Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Wobei diese Ratzfratz wohl selten sein werden da der Pokedex-Eintrag von Yungoos meint dass diese vor Ewigkeiten in Alola eingeführt wurden um Ratzfratz loszuwerden wesshalb diese dann wohl Unlicht wurden um diese nicht anzutreffen. Das passt auch wunderbar zur Geschichte von Hawaii, dort wurden nämlich Mangusten eingeführt um Ratten auszurotten was auch geklappt hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht gibt es Rattfratz ja immernoch endemisch auf einigen Inseln, während die Manguste auf anderen Inseln lebt? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
bin dann mal auf alola rattikarl gespannt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiß was die Attacken tun und finde es trotzdem unnötig. Goldene Zeiten hab ich mein Farbeagle für und sogar das Event-Scampisto >.>
Zitieren
03.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Meine Auswahl Pokis für das "MÄNNER!" Team.

Spoiler (Öffnen)

Nächstes Thema?

- - -

Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Episode 5: Koordinator Team!

Arenen sind nicht so euers? Egal, ihr seid jetzt Koordinator, und bevors an die Keile geht, müsstihr erstmal schick aussehen - oder krass den 4. Juli auf der Bühne nachstellen.
Sechs Pokémon im Wettebewerb sind nicht üblich, aber wir ham' ja Platz.

Was sind eure sechs Pokis, wenn ihr Maike, Lucia oder ihren Rival/innen ausboten wollt? Eleganz, Erhabenheit, Technik, Putzigkeit, schiere Awesomeness? Wie stellt ihr das Maß zusammen?

Nachtrag: Auch Gen7 könnt ihr schon mit einbeziehen - was da ist ist da, also bitte, keine Scheu.
Zitieren
03.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ein Wettbewerbs Team wären bei mir eher niedliche/Anmutig/ weiblich aussehende Pokémon. So richtig schön klischeehaft. Big Grin

[Bild: 700.gif][Bild: 471.gif][Bild: 282.gif][Bild: 654.gif][Bild: 5.png]

Ein sechstes fällt mir nicht ein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Spielt wer von euch das pokemon tcgo ?
Habe damit gestern angefangen ^^ und schon ziemlich meiner meinungs nach nen böses deck zusammen gebaut ^^
Habe mal ne folge aufgenommen ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde ja Wettbewerbe eher zum Spaß mitmachen, deshalb ist mein Team wohl nicht so aufs Gewinnen aus. Ich mag ja das Msytische/Mysteriöse daher in der Kategorie Klugheit vertreten.
a la Witchcraft is magic
[Bild: 102px-VS_Hexe_XY.png]
Spoiler (Öffnen)

Auf der Ersatzbank hab ich noch Pumpjinn, aber so sind es schon genug Geistertypen Tongue
Zitieren
06.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Da dieses Thema dazu dienen soll, Maike, Drew oder Lucia zu demütigen, kommen hier meine unglaublich anmutigen Pokemon, die sogar Papinellas Morgengrauen alt aussehen lassen:

Spoiler (Öffnen)

Edit: Für meine unglaublich hochnäsige Art anmutigen Pokemon, muss ich noch mein Idol der Pokemon-Wettbewerbe einwerfen!
[Bild: 260px-Wassili_Artwork_ORAS.png]
Bitch, I'm fabulous!

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Meganium.)
Zitieren
06.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
@Meganium: Die Zusammenstellung gefällt mir echt gut Pinkie happy
Hier mal meine
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch meine Lieblings-Koordinatorin, von der im Anime leider nicht viel sah.
[Bild: 240px-Marina_Johto.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier neue Pokemon Infos ^^

https://twitter.com/PokemonDEU/status/77...0890925056

Ich möchte diesen putzigen Drachen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Okay, das Alola Ratfatz ist spätestens jetzt für mich gestorben... RD laugh
Der Rest schaut erstmal ganz gut aus - den Drachen finde ich auch töfte. Hoffentlich versuchen sie die Entwicklungen nicht. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auf bisafans gibts noch einige weitere Infos. Ganz schön viel auf einmal. Ultrabestien, Aether Foundation, neue Pokemon, neue Features, Unterschiede zwischen Sonne und Mond ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mit der neuen Kamera-Funktion und den cringeworthy Kommentaren (Welche Kamera benutzt du?), erinnert mich das Ganze an Facebook. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Warum heißt das Typ:Null......

[Bild: CrrTvJ8WEAELS9U.jpg:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(06.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  Auf bisafans gibts noch einige weitere Infos. Ganz schön viel auf einmal. Ultrabestien, Aether Foundation, neue Pokemon, neue Features, Unterschiede zwischen Sonne und Mond ...


Mir schwirrt der Kopf von dne ganzen News...
und schon kommen die ersten Verschwörungstheorein mit Lilly ist UB01
Lilly, Gladio und Samantha sind Geschwister
die Aether Foundation sind die wahren Schurken...
Derpy confused

Sonne spielt von der Zeit ganz normal während Mond 12 Stunden versetzt ist.
So sind einige Ereignisse anders als in der anderen Edition.

Das Typ:Null Pokemon ist vom Namen her schon sehr seltsam...
Zitieren
06.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Also dieses Typ: Null Pokemon sieht richtig cool aus. Und bei dem Drachen bin ich ziemlich auf seine Entwicklungen gespannt.
Von dem Alola Rattikarl hatte ich ein Bild auf Twitter gesehen und nur gehofft, dass das ein Fake ist, aber ... naja, da find ich das normale um Längen besser.

Mit dieser Aether Foundation haben wir dann jetzt wohl noch ein Team gutes Schurkenteam. Haben sicherlich gute Absichten, setzen die dann aber aufs extreme um.

Dieses Foto-Feature hab ich um ehrlich zu sein nicht gebraucht. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr auf Nebensächlichkeiten fixieren und dann das Spiel an sich wieder so in den Sand setzen, wie bei XY. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Enttäuschung.
Bei diesen Ultrabestien bin ich gespannt, was es wohl mit denen auf sich hat.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.09.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Typ: Null wasn das fürn Ding [Bild: cl-rd-laugh.png] Sieht irgendwie aus als hätte sich da jemand nicht recht entscheiden können und irgendwas zusammengeschmissen bis es ihm halbwegs gefallen hat. Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd xD

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.09.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade auch ein ganz interessantes Video gefunden, ist nur leider auf japanisch.




Aber meine Güte, das war ja mal ein ganzer Haufen neuer Infos! Lyra astonished

Nicht dass ich mich beschweren würde, denn die neuen Infos sind allesamt spitze! Cheerilee awesome
Die Wiederbelebung von Pokemon Snap sieht so aus, als könnte sie eine Menge Spaß machen, die Aether Foundation verspricht auch interessant zu werden und die neuen Pokemon gefallen mir auch sehr gut-bis auf Alola Rattikarl, das Viech sieht so aus, als hätte es jemand mit ner Fahrradpumpe aufgeblasen. Twilight: No, Really?


Ich persönlich bin ja schon mal gespannt drauf, welche Beziehung die Aether Foundation und Team Skull zueinander haben und ob Team Skull wirklich das finale Schurkenteam von Sun & Moon ist oder ob diesen Platz am Ende die Aether Foundation einnehmen wird.
Wäre zu lustig, wenn die Möchtegern-Hiphoper am Ende tatsächlich die Guten wären. RD laugh

Was ich auch ziemlich interessant fände wäre auch, wenn man sich an irgendeinem Punkt der Geschichte zwischen den beiden Teams entscheiden müsste und sich mit einem der Teams gegen das andere verbünden könnte.
Zitieren
06.09.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Whoa. So viele neue Infos!
Ich liebe Type: Null und den kleinen Drachen. Rattikarl ist eher meh. Sieht aus wie ein gestopfter Hamster.^^
Type: Null sieht wie ein künstlich erbautes Pokémon aus. Wird sicher zu einer Chimera.

Weiß nicht was ich von 12 Stunden zeitversetzt halten soll. Meistens spiele ich Abends/Nachts 3DS und dann hätte ich auf Moon sicher immer Tags. Aber ich mag die Nacht doch so sehr. D:

Die Aether Foundation sehen jetzt nicht herausragend stylisch aus. Zuviel Weiß.
Dafür ist der Team Skull Vorstand(?) Gladion wieder richtig gut.

Und warum sind Sina und Dexio in Alola? Das sind 2 Charaktere auf die ich gut verzichten konnte. Nervige Assistenten. Wenn ich so zurückschaue sind fast alle Charaktere besser in Kalos aufgehoben.

Vielleicht kann das Minispiel wartende Fans von Pokémon Snap etwas trösten.

Und was zur Hölle sind Ultra Beasts? Komische Qualle gibt es sogar in 2 Ausführungen.

Zu dem Wettbewerbsteam poste ich mal mein altes aus Ruby/Sapphire:
Spoiler (Öffnen)
Und die ich jetzt nehmen würde:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste