Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:33



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde WiFi auch praktischer finden, aber da ich drei gamestops hier habe und bis jetzt immer einen Code bekommen habe, hab ich nichts zu meckern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab das MYSTRY Mew.
Von daher is es mir echt egal und Mew is jetz auch nichts besonderes Twilight: No, Really?
Das einzige was mich interessiert is Volcanion. Das einzige was mir noch für den Dex fehlt, den Rest dürfen sie gerne behalten, vorallem wenn mans auch nur über Gamestop bekommt. Keine Lust da extra in die Stadt zu fahren und unnötigerweise Busgeld von 3,30€ zu bezahlen xD
Zitieren
28.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(28.01.2016)Koyo schrieb:  Ist das mit den Codes wirklich so überraschend für euch? o.o

Nein überraschend ist es zwar nicht gerade aber es ist halt extrem nervig und frustrierend zu sehen, dass Nintendo nach all den Verteilungen immer noch nichts dazu gelernt hat und weiterhin diese dämlichen Codes verteilt, anstatt die Pokemon einfach per WiFi zu verschicken. Besonders dann, wenn es sich um ein Pokemon handelt, von dem man sonst so gut wie keine Chance hat, es auf "legalem" Weg zu bekommen. Ich frage mich echt, wie viel Geld GameStop Nintendo dafür zahlt, dass sie diesen Unsinn mitmachen. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab ja vor einiger Zeit mal diese Seite hier gepostet http://www.asakura-japan.com/ wo man einges an Pokémon Merch aus Japan kriegen kann. Ich hab letzte Woche dort was bestellt und es kam gestern schon an.  Cheerilee awesome Ich bin auch richtig zufrieden damit. Also falls wer mal was sucht  Twilight happy

[Bild: 8783a39d62.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
awww ist das süüüß x3
frage kann man das "Mäntelchen" teoretisch abnehmen?
das ist nämlich immer so das erste was ich probiere xD

in dem shop hab ich schon lange das Ditto im Auge, das gesicht von dem ist einfach zu süß xD muss jedes mal lachen wenn ich das sehe xD http://www.asakura-japan.com/product/2650

weg
Zitieren
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Ditto schaut wirklich gut aus RD laugh
Das hat mich auch interessiert. Wie es scheint kann ich den Kopf vom Hoodie runterziehen (habs aber nicht ganz probiert, hab mich nicht getraut XD), aber da wo der Megastein sitzt, ist es fest. Auch am Rücken ist das was fest.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Glurak is ja mal Mega hässlich Twilight: No, Really? also nur Glurak. Nicht das Pikachu - Dings.

Naja. Dann warte ich halt. Es wird noch ein gescheites kommen.
Aber dafür hab ich woanders ein Mega niedliches Aquana gesehen ^-^
Zitieren
28.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der Plüschie-Shop is ja echt klasse, hab mich da grad mal umgeschaut. Leider sind ein paar der - für mich - interessantesten Sachen schon ausverkauft, z.B. dieses tolles Vulpix hier http://www.asakura-japan.com/product/3232

Aber das Pikachu im Glurak-Kostüm is ja auch richtig süß Smile
Nächsten Monat kommen ja dann Rot/Blau/Gelb in den eShop, freu mich schon drauf Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Nerymon.)
Zitieren
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weiß leider gar nicht, ob die die Sachen, die ausverkauft sind auch wieder rein kommen. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(28.01.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab das MYSTRY Mew.
Von daher is es mir echt egal und Mew is jetz auch nichts besonderes Twilight: No, Really?
Das einzige was mich interessiert is Volcanion. Das einzige was mir noch für den Dex fehlt, den Rest dürfen sie gerne behalten, vorallem wenn mans auch nur über Gamestop bekommt. Keine Lust da extra in die Stadt zu fahren und unnötigerweise Busgeld von 3,30€ zu bezahlen xD

Spätestens ab Ende Februar sind Level 7 Mews wieder Massenware. XD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
28.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und was bringen die Mews, wenn man sie nicht auf ORAS und co. tauschen kann? [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(28.01.2016)Koyo schrieb:  Und was bringen die Mews, wenn man sie nicht auf ORAS und co. tauschen kann? [Bild: pc-phuh.png]

Ich hab auch nicht von ORAS geredet. ;P

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
29.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und was sollten die dann bringen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Apropos Mew. Ich hatte gerade auf Pokewiki gelesen, dass das Mew, welches bald verteilt werden soll bereits Level 100 ist. Weiss einer von euch vielleicht mehr dazu?

Denn mir persönlich macht das zwar absolut nichts aus -im Gegenteil, ich bin sogar froh darüber, weil ich es so nicht mehr hochleveln muss- aber ich frage mich dennoch, ob man Mew wirklich auf Level 100 bekommt. Für gewöhnlich sind die Event Pokemon doch immer auf Level 50, oder?
Zitieren
30.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also laut der Spieletipps Redaktion ist es Level 100 und kann nur Pfund. Was ein bahnbrechendes Pokèmon RD laugh

Ne. Ernsthaft, das stimmt schon schätze ich, das mit den Attacken is auch nicht so schlimm, das Ding kann ja alles lernen Twilight happy
Zitieren
30.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gammelt bei den meisten ja dann eh in der Box rum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.01.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand Mangel an Herzschuppen? Die gibt's wie "Sand am Meer". Genaugenommen liegen die da rum ...

Latte, alles latte. Geht inne Box, dankeschööön, ich spiel' nicht mit Legendären, zu Kiddiestyle.
Wir versuchen möglichst viele Codes hier rauszuleiern.
Zitieren
31.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach Stargaze dich hab ich schon ewig nimmer gesehen. RD laugh

Hast du nachher krz Zeit wegen dem Pottrott wenn du's noch hast? Twilight happy

Hatte leider die letzte Zeit kaum Lust und Zeit zum spielen Twilight: No, Really? sorry dafür. Deine PN hab ich auch zu spät gesehen, mein Handy hat's mir nicht gemeldet, obwohl ich E-Mail Benachrichtigungungen eingeschaltet hab...
Zitieren
31.01.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hatte vor ner längeren Zeit mal wieder HearthGold ausgepackt und ich spiele das aktuell mal wieder etwas intensiver. Es ist immernoch eine der besten Editionen. Aktuell habe ich 50 Stunden gespielt und gerade Ho-Oh mit dem ersten Hyperball gefangen. xD


Mein aktuelles Team:
- Ambidiffel - Level 40
[Bild: 424.png]
Klar, das Pokémon darf einfach nicht in meinem Team fehlen, vor allem wenn man Griffel in HG/SS so einfach bekommen kann. Wink Es erfüllt auf jeden Fall seine Aufgaben wie gewohnt super, auch wenn es aktuell kaum Moves hat. xD



- Knogga - Level 40
[Bild: 105.png]
Mein neustes Mitglied im Team. Die Power ist einfach der Wahnsinn. Es hat durch den Kampfknochen auf jeden Fall den höchsten Angriff im Team, was man auch merklich spürt. xD Das Ding nachzuleveln war absolut kein Problem, denn es hat das alles im Prinzip problemlos alleine machen können. Smile



- Tauboss - Level 41
[Bild: 018.png]
Von seiner Power bin ich etwas enttäuscht, aber auch irgendwie klar, denn das Pokémon war noch nie sonderlich stark und ist glaube ich auch der schwächste Anfangsvogel... Aber trotzdem will ich es im Team behalten.



- Lapras - Level 41
[Bild: 131.png]
Habe ich extra am Freitag gefangen, da es ja nur da in der doofen Höhle auftaucht und ist auch schon sehr lange bei mir im Team dabei und es macht sienen Job auch sehr gut. Die Drachen hatten dagegen auf jeden Fall keine Chance. xD



- Blitza - Level 41
[Bild: 135.png]
Da brauch ich ja nicht viel zu zusagen. Es ist schnell und dank Wahlglas haut es extrem gut rein. Wasserpokémon sind chancenlos!



- Arkani - Level 42
[Bild: 059.png]
Das erste Mal in einem Play-Through dabei und es macht seine Arbeit erstaunlich gut. Es ist erst vor kurzem ein Arkani geworden, da ich noch unbedingt den Knirscher mitnehmen wollte.


Aktuell hatte ich noch keine Probleme mit dem Team. Alles lief komplett problemlos. Ich bin dann mal auf die Liga gespannt. Hatte da ja häufig Probleme. Mal sehen wie das mit dem Team klappt. Eventuell nehme ich das ganze auch noch auf und lade es auf YT hoch. Wink




Zum Thema Legis und kämpfen:
Im normalen Play-Through kämpfe ich in der Regel nie mit Legis. Allerdings sehe ich da Online kein Problem, solange es keine übertrieben starken Legis wie Lugia, Mewtu usw sind.



Und was anderes:
Meine Pokéliga sucht wie gewohnt nach Teilnehmern. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.01.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die meisten Legis haben ja auch gegen viele "normale" Pokemon keine Schnitte. Allein schon die legendären Vögel und ihre Tarnsteinanfälligkeit.

btw. Racefox. Wir müssen auch endlich mal meinen Run in deiner Liga fertig machen XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste