Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:30



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe, dass es bis Sommer dann noch mehr Gen2-Pokemon gibt und optimalerweise auch Shinies... das würde etwas mehr Schwung reinbringen. Letzten Sommer wars klasse, eigentlich täglich auf Pokemon-Jagd gewesen Big Grin... aber jetzt hab ich praktisch alle Pokemon schon und könnte mal was neues gebrauchen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin letztens ins Spiel rein und hab Just for fun ne Taubsi gefangen, welches sich als Ditto entpuppt hatte. Auch okay RD laugh
Ansonsten spiele ich Go schon nicht mehr. Es hat einfach noch zu viele Fehler und die Spawnrate von fucking Taubsi ist auch immer noch nicht runtergesezt worden, geschweige denn, dass man mal irgendwas anderes zu Gesicht bekommt als den Standart Müll... schade drum, hätten sie sich von Anfang an richtig rangesetzt, wäre der Hype auch immer noch da.
Zitieren
22.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich kann es nicht mehr spielen da es bei mir nur noch endlos lädt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(22.01.2017)Nerymon schrieb:  Wollte eigentlich Shiny Shuppet hunten... stattdessen ist mir das hier grad vor die Linse gerutscht:
Dieses Pokemon gibt es derzeit nur über Pokemon Bank, und das geht, soviel ich weiß, immernoch nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte ja in Y in der Kontaktsafari gehuntet, da gibt es das sehr wohl. Hatte ich ja auch im Beitrag erwähnt gehabt. Oder steh ich auf dem Schlauch, was du grad meinst? o.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat dich wohl einfach falsch verstanden

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Games
(22.01.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ansonsten spiele ich Go schon nicht mehr. Es hat einfach noch zu viele Fehler und die Spawnrate von fucking Taubsi ist auch immer noch nicht runtergesezt worden, geschweige denn, dass man mal irgendwas anderes zu Gesicht bekommt als den Standart Müll... schade drum, hätten sie sich von Anfang an richtig rangesetzt, wäre der Hype auch immer noch da.

Taubsis, Hornlius, Raupys, etc. sind aber auch sehr nützlich. Sie geben pro Fang 100 Star Dust, der essentiell für Progression in dem Spiel ist. Mein Vorzeige-Karpador von 161 auf 164 zu pushen kostet immerhin 4000 Star Dust und 4 Candys. Da nehm ich gern 40 Taubsis auf die Schnelle mit. ^^
Wenn jetzt mehr seltene Spawnen würden wäre der Pokedex zwar schneller voll, jedoch würde das Spiel schneller an Reiz verlieren.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dieser Standardmüll ist auch gerade das mit dem man levelt.
4 Taubsis oder 4 Hornlizs gebeb genug Bonbons für eine Entwicklung. Einfach viele von den sammeln und wenn man so 50 - 60 entwickeln kann, das glücks-Ei aktivieren und schon sind 60.000EP zusammen nach den ganzen Evos.
Aktuell sammel ich auch wieder diese. Wenns weiter so geht bin ich auch bald endlich Level 28.
Btw die ersten 25 Level habe ich in 25 Tagen durchgerusht. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Games
(24.01.2017)Racefox schrieb:  Dieser Standardmüll ist auch gerade das mit dem man levelt.
4 Taubsis oder 4 Hornlizs gebeb genug Bonbons für eine Entwicklung. Einfach viele von den sammeln und wenn man so 50 - 60 entwickeln kann, das glücks-Ei aktivieren und schon sind 60.000EP zusammen nach den ganzen Evos.
Aktuell sammel ich auch wieder diese. Wenns weiter so geht bin ich auch bald endlich Level 28.
Btw die ersten 25 Level habe ich in 25 Tagen durchgerusht. Wink

True. Ausserdem kann man bei Taubsis etc. praktisch immer nen "Großartig" werfen. 50 Free-XP.
Ich meine sie haben die XP-Requirements für die höheren Level aber gesenkt oder? Ich bin seit n paar Tagen lvl. 25 wegen längerer Pause und war überrascht zu sehen das ich nur 190k brauche um 26 zu werden. Das waren doch sonst über 200k oder? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit den EPs waren schon so seitdem ich angefangen habe und ich glaub da hat sich auch noch nix geändert.Wink

Interessant finde ich bei Pokémon Go, dass man da den Trainer levelt und in den Spielen die Pokémon. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pokemon Games
(24.01.2017)Racefox schrieb:  Interessant finde ich bei Pokémon Go, dass man da den Trainer levelt und in den Spielen die Pokémon. xD

Na gut, man levelt den Trainer um die Pokemon zu leveln. Pokemon max. Level =Trainer Level+1.
2 Star Dust pushes = 1 Level. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(24.01.2017)Koyo schrieb:  Hat dich wohl einfach falsch verstanden

Dann meinen Beitrag nächstes mal richtig lesen, eh hier irgendwelche unterschwelligen Cheatunterstellungen oder sowas kommen... Disgust


Aber was is das eigentlich mit der Pokemonbank?
Warum dauert das so ewig? Dachte das sollte schon Anfang Januar verfügbar sein

Naja... bei Pokemon Go gehts ja auch nur schleppend voran und kommt kaum neues im Moment... außer mal die paar Baby-Pokemon aus Gen2... irgendwie lässt man uns im Moment wohl gerne zappeln Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Du hast halt einfach nicht erwähnt, dass es aus Y gekommen ist. Kein Buchstabe gefunden quasi. Das ist alles.

Endlich habe ich jetzt wieder mehr Pokemon auf meinem Spiel, als die aktuelle Spielzeit. Leider kann ich diesen Wert nicht ewig halten, da das Maximum auf 302 begrenzt ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja ich hatte aber die Kontaktsafari erwähnt und da es die bisher nur in X/Y gab, dachte ich es wäre eigentlich klar gewesen. Aber ist ja auch egal jetzt [Bild: 01-5z2m2p.png]

Aktuell spiel ich vor allem wieder SoulSilver weiter... irgendwie vermiss ich einfach die Spiele mit den guten alten Sprites... 3D-Modelle schön und gut, aber irgendwie fehlt da der gewisse Charme von damals. Das sind aber wohl wieder mal Nostalgiegründe. Vielleicht fang ich auf Perl auch nochmal neu an... eigentlich mochte ich D/P gar nich so richtig damals... aber grad hätt ich irgendwie Bock drauf.

Eigentlich müsst ich auch bei Mond mal weiter machen und die UBs fangen, weil ich ein paar davon div. Leuten versprochen hab für die Dex-Einträge... aber kann mich echt einfach nich dazu aufraffen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Mir fällt auf dass ich bei Moon die Liga immer noch nicht gemacht habe...ich hab Angst dass ich nicht vorbei komme [Bild: pc-rfaint.png]

Hatte aber auch die letzten Wochen nicht so viel Zeit bzw. Lust drauf, hatte anderes zu tun. Stören tut es mich aber und ich glaube ich werds mal nachholen. Ist die Liga wirklich so schwer wie ich so oft gelesen habe? :<

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
An der Liga hatte ich zu knabbern, obwohl ich die Kämpfe davor alle so mega lasch fand und dachte, das wird ja keine Herausforderung... aber ich war dann irgendwie gnadenlos unterlevelt... hab 3 mal versagt und dann erstmal noch mind. 10-15 Level-Ups auf meinen beiden "Hauptpokemon" im Team gebraucht... dann lief es aber ganz gut und ich bin in einem Rutsch durchgekommen. Kommt stark auf die Zusammenstellung vom Team und deren Level an.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(24.01.2017)Nerymon schrieb:  An der Liga hatte ich zu knabbern, obwohl ich die Kämpfe davor alle so mega lasch fand und dachte, das wird ja keine Herausforderung... aber ich war dann irgendwie gnadenlos unterlevelt... hab 3 mal versagt und dann erstmal noch mind. 10-15 Level-Ups auf meinen beiden "Hauptpokemon" im Team gebraucht... dann lief es aber ganz gut und ich bin in einem Rutsch durchgekommen. Kommt stark auf die Zusammenstellung vom Team und deren Level an.

Ah ohwei das hört sich ja gefährlich an [Bild: cl-rar-shock.png] Dann muss ich mal sehen...ja mein Team muss ich vorher eh noch umbauen, das ist mir schon vorher klar gewesen. Ich hab da dieses Niedlichkeitsproblem...will sagen, dass ich (fast) nur niedliche rosafarbene/pinke kleine Feen im Team habe, die nicht unbedingt was reißen, außer vielleicht mein Starter. Da muss ich mir mal überlegen, welche Typen ich mir da noch zulege. Finde das immer etwas schwer so...ich guck mir ja vorher nicht an, was die Gegner da für Pokémon haben und gehe da blind rein und denke dann naya...wenn ich jetzt zB mein Pikachu nehme, das ist halt nicht effektiv gegen so viele Gegner also lieber ein Pokémon nehmen was mehr wegfegt...ich bin da nicht so ganz strategisch wie so manche hier im Thread. Ich denk zwar über manches nach aber...eigentlich fange ich nur alles was süß ist und spiele die Story gern weil Spaß. Joar xD

In Pokémon X hab ich die Liga mit meinem Feelinara fast alleine gemacht, aber das war so leicht...glaube das hier wird mieser.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(24.01.2017)Nerymon schrieb:  Aber was is das eigentlich mit der Pokemonbank?
Warum dauert das so ewig? Dachte das sollte schon Anfang Januar verfügbar sein

ok, das Update scheint jetzt verfügbar zu sein... kaum meckert man Big Grin
Gibt auch noch einen Mew Z-Crystal... schaut jedenfalls interessant aus
https://twitter.com/Pokemon/status/824063759865942016

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dank dem Update konnte ich meine knapp 2000 GP endlich mal für was sinnvolles nutzen und mir die Machtitems kaufen. Bin auch schon dabei mein Shiny Bauz zu trainieren der Angriff wurde vor dem einkaufen auch schon fertig RD laugh

Weiß nur noch nicht, wie ich es letztlich spiele. Ich denke Laubklinge, Schattenfessel, Ruheort und Schwerttanz wäre eventuell ne Test wert AJ hmm getragen wird Leben-Orb.
Zitieren
25.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
2000 GP?
Mich hats noch krasser erwischt. Wann bitte habe ich die das letzte Mal abgeholt?

[Bild: wat_by_racefox-dawp1ob.jpg]

Der Schock als ich das eben gesehen hatte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Racefox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste