Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.11.2013)Haribokid schrieb:  Kratulation!

Welche Generation?
Gab es was dafür? :I
War es für dich leicht oder sogar mal ganz knap und was war den dein Team?

Gen. 6
Einen schönen Pokal und einen Orden, was mich auf eine Idee gebracht hat.
Es ging, die letzten 3 Kämpfe gegen den selben Typen waren schon leicht herausfordern, aber sonst war es doch recht leicht...

Mein Team kann man dann im Video anschauen ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Uhh, ein Tuniersieger aus Reihen des Forum. Glückwunsch.

Die Videos würden mich auch interessieren. Waren deine Pokemon voll DV/EV austrainiert?

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
03.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nicht alle waren auf DV bzw. EV trainiert.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Das Folgende Bild enthält harte Storyspoiler zu X und Y und bassiert auf sehr schwarzen Pokemonhumor:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Hari龜.)
Zitieren
03.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.11.2013)Haribokid schrieb:  Das Folgende Bild enthält harte Spoiler zu X und Y und bassiert auf sehr schwarzen Pokemonhumor:

Spoiler (Öffnen)

Kapier ich nicht... was is daran Spoiler?

Der Meisterball? Flabébé? Das unbekannte Flabébé mit den schwarzen Blüten welches der Hacker gefunden hat im Spiel?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@MikuHatsune: Weil es ein Story Spoiler enthält.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
ach das "Blumenpokémon" von "dem dessen Name nicht genannt werden darf" war schwarzblütig?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wäre es jetzt schön, wenn ich ein 3DS-Aufnahmegerät besäße...

Naja: Ich habe die Kämpfe beim Global Link hochgeladen, wenn ihr sie anschauen wollt, dann
1. Stellt eine Verbindung zum I-Net her
2. Öffnet eure Kampfkamera
3. Tippt die folgenden Codes ein, um sie downzuloaden

1. Kampf (Öffnen)
2. Kampf (Öffnen)
3. Kampf (Öffnen)
Halbfinale (Öffnen)
Finale 1. Kampf (Öffnen)
Finale 2. Kampf (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.11.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Das "Blind" Matchmaking in dem Spiel ist wirklich für'n Allerwertesten - Nichtmal eine Reglementierung kann man hier auswählen. D.H wenn du ein level 50 Pokemon hast, kannst du gegen 100er gestopft werden. Wenn du ein 3er Team hast, Joa...Pech.

Und sobald man das Spiel durchhat kann man alle Pokemon fangen oder diese komische Arena machen.

Dass war's auch schon.

33 Stunden dauersuchten hab' ich in das Spiel investiert - Erforschen, trainieren, Supertraining, Pokemonamie etc. alles gemacht...Und bin leicht enttäuscht. Arenaleiter sind einfach da, die Story ist OK, und naja...Herausforderung gibt's auch kaum. Man wird schnell overlevelled und vorallem eine Sache fehlt mir:

Challenge Mode.

In B/W2 konnte man einen Challenge Mode freischalten, der alle Trainer-Level erhöht hat und den Arenaleitern 6 Pokemon gab die auch interessante Methoden nutzen um zu kämpfen.

Und nun gibt's das nicht mehr - Diese kurze Addition hätte meine Spielzeit weit mehr als verdoppelt.

Oh und die Top 4 sah zwar SEHR cool aus, war aber'n Witz und hatte 0 Buildup.

Musik ist grandios, Spiel sieht auch sehr cool aus wenn auch FPS einbrüche bei meinem 3DS vorkamen...kA ob das bei anderen Leuten auch so ist.

Fazit: Ich hab' mehr Zeit in jeden anderen Pokemon teil durch den ich durchgerushed bin (Hab zwischenzeitig sogar 2-3 Stunden pause gemacht nur um spezielle Pokemon zu finden...), habe nichtmal ansatzweise Herausforderung vor mir gehabt, Psiau, Story war nett und das Spiel folgt dem alten System - mittelmäßige Story und das selbe doch recht interessant variierte Gameplay (Mega Entwicklungen. Achja. Die sind OP und ich hab' sie nicht gebraucht, just saying.)

Wohl bisher der Pokemon Teil der mich am meisten enttäuscht hat.

Coole Sache allerdings war der Online Teil: Man kann soviel jederzeit Online tun - naja, außer dem Matchmaking. Das ist wirklich nicht optimal.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Isses irgendwo im Forum vllt möglich die FCs jeweils auszutauschen ? Also ne Liste dazu zu machen oder/und so ?

Zitieren
04.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wo findet man eigentlich den finsterstein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hier:
Spoiler (Öffnen)

Es gibt übrigens auch ein aktuelles Interview von Ken Sugimori, der sich dort wohl auch über die mögliche Gen.7 äußert: http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/view...kVZYIlpEhF

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
04.11.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Gibt es in den neuen Editionen überhaupt noch Jahreszeiten? Weil dachte, dass jetzt im November doch Herbst sein sollte.

Edit:
Was mir bei Evoli einfiel; Wenn man die Voraussetzungen für die Entwicklung Feelinara UND Psiana/Nachtara hat, welche hat dann beim nächsten Levelup Priorität? Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Golden Bell.)
Zitieren
04.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
(04.11.2013)Pony-without-Name schrieb:  Isses irgendwo im Forum vllt möglich die FCs jeweils auszutauschen ? Also ne Liste dazu zu machen oder/und so ?

Ich hatte mir mal die Mühe machen wollen, eine Liste mit allen FCs in diesem Thread zu erstellen, allerdings ist das bisher noch nicht erfolgt...

Ich bin derzeit eh ein Gelegenheitsspieler, wirklich weit bin ich noch nicht (daher kann ich bei vielem hier nicht mitreden)
Zitieren
04.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Haribokid
Das Bild habe ich die Tage auch schon gesehen. Der Move wäre mal richtig mies. Twilight happy

Zu dem kleinen Interview:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es soll nicht komplexer werden und er würde gerne zur Einfachheit der 1. Generation zurückkehren?
Er möchte es gerne vereinfachen, da es schon so viele Pokémon, Attacken und Abilities gibt? Ist die Kombination aus diesen nicht gerade das, auf welches sich die Fans bei neuen Spielen am meisten freuen? Wenn er die ganzen IV/EV streichen möchte bin ich dabei.RD laugh

Das die Designs der Pokémon vereinfacht werden könnten fände ich jetzt auch nicht soo schlimm.
Ich finde Garchomp sieht auf diesem Bild besser aus als sein Original.^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
04.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(04.11.2013)Carbuncle schrieb:  @Haribokid
Das Bild habe ich die Tage auch schon gesehen. Der Move wäre mal richtig mies. Twilight happy

Zu dem kleinen Interview:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es soll nicht komplexer werden und er würde gerne zur Einfachheit der 1. Generation zurückkehren?
Er möchte es gerne vereinfachen, da es schon so viele Pokémon, Attacken und Abilities gibt? Ist die Kombination aus diesen nicht gerade das, auf welches sich die Fans bei neuen Spielen am meisten freuen? Wenn er die ganzen IV/EV streichen möchte bin ich dabei.RD laugh

Das die Designs der Pokémon vereinfacht werden könnten fände ich jetzt auch nicht soo schlimm.
Ich finde Garchomp sieht auf diesem Bild besser aus als sein Original.^^
Spoiler (Öffnen)



Das bid drückt aus wie es tief in meiner seele aussieht. Manchmal ist weniger mehr. Die neuen pokemon sehen fast alle so "lackiert" aus mit sternen und streifen und weiss der teufel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Bin auch noch net so weit, bin erst bei Route 10 mir n Resladero fangen mit spez. Wesen, und hab bereits aufgrund von Route 8(?) 100 Spielstd hinter mir n passendes Kindwurm, Absol, Iscalar, Lin-Fu und Meditie zu fangen D:

Zitieren
04.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Carbuncle:

Das mit den vereinfachten Designs bleibt hoffentlich nur was bei der "Anmalung" angeht.
Zum Beispiel Shaymin hat ein sehr tolles Desing was es um die Körperform geht.

PS.: Das Garchomp sieht auf den Bild noch mehr aus wie ein Hammemrhai, die Stacheln hätte man dort ruhig lassen können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.11.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
xD geh ich heute ins Pokemon Center rein alles dunkel und die Schwester gratuliert mir zum Geburtstag

Zitieren
04.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Glückwunsch!

Hat dir die Schwester wenigstens was geschenkt?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste