Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:51



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
UPDATE:

Volcanion Codes bei GameStop out of nowhere!
Zitieren
04.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kommen heute eigentlich neue Pokémon Sun Moon News

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Stargaze schrieb:  UPDATE:

Volcanion Codes bei GameStop out of nowhere!

Echt, die gibt es schon?
streetpass klappert seit einigen Tage einige ab und alle haben keine Ahnung davon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
hier der neue Sun and Moon trailer ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ciqAkdXQ9dw

weg
Zitieren
04.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
OMG Flamiaus Evo ist ja soooo niedlich.
Aber irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr an die End Evos die gelaked wurden...
Weil von den mittleren wurden ja auch Konzeptzeichnungen geleaked und die sahen komplett anders aus

Das mit dem Ash Quajutsu find ich so dämlich....so ganz ohne Ash...naja

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Sora schrieb:  OMG Flamiaus Evo ist ja soooo niedlich.
Aber irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr an die End Evos die gelaked wurden...

Warum? Schau dir mal die Vorderbeine an. Die sehen schon kräftig aus.
Genauso wie Robballs Entwicklung jetzt schon sehr weiblich aussieht.

Ich habe gerade auf twitter zuerst die Bilder gesehen und hab mir bei Robbals Entwicklung nur WTF gedacht?! Aber im Video sah es ja schon knuffig aus... aber wieso nimmt als als Vorschau Bild eins, wo es fällt?
Flammiaus Entwicklung finde ich auch ganz niedlich. Ist gerade echt schwer für mich ^^
Diese Eule ist ja auch ganz schön lustig mit der Locke. xD
Das man Sachen mit den Box Pokemon anstellen kann, finde ich auch echt putzig.
Und als man Quajutsu gesehen hat wusste ich sofort was kommt. Eig hatte ich eher weniger Lust auf die Demo, aber jetzt muss man sie ja doch holen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Jaaa, sie haben uns nicht entäuscht Big Grin Die evos sind eigentlich alles was wir wollten. Ich bin Grade voll glücklich Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
04.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin sogar noch Glücklicher.
Ich hab im Gebraucht-Spiele-Händler meines Vertrauens eine Feuerrote Edition gefunden FS grins

Fehlen nur noch Blattgrün, Smaragd und Weiß (oder Schwarz. Eine von beiden). Wuhu.
Zitieren
04.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Bauz Entwicklung erinnert mich an meinen alten Biologie Lehrer der hatte auch so ne Locke xD
Flamiaus Entwicklung hats bei mir klar gemacht: Ich nehme Flamiau!!
Und Robbals Entwicklung ist ja auch schon putzig...muss ich zugeben. Diesmal machen sie es einem echt schwer.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dieses Ash-Greninja ist einfach nur lächerlich. Spätestens mit seiner neuen Fähigkeit, sich in seinen gay Husbando zu verwandeln.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Meganium schrieb:  Dieses Ash-Greninja ist einfach nur lächerlich. Spätestens mit seiner neuen Fähigkeit, sich in seinen gay Husbando zu verwandeln.

Endlich sagt es mal jemand. Danke!! ^^
Vor allem war es ursprünglich eigentlich NUR für den Anime gedacht

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.10.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin immer noch etwas skeptisch, was diese Ringer-Katze angeht, die für die letzte Stufe des Feuerstarters "geleaked" wurde. Ich halte das immer noch für durchaus wahrscheinlich. Der einzige mittlere Starter, in dem ich den Leak nicht so richtig sehe, ist der Pflanzenstarter. (Und das ist sogar schon eher traurig, weil das die einzige geleakte Endstufe war, die mir gefallen hat. XD)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Frag mich nur was es nach der Verwandlung dann für ne Fähigkeit hat, im Trailer da es nicht so aus, als hätte es Wandlungskunst und dann is das Teil sowieso nicht brauchbar, vorallem: wozu brauchs die Fähigkeit, um zu Ashs Greninja zu werden, hätte man da nicht einfach ein spezielles Froxy machen können, dass sich dann zu Ashs Greninja entwickelt statt son Krampf? Ashs hat sich immerhin auch ganz normal entwickelt...
Zitieren
04.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Tja, die Starter sind wie erwartet.
Diesen Spieler Plaza finde ich seltsam ... irgendwer wird schon rauskriegen, wie man das wieder für andere ruinieren kann.
Dass die Pokémon in der Box jetzt was erleben dürften, finde ich gut. Sieht fast aus, als wenn es die Pension ersetzt, bzgl. Level Up und EV-Training. Aber dann wäre Züchten etwas schwer.
Die Mine ist geil. Die Idee, eine Garde Stolloss da reinzuschicken, gefällt. Stahlos bohrt vor, und Stolloss knackt auf. Das dürfte dann die Item-Farmerei aus den Geheimbases ersetzen.
Was es mit der Spielinsel auf sich hat, kann ich nicht sagen. Was hilft das denn, wenn wilde Pokémon sich über Aufmerksamkeit freuen? Kann man die dann "fangen", indem man sich anfreundet? Das würde ich begrüßen, aber so kann man kaum gezielt vorgehen ... oder?
Die Frage ist auch, hat man unterschiedliche Effekte, je nachdem, welche Pokémon man dort hat?

DEMO FUCK YES. Egal ob Ash-Quajutsu oder nicht, hätte ich eh gespielt. Und in zwei Wochen schon. Nett.

- - -

bzgl. GameStop Codes:
Ja, wir haben heute unsere GameStops angerufen. Einer weiss von nichts und der andere war entweder besetzt oder hebt nicht ab. ALLES BESCHISS.
Zitieren
04.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Koyo schrieb:  
(04.10.2016)Sora schrieb:  OMG Flamiaus Evo ist ja soooo niedlich.
Aber irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr an die End Evos die gelaked wurden...

Warum? Schau dir mal die Vorderbeine an. Die sehen schon kräftig aus.
Genauso wie Robballs Entwicklung jetzt schon sehr weiblich aussieht.

die beiden ja aber Arboretoss (was für ein Name) irgnedwie nicht so... seh da nicht so den Robin Hood in spe drin.

(04.10.2016)Meganium schrieb:  Dieses Ash-Greninja ist einfach nur lächerlich. Spätestens mit seiner neuen Fähigkeit, sich in seinen gay Husbando zu verwandeln.

(04.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Frag mich nur was es nach der Verwandlung dann für ne Fähigkeit hat, im Trailer da es nicht so aus, als hätte es Wandlungskunst und dann is das Teil sowieso nicht brauchbar, vorallem: wozu brauchs die Fähigkeit, um zu Ashs Greninja zu werden, hätte man da nicht einfach ein spezielles Froxy machen können, dass sich dann zu Ashs Greninja entwickelt statt son Krampf? Ashs hat sich immerhin auch ganz normal entwickelt...

Finde der Name ist total blöd... Ash ist doch eher Anime only. totaler Fanservice.

Seine Fähigkeit heißt Freundschaftsakt (klingt auch irgnedwie ...gay ? Cheerilee awesome )
Das ermöglicht die Verwandlung.
Macht die Beine kräftiger, also vermutloch ein kleiner Boost auf Angriff und Init. Weiß es abe rnicht so genau.


Spieler Plaza ist erstmal ok so, erinnert an die Einklangspassage aus Gen5.
Diese habe ich schon recht gerne genutzt.

Noch zwei Wochen dann kommt die Demo und die ist sogar ohne Verzögerung- im Gegensatz zum eigentlichen Spiel.

Das Extra Pokemon (also Ashs Quajatsu) endet dann wahrscheinlich wie das ORAS Demo-Firnontor in irgendeiner Box, naja kann es Items für mich sammeln gehen Tongue
Diese Erneuerung finde übringends ich auch super.

@ Stargaze, ich verstehe das so das sich die Pokemon dann einem anschließen, also das man sie fangen kann, wenn sie Gefallen an einem finden (Herz überm Kopf).
Freue mich da schon auf weitere Infos.

Der Blick :
Spoiler (Öffnen)


_____________________________________________
edit


(04.10.2016)Stargaze schrieb:  bzgl. GameStop Codes:
Ja, wir haben heute unsere GameStops angerufen. Einer weiss von nichts und der andere war entweder besetzt oder hebt nicht ab. ALLES BESCHISS.

Hier hab ich dazu gefunden:
http://streetpass-germany.de/2016/09/29/...-verteilt/

ich geh da morgen mal vorbei und versuch mein
Glück :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von Strawberry.)
Zitieren
04.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hah, ich liebe die Starterevos. RD laugh
Mit den Evos und den Beschreibungen dieser glaube ich den Endevoleaks voll und ganz.
Bin ich sehr froh drüber. RobinHoot und El Tigre sind super.
Spoiler (Öffnen)
Bei Rowlet sieht man am wenigsten Gemeinsamkeiten zur Mittelevo aber die Concept Art der Endevo zusammen mit der Beschreibung überzeugen mich trotzdem.

Die anderen Neuerungen sehen nach Spaß aus. Die Inseln für die geboxten Pokémon erinnern mich an die Inseln in den Digimon Story Games. Dort konnten sie auch Erfahrung sammeln, Items finden und Werte sammeln.

Ash-Greninja interessiert mich praktisch null. Was soll ich mit einem Pokémon von Ash dem Deppen?
Demo wird gespielt, Greninja auf Moon übertragen und dann wohl für lange Zeit auf der Box verschwinden.

Und Megas werden von VGC gebannt. Habe zwar bis jetzt an keiner teilgenommen aber ich finde das durchaus ok.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der Wandel von Flammiau ist irgendwie dennoch traurig. Ich finde schon, dass man bei der ersten Evo die kräftigen Beine erkennen kann, die auf die Endentwicklung hindeuten... aber sonst...? Da steckt einfach so eine krasse Wandlung hinter. Sad Die Entwicklung sieht auf vier Pfoten sogar noch total putzig aus finde ich, ich bin beim Trailer richtig schwach geworden. Und dann kommt da wohl wahrscheinlich so eine Wrestler Katze raus..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Naja, sollte es wirklich so sein, das dieses Wrestler-Katzenviech die Endentwicklung von Flamiau ist, dann verpass ich der zweiten Entwicklungsstufe eben einen Ewigstein und gut is. Ich weiß, dass das kampftechnisch nicht die beste Entscheidung ist, aber sorry, die Katze ist wirklich toll, aber ihre letzte Entwicklung finde ich so hässlich! Lyra eww Auf Youtube kursieren die Gerüchte, die Starter hätten vielleicht 2 verschiedene Endentwicklungen. Das fände ich mal ne super geniale Idee, dann kann man selbst entscheiden, welches Design man mehr mag. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Weiß nicht was ich von den Entwicklungen halten soll. Jetzt fürchte ich irgendwie, dass die damals geleakten Skizzen der angeblichen finalen Entwicklungsstufen doch echt waren... denn irgendwie geht es in diese Richtung. Vorallem die Entwicklung von Flamiau wirkt recht muskulös, sodass ich einen zweibeinigen Kampftyp als finale Stufe befürchte... hatte gehofft es gibt mal was neues, Feuer/Unlicht oder so... wenn es doch so kommt, wie ich erahne, werde ich wohl doch nicht mit Flamiau starten... wie ich geplant hatte. Wird dann wohl doch eher Bauz oder Robball... aber erstmal abwarten :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)PinkChaos schrieb:  Naja, sollte es wirklich so sein, das dieses Wrestler-Katzenviech die Endentwicklung von Flamiau ist, dann verpass ich der zweiten Entwicklungsstufe eben einen Ewigstein und gut is. Ich weiß, dass das kampftechnisch nicht die beste Entscheidung ist, aber sorry, die Katze ist wirklich toll, aber ihre letzte Entwicklung finde ich so hässlich!  Lyra eww Auf Youtube kursieren die Gerüchte, die Starter hätten vielleicht 2 verschiedene Endentwicklungen. Das fände ich mal ne super geniale Idee, dann kann man selbst entscheiden, welches Design man mehr mag.  AJ hmm


Diese Gerüchte besagen aber auch das es wie bei Wuffels Entwicklung editionsabhängig sein soll. Also muss man sich die gewünscht Endevo ertauschen.

@ Nerymon; wer sagt denn das Unlicht keine Muckis haben können? RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste