Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 03:02



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Daran habe ich nicht gezweifelt. Wird es sicherlich für die Kinobesucher in Japan geben. Frage ist, wann es dann bei uns verteilt wird. Weltweit gleichzeitig wage ich stark zu bezweifeln. Sehen ja, wie viele Events es schon hier gab. Vielleicht wieder am Pokémon Day? AJ hmm


(10.02.2014)Asukatze schrieb:  Meine ersten Pokis sind bereits von Perl / Diamant / Schwarz & Weiß gewandert zu sehen in diesem Video: RD salute
Spoiler (Öffnen)

Whoa, das ist eine Menge. Ich habe nach einiger Zeit meine ganzen Legendaries auf alten Editionen zurückgelassen und irgendwann gelöscht. Wurden mir zu viele.
Die Events habe ich natürlich behalten.^^
Wie kamst du an die alle dran? Selber im Besitz einer japanischen Edition und sporadischer Urlaub in Japan, hast dort Bekannte oder einfach alles ertauscht?
Und ein großer Shiny-Sammler noch dazu. Ich ziehe alle meine Hüte vor dir. Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Alter Verwalter, ein Shiny Metang. Genau soeins versuche ich mir grade zu züchten.

Was du da auf deinem PC hast ist schon megaheftig. Wie viele Stunden bzw. eher Tage hast du daran ingame gesessen?^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Carbuncle angefangen habe ich vor 4 Jahren mit einem Manaphy Ei aus Ranger. Vieles habe ich ertauscht, vieles habe ich mir mehrfach heruntergeladen wenn wieder mal eine Eventverteilung angestanden ist. Irgendwie schaffe ich es nie die Legendaries zurück zu lassen, deshalb auch so viele Luna TRCV viele davon sind aber ebenfalls Event Pokis wie zbs 10Jahre oder VGC.

@Blue Sparkle wie oben geschrieben ca. 4 Jahre sammle ich an dieser Collection und allgemein spiele ich Pokemon von Beginn an. (Pokemon Grün) Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
11.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja Diancie interessiert mich schon sehr, fand Rocara schon nett und die beiden ähneln sich ja sehr.
Schauen was es damit auf sich hat, sollte es jemals hier rüberschwappen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(11.02.2014)Carbuncle schrieb:  Daran habe ich nicht gezweifelt. Wird es sicherlich für die Kinobesucher in Japan geben. Frage ist, wann es dann bei uns verteilt wird. Weltweit gleichzeitig wage ich stark zu bezweifeln. Sehen ja, wie viele Events es schon hier gab. Vielleicht wieder am Pokémon Day? AJ hmm

Ich wollte es erst richtig glauben, wenn es bestätigt wird, da ich es schon komisch finde, dass da nur ein bisschen geleakt wurde von dem Typen, aber mehr ins Spiel hat er nicht eingegriffen. Aber dann können wir uns ja noch auf drei Legis freuen. Und Mega Latias&Latios Twilight: not bad Und das Pokémon von dem riesen, wo mir der Name gerade einfach nicht einfällt.
Ich tippe aber auch darauf, dass wir die beim PokéDay bekommen werden oder wieder so Download Aktionen von Toys'r's oder GameStop.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Denke mal du meist das blauschwarze Floette von AZ. Wieso muss es besser aussehen als die Normalen? Das Farbschema ist echt chic.

@Asukatze
Da bin ich ja schon ein wenig neidisch. 10th Anniversary habe ich leider keine Chance gehabt welche zu bekommen, da sie für mein jüngeres ich zu weit weg waren. Ähnliches gilt für die VGC Pokémon. Entweder zu weit oder ich war verhindert. Konnte nur 2012 2 Larvitar abstauben.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich hab da leider auch im Jahr 2012-2013 sehr viele verpasst. Larvitar hab ich zbs nicht bekommen. FS sad Vielleicht magst du ja eins von deinen beiden gegen eines von meinen 10 Jahre Event Pokis tauschen? Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
11.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Eines von denen ist jetzt ein Daspotar Level 100. Das Andere kannst du gerne haben, wenn du magst. Twilight happy
Wäre nicht abgeneigt zumindest eines der 10 Jahre Pokémon zu haben.


Siliconera hat ein Trademark gefunden, welches Ende Dezember letzten Jahres von Nintendo, Game Freak und Creatures Inc. angemeldet wurde.
Der Name des Trademarks ist "Phantom Gate".
Jetzt wird spekuliert, dass es sich um ein neues Pokémon Game handeln könnte.
Vielleicht ein neues Mystery Dungeon? Das letzte hieß ja "Gates to Infinity" und in Japan "Magnagate irgendwas".^^
Allerdings gibt es noch immer keine neuen Infos zu den Trademarks Pokkén Fighters und Pokétouch.
Die sollen mal wieder Infos raushauen. Das letzte Pokémon Game ist schon gut 4 Monate alt.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.02.2014
Killuu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Waaas? Schon vier Monate? Wir brauchen dringend ein neues!!! -.- xD
Zitieren
11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bereits 4 Monate???
Und ich habe mein geplantes Turnierteam immer noch nicht fertig... o.O

Mir fehlt eigentlich nur noch mein männliches Psiaugon, dann bin ich mit meinem Team fertig Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.02.2014
Killuu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe schon seit 3 Wochen nicht mehr gespielt Sad
Zitieren
11.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Carbuncle Sehr gern, wenn du tauschen magst kannst du mich gern mal per PN kontaktieren.

@Racefox ich könnte dir ein Psiau männlich mit 5x31DV züchten wenn du eins brauchst. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein danke brauchste nicht. Ich pack in der Regel nur Pokémon mit eigenem OT in mein Team. Ich habe einfach nicht so eine Bindung zu Pokémon, die ich nicht selbst gezüchtet habe.

Das Game trollt mich gerade:
geschlüpft ist: Psiau - Tempomacher - 6x31DV aber leider weiblich. Bringt mir leider überhaupt nichts. Naja fast nichts. Jetzt muss es wohl als Zuchtopfer herhalten. Eventuell findet es in einem anderen Team von mir einen Platz. Der letzte Platz in meinem geplanten ist für ein männliches reserviert.

Naja pack ich es nun halt zusammen mit meinem Ditto in die Pension. Ist ja nur eine Chance von 100% ein 5x31 herauszubekommen. Allerdings müssen diese noch richtig verteilt sein und zugleich muss es die VF besitzen... Naja, ist nun nur noch eine Frage der Zeit xD Die Chancen stehen jetzt verhältnismäßig hoch.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(11.02.2014)Racefox schrieb:  Das Game trollt mich gerade:
geschlüpft ist: Psiau - Tempomacher - 6x31DV aber leider weiblich. Bringt mir leider überhaupt nichts. Naja fast nichts. Jetzt muss es wohl als Zuchtopfer herhalten. Eventuell findet es in einem anderen Team von mir einen Platz. Der letzte Platz in meinem geplanten ist für ein männliches reserviert.
Problem ist nur, dass das männliche Meowstic ein anderes Wesen als das weibliche braucht :/

Zitieren
11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja, das ist denke ich mitunter einer der größten Probleme. Naja, wird es wohl erstmal als Zuchtreserve aufbewahrt. Man weiß ja nie. Oder ich hau es mal irgendwann als Zuchtpokémon heraus. Da ich ja auf männlich züchte ist das Wesen wohl für ein weibchen eher unpraktisch...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.02.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich kann aus mehreren gründen meine ganzen pokis nicht rübertauschen habe kein einziges event-pokemon oder Legis aus anderen Generationen. :(

Hoffentlich finde ich bald mittel und wege,

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(11.02.2014)Racefox schrieb:  Bereits 4 Monate???
Und ich habe mein geplantes Turnierteam immer noch nicht fertig... o.O

Mir fehlt eigentlich nur noch mein männliches Psiaugon, dann bin ich mit meinem Team fertig Smile

Strolch und dann Gedankengut oder was? RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(12.02.2014)Neroshade schrieb:  
(11.02.2014)Racefox schrieb:  Bereits 4 Monate???
Und ich habe mein geplantes Turnierteam immer noch nicht fertig... o.O

Mir fehlt eigentlich nur noch mein männliches Psiaugon, dann bin ich mit meinem Team fertig Smile

Strolch und dann Gedankengut oder was? RD wink

Trick
Thunder Wave
Toxic/Yawn
Psychic/Psyshock

finde ich ein wenig besser. Die offensiven Werte von Psiaugon sind ziemlich miserabel, den nimmt man lieber als supporter und trick-scarfer

Zitieren
12.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Auch nicht uninteressant, dem Gegner durch Trickbetrug den Wahschal zustecken.
Gibt es nicht diese neue Elektro-Attacke die das Pokemon austauscht?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Voltswitch (Voltwechsel) gibt es seit der 5. Generation, ja.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste