Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hasse es tierisch, wenn ich meine X einfach nur am spielen bin und dann mit Kampf- und Tauschanfragen zugeballert werde. Und nein, ein abbrechen reicht denen meistens nicht, die versuchen das dann gerne noch 2-5 mal. -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das find ich auch voll nervig. Hab ja bei mir im Profil stehen, dass man mich "in Ruhe lassen" soll, aber ich hab das Gefühl, ich bekomme noch mehr Anfragen als vorher. ._.
Oder so'n "Freund" von mir will ständig mit mir den beknackten Spielchat machen, sei es so oder während nem Tausch oder Kampf.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
06.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mal einen, der mich ständig mit Tauschanfragen zugeballert hat. Hab ich mir einmal gedacht "Komm, nimm an. Du liest hier ständig Sachen das Leute Glück bei sowas haben." Ich nehm an.
Der Kerl wollte entweder mit seinen ganzen Legis angeben, oder er wollte wirklich tauschen. Ich hatte aber nichts, was so viel Wert war wie die ganzen Legis, die man sich rüber tauschen musste. Also lies ich einen Starter in der Auswahl.
Er gab mir wohl irgendwie das Zeichen, dass er das nicht möchte. Kurz danach war natürlich die Verbindung weg und ich dachte mir halt, dass ich nichts habe, was er möchte.
Danach versuchte er es aber ständig weiter! Ätzend sowas.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das hasse ich auch. Das ist auch der Grund warum ich so selten mit diesen Spielen online bin.Twilight: No, Really?

Ich habe mich ein wenig von der Typbeschränkungs-Nuzlocke inspirieren lassen und eine solche gestartet. Pokémon White neu angefangen, jedem Typ außer Normal eine Nummer gegeben und meinen W20 Würfel so oft gerollt bis ich 6 Typen hatte.

Raus kamen: Unlicht, Wasser, Eis, Pflanze, Boden, Käfer + default Normal.
Nun durfte ich nur Pokémon fangen, die einen dieser Typen als Ersttyp besitzen.

Bin nun in der 5. Arena und es läuft richtig gut. Arceus war gnädig mit mir.
Bin immer sehr froh, wenn ich ein weibliches Serpifeu bekomme. Ein paar Starter müssen bei mir einfach weiblich sein. Endivie, Flemmli, Plinfa, Serpifeu und Fennekin. Man könnte auch noch Evoli dazu zählen.
Konnte bis jetzt auf so gut wie jeder Route eins fangen.Twilight smile
Hoffe auf ein Wattzapf in der Elektrolithhöhle und natürlich ein Deino in der Siegesstraße.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(06.04.2014)Koyo schrieb:  Ich hatte mal einen, der mich ständig mit Tauschanfragen zugeballert hat. Hab ich mir einmal gedacht "Komm, nimm an. Du liest hier ständig Sachen das Leute Glück bei sowas haben." Ich nehm an.
Der Kerl wollte entweder mit seinen ganzen Legis angeben, oder er wollte wirklich tauschen. Ich hatte aber nichts, was so viel Wert war wie die ganzen Legis, die man sich rüber tauschen musste. Also lies ich einen Starter in der Auswahl.
Er gab mir wohl irgendwie das Zeichen, dass er das nicht möchte. Kurz danach war natürlich die Verbindung weg und ich dachte mir halt, dass ich nichts habe, was er möchte.
Danach versuchte er es aber ständig weiter! Ätzend sowas.

Willkommen im Club. Das hab ich auch schon oft gehabt. Vorallem hasse ich welche, die entweder mit Legis, Shinys oder Shiny-Legis auf lvl 1 angeben, da Denk ich mir auch: "Jaja... Cheaten um cool zu sein..."

Zugegeben. Ich Cheate auch in Pokémon. Aber NUR diese Event-Items, wie Eichs Brief oder blaue Flöte, weil die Verteilungsaktionen hier entweder nicht stattfinden oder schlicht zu weit weg.

Pokémon im Gras in Shiny Cheate ich nur bei Roms. Is kein Originalspiel, damit kann ich machen, was ich will xD
Zitieren
07.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde schwarz 2 versuchen durchzuspielen, weil ich dort nämlich eine gigantische Menge shinys habe >Sad xD
Zitieren
07.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Cheaten in Pokémon?
Naja, ganz ehrlich: Seit XY jucken mich Cheats, bzw RNG nicht mehr sonderlich. Es ist nun so stinkeinfach geworden ohne "illegale" Mittel an die perfekten Pokémon, die man will, zu kommen.
Selbst Leute wie Suishomaru, die in SW ihre Pokémon durch RNG bekommen haben, sagen, dass es ab XY Züchten viel entspannter und leichter ist als RNG in SW. Teilweise gehts sogar schneller. xD

Aber mal ganz ehrlich:
In SW erstelle ich durch "illegale" Cheatprogramme in 5 Minuten ein PERFEKTES shiny Pokémon, dass sowohl von Nintendos Cheatckeck beim Übertragen in XY, als auch von Pokécheck als LEGAL und NON-Cheat erkannt wird. Wie es bei eventuellen speziellen Anticheattools aussieht weiß ich nicht, denn darin konnte ich es nicht testen.

Woher ich das alles weiß:
Naja, ich habe es selbst getestet und beim ersten Versuch ohne Kenntnisse in dem Cheat-Programm innerhalb von gerademal 11 Minuten und 39 Sekunden (Laut Stoppuhr) ein perfektes Shiny erstellt, das als legal erkannt wurde. (Alle 510 Evs, volle DV, außer unnötiger Wert, TM-Attacken, SPITZNAME)
Beim zweiten Versuch warens um die 5 Minuten...

Ich muss sagen: Leider ist die Technik bereits so weit, dass diese ALLE versteckten Parameter von alleine berechnet. Dadurch ist es ohne Probleme möglich als legal erkannte Pokémon zu erstellen! Selbst als blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ist das möglich?! Derpy confused
N' Mädel hat mir von einem Problem erzählt:

Bei dem Transfer ihrer Shinys ist etwas schief gelaufen. Alle Pokémon, die sie in Hyperbälle gesteckt hat, waren im Y dann plötzlich in einem Masterball. Dadurch kann sie ja gar nicht mehr Geschäfte machen, da sonst jeder CHEATER! Schreit und an die Decke geht.
______________________________________________
Sowieso verstehe ich den Trouble im gecheatete Pokémon nicht, sobald sie nichts böses tun, wie die bad eggs z.B ist doch alles ok oder?!
Also ich nehme gecheatete (wenn ich das weiß) Pokémon trotzdem an, ist zwar unfair, aber wer hat noch nie gecheatet?! FS grins
Zitieren
08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Solange ich meinen Dex vollkriege, ist mir das auch egal.
Das nervige daran ist nur, dass diese Cheater was richtig wertvolles für diese Viecher haben wollen.
Zitieren
08.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Solange ich meinen Dex vollkriege, ist mir das auch egal.
Das nervige daran ist nur, dass diese Cheater was richtig wertvolles für diese Viecher haben wollen.

Ich will für meine gecheateten Shinys nur andere Shinys zum Pokédex voll kriegen Applelie
Obwohl ich bald versuche ein seltenes Shiny für ein Keldeo herzugeben.
Zitieren
09.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja direkt zu sagen sie cheatet weil Shinys im Meisterball sind ist was übertrieben... zumindest bei denen, die man in der Wildnis gefangen hat.
Was spricht dagegen einen Meisterball bei einem Shiny zu nutzen? Gibt ja schließlich mehr als nur einen Meisterball und die Leute geben die gewiss nicht mehr unbedingt für Legis aus.
Bei Pokis die geschlüpft sind sieht das aber schon anders aus.. ^^
Aber wie geht das, dass das Spiel den Ball ändert. O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab bei Pokémon X auch meinen Meisterball für ein Shiny benutzen müssen. Es warn Lapras und das Vieh konnte Abgesang. Den Rest kann man sich denken xD
Zitieren
09.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Zwar kein Pokémon Spiel aber zumindest Pokémon Charakter.
Spoiler (Öffnen)
Bis jetzt hatten die Neuzugänge außer Megaman mich nicht interessiert, aber die Zwei? (Und Yoshi wurde ENDLICH bestätigt)
Am I hyped? I'm hyped. Cheerilee awesome
Vielleicht lohnt es sich auch endlich eine Wii U zu kaufen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Glurak wohl verdient, aber Quajutsu? Ich mags, keine Frage, aber wieso gerade das? Hab eher das Gefühl das weltweit Fennekin was beliebter ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Boah, war das heute geil. Ich hab ein Sengo gefangen und zwar bei einer Massenbegegnung mit 4 Vipitis. Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert aber es hat genau mit min. KP bei Sengo hingehauen.

Zum Video:
Quajutsu ist wirklcih die perfekte Wahl. Bin ich sehr gespannt drauf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn das Sengo Shiny gewesen wäre, wäre es gestorben, weil EIN EINZIGES Mist-Vipitis nen Volltreffer gemacht hätte.

I know, what i say... nichtsdestotrotz: GZ^^
Zitieren
09.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Omg... Ich glaubs nicht.
Ich züchte tatsächlich gerade auf meiner Schwarz 2... Ich brauch einfach eine Moovetutorattacke und die gibts in XY nicht. Das wird ein Spaß... Und VF muss es auch noch sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ist dir langweilig?^^

Aktuell bin ich dabei meinen Pokedex ein wenig aufzufüllen. Im Augenblick liege ich so bei 440 gefangenen und 500 gesehenen Pokemon.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ne habe nur was richtig lustiges vor. Ich hoffe es wird so reinhauen wie geplant. Smile
Es wird auf jeden Fall ein Pokémon für den Doppelkampf. Mit der speziellen Attacke kann es das Gegnerteam ordentlich plätten. Smile Leider gibts die nur in SW...

Mir ist nämlich letztins aufgefallen, dass ich nicht wirklich ein Doppelkampfteam habe. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde es auch arg bescheiden, dass die Entwickler die Move Lehrer wieder weggelassen haben. Wollte mich Gestern hinsetzen endlich ein Lucario zu züchten und dann fällt mir ein, dass keiner der Elementarhiebe mir zur Verfügung steht und Patronenhieb/Knirscher kann ich auch nicht beides drauf züchten.

Ich werde meine Pokémon einfach fröhlich weiter züchten und die Daumen drücken, dass Pokémon Z oder Wasweißich wieder Lehrer wie in Black/White2 hat.

Serpiroyal kann ich auch kein Drachenpuls mehr geben.FS sad

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste