Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wahrscheinlich bist du mathematisch einfach ein Ausreißer.

Ich bin bei meiner EV Verteilung für das Metagross auch noch etwas unsicher. Kann ich es mir mit Klebenetz wirklich leisten auf den EVSplit zu verzichten oder sollte ich auf Nummer sicher gehen?

Moveset werde ich wahrscheinlich auf Sternenhieb, Steigerungshieb, Agilität und Verfolgung gehen.
Ich hätte die EVs lieber komplett auf Atk, da ich nicht sicher bin ob ich immer genug zeit habe Agilität anzuwenden insbesondere bei speziellen angriffen. dank dem Pfiffigen Wesen sollte ich physisch nichts zu befürchten haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also mir ist bekannt, dass die Shiny-Chance um die Hälfte bei den neuen Edis angehoben wurde, was vorher bei über 8.000 lag, liegt jetzt bei über 4000. Durch die Matsuda Methode wird das ganze ja nochmal angehoben, liegt dann glaub ich bei 2.000, wenn ich mich nicht täusche. Mit Shillerpin würde das ganze NOCHMAL angehoben werden...

Also ja, die Shiny Chance wurde erhöht, ich hab auch schon einige, aber nur durch die Freundessafari, da sind mit schon Shinys beim ersten Encounter begegnet... darunter Dedenne, Lapras und Luxtra Oo
Zitieren
17.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Dazu kommt noch dass durch die massenbegegnung die fünffache Chancen bestehen

hab mich im übrigen entschieden
werde um auf Nummer sicher zugehen den ev Split machen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2014
Laji Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Also die meisten Sweeper werden immernoch schneller sein als Metagross, auch wenn das Klebenetz draußen ist.
Daher solltest du wohl auf Numersicher gehen.

Ich habe es dir schnell mal ausgerechnet, ein spezieller Sweeper, zb. Gengar (130 Base Sp.Atk ) wird dich ohne einen Volltreffer mit einem Spukball nicht OHKO können (Wesen Scheu)
Dir sollten Minimum 7,2% deiner Kp bleiben.
Solange du beim max. KP Investment bleibst.

-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.

Laji schreibt jetzt auch eine FF^^

Zitieren
17.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kp auf jeden Fall

ok dann mach ich es so.

dann muss ich mirnur noch ignivor, togepi und larvitar züchten. sollte aber schnell gehen. jedenfalls schneller als tanhel
fall jemand noch etwas zuchtabfall hat den ich als Basis nehmen könnte bitte melden

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh Gott zu genial, ich krieg mich gerade nicht mehr ein RD laugh
Ich habe gerade meine Weiß 2 nach einem Monat wieder angepackt um weiter zu spielen, wollte tranieren im hohen Gras. Hab natürlich auf Ohrdoch gewartet. Geh ins wackelne Gras, guck wieder zum Fernseher, 2 Mins später wieder auf den 3DS und denk mir nur "WTF?"

[Bild: 8cn79.jpg]

Gerade wo wir drüber geredet haben RD laughRD laughRD laugh Das ist mein erstes was mir aus Zufall über den Weg gelaufen ist. Zu genial. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auch wenn ich mich wiederhole:
Bitte keine FC-Anfragen per PN atm. Ich kann aktuell keine neuen Leute aufnehmen und bin es langsam leid immer "Absagen" verteilen zu müssen oder die Leute zu vertrösten x.x

Könnte man das eventuell auf der Startseite bzw. in der Liste vermerken?
Werde Bescheid geben, sobald wieder Anfragen erwünscht sind.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht auch wieder komplett rausnehmen? Ditto Kontaktsafaris sind halt sehr begehrt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hast du Ohrdoch gefangen? Glückwunsch xD

Hatte auf Saphir mal ein myrapla... Spiel neugestartet, weil ich dachte das wäre eine Art Missing No... Das Ding hatte mir mal ne Edi geschrottet xD
Zitieren
17.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Klar hab ich es gefangen. Big Grin Mit nur einem Superball, ohne es zu schwächen. O.o
Hatte schon Angst, dass ich es besiege, weil meine Pokis alle über Level 35 sind. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja Ohrdoch hält scheisse viel aus xD

Hab eben Weiß 2 auf der Flashcard meines Freundes neu angefangen... Mal schauen, was mich so erwartet :p
Zitieren
18.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich wollte es trotzdem nicht riskieren anzugreifen. xD
Auf Global Link ist ein neues Spiel verfügbar.

[Bild: 8dmpd.png]

Ach und neue Eventpokémon in Japan.... aber das lass ich mal, nachdem wir hier nur Magmar und Elektek bekommen Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie bekommt man eigentlich Magmar und Elektek? Nicht über Geheimgeschehen, soweit ich das verstanden habe >.>

Ich hoffe, wir kommen wenigstens Diancie und den anderen Kram, darüber ansonsten seh ich mich echt gezwungen, ein Cheatmodul aufzutreiben. Fand das eh schon Mega unfair in den anderen Spielen -.-"
Zitieren
18.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei Gamestop und Toys'rs und sowas kann man die holen ^^
Ich denke schon, dass wir Diancie bekommen. Sonst hätten die das nicht auch auf Deutsch vorgestellt ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hmm... ok dann wenn ich wieder in die Stadt komme, was dauern kann, guck ich mal bei mir ob ich die Viecher hier bekomme^^

Ich hoffs. Arceus wurde ja auch iwie vorgestellt und am Ende haben's nur die japsen bekommen >.<
Zitieren
18.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gestern wieder angefangen Pokemon Y zu spielen, und hab mir seit dem auch Mewtu und Zygarde gefangen, und jetzt würde ich mir gerne den Pokedey füllen. Das Problem ist nur, das bei GTS die Leute für ein Level 1 Rattfrazt ein Yiveltal oder ein GLurak haben wollen, von Bisasams mal nicht zu sprechen. Kann mir vielleciht jemand diese beiden Pokemon zu kommen lassen? Twilight happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
18.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Entweder du findest einen hier, der was doppelt hat oder du versuchst dein Glück im Wundertausch. Da kommen einem von Zeit zu zeit ein paar Zuchtabfälle über den Weg. Bei mir unter anderem auch Bisasam.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich kann dir alle Starter und einiges andere geben, muss das aber erst alles züchten ^^*
Zitieren
18.04.2014
Calumon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Mär 2014

RE: Pokemon Games
(18.04.2014)FireDasher schrieb:  Das Problem ist nur, das bei GTS die Leute für ein Level 1 Rattfrazt ein Yiveltal oder ein GLurak haben wollen, von Bisasams mal nicht zu sprechen. Kann mir vielleciht jemand diese beiden Pokemon zu kommen lassen? Twilight happy

Ich hab den Nationaldex inzwischen voll, könnte dir also so einiges nachzüchten wenn du willst Smile

Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an!
Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann...
Meine Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus
Ich bin bereit! Es ist soweit! Ich hab mein Ziel erreicht! Heart
Zitieren
18.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das fänd ich großartig. Twilight happy Könntest du mir als erstes mal Rattfratz und Bisasam züchten? (Unglaublich das ich mal um Rattfratz bettle. xD)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste