest, zörere nicht.
Und wird das gute Ditto irgenwann mal zum verleihen verfügbar sein?

Psiaus brauche ich nicht. Da ist der Aufwand durch das Tauschen meist höher als die erste Zuchtreihe. Dort entstehen eh meist 3-4x31iger. Die sind dann völlig ausreichend. Aber danke fürs Angebot.

Uff. Ob das irgendwann Ditto zum Verleih steht?
Gute Frage... Eventuell wenn ich mal länger überhaupt keine Motivation mehr habe zu züchten. Da aber die Liste noch extrem lang ist. (ca. 25 Pokémon) wird dies auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Meine Lieblingsbeschäftigung in Pokémon ist halt einfach die Zucht...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)Racefox schrieb:  Meine Lieblingsbeschäftigung in Pokémon ist halt einfach die Zucht...
Ui, einer, der Züchten auch liebt! Cheerilee awesome

Aber meine Rocara-Zucht kotzt immernoch an, es will einfach nicht klappen. Twilight: No, Really?

Und:
@Racefox: Daten vom Victini sind:
OT: WISHMKR
ID-Nummer: 20043

@KeiserWilliem: Cool, danke, da schau ich gleich mal.
Edit: Hab nachgeschaut. Alter, das sind ja massenhaft Jirachis...Lyra astonished
Also gecheatet?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
07.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Verdammt, das hätte ich wissen müssen.
Wüsste man nun noch die genaue DV-Verteilung könnte man sehen, ob es eins von der Seite ist.

Nein gecheatet ist es nicht. Das ist der originale Trainername + ID. Würde da was anderes stehen als Eventtrainer wäre es gecheatet. Soweit ist es schonmal echt.
Allerdings kann man eins nicht nachsehen, wenn du es bereits auf Gen6 hast und das ist die Secret ID, die bei vielen Cheats nunmal 0 ist. Dort muss ebenfalls eine bestimmte immer gleiche Zahl stehen. (zumindest bei Events)

Edit:
Nur so zum Vergleich:
Legal:
https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=8120463

Cheat:
https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=7867092

Normalerweise müsste bei der Secret ID nunmal die Zahl vom Legalen Jirachi stehen. Die kann man aber ohne externe Software nicht herauslesen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Racefox.)
Zitieren
07.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)Racefox schrieb:  Psiaus brauche ich nicht. Da ist der Aufwand durch das Tauschen meist höher als die erste Zuchtreihe. Dort entstehen eh meist 3-4x31iger. Die sind dann völlig ausreichend. Aber danke fürs Angebot.

Ich wünschte ich könnte mich mit 3-4x31er zufriedengeben, da dauert das züchten ja richtig kurz ^^

Zitieren
07.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wishmkr ist ein Eventtrainer? Uh, das würde so einiges erklären.
Aber ich hab auf diesem Pokecheck auch Shinys gesehen, ist das Zufall bei Events?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
07.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich weiß, dass man Jirachi damals über Pokémon Channel auf Rubin/Saphir/Smaragd laden konnte. Und ich meine da war der Trainername WISKMAKER (halt die schon oben genannte Abkürzung ^^)
Wie es auf den kommenden Editionen aussah, weiß ich leider nicht, da ich mir da keine Pokis mehr runtergeladen habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich sag mal so: Shiny=Cheat. Zumindest in der Regel. Es gibt glaube ich auch events in bei denen es möglich war Shinys zu resetten. Ob dies bei Jirachi möglich war weiß ich jetzt nicht direkt, das müsste man nachprüfen.
Vergestt das durchgestrichene. Jirachi war auch als Shiny erhältlich.

Ach ja. Mein Jirachi, das ich besitze, (Ebenfalls über die GTS erlangt, aber noch in Schwarz) trägt die Versteckte ID: 0. Meiner Informationen nach müsste dieses also nicht legal sein. Also ein in der Regel durch PokeGen erstelltes Eventpokémon. Da es eh nur in meiner Box vergammelt ist es mir egal.

Edit:
Erster Abschnitt überarbeitet.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Racefox.)
Zitieren
07.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das WISHMKR Jirachi ist von der Bonusdisc, welche amerikanischen Versionen von Pokémon Colloseum beilag. Dieses Jirachi hat auch eine Möglichkeit shiny zu sein.

Ansonsten haben die meisten Event-Pokémon ein Shiny-lock. Nur Pokémon, welche explizit als shiny verteilt werden, können shiny sein z.B. das Dimensions.Trio vom letzten Jahr oder das Larvitar der VGC 2012.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Total legid https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=8055308 AJ hmm

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
07.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Keiser:
Wow, eindeutiger gehts ja nicht mehr xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
von den meisten Bändern da hab ich noch nie was gehört O.o

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat einer bei schwarz 2 oder weiß 2 ein registel wenn ja könnte ich das leihen für regigigas

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hab das Problem, dass mein Plasma Genesect, welches ich durch gehackte GTS habe nicht auf Y übertragen kann. Andere Event Pokemon wie das Summer Zekrom welche ich mir damit geholt habe klappten wiederum... Hat zufällig wer ein Genesect zuviel? ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was bekommt man eigentlich von dem Typen der ein genesect sehen will

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.02.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)Shining Flame schrieb:  Was bekommt man eigentlich von dem Typen der ein genesect sehen will

Die Module für Genesect (Aquamodul, ...) um den Typ der Attacke Techblaster zu ändern + damit sich die Farbe des Moduls auf Genesects Rücken ändert.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.02.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Soll von Anna ausrichten, dass sie ein (originales!) WIN2011 Darkrai anbietet für ein (originales!) Plasma Genesect

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(07.02.2014)MikuHatsune schrieb:  Hab das Problem, dass mein Plasma Genesect, welches ich durch gehackte GTS habe nicht auf Y übertragen kann. Andere Event Pokemon wie das Summer Zekrom welche ich mir damit geholt habe klappten wiederum... Hat zufällig wer ein Genesect zuviel? ^^

Ich hab meins durch pokecheck Pinkie happy
Brauchen tu ichs nicht wirklich, Hauptsache Dex Eintrag.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
07.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe ein paar Genesect.
Kannst eins haben, wenn du magst. Twilight happy
Wäre das japanische Event Genesect.
[Bild: EventPoke_B2W2_J_Plasma_Genesect.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wie kann man das eigentlich bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste