Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:39



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Gratz Racefox AJ Prost
Knirfisch erinnert mich mit den Farben an eine Mutant Piranha Pflanze.

Ich hatte nach den über 1000 Eulen erstmal keine Lust und hatte eine Pause gemacht. Stattdessen bin ich im Battletree rumgegeistert und habe eine Sun Nuzlocke angefangen. Das nächste Ziel ist aber wohl shiny Mimikyu. Es sieht so retro aus.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bandelby wollte auch erst nach 1446 Eiern kommen. Der Rest ginh eigentlich. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auf das vulpix bin ich ganz ehrlich ein bisschen neidisch. Zumal es gar nicht so einfach ist sowas zu züchten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Hab gestern nach einem guten DV Bubungus gesucht und habe dann eines gefunden
LEIDER mit dem falschen Wesen
scheu statt still, trotz Abra an erster Stelle Facehoof
Und dafür hab ich den Freundesball verballert Twilight: No, Really? naja wird zum weiterzüchten benutzt

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Du weißt, dass man nach dem Fangen mit so einem Ball auch das Game softresetten kann, sodass man den Ball wieder hat.
Auch als Tipp an alle anderen, die sowas machen wollen. Wenns nicht passt resetten, dann ist der Ball auch nicht weg, sondern kann auch danach wieder verwendet werden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(06.01.2017)Racefox schrieb:  Du weißt, dass man nach dem Fangen mit so einem Ball auch das Game softresetten kann, sodass man den Ball wieder hat.
Auch als Tipp an alle anderen, die sowas machen wollen. Wenns nicht passt resetten, dann ist der Ball auch nicht weg, sondern kann auch danach wieder verwendet werden.

Ja weis ich nur ich hatte keine Lust nochmal per SOS ein Bubungus mit 4 DVs zu suchen weil das schon nervig genug war. Die haben sich nähmlich immer mit Mondschein wieder hoch geheilt
Zur Not kann ich den Ball noch weiter vererben

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Seit eben stolze Besitzerin der Pokemon Smaragd EditionTwilight happy
Fehlen nur noch 2.
Zitieren
13.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Unzählige Pelipper mit Niesel ausgenutzt, 18 eingesetzte Wertewechsel um Niesel immer wieder zu aktivieren und sogar einen Nassbrocken Feelinara gegeben um die Regenzeit zu verlängern. 18 Wertewechsel à 8 Runden und mehr. Für ein Formeo, dass ca. 10%ige Wahrscheinlichtkeit im Regen hat.... lel

Mieses Wesen (Ruhig), aber was tut man nicht alles, um den Pokedex zu vervollständigen. Jetzt muss nur noch die Eistüte her, dann sind alle wetterabhängigen Pokemon gefangen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich mag inzwischen den duellbaum irgendwie
Bin beim super Einzelkampf bis kampf 47 gekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte den Super Einzelkampf 1 mal probiert und bei 33 verloren.
Tapu Koko vorne und der Gegner hat als erstes ein Blitza genutzt. Outspeedet Koko und haut Donner drauf. Koko kann es nicht oneshotten und wird in der nächsten Runde umgehauen. Ansonsten hatte ich nur Tapu Fini und Kartana dabei und die werden natürlich mit Schwäche und miserablen Defense Werten trotz Resistenz geoneshottet. RD laugh

Versuche es nochmal wenn ich eine breitere Auswahl an Pokémon habe.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Den Kampfbaum habe ich noch gar nicht angefangen da fehlt mir momentan etwas die Motivation.
Brauche erst mehr "brauchbare" Pokemon für den Baum

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
13.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Für alle ein Tipp für den duellbaum Kampf Attacken sind da Gold wert da viele Gegner pokemon einsetzen die Schwäche Kampf haben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(13.01.2017)Shining Flame schrieb:  Für alle ein Tipp für den duellbaum Kampf Attacken sind da Gold wert da viele Gegner pokemon einsetzen die Schwäche Kampf haben
Würde da gerne mit Terrakion rein, weil Lucario was für Loser und 12-jährige ist, aber das gibt es ja nicht auf SM. Bank geht ja immer noch nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.01.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(14.01.2017)Meganium schrieb:  
(13.01.2017)Shining Flame schrieb:  Für alle ein Tipp für den duellbaum Kampf Attacken sind da Gold wert da viele Gegner pokemon einsetzen die Schwäche Kampf haben
Würde da gerne mit Terrakion rein, weil Lucario was für Loser und 12-jährige ist, aber das gibt es ja nicht auf SM. Bank geht ja immer noch nicht.

Apropo wann soll es denn nun kommen? Twilight: not bad
Hieß es nicht eigentlich im Januar

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Lauf FB am 29. Februar. Ich weiß aber auch nicht ob das stimmt bzw. ob das nicht vielleicht ein Troll war, ich hab nicht genau nachgeschaut.
Zitieren
15.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Schon alleine weils der 29 ist wird es wohl ein Troll gewesen sein RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.01.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe gehört das viele Leute auf den 17.1. tippen da dann die zweite Saison der Special Season beginnt,wo in der Beschreibung steht das 1 Legi der älteren Editionen erlaubt ist

Hier der Link - http://www.serebii.net/sunmoon/specialbattle.shtml

Und der angesprochene Text:

''Only 1 of the following can be used per team Mewtwo, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmoem, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna
The other standard rules apply, including all set to Level 50 if above that, and you choose 3 Pokémon out of your 6, and you cannot have two Pokémon holding the same hold item.

This is a special Battle ruleset where all Pokémon are usable, but you can only use one Legendary or Mythical Pokémon in your team. Pokémon transferred from all generations are allowed

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
17.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann ja verstehen, wenn Garstella seine Leibspeise Corasonn angreift, wenn die beiden gegen mich kämpen, aber warum soll ein Hypno ein anderes Hypno angreifen? o.O

PS: Ich rieche mal wieder eine Verschwörung oder pokewiki und serebii haben falsch informiert. Faccettenauge sorgt dafür, dass das Item eines wilden Pokemons zu 50% erscheint. Nach sechs Tragossos immernoch keinen Kampfknochen. Verschwörung, oder Käferbiss zerstört nun auch normale Items. Oder Tragossos Fähigkeit hat nen Zusatzeffekt in der Wildnis bekommen, dass gegnerische Fähigkeiten in der Wildnis nicht funktionieren.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von Meganium.)
Zitieren
22.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wollte eigentlich Shiny Shuppet hunten... stattdessen ist mir das hier grad vor die Linse gerutscht:
Spoiler (Öffnen)

Passt aber gut als Gegenstück zu dem Shiny Irrbis, was ich neulich gefangen hab.
Und Shuppet kommt bestimmt auch noch... ist halt der Nachteil beim shiny-hunten in der Kontaktsafari... man hat nicht in der Hand, welches Shiny am Ende kommt. Aber grad wegen diesem Überraschungseffekt, machts mir dort irgendwie am meisten Sspaß :3

Bei Pokemon Mond hab ich allerdings grad ein Motivationstief, seit ich mit der Liga durch bin... hab nich so richtig Lust da im Moment irgendwas zu machen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.01.2017
Rampampam Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Mär 2014

RE: Pokemon Games
Schade dass es zur zeit so kalt ist. ich würde sehr gerne weiter pkmn go spielen. der sommer war schon super immer unterwegs zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste