Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
....
....
....
....
....
Was ist denn gerade los.
Meine letzten Kampfergebnisse:
3-0
3-0
3-0
3-0
3-0
Hallo, Leute? Was ist denn los? Selbst Legis hatten gerade keine Chance gegen meine drei Starter.
Ich liebe diesen Frosch so langsam. Er ist einfach awesome Heart
Und einen Kampf bei dem ich anfangs dachte ich habe verloren geht 3-0 für mich aus. Was ist denn heute los? Und resprekt. Es kam noch kein einziger Rage-Quit.
Ich muss auch selbst sagen. Diese dreierkombi macht mir unglaublich viel Spaß. Auch wenn ich mal verliere. Ich will einfach weiter mit ihr kämpfen. Smile

Der letzte Kampf, der eigentlich Anlass für diesen Post war will ich mal eben miteuch teilen. Die einzige Chance den Kampf noch wirklich zu gewinnen ist eingetroffen und hat mir den Sieg gebracht. Wenn man zu viel will, dann ist es eben aus und das musst mein Gegenüber spüren. Seht selbst:
7D3W-WWWW-WWWW-WWWA-44XS

Und ja. Diese drei Pokémon gehöhren zu meinen Lieblingspokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das sehr lustig, dass noch gar nicht sicher ist, wo man morgen Shiny Gengar bekommt.
Außerdem berichten Leute auf bisafans davon, dass sie einen Gengar Code (gibt ja dann doch schon einige, die sie früher bekommen haben) auf der Y eingelöst haben und Diancie bekommen haben.... achja, gut organisiert Nintendo Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Echt jetzt? RD laugh
Geil xD
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Manche schreiben, dass sie Shiny Gengar auf Y kriegen, aber mehr Leute schreiben, dass sie Diancie bekommen... das ist so krank lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sollen doch froh sein.

Ne warte, gilt dann bestimmt als Cheat RD laugh
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es soll aber anscheinend den OT Nov14 oder so haben, also wäre es schon das richtige.
Was mich eher aufregt ist, dass gar nicht richtig angekündigt worden ist, WO man die Codes bekommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
[Bild: 20141014_pcmt_pikachu.jpg]

Zitat:Am Tag der Neueröffnung wird man am neuen Standort ein besonderes Pikachu antreffen können, das einen Mega-Glurak-Y-Poncho trägt.

frag mich ob das ein download pokemon oder ein typ in nem kostüm wird...

(http://filb.de/news/pokemon-center-mega-...ember-2386)

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht ist es ja auch ein Plüschie im Glurak-Kostüm, was man am Tag der Eröffnung dort exklusiv bekommen kann. Ich glaub so besondere Pikachu-Plüschies gab es ja schon öfters... aber das wird man sicher bald wissen, um was es sich dabei genau handelt. Sieht auf dem Bild ja auf jedenfall mega knuffig aus... haha... *schenkelklopf*... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nintendo ist doof, wann wird das endlich wahrgenommen?
Die kümmern sich nen Dreck drum.

AC zb, hat eine Updatefunktion, hat man die JEMALS benutzt? Ich kann mich nicht daran erinnern xD

Kann mir schon vorstellen, weshalb sie von dem Riesengebäude, in Grossostheim nach Frankfurt in ein Pupsloch ziehen müssen und gleichzeitig auch noch um die 1000 Mitarbeiter entlassen müssen Twilight: not bad
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
aber plüschies ''trifft man doch nicht an''? Oo

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Dandylion schrieb:  aber plüschies ''trifft man doch nicht an''? Oo

kommt drauf an, vielleicht war die Formulierung nur unglücklich gewählt... einen Download-Code trifft man ja auch nicht wirklich an Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh Gott, dieses Pikachu im Glurak Kostüm ist einfach nur goldig Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
einen code nicht, aber wenn mans direkt runterladen kann.. die formulierung wurde für center-downloads ja schon öfter gewählt.
aber kann natürlich auch einfach ein typ im kostüm sein..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl der speziellen Pikachus, die es im Pokemon Center zu bestimmten Anlässen schon gab, gibt noch wesentlich mehr:
Spoiler (Öffnen)
Da könnte sich ein Pikachu im Glurak-Kostüm gut mit einreihen... aber da es in den Remakes auch Cosplay-Pikachus gibt, würde es da auch gut reinpassen... daher muss man wohl abwarten... es könnte so vieles sein, was wir aber vermutlich eh nicht bekommen werden ;_;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Zwei der meiner Meinung nach most overrated Pokémon in einem Plüschie?
Etwas was ich überhaupt nicht haben muss. Cosplay Pikachu werde ich ganz sicher in OR/AS auch nicht nutzen. Habe noch von meiner alten Ruby mein Contestteam, welches ich Ruby aus Pokémon Special nachgebaut habe.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
nery: mir gefällt das mit dem vampir-umhang Big Grin
wahrscheinlich haste recht und es ist so ein plüschie, und die formulierung schlecht gewählt.
über das dl-mon würd ich mich aber mehr freuen weil wir da auch bessere chancen drauf hätten.
es gibt ja mittlerweile einige neue lizenznehmer für poke-merchandise, vllt ist ja einer dabei der das zu uns bringen darf, falls es ein plüschie ist..
die hoffnung stirbt zuletzt.

carbuncle: dir ist aber schon bekannt dass sie die wettbewerbe ziemlich umgestaltet haben?
ein team das in rss gut war im wettbewerb ist vielleicht ziemlich nutzlos in den remakes.
wird man sehen dann.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ich würde mich über einen Download auch mehr freuen, weil mir die anderen Cosplay-Pikachu jetzt nich so gefallen, aber das da fände ich echt knuffig ingame ^^

bei den Plüschies würde man sehen, ob die vllt. auch zu uns kommen

wenn es nun aber doch tatsächlich ein Typ in nem Pikachu-Glurak-Kostüm is, dann is es mir wurscht, den brauch ich nich XDDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(14.10.2014)Racefox schrieb:  Zum Tauschen:
Ich habe Quajutsu vorne und der Gegner als Beispiel ein Bodenpokémon, dass sicher geonehittet wird.
Jetzt kann man entweder mit Wasser draufklatschen oder etwas riskieren und den Tauch vorhersehen und gleich eine Attacke auswählen die das einzuwechselnde Pokémon effektiv triffen könnte. Das hat Jira heut gegen mich spüren müssen, weil der Tausch ein Schuss in den Ofen war.
Da juckt einem bei Offensiven Pokémon auch das Wechseln nicht. Man muss nur immer daran denken, dass der Gegner wechseln kann und doch mal eine nicht sehr effektive Attacke auswählen. Kann auch nach hinten losgehen, aber sowas macht immer fun, wenn das eingewechselte Pokémon direkt wieder in den Ball wandert.
Jetzt hör aber mal her, Mister-Ober-Pokemon-Ich-Weiß-Alles!
Nur weil ich einen Misspredict gemacht habe, musste ich das nicht gleich "spüren" DU bist auch nicht perfekt, also komm mal wieder runter, dieses weiser-Mann-Gehabe geht mir langsam auf die Nerven. -.- Nicht falsch verstehen, du bist 'n netter Kerl, aber das hat mich grad dezeeeent geärgert.
Wer hat gewonnen? Ich. Also hatte ich wohl das bessere Team oder so? Hört sich jetzt überheblich an, is' aber so.

...und wehe, es kommt jetzt irgendeine blöde Antwort, die mit "Hehe" anfängt. -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Jira.)
Zitieren
15.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich will diese pikachu im glurak kostüüm ;-; gott, ist das süss!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jaaaa, dass ist wirklich purer Zucker. xD Mal schauen als was das rauskommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste