Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.10.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Wie kommt man an die Säcke ran, die alle EV-Werte resetten? Irgendwann war hier schon mal die Rede davon, bekommt man die nur durch Glück oder ist es hilfreich, schwierigere Trainings zu machen?

Zitieren
16.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Meines erachtens nach is das pure Luck.
Zitieren
16.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Wie handhabt ihr das eigentlich mit dem Austausch der FCs? Hier habe ich bisher nur wenige gesehen.
Zitieren
16.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.10.2013)Derpfire schrieb:  Wie kommt man an die Säcke ran, die alle EV-Werte resetten? Irgendwann war hier schon mal die Rede davon, bekommt man die nur durch Glück oder ist es hilfreich, schwierigere Trainings zu machen?

Immer auf einen leeren Sack einhauen, bis man einen komplett weißen Sack findet, den Tabula Ra-Sack.^^
Erst wollte bei mir gar keiner kommen und dann kamen 3-4 hintereinander.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Also einfach immer auf den Sandsack hauen dann kommen die :3

Ich habe schon 3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich wer noch wahnsinnig, ich versuche nun seit etlichen Stunden Zygarde mit der Nature Jolly zu fangen aber immer die falsche... Argh, dabei hatte ich beim ersten Adamant, was zweite Wahl ist aber ich dachte... ne, das geht besser. xD
Zitieren
16.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe bereits 5 von denen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Boah ey. Ich hink voll hinterher. Ich habe zwar schon 40!!! Spielstunden, aber immernoch nur 4 Orden.
Ich habe die ganze Zeit versucht ein Algitt und ein Eguana zu fangen nur beide Pokémon haben mich ständig getrollt. Ich habe immer nur Init oder Sp.Angriff-Senkende Wesen bekommen. Oder zur Abwechslung auch Angriff-Steigernde. Was soll ich damit? Da das ganze dann mein "Basisteam" werden soll, will ich auch ein halbwegs passendes Wesen... Jetzt habe ich beide. Ich muss nur noch das Eguana Supertrainieren, dann geht es weiter in der Story.

Mein aktuelles Team:
- Fennexis (w) - Level 39
- Flunkifer (w) - Level 34
- eF-eM (m) - Level 33
- Algitt (m) - Level 25
- Eguana (m) - Level 16 (noch untrainiert)

- Resladero (w) - Level 24 (bleibt ut - VM-Sklave!)


Nachdem Eguana dann endlich trainiert wurde muss ich alle noch so auf Level 36-40 bringen um das Teamniveau wieder zu erreichen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab jetzt insgesamt 12 Mal Wundertausch mit zufälligen Pokémonspielern rund um den Globe getätigt - aus purer Zuchtlangeweile und mit der Überlegung ja eventuell ein Froakie mit Glück abzustauben. War allerdings nix tolles dabei. Maximal noch ein Scatterbug, für ein anderes Muster von Vivillion.

Komischerweise werden mir in den einzelenen "Bericht"en die Länderkennungen entweder nur mit JAP oder ENG angegeben. Obwohl da Pokémon aus Kanada, Spanien, Frankreich, Japan, Großbritannien und einmal auch aus Deutschland dabei waren.
Zitieren
16.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.10.2013)Racefox schrieb:  Boah ey. Ich hink voll hinterher. Ich habe zwar schon 40!!! Spielstunden, aber immernoch nur 4 Orden.
Ich habe die ganze Zeit versucht ein Algitt und ein Eguana zu fangen nur beide Pokémon haben mich ständig getrollt. Ich habe immer nur Init oder Sp.Angriff-Senkende Wesen bekommen. Oder zur Abwechslung auch Angriff-Steigernde. Was soll ich damit? Da das ganze dann mein "Basisteam" werden soll, will ich auch ein halbwegs passendes Wesen... Jetzt habe ich beide. Ich muss nur noch das Eguana Supertrainieren, dann geht es weiter in der Story.

Mein aktuelles Team:
- Fennexis (w) - Level 39
- Flunkifer (w) - Level 34
- eF-eM (m) - Level 33
- Algitt (m) - Level 25
- Eguana (m) - Level 16 (noch untrainiert)

- Resladero (w) - Level 24 (bleibt ut - VM-Sklave!)


Nachdem Eguana dann endlich trainiert wurde muss ich alle noch so auf Level 36-40 bringen um das Teamniveau wieder zu erreichen.

Hey, ich hab fast 42 Spielstunden, 8 Orden, mache aber erstmal Pause und versuche mir noch immer ein Shiny Viscora zu züchten.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin sowas von am Suchten mit fast 65 Stunden. FS sad
Zitieren
16.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Nach gut 45 1/2 Stunden habe ich nun den Champ besiegt.
Es war doch recht einfach. Nur das letzte Pokémon wurde nicht geonehitet.
Habe ich durch die überlevelten Pokémon auch nicht anders erwartet.RD laugh

Tyrantrum (w) Kauzig Lv.77
Blastoise (w) Mutig Lv.79
Sylveon (m) Mäßig Lv.79
Talonlame (m) Mäßig Lv.79
Heliolisk (w) Mäßig Lv.79
Greninja (w) Frech Lv.80

Mal schauen was ich jetzt mache. Wahrscheinlich erstmal systematisch jeden Winkel nach Items und TM's absuchen.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.10.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Kann mir jemand bitte sagen, wo man Protein etc einkaufen kann, Pokewiki hat da nur die allerdümmste Beschreibung... Klick

Zitieren
16.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
In einer der letzten Städte im Markt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Wieder mal ein schöner Comic. <3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe vorhin mein Mewtu in X mit einem Pokéball gefangen, und das hier sind seine DV-Werte... holy mother of god...
[Bild: 4RJ3B.png]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gelesen, dass angeblich alle legendären in X/Y je 3 DV-Werte auf 31 haben. In nem anderen Forum war auch einer, dem sein Xerneas hatte ebenfalls 3 Werte auf 31.
Zitieren
16.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das ist korrekt.
Mein Yveltal hat auch 31 IV's auf Def, Sp.Atk und Speed.
Finde ich nicht schlecht. So können selbst Leute die nicht 100 Mal+ resetten oder später RNGn ein einigermaßen passables Pokémon bekommen. Besonders da es die nur ein einziges Mal gibt und es nicht möglich ist sie zu brüten.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wo kann man sowas denn nachgucken lassen?
Ich hab von all dem keine Ahnung, weiß aber noch dass 31 auf einen Wert das beste ist ^^ Würd mich schon interessieren was ich so habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
am einfachsten geht das mit diesem Onlinetool, das hier einige verwenden. Für die genauen Werte musste du halt den Datensatz auslesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste