Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:49



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich will nen Anzug vom Team Flare!!! (^_^)
Zitieren
26.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Sagt mal kann es sein das die einzigen Möglichkeiten nach der Liga zu leveln nur die Liga selbst und die ganzen Restaurants sind?

Und mir ist ein Shiny Evoli über den Weg gelaufen. Ich denke ich werde es zu Feelinara entwickeln...sobald ich weiß wo/wie ich den PokeMonAmi nutze.FS grins
Zitieren
26.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
PokeMonAmi einfach auf dem Touchpad. Da gibts das PSS, das Supertraining und den PokeMonAmi. Musst einfach durchschalten mit L/R.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(26.10.2013)KitsuLeif schrieb:  PokeMonAmi einfach auf dem Touchpad. Da gibts das PSS, das Supertraining und den PokeMonAmi. Musst einfach durchschalten mit L/R.^^

Thx dann werd ich bald ein Shiny Feelinara haben.FS grins
Zitieren
26.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es ist dir über den Weg gelaufen? Ich möchte auch ein Shiny Evoli wegen Shiny Glaziola WhiningWhiningWhining

Also ich level auch schön in dem Kampfschloss. Die sind da schon Level 50 bei mir.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Pokemon Games
Mein Team ist zur Zeit zwischen 42 und 47. Durch ein Boosterpkmn auch schnell durch die ersten 6 Orden gerannt.
Ich finde es gut, das man nun nicht mehr Typ stacking vorm Arena Leiter machen kann.
Zitieren
26.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(26.10.2013)Koyo schrieb:  Es ist dir über den Weg gelaufen? Ich möchte auch ein Shiny Evoli wegen Shiny Glaziola WhiningWhiningWhining

Also ich level auch schön in dem Kampfschloss. Die sind da schon Level 50 bei mir.

Das lustige ist das ich eigentlich ein Shiny Resladero mit Radar gesucht habe und als ich vom Pokemoncenter in Cromlexia auf dem Rückweg zu meinem "Feld" war ist es, da ich zum Glück keinen Schutz in dem Moment an hatte, einfach aufgetaucht.FS grins
Zitieren
26.10.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Wie benutzt man den Pokeradar eigentlich bei mir will er einfach nicht
Zitieren
26.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(26.10.2013)Thunder Dragon schrieb:  Wie benutzt man den Pokeradar eigentlich bei mir will er einfach nicht

Du darfst nicht auf dem Fahrrad sitzen und auch nicht die Rollerskates nutzen. Für letzteres bewegst du dich einfach nur mit dem Steuerkreuz (dann läufst du normal). Und du kannst es nicht im sehr hohen Gras (Bsp. der obere Teil von Route 16) nutzen
Zitieren
26.10.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pokemon Games
@Sushi : Danke

noch ne frage hat jemand ein UHaFnir in seinem Team wenn ja lohnt es sich überhaupt es zu trenieren ???
(weil Drache jetzt recht schwach geworden ist wegen Typ Fee und so)

Suche jemanden der mir ein cooles Bild mit meinem OC für meine Signatur machen könnte Huh
wäre echt nett Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da ich gerade mal keine Lust auf züchten habe habe ich mich mal hingesetzt den Kalos Zentral-Dex zu vervollständigen. Sollte ja dank der neuen GTS nicht so schwer sein. Smile

@Thunder:
Ich habe ein UHaFnir im Team, da es mein neues Lieblingspokémon ist. Es haut schon ordentlich rein und ist auch sehr schnell. Wenn man einen Feekonter im Team hat sollte es allerdings kein Problem sein einen Drachen im Team zu haben.
Aber keine Ahnung, wie es sich im hohen Niveau schlagen wird, aber das ist mir wurst.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Racefox.)
Zitieren
26.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit den Arenaleitern oder normalen Trainern Rematches zu machen oder ist das wie in den Frühen Generationen. Einmal und nie wieder?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Abgesehen von dem Kampfschloss, in dem ab und an Arenaleiter vorbeischauen. Scheint es leider wieder unmöglich zu sein.
Zitieren
26.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Im Kampfschloss, auf Route 7, tauchen die Arenaleiter und die Elite Four ab einem bestimmten Adelsrang regelmäßig auf. Haben aber weniger Pokémon als sonst, die Arenaleiter haben nur zwei bei sich und die Elite Four... drei oder vier..?
Zitieren
26.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die E4 haben drei Pokémon. Der Champ hat 4. Gibt es eigentlich auch reguläre Trainer mit Großherzog-Titel oder haben nur der Champ und ich den inne?
Zitieren
26.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fande ja ein Bild vorhin sehr interessant. Das schreit nach einer neuen Nuzlocke. Pinkie happy

-Wähle deinen Starter
-Fangen 5 weitere Pokémon
-tausche diese per Wundertausch
-spiele mit den sechs Pokémon das Spiel durch

Und auf dem Bild hatte der Trainer dann halt drei Pikachus, zwei Purmels und ein Taubsi. XD
Klingt eigentlich sehr interessant. Schade, dass ich keine zweite Edition habe. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Haha, das wäre wirklich mal eine Lustige Nuzlocke. Absolute Randomness.
Da kann wirklich alles bei rauskommen. Von 6 Karpador bis 6 Legis.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mal ne Frage:
Ich möchte mir heute evtl. Pokemon Y holen und dort dann ein Dratini und ein Ditto fangen. Meine Fragen.

1. wo finde ich das Ditto?
2. wo finde ich ein Dratini?
3. Was bedeutet DV? bzw. kann mann das DV i-wie leveln?
4. Was bringt mir das Pokemon Radar?

Mein bisheriges Team auf X (Grade auf der Siegesstrasse)

1. Glurak Lv.65
2. Pikachu Lv. 65
3. Lucario Lv. 66
4. Xerneas Lv. 56
5. Fennexis Lv. 70
6. Chevrumm Lv. 65

Zitieren
26.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
1. Im Pokemon-Dorf


2. keine Ahnung


3. DV sind die Gene von den pokémon und variiren zwischen 0 und 31. Man kann sie nur duch gezieltes Züchten oder Glück beeinflussen. Jedes DV entspricht auf Level 100 einem Statuspunkt und macht so schon einen ordentlichen Unterschied in der Stärke aus. Es gibt KEINE Möglichkeit bei einem Pokémon nachträglich die DV zu verändern, außer man cheatet! In der kontaktsafari hat man die Möglichkeit Pokémon mit min. 2 perfekten DV-Werten zu fangen, die sich bereits sehr gut zum züchten eignen.
btw. Ein Pokémon mit 0 DV auf allen Werten hat 186 Statuspunkte weniger auf Level 100 als ein Pokémon mit 31 DV auf allen Werten.
Für Turniere sollten diese DV Werte mindestens über 25 und in den wichtigen Werten mindestens 31 sein. Sonst tut man sich um einiges schwerer, bzw. man merkt teilweise den Nachteil.

In der 6. Generation hat man mit dem Fatumknoten die Möglichkeit direkt 5 DV-Werte weiterzuvererben, welche zufällig zwischen Mutter und Vater ausgewählt werden.
Das vorhandensein von 31igerwerten kann man nach der Pokéliga prüfen.

Für mein perfektes (5x31) UHaFnir habe ich ca. 6 Stunden zum Züchten gebraucht, bis es endlich die gewünschten Werte hatte. Nur der Angriff ist schlecht, aber das ist ja egal, da eh nicht benötigt.


4. Mit dem Pokémon Radar kann man so viel ich weiß seltenere Pokémon, wie z.B. bei richtiger Anwendung Shinys Chainen, d.h. die Shiny-Chance kann extrem steigen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.10.2013)Legency schrieb:  Ich hab mal ne Frage:
Ich möchte mir heute evtl. Pokemon Y holen und dort dann ein Dratini und ein Ditto fangen. Meine Fragen.

1. wo finde ich das Ditto?
2. wo finde ich ein Dratini?
3. Was bedeutet DV? bzw. kann mann das DV i-wie leveln?
4. Was bringt mir das Pokemon Radar?





Edit: geninjat... :/

Edit 2:
Wäre es nicht toll, wenn man dem Pensionsleiter sagen könnte: Gib mir nur Eier mit diesen und jenen DVs? Twilight happy
So langsam aber sicher kann ich keine Eier mehr sehen. Ich mache seit über 'ner Woche nix anderes mehr als züchten, züchten, züchten...

Edit 3:
Alles in Spoiler gepackt, damit der Beitrag nicht so lang ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste