Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:36



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Pokemon-pony schrieb:  Ein neuer Typ, warum ein neuer Typ? Wieso so spät noch ein neuen Typ raushauen und den alten Pokemon den Typ geben.
Ich versteh das nicht so ganz, warum die den Typ nicht vorher hatten. Ich bin verwirrt. Ich hoffe ich verstehe da was falsch ansonsten ergibt es für mich keinen Sinn.

Weil es doch langweilig wird wenn die Pokemon immer die selben Typen haben. Ausserdem kannst du nicht sagen das es "spät" ist. Du weißt ja nicht wie lange es Pokemon noch gibt. Und als der Stahl Typ dazugekommen ist, hat Magnetilo ihn auch als zweittyp bekommen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
UHafnir klingt stark nach "Fafnir", den Drache der von Siegfried in der Nibelungensage erschlagen wird. Das Vieh sieht einfach nur toll aus. Ein weiterer Hinweis auf eine nordisch angehauchte Generation/Region?

Das neue Smettbo ist putzig, aber auch etwas einfallslos, dabei gibt es doch so viele andere Insekten.

Das mit dem Streicheln und Füttern wünscht man sich doch insgeheim seit R/B/Y schon, habe ich nicht recht?

Die Grafik jedenfalls kann überzeugen. Damit ist zwar leider die Ära der Sprites endgültig vorrüber, dafür sieht es Klasse aus. Nur das am Anfang des Kampfes das Gras so seltsam hervorploppt sieht schon ziemlich komisch aus, aber Gewöhnungssache. Der Typ "Fee" ist mir reichlich egal da ich sowieso keines dieser Pokes in mein Team nehmen werde.

Zitieren
11.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Monpetiteponey schrieb:  Ein weiterer Hinweis auf eine nordisch angehauchte Generation/Region?


Die Region basiert auf Frankreich...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)FireDasher schrieb:  Ausserdem kannst du nicht sagen das es "spät" ist. Du weißt ja nicht wie lange es Pokemon noch gibt. Und als der Stahl Typ dazugekommen ist, hat Magnetilo ihn auch als zweittyp bekommen.
Ja. Da war es ja auch noch früh genug, um noch neue Typen einem alten Pokemon zu geben, wie Magnetilo aber warum verändern Pokemon einfach ihren Typ oder bekommen einen neuen Typ dazu. Das ist doch unlogisch, das Marill z.B. sich ohne zu entwickeln sich verändert.
Also mir gefällt das nicht, es sei den, es gibt eine gute Story dazu, die das rechtfertigt, warum alte Pokemon andere Typen haben.
Zitieren
11.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Eine Story wird's dazu wohl net geben, höchstens, dass der entdeckt wurde.
Ansonsten läuft es dann halt so ab nach dem Motto: "Du bist jetzt Fairy-Type. Zack."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Pokemon-pony schrieb:  Ja. Da war es ja auch noch früh genug, um noch neue Typen einem alten Pokemon zu geben, wie Magnetilo aber warum verändern Pokemon einfach ihren Typ oder bekommen einen neuen Typ dazu. Das ist doch unlogisch, das Marill z.B. sich ohne zu entwickeln sich verändert.
Also mir gefällt das nicht, es sei den, es gibt eine gute Story dazu, die das rechtfertigt, warum alte Pokemon andere Typen haben.

Blödsinn. Es kann jederzeit ein neuer Typ eingefüht werden, dazu braucht es keien Story. Und es ist nie zu spät dafür.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre doof, ich meine einfach so aus dem nichts. Das wäre so, als wenn nach mehr als 10 Jahren plötzlich Menschen in Equestria auftauchen würden und die sich dann einfach kennen würden. Mir fällt kein besseres Beispiel ein.
Ich meine, ach ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Also ich finde es doof. Man ändert nicht einfach die Rasse, das wäre so als ob bei Tf2 ein Scout snipern würde oder ein Einhorn einfach Alicorn wird oder ein Mann plötzlich weiblich ist. Das ist für mich schlimm.
Das geht doch nicht.
Ich übertreibe vielleicht aber für mich ist es so.
Zitieren
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ist aber irgendwie nichts neues.
Ist doch auch nicht anders mit alten Pokémon, die in der vierten und fünften Generation einfach Entwicklungen bekommen haben. Da findet man sich ja auch mit ab.
Das ist vielleicht etwas unlogisch, aber so ist das einfach. o.o'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Boop, boop. 3 neue Pokemon.
Und ein Char, der deutsch redet.
Adventure!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Der Adler sah für mich aus wie eine weiterentwicklung von Dartiri. Dann habe ich den Text gelesen und da stand die selbe vermutung. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.06.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss sagen. Die drei gefallen mir auch wieder xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)FireDasher schrieb:  Der Adler sah für mich aus wie eine weiterentwicklung von Dartiri. Dann habe ich den Text gelesen und da stand die selbe vermutung. ^^

Jap, das hab ich auch direkt vermutet. Wäre echt komisch, wenns nicht so wäre. Twilight: not bad
Also das dritte Pokémon kann ich nicht erkennen.. o.o'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)FireDasher schrieb:  Der Adler sah für mich aus wie eine weiterentwicklung von Dartiri. Dann habe ich den Text gelesen und da stand die selbe vermutung. ^^

Und es sieht mir sehr nach Feuer/Flug aus.
Dieses Gift-Pokemon würde ich dem Schweif nach als Fetzenfisch einstufen.

@Koyo: Ich glaub, das dritte ist eine Art Hummer oder so. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.06.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hell yes this is so amazing ;_;

Die neuen Viecher sind allesamt geil, sogar der Zubat-Verschnitt gefällt mir!
Man kann seine Pokemon streicheln ;_;
Ich kann ho-Oh streicheln >////< omg this is so freaggin awesome!

Ich glaube diese spiele hauen mehr rein, als man sich das vorstellen kann!
Da soll mal wer kommen und meinen, früher war alles besser. XD"
Too much import

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
EIN FETZENFISCH UND EIN HUMMER, JA IST DAS DENN DIE MÖGLICHKEIT! OHGOTT

Sorry für den Ausraster aber die sind göttlich.

Ich denke, die Sache mit dem neuen Typ wird so geregelt wie man es mit neuen Pokes schon immer gemacht hat: Retcon. Sonst hätten damals schon NPCS bei G/S/K einen darauf hingewiesen, wieso es in Kanto plötzlich wilde G2 Pokes gab. Haben sie aber nicht. Demzufolge waren die eben schon immer da.[/s]

Zitieren
11.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(11.06.2013)Pokemon-pony schrieb:  Das wäre doof, ich meine einfach so aus dem nichts. Das wäre so, als wenn nach mehr als 10 Jahren plötzlich Menschen in Equestria auftauchen würden und die sich dann einfach kennen würden. Mir fällt kein besseres Beispiel ein.
Ich meine, ach ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Also ich finde es doof. Man ändert nicht einfach die Rasse, das wäre so als ob bei Tf2 ein Scout snipern würde oder ein Einhorn einfach Alicorn wird oder ein Mann plötzlich weiblich ist. Das ist für mich schlimm.
Das geht doch nicht.
Ich übertreibe vielleicht aber für mich ist es so.

Ich würde das eher mit der biologischen Klassifizierung vergleichen. Dort passiert es ja oft, dass man durch Genanalysen neue Zusammenhänge findet, wie die Arten verwandt sind Wink


Zu den Pokemon.
Flug/Feuer wäre mal genial. Das hatten wir lange nicht mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wieder 3 neue Pokémon. Ja ist denn Heut schon Weihnachten?Twilight smile
Das Seepferdchen ist ein wenig meh, aber der Adler? und der Hummer sind cool.

Und der deutsch sprechende Charakter möchte einen Himmelskampf. Das wäre mal richtig cool. Kämpfe für fliegende Pokémon mit anderen Regeln. Vielleicht kommen auch Wasserkämpfe.AJ hmm
Fände es ziemlich cool, wenn es mehrere Charakter gibt, die andere Sprachen sprechen. Fand das Gebäude in Stratos City immer sehr nett.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
@Pokemon-pony Wenn dir das nicht gefällt musst du ja nicht die Neue Generation Spielen RD wink

Okay das war gemein, aber denkt doch mal daran, alles ändert sich und nur weil eine Klasse dazu gekommen ist geht doch die Welt nicht unter... Du tust so als würden alle Pokemon Feen Typ werden Derpy confused

Stimmt es eigentlich das die Flug und Surf Animationen für jedes Pokemon einzeln verfügbar sind ?
Zitieren
12.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Weiß jeder Bescheid? Heute um 3:00 kommt noch ein Nintendo Direct speziell für Pokemon.
Zitieren
12.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
(12.06.2013)stiv64 schrieb:  Weiß jeder Bescheid? Heute um 3:00 kommt noch ein Nintendo Direct speziell für Pokemon.

Okay ich schaue es mir morgen an 3:00 Uhr ist mir zu spät. Ich werde morgen eh dann überall Spoiler sehen^^ Und Eure Reaktion im diesen Thread..,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste