Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2015)Racefox schrieb:  Einfach mal Bilder/Daten her posten, dann schau ich mir die mal oberflächlich an, denn ein bisschen Ahnung habe ich mittlerweile auch, was nun Cheat und Non-Cheat ist.

Vielen Dank Rachefox, ich werde dieser Tag dann mal ein Foto von meinen Shinys machen. ^^

Wenigstens ist keins meiner Shinys von AuSLove. Ich schätze, das ist schon mal ein gutes Zeichen. RD laugh



(07.09.2015)Dandylion schrieb:  Twilight Cutie MarkOTwilight Cutie Mark that would be SO awesommmmme!

Ok, dann schreib ich dir gleich mal eine PN. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 von Zeo.)
Zitieren
08.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
vielen, vielen dank für den code nochmal, zeo *o* Hug

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich sitze hier gerade mit offenen Mund...
Auf Filb.de werden gerade 70!!!! Codes verlost, die anscheinend von gerade Mal VIER Personen zusammen gesammelt wurden.
Ich denke mir gerade: Toll, dass diese nun Codes verlosen können, wegen denen haben SIEBZIG andere Leute keine Chance auf einen Code gehabt, die bei einem Müller ankamen, der keinen Code mehr hatte.

Ok ich habe auch sechs mit. einer war für einen Freund und der Rest für das Forum hier, da ja einige keinen Zugang hatten. Aber im Schnitt fast 20 Codes pro Person finde ich doch etwas hart, wenn man darüber nachdenkt, dass manche Müller gerade mal um die 50 bekommen hat... Der Müller in Ulm hatte weit über 100, da machen 5 Codes nicht viel aus...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, das finde ich auch tierisch asi... zwar nett, dass die was verlosen, aber scheiße für die, die dann in der Umgebung zu spät kamen.
Man kann ruhig die Müller nochmal abklappern wenn der Verteilzeitraum fast zu Ende ist, damit die anderen genug Zeit hatten selber zu gucken. Aber nicht direkt am Anfang..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich kann mir bei sowas nur an den Kopf fassen ._."

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
08.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Apropos Codes:
Ich habe neben den Klonen immernoch Codes übrig. Smile


Und folgendes habe ich auch im Pokémon-Fanclub gepostet, aber für die die dort nicht reinschauen poste ich es hier nochmals.

Ich habe mal ein Bild von meinem "digitalen" Pokémon-Zeugs gemacht. Firguren und Plüschies sind nicht auf dem Bild enthalten:

Spoiler (Öffnen)

Ja ich weiß ich übertreibe es gerne. Smile




Und nochwas:
Die aktuelle Liga ist schon lange geöffnet und sucht nachwievor nach Teilnehmern. Jeder ist willkommen und kann sich gerne daran versuchen. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.09.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Pikachu Gameboy [Bild: FP-horror.png]


Will auch ein [Bild: z-Tired.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
08.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab auch einen, sogar mit eingebauter sp beleuchtunf xD

Achja ich hab heute auch zwei codes abgreifen können im müller. Ist das erste mal dass ich einen code "live" bekommen hab.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde an deiner Liga wohl nicht vor Oktober teilnehmen können, einfach weil ich vorher keine Zeit habe. Freue mich aber schon darauf.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da wurde eine Stunde ein Video zu Pokemon GO gepostet. Da ich leider am Handy bin kann ich es nicht verlinken :/
Ist das erste Spiel fürs Smartphone.
Idee ist ganz putzig, Umsetzung stelle ich mir mehr als affig vor. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.09.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier das Video.




(10.09.2015)Koyo schrieb:  Idee ist ganz putzig,  Umsetzung stelle ich mir mehr als affig vor. Big Grin

Wieso affig? Klar wird bei anderen etwas dumm aussehen wenn man mit sein Handy rumrennt und wilde Bewegungen macht. Aber das ist heutzutage schon der Fall, in jeder Straßenecke sieht man sogenannte Handyzombies. RD laugh

Andererseits könnte ich es mir ganz cool vorstellen, mit Freunden im Wald zu Suchen, und schauen wer am Ende die besseren Pokemon hat, oder dort zu kämpfen. Dort würde man ja weniger gestört als mitten in Großstädten.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
10.09.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(08.09.2015)Racefox schrieb:  Apropos Codes:
Ich habe neben den Klonen immernoch Codes übrig. Smile

Könnte ich noch einen bekommen (Mein Müller hatte keine mehr)
Zitieren
10.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
oh mann, wie ich mich auf pokemon go freue!!!! *O*

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(10.09.2015)Dandylion schrieb:  oh mann, wie ich mich auf pokemon go freue!!!! *O*

ich mich auch Heart

war ja schon enttäuscht, als vor 2 Jahren oder so schonmal sowas angekündigt wurde, was dann aber nur ein Aprilscherz war... haben ja schon öfter drüber gesprochen, dass es richtig cool wäre, wenn man mit dem Handy los ziehen und Pokemon "in echt" fangen könnte... und jetzt wird es tatsächlich sowas geben fürs Handy... ich hoffe das Game kommt Anfang 2016 schon und nich erst am Jahresende... das wäre sonst Folter noch so lange warten zu müssen >w<

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade mal meine Wonderlocke weitergespielt und Pikachu und Evoli bekommen. Ich bin sehr glücklich. Big Grin
Nur keine Ahnung in was ich Evoli entwickeln soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon GO klingt echt interessant. Ich habe allerdings noch nie einen App Store benutzt und nutze auch so gut wie nie mein Handy. Wenn die App erscheint werde ich mich wohl damit mal auseinandersetzen müssen.

Und war diese Idee nicht mal ein Aprilscherz von vor ein paar Jahren? War da nicht mal was mit Google Earth?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja, gab sowas ähnliches auch mal im Rahmen eines Aprilscherzes vor 2 Jahren.
Hab sonst mein Smartphone und Apps auch nicht wirklich intensiv genutzt, aber seit einigen Wochen häng ich irgendwie dauernd am Smartphone und zocke da was... daher kommt mir Pokemon Go sehr recht... auf sowas hab ich nämlich noch gewartet Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
me too, me too!! Big Grin
hoffentlich kann man die pokemon nicht nur fangen und traineren sondern auch snap mäßig fotografieren Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jetzt hab ich Knacklion per Wundertausch bekommen :U Ich liebe Libelldra ja, aber es ist jetzt schon was langweilig, dass ich drei im Team habe, die ich schon mag. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.09.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Bisschen königliche Unterhaltung gefällig?




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste