Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:03



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, meine Nummer 4, Hundemon, ist nun auch schon fertig. Yay! Ging schneller als gedacht. Ist zwar auch nicht 100%ig aber ich bin zufrieden. Ein DV-Schnitt von 29 lässt sich auf jeden Fall sehen.

Spoiler (Öffnen)

Bin mir nur mit dem Attackenpool noch etwas unschlüssig...
Ich habe mir überlegt:
- Flammenwurf
- Finsteraura
- Schmarotzer
- noch am überlegen xD

Problem ist, dass ich derzeit nicht genug blaue Scherben habe. Eventuell muss ich die dann auf dem anderen Spielstand zusammensammeln.


Dann geht es jetzt mal mit Frosdedje weiter Smile
Das wird extrem spannend... Schneppke muss sowohl weiblich sein, als auch die Traumwelt-Fähigkeit besitzen. Das wird was...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hmm die Kraftreserve bringt auch nicht viel mit Käfer, sonst hätte ich gesagt, nimm das als Attacke, aber gegen Psycho bist du mit Unlicht besser dran und gegen Pflanze mit Feuer. In sofern recht witzlos.

Als Attacke würde ich die in Anbetracht von Frühwecker vielleicht Erholung empfehlen, oder Toxin. Kann man immer mal brauchen um den Gegner zum wechseln zu zwingen. Kombiniert wäre das vielleicht auch nicht schlecht^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kraftreserve wäre gegen Unlicht eventuell interessant. Wäre darauf ja effektiv. Allerdings wäre auf Grund von Frühwecker wirklich Erholung ein gedanke wert. Smile

Muss ich dann mal austesten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt Unlicht. Dein Kampfpokemon ist ja mit seinem Psychozweittyp nicht gerade prädestiniert dafür.
Ich hab grad nicht im Kopf wie schnell Galagladi ist. Aber es gibt ein paar Sauschnelle Unlichtpokemon,
Du könntest dich natürlich auch darauf verlassen, dass deine sonstigen Attacken ausreichen und der gegner nicht gerade mit Absol oder sowas anrückt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Galagladi mit Redlichkeit wäre ich denke ich auch interessant. Der Gegner wird sich dann hüten gegen sowas Unlicht einzusetzten. Ist allerdings die DW-Fähigkeit.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
welche pokemon könnt ihr für pokemon smaragd empfehlen fürs team hab bisher:
Jungglut
Trasla
Fritzelblitz

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(08.07.2013)Shining Flame schrieb:  welche pokemon könnt ihr für pokemon smaragd empfehlen fürs team hab bisher:
Jungglut
Trasla
Fritzelblitz

Hol dir n Wailmer und n Zigzachs/Geradaks(als Vm-trottel)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde Seemops empfehlen statt Wailmer. und noch ggfs. Altaria.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was auch noch recht nützlich sein kann ist zobiris, da es keine schwächen hat und 3 typen gegen ihn gar nix bewirken.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich persönlich finde Tengulist noch ganz nett.
Cool wäre auch Tohaido aber in der dritten Generation war es ja noch nicht so pralle.

Ich habe gerade Voltwhite 2 endlich durchgespielt.
Das war teilweise eine richtige Qual. Empfand ich eine ganze Ecke schwerer als den ersten Teil.
Mein Team nach der Liga:
Lv78 Serpiroyal mit Umkehrung (Vor dem Champ meine 5 Sonderbonbons verfüttertApplelie )
Lv72 Hundemon mit Feuerfänger
Lv72 Guardevoir mit Fährte
Lv71 Lucario mit Felsenfest
Lv70 Nidoqueen mit Rohe Gewalt
Lv70 Swanna mit Brustbieter
Es wird langsam so schwer sich in solchen Hacks für ein Team zu entscheiden. Ich habe langsam zu viele Pokémon die ich sehr ins Herz geschlossen habe.

Als nächstes werde ich mal wieder eine Randomizer Nuzlocke machen. Die sind auch immer sehr witzig.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pokemon Games
(08.07.2013)Shining Flame schrieb:  welche pokemon könnt ihr für pokemon smaragd empfehlen fürs team hab bisher:
Jungglut
Trasla
Fritzelblitz

Wenn du nen VM-Sklaven willst, nimm als solchen Geradaks, ansonsten würde ich Walreisa, Noktuska und wenn du Fliegen willst Iksbat, ansonsten Formeo (ist aber nicht so leicht zu nutzen in der Story, dafür ziemlich stark) oder Ninjatom (Das haut die halbe Liga alleine um^^).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Pokemon Games
moin moin^^

war eigentlich irgendwer von euch schon groß in dem neueren bereich der dreamworld unterwegs? ^^ mir ist vorhin erst aufgefallen dass es da wohl (schon seit ner weile) den pokemon park gibt - ich suche ein weibliches traumwelt knilz oder evoli ^^
Zitieren
09.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So meine Frosdedje ist fertig! Hat jetzt etwas länger gedauert.
Diesmal sage ich allerdings nur eins: Bilder sagen häufig mehr als 1000 Worte!

Sehts euch selbst an: Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)


Ich habe endlich den netten Warntext bekommen...
I just don't know what went wrong... Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist mal wirklich heftig. Solche DVs habe ich auch noch nicht gesehen. Respekt.

Die Fähigkeit ist auch schon ziemlich Imba. Komisch nur dass sie bei Frostdedje nicht auftaucht laut Pokewiki http://www.pokewiki.de/Frosdedje

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Pokemon Games
die fähigkeit taucht aber bei schneppke im pokewiki auf ^^

http://www.pokewiki.de/Schneppke

wie bei z.b. evoli oder knilz ändert sich die fähigkeit dann halt bei der entwicklung aber da es die versteckte fähigkeit ist bekommt frosdedje dann logischerweise auch seine (unglaublich nervige) versteckte fähigkeit ^^
Zitieren
10.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Richtig, das ist die Fähigkeit von Schneppke und Firnontor. Frosdedje bekommt hingegen Tastfluch, was ich persönlich nützlicher finde als Schneemantel, da ich eh nicht vorhabe Hagelsturm zu spielen.

Ach ja, mein Team ist nun komplett. Heute ist mein männliches Trasla geschlüpft Smile
Bitte bringt mich jetzt nicht um:

Spoiler (Öffnen)


Das dierekt nach Frosdedje noch so ein super Wurf kommt hätte ich nicht gedacht. Diesmal fehlen zwar 4 Punkte, aber es ist immer noch top. Der Schnitt liegt diesmal bei 30,2!
Der Gesamtschnitt vom Team liegt bei 29,53.

Dann kann ich jetzt mal zum Trainieren über gehen Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Du derber Cheater du Tongue
Das darf echt nicht wahr sein, was du da für Hammer Züchtungen du da raushaust^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Whoa, du hast es echt drauf.
Mein bestes Pokémon ist bis jetzt ein Serpiroyal mit 31/26/31/00/31/31.
Leider hatte es das falsche Wesen, aber wat solls.^^

Ich fange jetzt gerade meine 3 Randomizer Nuzlocke hintereinander an.
In allen drein hatte ich eine Eveelution als Starter. Konnte mich nicht beschweren.
Blue ein Blitza, Crystal ein Nachtara und Emerald ein Aquana.
Am besten war noch der Mann vor dem Mondberg, der einem ein Karpador verkauft.
Ich geb ihm 500 Pokédollar und es heißt: Mewtu erhalten. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
What?
Mewtu?
Ist das ein Bug oder so? XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.07.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(10.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  What?
Mewtu?
Ist das ein Bug oder so? XD

Randomizer...
Oder trollst du nur rum RD laugh

Und übrigens:
Moody ist bei fast allen Turnieren verboten, ich hätte mir nicht so eins gezüchtet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste