Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 17:11



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das schwerste ist noch immer diese Kampf-Metro, die wird so Bockschwer...
Lustig ist aber auch der Schwarze Turm mit anfangs gleichleveligen Pokémon, bis auf einmal die Typen zu stark werden und mit Legis ankommen x.x

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Psi: Sie haben da echt vieles richtig gemacht, aber leider auch vieles Falsch.
Die Hauptgeschichte war von der Story nicht schlecht, aber vom Gameplay her ein herber Rückschlag.
So elendig linear und auf Anfängerfreundlich getrimmt war es noch nie. Ich meine man musste weder VMs dabei haben noch Tränke, da an jeder Ecke ein Heiler stand.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, das die Pokés hinter einem herlaufen vermisse ich auch. FS sad
Das mit den VMs finde ich gar nicht so schlecht... ich find die meisten einfach total unnötig. Auch gerade sowas sie Fliegen und Surfer sollte man einfach so können, ohne es ihm beibringen zu müssen.

Nächste Woche kommt PMD raus. Ich freu mich so. ^___________^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich schließe mich Koyo in der Hinsicht an, dass Pokemon die VMs auch so ausführen können sollten, ohne sie zuvor von einem Trainer zu erlernen. Immerhin fliegen die Pokemon ja auch in der "Natur", ohne es von Trainern beigebracht bekommen zu haben. Ebenso verhält es sich mit dem Schwimmen.

Ansonsten stimmt es schon, Blue. Mich wundert es, wie selten man doch VMs braucht - bin ich so gar nicht gewohnt. Die Story ist okay, mal ein recht interessanter Aspekt, auf die "Unterdrückung der Pokemon" einzugehen. Die Heiler an jeder Ecke fand ich auch ungewöhnlich - vor allem wusste ich ja nicht, wo sie sich befanden, da ich das Spiel noch nicht kannte und hatte häufig gerade dann Items benutzt, als ich kurz vor einem dieser Heiler war. Nervig. RD laugh

PMD... Weiß noch nicht, ob ich mir das zulege. Noch besitze ich ja keinen 3DS und ich hatte eigentlich vor, mir erst im Oktober einen zu kaufen. Bin mir da echt unsicher... AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hab nun PMD 3DS angespielt per Demo und werd mir das Spiel nicht kaufen.
Es is zwar niedlich aber irgendwie langweilig.. So wie Super Pokemon Rumble. Das Spiel war leider auch ein Fehlkauf.
Die anderen MD für die älteren Konsolen, die will ich mir noch ansehen, aber das neue überzeugt mich gar nicht FS sad
dafür hab ich mir das Traumradar geleistet, is irgendwie witzig xD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
PMD Blau/Rot war auf jeden Fall der Hammer, ich weiß aber nicht, wie das neue für 3ds ist. Wenn man die alten aber noch nicht gespielt hat, kann ich die nur weiterempfehlen.

Zitieren
07.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2013)Derpfire schrieb:  PMD Blau/Rot war auf jeden Fall der Hammer, ich weiß aber nicht, wie das neue für 3ds ist. Wenn man die alten aber noch nicht gespielt hat, kann ich die nur weiterempfehlen.

Himmel war auch grandios. Ich hätte vorher nicht gedacht mal ein Pokemonspiel mit guter Story zu zocken.

Killing is badong!
Zitieren
07.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wenn die in X/Y eine solch gute Story wie in PMD 2 bringen können, dann gehört Pokémon zu den High-Class Storytelling RPGs.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Von den älteren PMD hab ich viel gutes gelesen un vor allem war eins mit solch einem wunderschönen ende gewesen, dass mir die Tränen kamen! Per youtube gesehen x3
Also ich hoffe mal die alten endlich zu kriegen. Müssen ja günstiger zu kriegen sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2013)Senria schrieb:  Von den älteren PMD hab ich viel gutes gelesen un vor allem war eins mit solch einem wunderschönen ende gewesen, dass mir die Tränen kamen! Per youtube gesehen x3
Also ich hoffe mal die alten endlich zu kriegen. Müssen ja günstiger zu kriegen sein.

Mhhh, PMD1 und 2 haben beide ein unglaublich trauiges Ende. Die Story von PMD2 ist aber etwas besser. AJ hmm
Ich empfehle die auch echt weiter. Die muss man einfach gespielt haben. Cheerilee awesome Ich hoffe von PMD3 werd ich nicht enttäuscht.. ;-;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe man nimmt mit PMD4 wieder die Schiene PMD1&2, und nicht PokéPark ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh bitte. Pokepark war zwar ganz nett, aber es kam bei weitem nicht an die genialen Geschichten wie in den PMDs ran. Himmel hat mich richtig berührt das Ende der Story.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Pokepark hat mich massenhaft Nerven gekostet.
Und Pokepark zwei, welches ich auf dem Cosplaywettbewerb beim Pokeday gewonnen hab, konnte ich noch immer nicht anspielen!
Schlimm!

Also diejenigen, die sich das neue PMD holen, ich hoffe es gibt einige Erzählungen darüber, wie es denn so weitergeht, ob da irgendwas verdammt gutes bei rauskommt oder so x3

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Oh bitte. Pokepark war zwar ganz nett, aber es kam bei weitem nicht an die genialen Geschichten wie in den PMDs ran. Himmel hat mich richtig berührt das Ende der Story.

Ich meinte, dass PMD4/5 sich eher an PMD1&2 halten solle, und hoffentlich nicht wie PokéPark endet.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Am 19.Mai wie immer bei Pokemon Smash neue Infos zu X/Y.

Auch sollen die neuen Infos wahrscheinlich schon am Mittwoch mit der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins enthüllt werden.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
10.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(10.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Am 19.Mai wie immer bei Pokemon Smash neue Infos zu X/Y.

Auch sollen die neuen Infos wahrscheinlich schon am Mittwoch mit der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins enthüllt werden.

genau an meinen Geburtstag^^
Zitieren
10.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Und der Mittwoch vor dem Sonntag ist mein Geburtstag, ich möchte für die CoroCoro hoffen, viele gute News raus zu bringen Octavia angryApplelie

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
10.05.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Da bin ich mal auf den 19 gespannt. Es wird wieder Zeit Serebii zu stalken Cheerilee awesome
PMD: Himmel habe ich jetzt auch komplett durch und nun muss noch eine Woche für das nächste DS-Futter gewartet werden.
Nebenbei versuche ich mich endlich aufzurappeln und meinen Pokedex in White 2 zu vervollständigen. Mir fehlen noch immer etwa 70 Stück. Hoffentlich ringe ich mich bis Oktober noch dazu durch.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
So, hab' mir einmal, der Vollständigkeit halber, Weiß 2 geholt. Nach dem Kauf der Schwarzen Edition weiß ich zwar schon, dass ich mich auf den Inhalt nicht allzu sehr freue, aber jetzt habe ich schon angefangen. Hab ja auch Diamant und Perl, also warum nicht Schwarz/2 und Weiß/2?

Btw:
Ich find's lustig dass bei uns die weiße Edition viel seltener ist... Doch die schwarze scheint liegen gelassen zu werden!

Zitieren
10.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht liegts daran das Zekrom wesentlich cooler aussieht als Reshiram. Tongue

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: