Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:46



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die meisten von denen haben eh keine Ahnung vom competitive. Ich mach die ganz leicht Platt Twilight happy
Leichte Probleme hab ich nur mit Mewtu.

Massive Probleme mit Darkrai Flutterrage
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die einzigen Starter die ich in XY spiele sind:
- Quajutsu wegen Wandlungskunst
- Glurak, weil starkes Meag
- Turtok, weil passend für mein defensives Team.

Ich besitze auch ein reines Legiteam, das bisher noch nicht geschlagen wurde, aber dann auch nur aus Fun oder als Challenge hier im Forum. Einige haben sich ja schon daran probiert.

In meinen normalen Onlineteams habe ich sonst nur Legis die auch im OU erlaubt sind und zwar als Beispiel:
- Latios
- Keldeo
- Suicune
- Vesprit


Aber wirklich reine Legiteams bei den Gegner mag ich eigentlich meist sehr gerne, da diese oft extrem leicht zu schlagen sind. Die haben eh meistens keine Ahnung vom Spiel.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Find Kyogre echt heftig wegen den (Sp)Verteidigungswerten und den vielen KP. Zähes Vieh Lyra eww Darkrai Twilight: No, Really? harter Brocken, kann aber ihn meistens gut entgegenkommen...

@Racefox: Aus Spaß ist das ja auch in Ordnung nur dann sollte das auch abgesprochen sein und nicht einfach herausfordern und dann nur mit Legis antanzen^^

Klingt verlockend aber da ich keine Reinen 6DVs oder EVs habe, hab ich wohl kaum eine Chance xD

20% Cooler RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Psycho Dash.)
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn das Scheißvieh Schlummerort kann und auch noch jedesmal trifft mit seiner beschissenen Fähigkeit und dem Drecks Traumfresser und kein Pokémon, dass den Schlummerort abfangen kann bist du tot -.-

Ich züchte mir jetzt nicht extra ein Pokémon mit Insomnia -__-
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kyogre ist extrem weil Niesel (Regen) und Fontränen + Donner, der im Regen ja immer trifft.
Dann noch mit Wahlschal und schon ist das Ding auch noch schneller als alles was keinen Wahlschal trägt...

Darkrai ist da schon eher was anderes. Im Doppelkampf und Dreifachkampf sogar unfair, da Schlummerort ja alle Gegner trifft und wir kennen ja die Sleepclause, die es in einigen Turnieren gibt. Man freut sich doch immer, wenn sein halbes Team schläft...
Das wichtige ist schneller zu sein als Darkrai. Problem ist nur, dass das häufig mit Fokusgurt ankommt und daher kein Onehit ist... Noobs spielen natürlich ohne, das ist klar.
Mein Legi-Uberteam hat extra wegen Darkrai auf einem Pokémon die Schlafrede, damit ich dieses problemlos in ein Darkrai switchen kann. Der Schlaf macht mir ja nichts aus. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Schlafrede... Das wäre es natürlich.
Hab schonmal ein Mega Ampharos damit gesehen. Ob das allerdings so klug wäre?
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
80% Trefferwarscheinlichkeit wenn ich mich nicht Irre... Ja die Legis sind oft echt Fies sowohl in Werten als auch einige Attacken...

EBEN Racefox, immer wieder zum FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Naja. Das kommt darauf an.
Mein Suicune hat auch im Standardset Schlafrede, aber auch nur, weil ich mit Erholung spiele und ich mich dadurch entweder boosten oder den Gegner angreifen kann. Wenn ich pech hab wählt es aber auch nochmal Erholung aus.

Als Konter gegen Schlafattacken macht es aber nur sinn, wenn das Pokémon keine Boostmoves besitzt. Denn was bringt es einem Schlaf kontern zu wollen, wenn drei mal geboostet wird anstatt anzugreifen.
Auf meinem Mega-Ampharos würde es keinen Sinn machen, da ich die Agilität drauf habe...
Aber es ist definitiv nicht schlecht einmal Schlafrede im Team zu haben. Bei Suicune kommt es ja automatisch durch die Strategie, aber beim Rest nur dann wenn man noch einen Slot übrig hat.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
So mein Team besteht aus:
Durengard
Roserade
Pandagro
Fennexis
Knackrack
Quajutsu

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Ein interessantes Team...
Ich nehme mal an Knackrack hat einen Mega Stein?

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Leider noch nicht
Es hat übrigens auf lv 62 226 Angriff und 156 init
Mein quajutsu hat 207 init

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pass mit dem Team aber ja auf Mega-Flunkifer auf. Das kann damit kurzen Prozess machen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich müsste mein Team auch nochmal Posten, ich bin noch nicht 100% zufrieden damit Twilight happy

Mach ich aber gegebenenfalls später ^^
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Hätte ja eigentlich bock euch zu adden und mal gegen euch zu kämpfen, aber nachher bin ich wahrscheinlich der peinliche Loser RD laughTwilight: No, Really?

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Adden kannste und trotzdem. Bringt ja deiner Freundessafari was.


Lucario-Züchten nervt, denn daas ist eine Zucht unter Zeitdruck. Riolu ist ja bekanntlich Zuchtunfähig, da Baby-Pokémon und dann entwickelt sich das drecks Ding nur am Tag...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Hast ja eigentlich recht Derpy confused
Anders gefragt:Hätte einer was dagegen?

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab übrigens schon mein Team komplett für pokemon oras ich werde alle 3 Starter trainieren zb

Achja welches böse Team fandet ihr eigentlich am besten

Ich Nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fand Team Plasma am besten. Das war mit N ja wirklich extrem stark vertreten.


zum Thema adden:
Ich glaube wir haben uns hier eh alle gegenseitig geaddet.
Unsere Freundescodes gibts im Startpost, bräuchten dann nur noch deinen.
Wenn einer was dagegen hat, dann muss er dich ja nicht adden, denn dann gibts auch keine Verbinfung.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab dich noch nicht Racefox, noch nicht getraut zu fragen, ich hab Angst, dass du mich herausforderst xD

Ja mich kannste ruhig adden Twilight happy
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Pokemon Games
Team Rocket, ein KlassikerRD wink

Ok Danke Pinkie happy

Es hat nicht einer zufällig ein Vulpix/Vulnona mit der VF Dürre übrig?FS grins

20% Cooler RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste