Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Facehoof
Das Fünfeck hat damit garnichts zu tun, ob es Cheat oder nicht ist.
Das bedeutet lediglich, ob das Pokémon aus Kalos stammt oder nicht, mehr bedeutet das Fünfeck nicht. Es muss nicht zwingend gleich ein Cheat sein, bei meinen Legis, die NICHT aus kalos stammen, fehlt es auch und es sind definitiv keine Cheats.
Zitieren
24.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Dein haben meine Quellen Scheisse erzählt, nevermind.
Zitieren
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bevor du irgendwas glaubst, google zur Sicherheit nochmal nach, das wirkt Wunder RD wink aber es ist wirklich besser, nicht alles zu Glauben, was einem so erzählt wird^^

So wie das mit Mew und dem Lastwagen in Rot/Blau Octavia angry
Zitieren
24.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es hieß anfangs auch, dass dieses Zeichen wohl dafür da ist, dass man Cheats erkennt. Aber es ist einfach wirklich nur das Zeichen, dass es in Kalos gefangen/gezüchtet worden ist.

Das einzige was mir nur merkwürdig erscheint, ist halt der Meisterball. Aber ich kenn genug Leute, die denn dann immer bei Shinys geworfen haben. Ich denke, ich werd das Poki mal die Tage wieder nach Bisafans stellen, wie auch das Shiny Lepumentas, was ich bekommen hatte. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab meinen Meisterball noch rumliegen. Ich muss mal ne Angelkette starten um den ordentlich benutzen zu können. Plan ist weiterhin damit ein Shiny Karpador zu fangen und das dann mit Ewigstein auf 100 zu bringen.

Killing is badong!
Zitieren
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es kann sein, dass der Shinystatus draufgecheatet wurde. Wenn sonst alles normal ist, ist das auch kein allzugrosses Problem.

Ich hab ja auch ein Shiny Lugia und Ho Oh, da ist es warscheinlicher, dass die zwei gecheatet wurden, was mir aber auch ziemlich egal is, da sie sonst nix außergewöhnliches haben.

Unlogisch wäre es nur, wenn sie Attacken hätten, oder Fähigkeiten, die sie nicht haben können.
Zitieren
24.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, meinen hab ich auch noch. Normal benutzt ich den eigentlich immer für ein Legi, aber die waren ja diesmal lachhaft einfach zu fangen....
Und nun weiß ich nicht was ich mit dem Ball machen soll. [Bild: cl-rar-bored.png]

Aber die Idee mit dem Karpador ist gut. Big Grin Hab ich schon bei anderen gesehen. xD

Da hab ich noch nie wirklich Shinys gehabt, und jetzt werd ich mit denen überhäuft...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab zwei Meisterbälle, einer kam von Y.
Den von X hab ich für ein Shiny Lapras verbraten... das Ding hatte Abgangsbund Twilight: No, Really?
Zitieren
24.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(24.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab zwei Meisterbälle, einer kam von Y.
Den von X hab ich für ein Shiny Lapras verbraten... das Ding hatte Abgangsbund Twilight: No, Really?

Verwechselst du grade was? Abgangsbund ist doch völlig egal, wenn du es fangen willst Oo

edit: und kann von lapras nicht gelernt werden. Was du meinst ist Abgesang.

Killing is badong!
Zitieren
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann war's das, dann hab ich's verwechselt, tut mir leid.
Abgangsbund hab ich Warscheinlich wegen Gengar noch im Kopf Twilight: No, Really?
Zitieren
24.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe hier 5 Meisterbälle rumliegen... o.O

Ach ja, das Fünfeck sagt bedingt etwas darüber aus, dass es gecheatet ist.
Das Fünfeck sagt aus, dass es zumindest aus Kalo kommt. In dieser Edition ist das Cheaten jetzt nicht so einfach.
Ohne Fünfeck kommt es aus den vorherigen Editionen in denen ich ein pefektes Shiny in 10 Minuten erstellt habe, das sogar vom Pokémover als legal erkannt wurde. Zusätzlich gabs genügend Quellen, wie z.B. Pokecheck und Fake-GTS bei denen man sowohl gecheatete, RNGte, als auch legale Pokémon erhalten konnte. Siehe 6x31 Ditto, das ich hier auch verteilt habe. Dort konnte man einfach und sicher klonen.
Allerdings sind die Cheats im Prinzip so lange vollkommen wurstegal solange Pokémon Bank es als Legal erkannt hat. Es kann also im Prinzip KEINER mehr nachweisen auf welche Weise, dieses Pokémon erstellt wurde. Ob ganz normal durchs Game oder über eine Cheatsoftware wie Pokesav.

Alle Pokémon die wirklich von Noobs erstellt wurden werden eh als solche erkannt und können nicht getauscht werden. Da reicht schon EINE falsche Zahl in der Pokémon-ID und der Pokémover macht dicht.

Edit:
Am Anfang konnte man sich eher sicher sein, dass Fünfeck = kein Cheat, aber es gibt bekanntlich ja nun auch in Kalos möglichkeiten, siehe Shiny Xerneas.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Frage ob Shiny gecheatet oder nicht finde ich eigentlich nicht so schlimm. ist ja im Grunde nur eine andere Farbe.
Schlimmer finde ich wenn die Werte zusammengecheated werden, da dahinter schon eine menge Arbeit steckt und es echt unfair ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es werden aber zum Teil auch normale Pokémon, die ganz normal irgendwo gefangen wurden, als Cheat erkannt.
Hab ich jetzt schon vereinzelt gelesen, dass das auch passiert, die Cheat Erkennung ist also praktisch für'n Poppes.
Ich hab mir in Platin übrigens die Gegenstände gecheatet, um an Shaymin, Darkrai und Arceus ranzukommen, da ich keine Möglichkeit hatte, um an diese ranzukommen, selbst dafür werde ich von manchen Seiten verpönt.
Interessiert mich nicht, ich wollte die Viecher haben und habse mir wenigstens ned auf Route 1 ins Gras gecheatet, nur die Gegenstände hierzu.
Zitieren
24.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yo und damit sind die Viecher sogar echt.
Ich habe mir auch einige Events über Pokecheck besorgt, da ich einfach den Pokédex voll haben wollte und die für mich unerreichbaren Events gehören dazu.
Diese werden hier in Deutschland einfach zu selten verteilt, bzw für mich unerreichbare Orte...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Racefox bist du Grad on bei pokemon den ich würde gerne die Event legis wenigstens als Eintrag im pokemon haben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meines Teams und brauche etwas Hilfe. ^^
Fest stehen:
Panzaeron
Viscogon
(Nun doch^^) Aquana
Arkani
Ein Mega
Ein Bodenpoke

Ich benötige ein Megapokemon, das am besten ne Resistenz gegen Abschlag hat, was ich sonst nicht abwehren kann.
In Frage kämen:

Kangama (nur UBER, meh ._.)
Garados mag ich nicht
Skaraborn
Absol
Mein Despotar ist eher für'n Doppelkampf, außerdem passt Sandsturm nich :/

Das Bodendings und Mega sollten offensiv sein, da ich schon drei defensive Pokes hab. Ideen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
24.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Shining:
Ne ich bin gerade nicht on. Ich spiele meine zweite Edition.
Aber ich habe auch nicht mehr alle zur Verfügung:
Welche fehlen denn? Dann könnte ich die schonmal vorsortieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Von den Event legis alle,außer celebie
Von den normalen nur noch entei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wird aber dann auf jeden Fall nicht mehr heute hinhauen.
Genesect und Meloetta habe ich allerdings nicht mehr, bzw sind noch nicht abgeholt auf meiner schwarz. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok
Bin morgen wohl Ca um 15 Uhr Zuhause

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste