Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja ich hätte Lilly gerne eine gescheuert... liebend gerne hätte ich Wölkchen/Nebby einen Platz im Team gegeben, aber ich nutze schon lange keine Legis mehr im Durchlauf.
Ich weiß irgendwie nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Wölkchen war doch die ganze Zeit bei ihr -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.04.2017)Koyo schrieb:  Ich fand es nie falscher ein Legi zu fangen wie Kapu Riki. Die werden so als Schutzgottheiten angehimmelt und wir fangen es einfach...
Willkommen bei Pokemon.
Und gerade deswegen musst du deinen Schutzpatronen auch entwürdigende Namen geben. Nenne es doch einfach mal... Kike-Riki! Das Elektroding sieht halt im geschlossenen Zustand, wie ein Hühnerkopf aus.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(26.04.2017)Meganium schrieb:  Und gerade deswegen musst du deinen Schutzpatronen auch entwürdigende Namen geben.

Da muss ich direkt wieder an so 'nen Typen denken, der sein gecheatetes Arceus "Arscheus" und sein gecheatetes Darkrai "Fart Cry" genannt hat. Bei den scheiß Namen, hab selbst ich Mitleid.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
26.04.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.04.2017)Koyo schrieb:  Ja ich hätte Lilly gerne eine gescheuert... liebend gerne hätte ich Wölkchen/Nebby einen Platz im Team gegeben, aber ich nutze schon lange keine Legis mehr im Durchlauf.
Ich weiß irgendwie nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Wölkchen war doch die ganze Zeit bei ihr -.-

Besonders wo man die vor entwicklung des legi noch fangen kann um selbst ein solgaleo oder Lunara zu entwickeln.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja ich find das auch vor allem bei den schutzpatronen total dumm..

Ich fände, da wäre es gar keine schlechte idee, legendäre pokemon gar nicht fangen, sondern sie ähnlich wie beim pokemobil für einen kampf "rufen" zu können. Dann kann man sie in kämpfen benutzen, aber sie sind immer noch freie pokemon.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dann kann man aber den Pokedex nicht vervollständigen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dann müsste es so geändert werden, dass sie als "gefangen" zählen, wäre ja nicht so schwer Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.05.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
An alle die vor haben auf die diesjährige Grugaliga zu gehen.
Es gibt mal wieder Powerbanks, dieses Mal im Akkup Design, because Wynaut?

Spoiler (Öffnen)

Wenn genug Bestellungen zusammen kommen wird es die Powerbank geben. Allerdings müsst ihr sie auf dem Event abholen, beachtet das Bitte.
Infos hier:
http://grugaliga.de/tickets/

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Idee ist extrem genial. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.05.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Die Powerbank würde ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.
Allerdings hatte ich wegen dem Vorverkauf von Tickets nie vor die Liga zu besuchen.
Unterstütze die Zahlungsmethoden nicht. Do not want
Vielleicht überrede ich mal jemanden dieses Jahr der für mich überweisen tut.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wäre für mich sowieso zu weit weg (über 20km). Außerdem außerhalb der Ferien von Ba-Wü, was Urlaubssperre bedeutet. Kann ich also auch nicht unterstützen. [Bild: scootat.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Idee für die Powerbank is ja genial, Akkup bietet sich da ja echt gut an.
Bin aktuell zwar auf der Suche nach ner neuen Powerbank, gerne was ausgefalleneres, da meine den Geist aufgibt... aber das Event is mir dann auch echt zu weit weg, nur um so ne Powerbank abzuholen, da sind ja die Fahrtkosten höher als die Powerbank selbst... Schade D:

vielleicht gibts ja aber irgendwann mal was ähnliches auch anderswo zu kaufen... wer weiß :3
ich würds kaufen Pinkie approved

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
19.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Warum ich damit den Nachtbus fahre? Weils Spaß macht!

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.05.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Es gibt sowas wie nachtbusse? XD bei uns fahren die letzten busse um 19:30 oder so..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, da sieht das Plakat noch richtig schön aus. Leider waren die Tesa Power Stripes so stark, dass es sogar Abrissspuren gegeben hat.
Aber okay, zum Glück hole ich immer zwei von der Sorte. Das kaputte lässt sich noch anderweitig nutzen. [Bild: spike-troll.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
So, ich bin wieder für paar Monate empfänglich für jegliche Pkm Kämpfe. Ob OU/UU, Einzel oder Doppelkampf, 3er oder 6er, egal.
Einfach per PN melden. Mo-Fr. 17-22 Uhr, Sa. immer.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Und auch ich habe eine Ankündigung zu vermelden.

Wisst ihr eigentlich, wie scheiße es sich anfühlt, alle besonderen, strategischen Kniffe bei Pokemon in der Theorie zu kennen, aber in Online-Kämpfen eine immer höhere Verlustquote zu haben? Egal, ob es Japaner, Brasilianer oder Europäer ist, fühle ich mich so langsam richtig verarscht, da ich in der letzten Zeit absolut nur Niederlagen einkassieren musste.
Das ist einfach eine absolute Schande. Wenn man sich in der Theorie auskennt, bei mir bereits seit mehr als 15 Jahren, sollte man das in der Praxis wenigstens halbwegs ummünzen können; halbwegs deswegen, weil Perfektion nicht oder nur sehr schwer möglich ist. Denn was nützt es, wenn man die Theorie kennt, aber in der Praxis nichts mehr auf die Reihe bekommt?

Weil mein Ehrgeiz groß ist, und das Damoklesschwert über meinem Kopf schwebt, will ich es nun wissen. Wenn ich in den nächsten 20-30 Kämpfen eine Siegesquote von weniger als 50% aufweise, dann verdiene ich es nicht, dieses theoretische Wissen zu haben, weil ich nicht in die Praxis umsetzen kann. Damit verbunden auch mögliche Hilfestellungen für andere, die sich mit der Materie noch nicht auskennen, und ich somit ein schlechter Lehrer wäre. Und dann werde ich auch dem competitive play entsagen, was die Spiele ja ausmacht.

Auch ihr hier seid gefragt. Ich möchte aber nicht gegen einen einzigen Spieler dauernd kämpfen, weil das ist nicht aussagekräftig. Es dürfen auch durchaus mal 20 oder 30 oder 40 sein. Schreibt mir einfach eine PM mit dem Freundescode, dann schicke ich eine zurück, auch mit dem Freundescode. Und bitte nicht aus Mitleid 6 Raupys gegen mich einsetzen - das ist ebenfalls nicht aussagekräftig.
Nebenher werde ich auch natürlich weiterhin über die reguläre Online-Funktion nach Spielern suchen.

Edit - Statistik
0-1 0-6 (1/30)

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Meganium.)
Zitieren
21.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Das ist halt ne neue Gen. Da muss man sich erst wieder einleben. Außerdem hast du mich doch mal mit einem Vivilon oder Smettbo gesweept, also was willst du eigentlich.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(21.05.2017)NyancatOpal schrieb:  Das ist halt ne neue Gen. Da muss man sich erst wieder einleben. Außerdem hast du mich doch mal mit einem Vivilon oder Smettbo gesweept, also was willst du eigentlich.
Statistischer Ausreißer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.05.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
[Bild: pc-dnocider.png]
Ich bin also ein statistischer Ausreißer ?
Das lässt sich ändern.

Außerdem:
Die Beiträge hier werden gezählt ? Kein Wunder hat hier fast jeder 2k.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste