Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Kein Problem. Ich versuche auch sachen wie EVs und so einzubeziehen und ein paar komplexere Taktiken wie FEAR, aber da ich das Spiel nicht original habe muss ich mich mit der KI begnügen und da reicht meist rohe Gewalt.

Wichtig wenn du dir Golgantes Besorgst ist, dass du die Fähigkeit Eisenfaust hast. Die verstärkt schläge wie Golgantes Finsterfaus, Megahieb, Hammerarm, Wuchtschlag und Power Punch. Die alternative ist Tollpatsch, wodurch es keine Items verwenden kann.
Abgesehen davon hat es ein grandioses Moveset. Man kann mit ihm auch die Beam-Taktik in Faustform praktizieren, da es ein mächtiger Phyischer Sweeper ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ist das extrem unterschiedlich, wo man die Pokémon fangen kann? Wablu und Altaria kann ich nämlich in Schwarz 2 auf Route... 14 schon fangen (die von Ondula zur Schwarzen Stadt). Und per Traumradar hab ich schon gleich zu Anfang Wablu bekommen.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
20.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Mit dem VMs habe ich es so gemacht:
ich spiele meistens noch die Platin Edition, und ich habe aber auch noch Diamant. Bei Diamant habe ich dann das Cheat-Modul zur Hand genommen und 2 shiny Karpadors gecheatet. Und die haben jeweils 4 VMs.
z.B. hat das eine die wichtigsten (Fliegen, Surfer...) und das andere die restlichen (stärke...)

Natürlich benutze ich die beiden nur, um so durch ganz Sinoh duchzu kommen.

Zitieren
20.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ganz ehrlich... Cheat-Modul? So einen Schwachsinn braucht kein Pokémonfan!
Aber wer sich dadurch den Spaß versauen will... bitte. Ich halte ihn nicht davon ab.

Es gibt genug andere Möglichkeiten die VMs unterzubringen...

Edit: Bin halt ein Anticheater!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Racefox.)
Zitieren
20.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
ja, schon aber wenn ich halt mein Team trainiere und ich so in der gegen rum reise, hab ich halt immer alles dabei. Und die Pokemon, die ich richtig stark trainieren will, bei denen ist halt so ne recht schwache VM einfach schlecht

Zitieren
20.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Klar, dafür hatte ich immer irgendeinen VM-Sklaven, den es meist irgendwo auf Route 1 gab. Der hat dann einfach all die schwachen VMs, die das viech ohne Cheats lernen konnte bekommen und es war gegessen. Die Wasser-VMs hat ein Wasserpokémon bekommen und Fliegen dann immer ein Vogel. Und schon waren so gutwie allem VMs versorgt. IN S/W ist man zum Glück nicht mehr so sehr VM-Abhängig. Hier kann man sich die eigentlich sparen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Apropro Traumradar, kostet die Software eigentlich was? Nicht das es wie mit der Pokemonranch ist das ich nicht mehr nutze. Twilight: No, Really?

Na wer cheaten will soll cheaten, solange man damit keien unfairen Kaempfe austraeg. In Battel Revolution können Events eientlich nicht genutzt werden, weil die das Klassiche Band tragen. Aber die Cheats eben schon. Und in der WFC werden Pokemon als andere ausgegeben. Da is ein Rayquaza mit mal ein Raupy.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
20.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich weiß nicht mehr in welcher edition das war, aber es gab ja irgendwann so tierisch viele VMs wie Stärke, Zertrümmer, Kaskade, Whirlpool. Und es hat mich tierisch aufgeregt, dass ich dann meinem Hauptwasserpokémon Kaskade und Whirlpool beibringen musste und dabei wurd das nur einmal gebraucht. Facehoof
In irgendeiner Edi hab ich mir auch immer meinen schönen VM-Sklaven gefangen (und ihn auch so genannt Big Grin ). Zum Glück braucht man in S/W2 nicht mehr allzuhäufig VMs. Aber gerade so Sachen wie Fliegen und Surfer find ich halt unlogisch.

Cheaten ist auch so eine Sache. Solange man sich nicht nur Shinys cheatet, alles leichter macht, mehr EP kriegt, sehe ich da kein allzu großes Problem.

Was hat es eigentlich mit Ns Pokémon aufsich? Das hab ich irgendwo aufgeschnappt. O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Die besten VMSklaven die ich kenne sind Kingler und Entoron. Mit denen bekommt man außer Fliegen alle abgedeckt.
Wobei Surfer die Beste Wasserattacke überhaupt ist. 95 Schaden und 100 Genauigkeit. Damit steht es auf einer Stufe mit Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
2,99€ für den Traumradar.
Sachen, die ich bisher gefunden habe, dank des Radars: Beleber, Indigo- & Grünstücke, Jonagobeeren.
Pokémon: Wablu, Bronzel, Pottrott. Und natürlich die 3 legendären Pokémon des Kami-Trios ins ihrer Tiergeistform. Wenn man alle drei hat, kann man durch Einstecken von D/P/Pt/HG/SS auch noch die jeweiligen Legendären der Editionen bekommen.

Eine ganze Liste, der Sachen und Pokémon, die man bekommen kann, findet man aber auch auf PokéWiki.

@Koyo: so wie ich es verstanden habe, kann man Ns Pokémon, die er jemals besessen hat (also die Teams mit denen er gegen einen angetreten ist) in den jeweiligen Gebieten fangen.
Sein Zorua bekommt man ja in Marea City in dem Haus oben auf dem Hügel.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
20.10.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(20.10.2012)Koyo schrieb:  Ich weiß nicht mehr in welcher edition das war, aber es gab ja irgendwann so tierisch viele VMs wie Stärke, Zertrümmer, Kaskade, Whirlpool. Und es hat mich tierisch aufgeregt, dass ich dann meinem Hauptwasserpokémon Kaskade und Whirlpool beibringen musste und dabei wurd das nur einmal gebraucht.
eratgold und Soulsilber bzw. gold Silber? Wirlpool gabs ja nur da


Ns Pokemon kann man auf Routen fangen, dass sind die Pokemon die er über den Verlauf von Schwarz/Weiß hatte. Wenn die Pokemon im grass auftauschen Erschein ein Ring um sie, aenlich wie bei Shinys. Felilou z.B. Route 2. der OT is dann N und ID 0002

Ah okay danke Naruya, 2,99€ ist ein anstaendiger Preis. Ich hab geofft, dass die Color Zelda Oracle of Seasons/ages im Shore erscheinen... aber Nada..dann wirds wohl der Traumradar. AJ hmm

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Hikari.)
Zitieren
20.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Das Thema Cheaten ist wirklich so eine Sache...
Ich habe letzin gegen einen richtigen Cheater gekämpft. Er hat mich online herausgefordert, weil ich irgendwo geschrieben hatte: Cheater können nichts! Ich habe ihm verraten, dass ich wohl hauptsächlich Vulnona einsetzten werde. So hat er sich ein Team aus 3 Wasserpokémon und 3 Bodenpokémon ercheatet. War ja auch zu erwarten, weil ich ihm gesagt habe, dass Vulnona mein stärkstes Pokémon ist, dass ich besitze.
Was kam bei dem ganzen herraus:
1. Sein komplettes Team war zu langsam für mein Vulnona Facehoof
2. Solarstrahl hat sein komplettes Team ausgeschaltet. Einmal auch Flammenwurf RD laugh
3. Vulnona ist einfach awesome! Cheerilee awesome

Hinterher musste ich mir anhöhren, dass ich auch ein Cheater sei, da ich meinen Solarstrahl nicht laden musste und mein Vulnona viel zu schnell und stark ist und unmögliche Attacken besitzt xD

btw. Das ist mein Vulnona:

Vulnona (w) - Level 100 - Wesen: Scheu - Typ: Feuer - Fähigkeit: Dürre!!! - Item: Holzkohle
KP: 350 - DV: 31 - EV: 252
Def: 186 - DV: 31 - EV: 0
Sp.Att: 199 - DV: 31 - EV: 6
Sp.Def: 216 - DV: 11 - EV: 0
Init: 328 - DV: 31 - EV: 252
DV-Schnitt: 27

Verteidigung:
Schaden durch Wasser wird halbiert, also fällt Vulnonas Wasserschwäche weg. Smile
Schaden durch Feuer wird um 50% verstärkt.

Attacken:
- Ränkeschmied (Sp.Angriff wird um zwei Stufen gesteigert!!! Nach ein Mal boosten habe ich einen Sp.Angriff von 398 und nach zweimal einen von 597! Maximal sind 796 möglich!)
- Flammenwurf: Stärke: 95 + 47,5 durch Dürre + 19 von Holzkohle + STAB
- Psychoschock: Stärke: 80 (physischer Schaden)
- Solarstrahl: Stärke: 120. Dank Dürre muss diese Attacke nicht aufgeladen werden. FS grins Selbst gegen Wasserpokémon wäre bei Vulnona allerdings der Flammenwurf effektiver xD Habe aber gegen den Cheater um ihn zu nerven lieber zum Solarstrahl gegriffen. Allerdings das letzte musste durch den Flammenwurf dran glauben xD


Edit: Würde das Vulnona ja gerne auch in SW2 benutzen, nur leider will ich nicht mit einem Level 100 spielen und bin zu faul ein neues zu züchten xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Racefox.)
Zitieren
20.10.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(20.10.2012)Racefox schrieb:  Vulnona (w) - Level 100 - Wesen: Scheu - Typ: Feuer - Fähigkeit: Dürre!!! - Item: Holzkohle
KP: 350 - DV: 31 - EV: 252
Def: 186 - DV: 31 - EV: 0
Sp.Att: 199 - DV: 31 - EV: 6
Sp.Def: 216 - DV: 11 - EV: 0
Init: 328 - DV: 31 - EV: 252
DV-Schnitt: 27

Verteidigung:
Schaden durch Wasser wird halbiert, also fällt Vulnonas Wasserschwäche weg. Smile
Schaden durch Feuer wird um 50% verstärkt.

Attacken:
- Ränkeschmied (Sp.Angriff wird verdoppelt!!! Nach ein Mal boosten habe ich einen Sp.Angriff von 398 und nach zweimal einen von 597! Maximal sind 796 möglich!)
- Flammenwurf: Stärke: 95 + 47,5 durch Dürre + 19 von Holzkohle + STAB
- Psychoschock: Stärke: 80 (physischer Schaden)
- Solarstrahl: Stärke: 120. Dank Dürre muss diese Attacke nicht aufgeladen werden. FS grins Selbst gegen Wasserpokémon wäre bei Vulnona allerdings der Flammenwurf effektiver xD Habe aber gegen den Cheater um ihn zu nerven lieber zum Solarstrahl gegriffen. Allerdings das letzte musste durch den Flammenwurf dran glauben xD

Wow, 4 31er DVs... wie lang musstest du breeden, um das hinzukriegen? Derpy confused Wie schon zuvor gesagt, ist mir ja selbst das EV-Training an sich zu aufwändig und langweilig (bin aber eh nicht wirklich der Fan von competitive play, davon mal ab xD), aber dann geeignete Eltern züchten müssen, um gute DVs zu kriegen... nee danke.

@Cheaten: ich bin kein Fan von, aber jeder wie er mag. Verbieten kann man es keinem. Und auf off. Turnieren usw. gibt es ja Regeln, die das Ganze verhindern sollen. Und da gehört es sich meiner Meinung nach auch nicht zu cheaten. Es soll schließlich fair ablaufen.
Wo ich nix gegen hab, ist aber zum Beispiel sich Pokémon zu ercheaten oder ercheatete zu tauschen, um seinen Pokédex vollständig zu haben. Hab auf meiner Diamant ein Celebi, dass glaub nicht wirklich echt ist, aber es hat mir den Eintrag verschafft und das war es, worum es mir ging.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Naruya.)
Zitieren
20.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Die besten VM Sklaven sind für mich Dragoran und Enton, denen kann man die wichtigsten 8 VM beibringen.

Es gibt im Dreamradar auch noch mindestens drei Geheimlevel, auf einem kann man ein Evoli ergattern aber es sind atm nur die Codes für die japanische Version bekannt.
Zitieren
20.10.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich weiß noch nicht ob ich mir B/W 2 überhaupt holen soll. Ich habe bisher alle Editionen außer Platin und diese beiden. Jetzt habe ich weiß bereits durchgespielt und trainiere jetzt meine 60 Lv 1er auf der Perl weiter mit EVs auf Lv 100 (wodurch ich schonwieder bei 934 Stunden Spielzeit bin Facehoof.)
Natürlich würde mich die Story von b/w 2 reizen, aber es ist doch vom Speilprinzip das selbe wie bei b/w 1, oder? Ich weiß nicht, ob sich da ein Vollpreisspiel wirklich lohnt. Ein Freund von mir, der mir das EV-Training beigebracht hat sagt ich solls mir holen, da es um vieles besser ist als der 1. Teil. Aber damit steht es Aussage gegen Aussage. Darum dachte ich mir, ich frag mal hier nach.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
20.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Also BW2 ist schon anders.
1. Es gibt 300 Pokémon im Einall-DEX, d.h. es gibt nun auh alte zu fangen
2. Die Story ist eine andere
3. Viele Orte haben sich verändert und es gibt viele neue Orte.
4. Die Story hat diesmal überraschende Wendungen. Ich so: So 7. Orden ist mein. Und kurz darauf denek ich mir: WTF? Was ist nun los?
5. man muss nun viel weiter reisen als in BW.

_________________________

@Naruya:
Halt dich fest:
Das züchten der Eltern hat 2 Stunden gedauert und das Vulnona selbst hatte nach dem dritten Ei diese Werte. xD Einfach viel Glück gehabt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
@Racefox:
Da kann man sehen was gute Taktik und Spielverständnis ausrichten können.
Aber die EVs sind schon ausnehmend genial. Die Wahrscheinlichkeit für sowas ist selbst mit breeden unterirdisch.

bzgl. Dürre.
Das sind die absolut geilsten Fähigkeiten. Eingebautes Wetter ist schon fast zu stark.
Richtig fies ist auch Despotar bei sowas. Mit Sandsturm zieht es permanent beim Gegner und bekommt als Gesteinspokemon noch 50% SpVert, wodurch es als Tank kaum noch zu knacken ist. Da es von Natur aus ein Physicher Sweeper ist, wächst da kein Gras mehr.
Leider sit ja die Kombo mit Knackrack verboten. In einem Doppelkampf sind die beiden mMn fast nicht zu besiegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(19.10.2012)Naruya schrieb:  
(19.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ein wenig schade finde ich allerdings dass schon die letzten drei Male Kampf der Zweittyp war. Das ist zwar praktisch, macht das ganze aber auch ein wenig unfair.

Unfair, na ja liegt im Auge des Betrachters, ich find's mittlerweile eher... langweilig. Warum kann nicht mal der Wasser-Starter den Kamp-Zweittyp abbekommen oder der Pflanzen-Starter? Oder generell irgendwelche anderen Zweittypen. 1. Gen war Pflanze/Gift, Wasser, Feuer/Flug, 2. Gen Pflanze, Wasser, Feuer, 3. Gen Pflanze, Wasser/Boden, Feuer/Kampf, 4. Pflanze/Boden, Wasser/Stahl, Feuer/Kampf und 5. wieder Pflanze, Wasser, Feuer/Kampf. Wozu gibt es 17 Typen, wenn es für die Starter immer nur so doofe Kombis bzw. jetzt 3-mal hintereinander die gleiche (für Feuer) gibt?

Fand ich auch sehr schade, deswegen ist mein Favorit von den Startern auch Glurak(Feuer/Flug). Die einzigen anderen die diese Kombi haben sind Legendäre Pokemon (Lavados und Ho-oh).


(19.10.2012)PrimevalRaptor schrieb:  
(19.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Pokemon ist eigentlich sehr kompliziert!
Da gibt es noch so komische unsichtbare Punkte (weiß gerade nicht wie die heißen) die sich irgendwie beim Leveln verteilen, und die habe auch was mit diesen z.B. Protein zu tun. Aber genau hab ich das auch nicht kapiert. Nun jedenfalls, um ein wirklich sau, extrem Starkes Pokemon zu bekommen, musst du auf so viel achten...

EVs. Das sind die Punkte. Ich habe bisher einmal EV-Training gemacht. Es dauert, aber es lohnt sich RD wink

Habe ich auch mal geamcht, teilweise immernoch, weil es erst in den neueren Speilen etwas einfacher geworden ist. Aber das lohnt sich auch nur für die Kampfzone/Kampfmetro, für den normalen Spielverlauf reichen auch willkürlich verteilte Evs.


(19.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  EV Training geht auch einfacher, nur halt Teuer. Du musst nur ne halbe Tonne Protein etc. besorgen.
In S/W ist das allerdings so einfach wie nie. Alleine von Vater Zaster bekommt man 1,7 Millionen Pokedollar.

Ja aber es geht doch nur bis zu 100 Evs, und ein Wert kann man ja mit max. 256 Evs füllen. Dann müsste man die restlichen antrainieren oder mit Federn aushelfen, die geben abe rnur jeweils einen Punkt.
Dafür gibts aber auch die Machtitems die helfen einen dabei.
Zitieren
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Sollte ja auch nur einfacher sein.

Es ist allerdings mit den Richtigen Infos auch so einfach.
Beispiel im Raum von Ramoth in SW2 kommen wild nur Pupperance und die haben rein SpVert glaube ich. So gibt es fast zu jedem Wert ein passendes Trainingsareal. Die EVs hat man dann relativ schnell raus, vor allem wenn man wie du sagtest die Machtitems verwendet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
kann mir bitte jemand genau sagen, was welches ist (EV und DV) und wo die unterschiede sind? Hier schreibt jeder etwas dazu und jetzt blick ich nicht mehr ganz duch.


(20.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Leider sit ja die Kombo mit Knackrack verboten. In einem Doppelkampf sind die beiden mMn fast nicht zu besiegen.

Wie kann etwas verboten sein und warum?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste