Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:40



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Wäre für eine Über-Hydra als Giftlegendary, danke.

Einmal zum mitnehmen auf Level 70 an einem schwer zu erreichendem Ort, am besten eine Höhle oder so.

Bin mal gespannt, was an neuen Attacken dazu kommen wird.
Könnte mir einen roten Blitz vorstellen, der das Ziel entzünden kann und dazu noch leichten Spez. Schaden macht, 40 oder so...Das hab' ich mir als Kind immer gedacht...Elektr. Strom =>Wärme=>Verbrennungen.

Oder vielleicht eine art Kalter Griff, welcher initiative verringert und Geist schaden macht? Ich bin gerade leicht unkreativ was Pokemon Attacken ausdenken angeht scheint mir.

mfg Malorak

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
15.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.01.2013)Carbuncle schrieb:  Vor allem da noch ein Gift Legendary fehlt.

Aus gutem Grund, so wie schlecht wie Gift ist ^^
Zitieren
16.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, kommt drauf an, wie man Gift spielt.
Als Sweeper oder Tank sind sie klassisch fehlbesetzt. Sleimok könnte da evtl was reißen, aber auch eher schwach.
Wirklich stark sind sie als annoyer. Toxin, Giftspitzen, Giftblick etc. können einen echt an den Rand der Verzweiflung bringen.
Deshalb ist Bisaflor auch so ein mächtiger Annoyer. Zusammen mit Egelsamen kann das Vieh echt unangenehm werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Naja, kommt drauf an, wie man Gift spielt.
Als Sweeper oder Tank sind sie klassisch fehlbesetzt. Sleimok könnte da evtl was reißen, aber auch eher schwach.
Wirklich stark sind sie als annoyer. Toxin, Giftspitzen, Giftblick etc. können einen echt an den Rand der Verzweiflung bringen.
Deshalb ist Bisaflor auch so ein mächtiger Annoyer. Zusammen mit Egelsamen kann das Vieh echt unangenehm werden.

Einen Psybeam und ein Full Heal später wars das dann aber auch mit der Nervigkeit Tongue
Zitieren
16.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehme einen Gift/Unlicht Typen mit Schwebe zum Mitnehmen bitte. <3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wollte es grade sagen^^
Vielleicht noch mit Schwebe und dann ist das ziemlich fies.
Abgesehen davon hat man ja nicht immer einen starken und schnellen Psycho Spez. Sweeper dabei.
Ich würde mich über so ein Pokemon freuen.

Vielleicht bekommt es ja auch eine mächtige Spez Attacke. 100% Gift + 100 Attackenwert Trollestia

Abgesehen davon wünsche ich mir die Attacke "Ragnaröck" vollkommen egal was die macht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Abgesehen davon wünsche ich mir die Attacke "Ragnaröck" vollkommen egal was die macht.

Stärkste Attacke im Spiel, kann nur von einem Eventpokemon gelernt werden und benötigt auch dann einen Lehrer. Sieht ausserdem extrem beeindruckend aus, mit eigener Zwischensequenz und allem. Löscht dann den Spielstand.

Killing is badong!
Zitieren
16.01.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Crunsher

Gift ist nicht schlecht von vorneherein. Die bisherigen Pokemon mit Monotyp Gift sind zwar schlecht, aber es gibt ein paar starke Exemplare, die Gift als Zweittyp haben. Man nehme mal den schon genannten Bisaflor, Tentoxa und den klassischen Sweeper Gengar.
Dann doch lieber gleich Psychic anstatt Psybeam.RD wink
Übrigens kann man Full Heal nicht einsetzen im Duell.

Ich halte Stein für einen schlechteren Typ und von dem gibt es aus einen Legendären.Twilight happy
Also her mit dem Gift Legi.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
16.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Gift ist halt ein wirklich erbärmlicher Angriffstyp, da es nur gegen einen anderen Typ sehr effektiv ist (Nämlich Pflanze was sowieso von gefühlt 50% der Attacken sehr effektiv getroffen wird) dafür haben 4 Typen eine Resistenz einer sogar eine Immunität dagegen.

Defensiv ist der Typ ganz OK auch wenn Psycho und Bodenschwäche doch recht ungünstig sind. Die Immunität gegen Gift ist auch eher ein kleiner Bonus.

Das Pokemon wie Gengar und Bisaflor trotzdem gut bis sehr gut sind liegt eher daran das sie gute Stats und einen großen Movepool haben, so das sie eher trotz statt wegen des Gifttyps gut sind.
Zitieren
16.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Gebirges schrieb:  Ich nehme einen Gift/Unlicht Typen mit Schwebe zum Mitnehmen bitte. <3

Ich finde nur zwei Pokemon dieses Typs, leider kann keiner davon Schwebe und das Moveset ist auch nicht so besonders. Gift ist und bleibt wohl einfach der Schwächste Typ, Typ nicht Pokemon.
Zitieren
16.01.2013
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mir heute Heart Gold gekauft. Die Verpackung ist der Hammer(Also der Karton). Hab bestimmt 5 Minuten lang nur den Karton begutachtet. Schade das 99% der Spiele dies Art von Verpackung nichtmehr haben.
Zitieren
16.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Shouley schrieb:  Ich hab mir heute Heart Gold gekauft. Die Verpackung ist der Hammer(Also der Karton). Hab bestimmt 5 Minuten lang nur den Karton begutachtet. Schade das 99% der Spiele dies Art von Verpackung nichtmehr haben.

Du hast wohl noch nie eine Collectors Edition von Blizzard in den Händen halten dürfen Cheerilee awesome

Edit: Ich hab mir mal schnell Bilder angeschaut, sieht wirklich edel aus.
Zitieren
16.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Heart Gold ist ne gute Wahl. Big Grin
Hab das sehr gern gespielt. ^_^ Und du hast Recht die Verpackung war wirklich toll gemacht. Müsste sie sogar aufgehoben haben.

Momentan spiel ich schwarz 2. Habs bis nach der Liga geschafft und dann aber wenig Zeit gehabt. =__=
Demnächst will ich mir noch Pokemon Conquest holen. Hat das einer von euch schon gespielt?
Zitieren
16.01.2013
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Crunsher schrieb:  
(16.01.2013)Shouley schrieb:  Ich hab mir heute Heart Gold gekauft. Die Verpackung ist der Hammer(Also der Karton). Hab bestimmt 5 Minuten lang nur den Karton begutachtet. Schade das 99% der Spiele dies Art von Verpackung nichtmehr haben.

Du hast wohl noch nie eine Collectors Edition von Blizzard in den Händen halten dürfen Cheerilee awesome

Edit: Ich hab mir mal schnell Bilder angeschaut, sieht wirklich edel aus.

Ja klar, eine Collectors Edition ist immer geil. Ein Freund von mir hat die Wings of Liberty CE und der USB Stick sieht richtig gut aus.
Was mir an der Verpackung auch so gut gefällt ist das sie aufgeraut ist und glänzt. Außerdem das größte Anleitungsbuch das ich seit langem in der Hand halten durfte. Als Nintendo Kunde wird man wirklich verwöhnt. =D
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Ich hab ein Fanart Bild gefunden, was das ganze mit den bis jetzt vorhandenen Pokémon zeigt. Finde ich persönlich sehr shick. Twilight smile




Ja, die Verpackungen von SoulSilver und HeartGold fande ich auch sehr schick. Twilight happy

Wenn ich so die ganzen Fanarts zu den paar Pokémon sehe, die bis jetzt bekannt sind, kann ich es echt gar nicht mehr bis Oktober abwarten. Das dauert viel zu lange.
[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wow.
Das Fanart ist richtig awesome. Ich find nordische Mythologie ja eh genial, wurd Zeit, dass sowas mal in Pokemon vorkommt. ^^
(Auch wenns noch net bestätigt ist)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
16.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ob es dann auch ein Thor pokemon geben wird? Das Trio dieser Editionen könnte ja auf den Nornen basieren
Zitieren
16.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dann muss auch auf jedenfall ein Regenbogenpokemon her^^
Daraus könnte hübsch was drehen. Die Regenbogenbrücke Bifröst verbindet ja die verschiedenen Ebenen der Welt. Der Regenbogen kommt ebenfalls in der Bibel vor und symbolisiert das Bündnis zwischen Gott und dem Menschen. Ebenso wäre das ein schönes Symbol für die Einheit Europas.
Vielleicht noch Kombiniert mit ein paar Sternen...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der war gut.RD laugh

(16.01.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Momentan spiel ich schwarz 2. Habs bis nach der Liga geschafft und dann aber wenig Zeit gehabt. =__=
Demnächst will ich mir noch Pokemon Conquest holen. Hat das einer von euch schon gespielt?

Ich habe es mir letzte Woche bestellt. Wenn es kommt, kann ich mal schreiben wie ich es finde. Müsste eigentlich die nächsten Tage ankommen.Twilight smile

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Pokémon Y wird dann wie Animal Crossing digital im eShop erworben, das Spiel wird fast täglich angespielt und da nervt das Cartridge wechseln tierisch. Der olle Hirsch sagt mir nicht so zu, da nehm ich lieber den häßlichen Vogel. (^_^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste