Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:26



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
24.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(24.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kloppers RD laugh

Ja freu mich auch ziemlich, die beiden Gamescom Legenden zu haben Cheerilee awesome

Um was für pokemon handeln es sich den ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
24.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Shiny Yveltal und Shiny Xerneas, die deutschen Events, gab's auf der Gamescom per Code zu holen, die aber irgendwie keine Sau bekam RD laugh
Zitieren
24.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja keine Sau ist falsch. es gab glaub ich 2000 oder 4000 Codes, und das nur zu bestimmten Zeiten. Als ich um 10 da war und es hieß es gibt die um 11, hab ich mir gedacht, Arsch lecken, ich bleib doch nicht eine Stunde dort stehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(24.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Shiny Yveltal und Shiny Xerneas, die deutschen Events, gab's auf der Gamescom per Code zu holen, die aber irgendwie keine Sau bekam RD laugh

achso war net auf der gamescom werde ich auch nie sein

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
24.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das coole ist ja, in Skandianavien waren die frei per Internet verteilt. Deutschland? Gratis für alle? Nö, Gamescom-Ticket-teuer für ein paar Leute.
Geilo.
Zitieren
25.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(24.09.2016)Stargaze schrieb:  Das coole ist ja, in Skandianavien waren die frei per Internet verteilt. Deutschland? Gratis für alle? Nö, Gamescom-Ticket-teuer für ein paar Leute.
Geilo.

Ich denke, die werden wir noch per Internet downloaden können.
War mit dem Pokeball Vivillion damals auch so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich war auch ned auf der Gamescom, was will ich denn da? Das ist nur viel Wirbel um nichts mit überteuerten Preisen.
Hin will ich trotzdem mal, aber auch nur wenn mehr von Interesse passiert Shrug

Hoffen wirs einfach mal das sie noch herunterladbar sind.
Zitieren
25.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hat die beiden überhaupt jemand hier im Forum? Wenn ja würde er/sie die zum klonen zur Verfügung stellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, Darky (Rainbow_Dash1990) hat.

(25.09.2016)Koyo schrieb:  Ich denke, die werden wir noch per Internet downloaden können.
War mit dem Pokeball Vivillion damals auch so.

Genau deswegen dachte ich das auch. Bisher. Aber derzeit bin ich etwas am zweifeln.
Allerdings, sobald Darkrai und Mauzi weg sind (müsste das nicht schon soweit sein? Normal vom 1. - 24. im Monat sind die Downloads), könnten sie YVELTAL2016 und XERNEAS2016 als Seriencodes einbauen. Denn als nächstes kommt Keldeo (1. Oktober, sollte also am Abend des 30.9., ein Freitag erhältlich sein).

Man wird sehen.

[Edit:]
Ach ja, hier: https://daily.pokecommunity.com/2016/09/...n-pokemon/
GolbatxGarfield is best - Pinkamena kann einpacken.
Zitieren
25.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich kann sie theoretisch zwar klonen, hab momentan, durch den Umzug, aber kein PS zur Verfügung, der Laptop wo das drauf war ging dabei flöten und der Registrierungscode ist auch noch nicht aufgetaucht, ich kümmere mich aber als bald darum das wieder zum laufen zu bekommen. Aber vorerst kann ichs noch nicht anbieten, irgendjemand wollte auch noch die 3 VF Vögel, (Nein, ich habs nicht vergessen RD laugh) es geht halt nur momentan nicht wirklich voran.
Zitieren
25.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(25.09.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kann sie theoretisch zwar klonen, hab momentan, durch den Umzug, aber kein PS zur Verfügung, der Laptop wo das drauf war ging dabei flöten und der Registrierungscode ist auch noch nicht aufgetaucht, ich kümmere mich aber als bald darum das wieder zum laufen zu bekommen. Aber vorerst kann ichs noch nicht anbieten, irgendjemand wollte auch noch die 3 VF Vögel, (Nein, ich habs nicht vergessen RD laugh) es geht halt nur momentan nicht wirklich voran.

Derjemand war ich ich habe sie bereits von Spikefan99 hätte aber gerne die shinys von der gamescon dafür ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Yup, Keldeo ist bereits erhältlich, ich hab es mir gerade runtergeladen. Finde das Tierchen zwar nicht soooo hübsch, aber man nimmt, was man an Legendären kriegen kann. Twilight happy Es hat ein ernstes Wesen und prügelt sich gerne. Wie wechselt es eigentlich seine Form, das soll es doch ähnlich wie Shaymnin können? AJ hmm

Ich bin, um die Wartezeit auf Moon/Sun zu überbrücken auf Shiny Jagd gewesen und wurde gestern und heute mit einem weiteren männlichen Shiny Evoli (jetzt Shiny Flamara) und einem weiblichen Shiny Trasla (jetzt Guardevoir) belohnt. Cheerilee awesome Warum hat mir vorher nie einer erzählt wie wahnsinnig genial Mega Shiny Guardevoir aussieht??! AJ surprised

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.09.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(30.09.2016)PinkChaos schrieb:  Wie wechselt es eigentlich seine Form, das soll es doch ähnlich wie Shaymnin können?  AJ hmm

Damit Keldeo seine Form ändern kann muss man ihm die Attacke Mystoschwert beibringen, dann ändert es automatisch seine Form. Ist eigentlich sogar praktischer, als die Verwandlung von Shaymin, da Keldeo seine Form hier dauerhaft beibehält. Die Attacke kann man in ORAS meines Wissens nach irgendwo in Malvenfroh City erlernen.

Danke übrigens für den Tipp, dass man sich Keldeo jetzt schon runterladen kann, ich mach das dann auch gleich. Pinkie happy
Zitieren
01.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mystoschwert kann an folgenden Orten beigebracht werden:

X/Y Fractalia City (oberhalb des Pokemon Centers)
ORAS Malvenfroh City 8aber da weiß ich grad auch nicht wo genau XD)

Ich finde Keldeo super. FS grins
Zitieren
01.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab doch echt die Victinis vergessen :O
Naja was solls ich hab ja zwei...trotzdem ärgerts mich xD
Aber Keldeos hab ich lieber jetzt alle gleich geholt

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
01.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hab ich aus meiner letzten London-Fahrt mitgebracht:

Spoiler (Öffnen)

YES BABEEEE! Als ich mir die Poster durchwühlt habe, dachte ich nur: "Shut up, and take my pounds badges!"
Edit: Diesen Ordner habe ich mir auch vor ca. einer Woche geholt. In Colmar gab es einen Nerd-Laden, der das verkaufte.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 von Meganium.)
Zitieren
01.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Uiiii, das Poster ist echt schön. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Den Ordner hätte ich auch genommen.

Zitat:Attacken-Nachhilfe bei Sing und Kling

Die Attacken-Nachhilfe existiert erst seit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir in Malvenfroh City. Dieses Geschäft steht leer. Der Betreiber hält sich stattdessen im Café Ohrenschmaus auf, wo er Meloetta und Keldeo ihre Spezialattacken beibringt.
Zitieren
03.10.2016
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Ich bin sehr gespannt auf die Editionen Sonne und Mond.
*nickt*
Die Alola Region wird bestimmt klasse!

Momentan versuch ich ein bisschen den Pokedex in X und Y voll zu bekommen.
Ist aber recht schwer.
Will jemand vielleicht Freundes Codes tauschen? :3

Zitieren
03.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Oder ich fang' dir das nötige Zeug direkt? Bzw. kann ich auch alles durchzüchten und du entwickelst, was fehlt.
Freundescode muss aber dennoch sein, sonst findet man sich ja nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste