Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich poste mal den gestrigen Tag.

Tag 4: Freitag 12.04.2013:
18:00: Leveln aller Teampokémon auf Level 18.
20:30: Betreten des Ewigenwaldes
21:00: Betreten der Grasfelder. Ein wildes Lilminip weiblich, Level 17 erscheint. Dies zu fangen war eine harte Nuss. Es hat ständig mein Pokémon eingeschläfert, bevor das Pokémon selbst Hypnose einsetzten konnte. Allerdings wurde es nach 5 Minuten erfolgreich gefangen. Koyo tritt also unserem Team bei. Es wird vorerst auf der Box verweilen…
21:15: Verfolgen on Team Plasma. Ende von Tag 4

Aktives Team:
- Xylon (Efoserp) – männlich – Level 18 – Robust – Attacken: Rankenhieb, Grasmixer, Tackle, Wachstum
- Timon (Kukmarda) – männlich – Level 20 – Robust – Attacken: Tackle, Sandwirbel, Knirscher, Hypnose
- Sprudel (Sodamak) – männlich – Level 18 – Still – Attacken: Aquaknarre, Schlecker, Kratzer, Kratzfurie
- Träumerin (Somniam) – weiblich – Level 18 – Mild – Attacken: Psystrahl, Einigler, Beschwörung, Gähner
- Gebirges (Kiesling) – männlich – Level 21 – Sanft – Attacken: Felswurf, Zertrümmerer, Lehmschelle; Eisenabwehr
- Fasan (Dusselgurr) – männlich – Level 18 – Locker – Attacken: Windstoß, Heuler, Silberblick

In der Box:
- Sepia Melody (Felilou) – weiblich – Level 14 – Zaghaft – Attacken: Kratzer, Heuler, Sandwirbel, Zerschneider
- Koyo (Lilminip) – weiblich – Level 17 – unbekannt – unbekannt

Verluste: 0
Neuzugänge: 1

Fazit:
Ein ereignisloser Tag. Ein neues Teammitglied tritt bei und das war‘s eigentlich.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Oha, das ganze Gerede hier hat mich geil auf Pokemon gemacht. Ich starte jetzt auch mal eine Nuzlocke-Challenge auf meinem Emulator, aber auf Emerald ( 3. gen is best gen )
Natürlich werde ich Blaziken picken RD salute (wenn er so lange überlebt D: )
Wenn ihr wollt, kann ich auch ein bisschen über den Verlauf berichten, so ähnlich wie Racefox

Zitieren
13.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(13.04.2013)Derpfire schrieb:  Oha, das ganze Gerede hier hat mich geil auf Pokemon gemacht. Ich starte jetzt auch mal eine Nuzlocke-Challenge auf meinem Emulator, aber auf Emerald ( 3. gen is best gen )
Natürlich werde ich Blaziken picken RD salute (wenn er so lange überlebt D: )
Wenn ihr wollt, kann ich auch ein bisschen über den Verlauf berichten, so ähnlich wie Racefox
Natürlich^^ Ist immer spannend, sowas zu lesen^^
...
Mir fällt auf, dass ich bisher noch kein Spiel der 3. Gen durchgespielt habe o.o *wollte auf Remakes warten*

Zitieren
13.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh mein Gott, ich wurde gefangen. Auch wenn ich auf der Box veweile, find ich das grad tierisch cool. Cheerilee awesome

Kann es sein, dass gerade jetzt zu X und Y total viele Fakes auftauchen? Ich mein jetzt nicht nur Bilder, sondern Bilder, die Seiten aus der CoroCoro verdammt ähnlich sehen. Man sieht ja auch ein Bild einer Ingame Szene.
Ich finds manchmal echt schade, dass das alles Fakes sind, denn manche davon sehen echt gut aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.04.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
...grad redest du von Fakes, Koyo. Big Grin

Ich hab eben einen Sprite von Fynx erstellt, der im Spiel wohl für die Starterwahl genutzt werden würde, mit dem Ziel, dass er wirklich so wirkt, als könnte er aus so nem Spiel stammen.

Als ich fertig war, kam mir wirklich zum ersten Mal richtig ins Bewusstsein, dass diese Generation das Ende der Sprites bedeutet. Irgendwo ist das nun doch schon schade, da die Reihe jetzt seit dem ersten Spiel Sprites für die Pokemon benutzt hat.

Was das angeht, würde ich es wirklich cool finden, wenn man im Pokedex in X/Y von 3D-Modellen auf Sprites umstellen kann. Ist aber wohl Wunschdenken.^^
Denn mal ganz ehrlich: Sprites sind auch was Tolles.

[Bild: fennekin_sprite_by_rockingscorpion-d61ljay.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 von RockingScorpion.)
Zitieren
14.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So heute ist mal wieder etwas mehr passiert!

Tag 5: Samstag 13.04.2013:
8:30: Fasan entwickelt sich. G-Cis wurde angetroffen und der Drachenschädel zurückerhalten.
9:00: Träumerin entwickelt sich durch einen Mondstein und ist nun voll entwickelt.
18:00: Stratos City wurde erreicht.
22:15: Route 4 wurde betreten. Im Sand erscheint ein wildes Ganovil. Nach einer kurzen Schwächung wurde es erfolgreich gefangen. Es nennt sich nun Darky. Es ist männlich und ist auf Level 16. Sein Wesen ist zart!
22:30: Gebirges entwickelt sich.
22:35: Gebirges entwickelt sich erneut und ist nun ebenfalls voll entwickelt.
23:00: Die Arena wird betreten. Es begleitet mich jetzt nur Gebirges, Fasan und Timon. Der Rest hat leider zu große Probleme mit Käfer/Pflanze… Allerdings Memo an mich: Niemals Fasan gegen Lithomith einsetzten. Ein 5er Felswurf haut die KP auf 3 KP herunter!!! Das hätte Fasans letzter Kampf werden können. Aber zum Glück hat er es überlebt. Auch Gebirges hatte gegen Matrifol seinen Schock des Lebens. Rasierblatt! Volltreffer! Zum Glück hat es die nützliche Fähigkeit Robustheit! Es bleibt also 1 KP.
23:25: Uns wird der Orden für diese harte Arbeit übergeben.
23:35: Bell fordert uns heraus und wird vernichtend geschlagen.
23:45: Nach zwei Schocks ist der Tag auch endlich vorbei!

Aktives Team:
- Xylon (Efoserp) – männlich – Level 23 – Robust – Attacken: Rankenhieb, Grasmixer, Egelsamen, Wachstum
- Timon (Kukmarda) – männlich – Level 21 – Robust – Attacken: Tackle, Sandwirbel, Knirscher, Hypnose
- Träumerin (Somniam) – weiblich – Level 22 – Mild – Attacken: Psystrahl, Einigler, Beschwörung, Hypnose
- Gebirges (Brockoloss) – männlich – Level 25 – Sanft – Attacken: Felswurf, Zertrümmerer, Lehmschelle; Eisenabwehr
- Fasan (Navitaub) – männlich – Level 25 – Locker – Attacken: Windstoß, Windschnitt, Ruheort, Ruckzuckhieb
- Darky (Ganovil) – männlich – Level 16 – Naiv – Sandwirbel, Sandgrab, Folterknecht, Gewissheit

In der Box:
- Sepia Melody (Felilou) – weiblich – Level 14 – Zaghaft – Attacken: Kratzer, Heuler, Sandwirbel, Zerschneider
- Koyo (Lilminip) – weiblich – Level 17 – unbekannt – unbekannt
- Sprudel (Sodamak) – männlich – Level 18 – Still – Attacken: Aquaknarre, Schlecker, Kratzer, Kratzfurie

Verluste: 0
Neuzugänge: 1

Fazit:
Ein aufregender Tag. Es hat viele Entwicklungen gegeben. Einige Pokémon standen mit einem Fuß im Grab, aber sie konnten noch gerettet werden. Ein weiterer Arenaorden konnte errungen werden und die Reise geht weiter. Und das gute ist: Es gab noch immer keine Verluste.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Verdammt, ich hätte sagen sollen das Ganovil nach mir bennant wird. D:

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
14.04.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tja, nun ist es leider zu spät. Es hat nun schon einen Spitznamen.

Ich will hier nur mal so erwähnen:
Es gibt noch viele Pokémon die gefangen werden können, von denen nur ein Bruchteil Spitznamen bekomen hat.

Ich verrate nun noch eine Kleinigkeit:
Ich werde das Game voll durchspielen. Das heißt die Challenge wird erst enden, wenn alle 7 Weisen gefunden wurden. Aber: Man kann nur Einall-Pokémon werden. Allerdings: Sollte euer Name bis zum Abschluss der Einallpokémongebiete noch nicht vergeben worden sein, dann habt ihr die Möglichkeit auch noch Nichteinallpokémon zu werden. Vorraussetzung hierfür: Ihr habt Euch schon für Einall-Pokémon gemeldet.

Was mich ein wenig wundert: Es wird auf jeden Fall noch Zekrom vorkommen. Das hat bisher noch niemand gewählt. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin dein Fels in der Brandung. :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
14.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Bei meiner Nuzlocke-Challenge bei Emerald bin ich heute bis kurz vor die 4. Arena (Feuer) gekommen und mein Team ist ca. auf LvL 27 Das Team ist:

Cloudchaser (Wablu) Lvl. 27
Soarin (Jungglut) Lvl.28
Saij (Hariyama) Lvl. 27
Koyo (Pandir) Lvl.27
Raindrops (Schwalboss) Lvl. 27
Thunderland (Voltenso) Lvl. 27

und auf der Box liegen noch:
Tank (Camaub) Lvl. 18
Flitter (Pudox) Lvl. 27
Duflor Lvl. 27

Leider gibt es auch schon 3 Tode zu beklagen FS sad :
Winona (Fiffyen)
MaSc (Flurmel)
Scootaloo (Nincada)


Ich bin gespannt, wie die Nuzlocke noch verlaufen wird AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Derpfire.)
Zitieren
14.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke ich werde mich an eine Wedlocke Challenge versuchen, es ist etwas krasser als die Nuzlocke, werde es dann wohl auf der Perl-Edition Soul-Silver durchziehen, werde aber zunächst mal Weiss 2 durchspielen und schauen, was dort für Pokémon gespeichert sind, sonst wird es nicht schön.

Ihr könnt schon mal gerne benennen was ihr gerne sein wollt.
Werde Panflam als Starter nehmen, weil ich sonst immer Plinfa oder Chelast gewählt habe.

PS: Werde alles in ein Notizbüchlein notieren und datieren, dann kann ich unterwegs auch Spitznamen verleihen und in den Pausen spielen. :3

EDIT: Ich werde es nicht auf der Perl-Edition machen, ich habe mir die Pokémon in den Boxen angeschaut und ... WOW, da sind ein paar Fiecher drauf bei denen ich mir an den Kopf fasse und einfach nur sage: Da sind die geblieben, unter den Pokémon mein erstes - ohne Sonderbonbons - trainiertes Lvl. 100 Pokémon und ein seltenes Event-Darkrai aus Pokémon Ranger. Lyra astonished

Deshalb werde ich den Spielstand von Soul-Silver nehmen und die wenigen seltenen Pokís auf Perl übertragen (Deoxys, Event-Pichu, Manaphy, Event-Arceus)

Gebt bitte für Soul-Silver eure Vorschläge raus. Nicht vergessen, eine Wedlocke ist geschlechtsabhängig, wenn ihr ein bestimmtes Geschlecht haben wollt, dann schreibt es dazu.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Gebirges.)
Zitieren
14.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Diese Wedlocke Challenge klingt schwer... Muss ich auch mal versuchen xD
Hmmm... ich hole mir jetzt einfach Taubsi, Wiesor, Hoothoot und Rattfratz, weil mir nichts anderes einfällt xD

Zitieren
14.04.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
So, ich hab auch mal wieder 'nen Emulator rausgekramt und bin auf den Geschmack gekommen. Die Sachen von früher hab durch und wollte mich jetzt an die "neueren" wagen, aber... kann man als alter Sack bei der Masse irgendwie durchblicken?

Ich bin damals mit Gold/Silber ausgestiegen. Was würdet ihr mir von dem, was danach alles kam am ehesten empfehlen?

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
14.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
In any case. Alles was blau (muss nicht die mainfarbe sein) ist und dir vor die Linse kommt^^
Geschlecht natürlich männlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(14.04.2013)Flutter Domino schrieb:  Ich bin damals mit Gold/Silber ausgestiegen. Was würdet ihr mir von dem, was danach alles kam am ehesten empfehlen?
Die Remakes von Gold und Silber. Tongue Die sind wirklich spitze.
Ansonsten würd ich mal Smaragd sagen. Und Platin... und Schwarz2/Weiß2. Wie ich mich nicht entscheiden kann. xD

Oh, bei Soulsilver will ich auch mal ein paar Namen sagen. Natürlich weiblich.
Evoli (falls das zählt, bin mir nicht so sicher, wie du die Regeln machst), Pikachu, Vulpix, Volitlamm, Dratini, Taubsi, Rihorn... Das wars erstmal. [Bild: 01-twilightblush.png]
Wedlocke Challenge klingt auch sehr interessant.. aber ich bin schon zu doof für so eine normale Nutzlocken Challenge. x)
Ich finds auch sehr cool, dass das hier jetzt so viele machen, da hat man immer was zu lesen. ^^

@Derpfire
Huh, da les ich ja auch meinen Namen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wedlocke höre ich zum ersten Mal. Damn, die klingt richtig hardcore, aber auch sehr interessant.AJ surprised
Werde ich irgendwann auch mal versuchen. Ich wünsche dir erstmal viel Glück.Twilight happy Wen nehme ich denn da? Weibliche Sandan, Nidoran und Kramurx.

In meiner Nuzlocke stehe ich jetzt vor der Liga und ziehe gerade meine Nachzügler etwas hoch. Mein Zebritz wurde leider von einem Flampivian geonehittet und wurde nun gegen Zoruark ausgetauscht. Skelebra wurde gegen ein Stalabor ausgetauscht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(14.04.2013)Gebirges schrieb:  Gebt bitte für Soul-Silver eure Vorschläge raus. Nicht vergessen, eine Wedlocke ist geschlechtsabhängig, wenn ihr ein bestimmtes Geschlecht haben wollt, dann schreibt es dazu.

Also mir wär ein Fossil-Pokemon am liebsten.
Oder ein Habitak/Ibitak.
Bevorzugt männlich. Tongue

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
14.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(14.04.2013)Gebirges schrieb:  Gebt bitte für Soul-Silver eure Vorschläge raus. Nicht vergessen, eine Wedlocke ist geschlechtsabhängig, wenn ihr ein bestimmtes Geschlecht haben wollt, dann schreibt es dazu.

Pokemon, die ich gerne sein würde:
Teddiursa (Ursaring FS grins ), Mantax, Panzaeron, Larvitar, Skaraborn, Zubat

nur männlich obv

Zitieren
14.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(14.04.2013)Gebirges schrieb:  Gebt bitte für Soul-Silver eure Vorschläge raus. Nicht vergessen, eine Wedlocke ist geschlechtsabhängig, wenn ihr ein bestimmtes Geschlecht haben wollt, dann schreibt es dazu.

Ich möchte bitte auch FS grins

ich wär gern ein ein Vulpix/Vulona Pinkie happy

oder Karnimani ^^

Voltilamm oder Marill Happy

oder vielleicht Psiana Pinkie approved


Geschlecht wär natürlich weiblich,aber bei Karnimani wird es schwer

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
14.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Pokemon Games
So, weiter gehts^^

Tag 3
~ In Richtung Erzelingen gegangen
~ Im Erzelingen-Tor einem Zubat begegnet... Habs besiegt
~ Auf Route 207 ein weibliches Machollo [Ruhig] auf Level 8 gefangen. Da meine Kreativität beim Namengeben wieder auf dem höchsten Punkt stand, wurde es Muskel getauft xD
~ In der Erzelingen-Mine dann einem weiblichen Kleinstein [Hastig] auf Level 6 begegnet. Habe ich schon erwähnt, dass ich die besten Namen vergebe? Wurde Steinma... Steinfrau xD Habs dann in die Box gelegt
~ Anschließend wurde der Arenaleiter gefunden, Muskel und ... ein klein wenig trainiert und dann gings in die Arena.
~ War eiglich leicht, Koknodon hatte es am Schluss allerdings geschafft, Muskels KP durch einen Volltreffer auf 5 zu senken. Allerdings wurde es im gleichen Zug noch besiegt. Somit war der erste Orden gewonnen.
~ Zurück nach Jubelstadt gegangen und dort die Team Galaktik Rüpel besiegt. Am Ende dieses Kampfes hat sich Lilie zu Staravia entwickelt^^ (Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Staraptor FS sad )
~ Aufjedenfall gings dann in Richtung Flori, und kurz bevor ich da war, hat sich Feuerzeug noch zu einem Panpyro entwickelt
~ Im Windkraftwerk bin ich dann einem Bamelin [Still] auf Level 10 begegnet. Gefangen und Racefox genannt. Hoffentlich macht es dir nichts aus, dass du weiblich bist RD laugh
~ ... wurde aus dem Team geschmissen und Racefox kam rein. Sie... ähmmm... er wurde bisher auf Level 11 (?) trainiert, alle anderen Pokémon im Team auf Level 14.

Pokémon:
Team:
Feuerzeug [Panpyro - männlich - Scheu] - Level 14
Nala [Sheinux - weiblich - Frech] - Level 14
Lilie [Staravia - weiblich - Froh] - Level 14
Muskel [Machollo - weiblich - Ruhig] - Level 14
Racefox [Bamelin - weiblich(/männlich) - Still] - Level 11

Box:
Simba [Sheinux - männlich - Pfiffig] - Level 5
Steinfrau [Kleinstein - weiblich - Hastig] - Level 6
... [Enton - männlich - Frech] - Level 13

Übrigens, da Racefox jetzt ja ein Pokémon bekommen hat, dass nach ihm benannt wurde, sind jetzt wieder alle von diesen (außer Evoli und Bamelin) unbenutzt. Nur, falls jemand nichts gesagt hat, falls die schon vergeben waren, die derjenige wollte, und derjenige keins doppelt holen wollte^^ (wobei sich bei meiner Nuzlocke Challenge sowieso keiner wegen den Nicknamen meldet, keiner vertraut mir RD laugh )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste