Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dieser Moment wenn man vor zwei Wochen seine Boxen nach Nummern sortiert hat und einem alleine heute drei Sortierungsfehler aufgefallen sind und man natürlich keine Lust hat, jetzt jedes Poki zu verschieben v.v

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ist wirklich ärgerlich Koyo :/

Wie ich gerade mal ein komplettes Geisterteam auseinandergenommen habe Cheerilee awesome

Hier das Video dazu, ich hab meinen Troll nicht mal boosten müssen RD laugh

W8JG-WWWW-WWW7-VQUR
Zitieren
17.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist mehr als beschissenen. Hab nämlich keinen Bock alles zu verschieben. -.- Der erste Fehler fängt schon in der ersten Gen an und dann darf ich jedes Poki ja um eins verschieben...

Ich bin gerade dabei meinen Nationalen Dex zu vervollständigen. Hab einfach ein Poki in die GTS getan und wollte Goldini haben. Ich hab aber nen schickes Goldini bekommen...

[Bild: BqUpFfQIIAAx6bx.jpg]
Ist zwar ein Angel Shiny, aber trotzdem xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin gerade am Rotomurf züchten und guck nebenbei ein wenig im Internet rum.
Als ich nachschaue, ob sie Überbrückung als Fähigkeit haben, merke ich auf einmal das eins davon Rosa ist Oo

Leider ist es aufgrund der Fähigkeit nicht zu gebrauchen, es hat Sandgewalt...

Alter, ich hab immer Pech mit dem Scheiß -.-"
Zitieren
17.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Benutz doch eine Fähigkeiten Kapsel Wink

Glückwunsch Koyo^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich will eins mit Überbrückung, das is die VF von dem Mistvieh >.> da bringt diese Kapsel auch nix... soweit ich weiß, außerdem hat's nur zwei 31er DVs

EDIT:

Soooo nach ewigem gebrütet und enttäuschendem Shiny hab ich Vulnona durch diesen Kollegen ersetzt.

Spoiler (Öffnen)

Wobei ich mir nicht 100% sicher bei diesem Moveset bin AJ hmm

Ergänzungen, Vorschläge und Verbesserungen sind gern gesehen FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
18.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich sehe kein Erdbeben... AJ surprised Big Grin Mein erster Vorschlag: Erdbeben rein und Gifthieb raus, das ist deine stärkste Attacke.
Ansonsten: Wenn du ihn wirklich als Spinner nutzt, würd ich Dunkelklaue drin lassen. Ansonsten kannst du auch Dunkelklaue gegen Steinhagel ersetzen. Synergiert sehr gut mit Erdbeben, da du damit gegen Flug/Käfer sehr effektiv bist und auch gegen Pflanze was hast.

Luftballon ist gut. Leben-Orb passt aber auch. Du kannst natürlich auch Schwerttanz rauswerfen für Steinhagel und eine Offensivweste anlegen ^^'

Gibt da so einige Möglichkeiten RD laugh

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe Gifthieb extra drin, um Feenpokemon zu killen. Da keins meiner anderen Pokémon irgendwas dagegen hat.

Mit Erdbeben kann auch Dragoran aushelfen, das hat's drauf ^^*
Zitieren
18.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Erdbeben ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Attacken des Spiels, ausserdem ist es egal, ob sie schon von anderen Teammitgliedern eingesetzt werden kann, da es der einzige STAB-Move von ihm ist, den du reinhauen kannst, es draußen zu lassen wäre stark verschenktes Potential.
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hmm okay dann werde ich mir etwas überlegen. Danke euch Smile
Zitieren
18.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich habe Gifthieb extra drin, um Feenpokemon zu killen. Da keins meiner anderen Pokémon irgendwas dagegen hat.

Das ist eigentlich auch ein guter Gedanke, aber Erdbeben allein hat wegen STAB schon eine Stärke von 150. Gifthieb gegen Feen 160. Da tut sich nicht viel :3

Bin gespannt auf dein endgültiges Stalobor Smile

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie gesagt, ich überlege mir was, vielleicht schmeiß ich auch Schwerttanz raus und tu Erdbeben rein und geb ihm die Offensivweste dafür.

Offensivweste is doch zum ATK steigern, oder? AJ hmm

Das Problem ist, das ich, egal ob STAB oder nicht, ein Xerneas nicht mit Erdbeben kaputtkriege, das is mir vorhin bei zwei Testkämpfen mit Stalobor passiert, weswegen ich mir überlegt hab, Gifthieb + Schwerttanz. Das hat dann wunderbar funktioniert AJ hmm
Zitieren
18.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Gibts hier noch jemanden, der Zobiris so sehr hasst wie ich? Twilight: No, Really?
Also ich hasse nicht das Pokemon an sich, sondern die Art, wie es gespielt wird. Strolch, Irrlicht, Verhöhner, Genesung, Schmarotzer. Und man kriegt es nicht tot! Mann, ich hasse das Teil, das ist so neeervend. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hatte eben nen Kampf gegen ne komplette Runde Uber gehabt, ich konnte alle besiegen, bis auf sein letztes: Darkrai

Nur Schlummerort einsetzen und das immer wieder und mir mit der Fähigkeit Alptraum KP zu Klauen und den Rest mit Traumfresser oder Raumschlag zunichte machen.

Da bin ich eben "ausversehen" an den WLAN Schalter gekommen.
Ich hab kein Problem damit, zu verlieren, aber das war echt ne Schweinerei. Schlummerort mit 80% Genauigkeit trifft JEDESMAL während meine Pokémon DREIMAL daneben schlagen. Sorry, nö, seh ich nicht ein Twilight: not bad

Ich schwöre ich hätte ihn auseinandernehmen können, aber so leider nicht, war eh kurz vorm verlieren, wollte ihm nur den Sieg nicht überlassen, weil das unfair ist.

Ja zobiris ist sehr nervig, das hat iwie auch ne überirdische Defensive Twilight: No, Really?
Zitieren
18.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nope, das hat eig. sogar eher grottige Statuswerte, soweit ich weiß.

Wenn ich ein Legiteam in der Teamvorschau des Gegners sehe, mache ich aus, bevor der Kampf überhaupt anfängt. Das ist dann mMn kein Ragequitten, sondern...Kampfesverweigerung? Bock auf ein faires Spiel haben? Whatever.

Aber manche Leute können sowas besiegen. Wie meine kleine Sis. Mit nem Pudox im Team. Das Ding zerfleischt Xerneas wie nix. Man muss es sich ansehen, es ist unglaublich. Und die achtet noch nicht mal auf DVs.
Jemand Interesse an nem Vid dazu?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie bitte? Mit... PUDOX?!? RD laugh
Ich will Beweise sehen xD

Naja ich guck immer erst nach den gegnerischen Pokémon, so plane ich etwas meine Strategie.

Bei Legis hab ich inzwischen fast keine Probleme mehr, wegen Zoroark, das mach mit Nachtflut alles kaputt.

Aber das mit Darkrai war echt nicht fair. Ich sehe sowas auch Null ein, da kann man mir sagen, was man will Twilight: not bad
Zitieren
18.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt ein Kramshef wieder ins Team zunehmen einfach nur um etwas gegen Darkrai zu haben. Ach wie gern würde ich die Reaktion des Gegners sehen wenn er mich nicht mit Dark Void einschläfern kann. Ich glaub ich weiß was ich das Wochenende mache.FS grins
Zitieren
18.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Zobiris' Verteidigungs-Basis ist lächerlich, jedes andere Pokemon wird mit solchen Werten als fragil bezeichnet, aber sein Strolch-Irrlicht kann den Angriff des Gegners ohne Probleme halbieren, Verhöhner verhindert, dass es Toxin abbekommt oder dass man sich boosten kann, und die Genesung ist seine Heilung bevor der Gegner Schaden machen kann. Schmarotzer ist eigentlich eine nutzlose Attacke, ich nutze lieber Abschlag, ich hab aber auch eins mit Liebreiz gesehen, der Spieler hatte aber auch ein shiny Diancie... ansonstens wäre es aber ein Krampf an siese Attacke zu kommen...
Zitieren
18.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hehe. Ist ihr Lieblingspokemon, das kommt in jede Edi rein. Also, hier Beweise. Man beachte...nah, ich sag nix. xD

LZHG-WWWW-WWW8-WYUB

Zwar nur zwei Legis, aber egal:
KR8W-WWWW-WWW8-WJ67

Kein Pudox, aber trotzdem kuhl:
UY4W-WWWW-WWW8-WJWE

Achja, ich soll von ihr ausrichten: "Unterschätze NIE ein Pudox!"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
18.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das war entweder Glück oder sie achtet heimlich auf DV. Das ist ja der Wahnsinn Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste