Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Herr Pantomime und Mister Schleimhaufen und Frau Gasplanet waren außerdem die ersten Pokémon. Sie haben einen gewissen Nostalgiefaktor, weil es die ersten waren.

Natürlich sind alle drei nicht grad Schönheiten. Sie machen aber mehr Sinn als ne Mülltüte und nen Schlüsselbund RD laugh

Außerdem habe ich ebenfalls nicht gesagt, dass dadurch die komplette Geberation scheisse ist. Manche Sachen hätten sie besser machen können. Nach der Liga ist beispielsweise garnichts zu tun *applaus* erinnert mich an Gen 1. Da war nach der Liga auch nicht mehr viel.
Zitieren
25.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auch wenn das Design "bescheiden" ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das Pokemon an sich nutzlos ist. Mit seiner Typenkombination ist es tatsächlich sogar ziemlich resistent gegen Angriffe und kann dank Strolch sehr effektiv stallen. Zudem kann es mit Schmarotzer auch richtig reinhauen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hoffe sie tun noch ein paar routen hinzu beim remake und die Möglichkeit wie bei schwarz und weiß 2 auf einen schwierigen modus
Und der ep-teiler sollte wie früher werden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das hat ebenfalls niemand gesagt Blue Cheerilee awesome wir sagen nur, dass das Design doof ist Twilight happy

Und mit Clavion aka. Tinkerbells Schlüsselbund hatte ich auch schon meine Probleme Twilight: not bad
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Ehrlich?!? AJ surprised
Mein Vulnona hat den immer locker mit Flammenwurf weggeputzt Pinkie approved

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Tja. Leider habe ich kein Vulnona dabei gehabt Twilight: not bad
Und ich hab erstmal laut gelacht, als er dieses Ding hervorholte. Ich hab's unterschätzt.

Außerdem, wenn man es als Annoyer spielt (Schmarotzer, Delegator, Donnerwelle und Angeberei) und rumswagt, kann auch kein Vulnona mehr etwas tun.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Naja Vulnona ist auf Init getrimmt, und wenn es sich vorher mit (sagen wir mal) Ränkeschmied aufgeladen hat und dann erst der schlüssel kommt sieht es vllt anders aus, aber wir driften in spekulationen ab ^^ Zudem hatte ich keinen Intiligenten Gegner der so gut mit dem war und ich hatte sowohl NPCs als auch einige lebendige Spieler mit dem Vieh RD laugh

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mit Strolch sieht es schlecht aus als Fähigkeit.
Wenn du sich erst boostest kann Clavion in Ruhe Donnerwelle und Angebrei raushauen und wenn du Pech hast, kommt Vulnona nicht durch die Verwirrung und schlägt sich selbst oder es wird paralysiert.

Das Vieh kann ganze Teams zerstören, unterschätze es mal besser nicht.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Unterschätzen tuh ich es nicht RD wink
Ich hatte nur nie Probleme mit, dem das alles Pinkie happy
Ich hatte mal ein Pottrott als gegner gehabt das Toxin, Erholung, Doppelteam oder sowas und glaub delegator hatte... und zu meinen glück weder stahl noch gift Pokemon dabei gehabt... da war mein Team auch futsch Twilight: No, Really?

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Außerdem hat Donnerwelle noch den Effekt, dass es dein Pokémon verlangsamt, nicht nur paralysiert.

Was bedeutet das Clavion nach einer Donnerwelle ohnehin schneller als dein Vulnona wäre RD wink

Ja Pottrott is auch nervig.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Jaja die gute alte Donnerwelle Pinkie happy

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Irgendwie hab ich dank dir voll Lust son Ding zu züchten xD
Dann müsste ich mein geliebtes Vivillon rauswerfen D:
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe. Yep der Schlüsselband.
Das Pokémon ist der stärkste Swagger im Spiel.
Kein anderer Swagger hat diese Typencombi (Fee/Stahl ist die defensivste Typenkombi) und dazu kommt der Strolch.

Am besten zu kontern mit einem Feuerrotom. Das ist immun gegen die Donnerwelle. Aber auch andere Elektropokémon die effektive Moves besitzen sind nicht schlecht dagegen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Mal eine Frage... warum ist dieses Vivilion so beliebt? Check ich da was nicht oder hab ich ein Detail übersehen was es so super macht? Hatte viele als Gegner aber iwie waren die nach einen Angriff weg und konnte nichts tolles an den sehen Derpy confused

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein Vivillon ist gefährlich, unterschätz das mal nicht.

Es hat Facettenauge als Fähigkeit, welche Attacken oft treffen lässt, die normalerweise oft daneben gehen (Schlafpuder, Orkan).

Mit
Schlafpuder
Delegator
Falterreigen
Orkan

Wird es eine gefährliche Waffe. Mein Vivillon hat nur das Problem, dass es, durch den EV Split, langsamer als das meiste ist.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Falterreigen... Böse erinnerung an Ramoth kommen hoch xD
Wahrscheinlich gerade der Split hat mir so oft den Hintern gerettet Pinkie happy
Hab den kleinen Käfer einfach bis zum ende entwickelt und in die Box gestopft RD laugh

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Den Split spielen nicht viele. Der ist nur dazu da, um Überreste richtig ausnutzen zu können Twilight smile
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Spielt ihr eigentlich mit Legis oder Startern im Team? Fand das immer iwie blöd deswegen hab ich keine davon im Team und hab ausschliesslich favorisierte Pokemon im Team Pinkie happy

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab nur einen Starter benutzt: mein guten alten Kumpel Glumanda Cheerilee awesome

Aber sonst... Legis hab ich nie benutzt.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Dank den Mega steinen haben die ja eine erneut wichtige rolle für viele... finde es nur nervig wenn man gegen jemand kämpft der mit 6 legis ankommt und meistens sind dabei Kyogre, Giratina und Genesect Twilight: No, Really?

20% Cooler RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste