Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gut ich frag dich dann mal an.
Ich heiß Darky, nich das du wieder Kunstücke mit icognitos vollführst xD

EDIT:
Daaaaaanke dir RD salute
Zitieren
09.08.2014
hodelino Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Hey Racefox,. Dein Team sieht richtig toll aus xD. Klingt nach ner challenge. Haste lust zu kämpfen? Mein FC ist: 4081-6243-4839. Mein Ingamename ist X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von hodelino.)
Zitieren
09.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe dich mal hinzugefügt. Heute habe ich allerdings keine Zeit mehr.
Wir können uns gerne Mal zu einem Kampf treffen.
Allerdings biste jetzt im Vorteil, da du ja mein Team nun kennst. Wink

Edit:
Da ich gerade gesehen habe, dass du mich auch in Steam geaddet hast können wir alles weitere dazu ja dort klären.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Racefox.)
Zitieren
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Coro Coro News nun auch als Videoform. Und so wie es aussieht, bekommen das Shiny Tanhel alle ^^




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Habs mir vorhin angesehen
Wusste gar nicht das altaria so klein ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das wird also Flemmli 2.0.
Finde Metagross nicht so besonders und in silber sieht es auch nicht besser aus. Wird abgeholt und auf die Bank gepackt.Twilight happy

Mir gefällt die Wettbewerbssequenz mit Mega-Altaria.
Frage mich welche Pokémon so eine Sequenz bekommen. Meinen die mit "some Pokémon" die Pokémon, die Mega Entwicklung drauf haben oder nur ausgewählte Megas?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Offenbar wird eine neue Feen-Attacke herauskommen, die wie Hitzekoller oder Draco Meteor funktioniert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Yay, anscheinend bekommt Lopunny wirklich High Jump Kick! Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
12.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Gerade bei einem Youtuber gesehen:



Interessant?AJ hmm

Laut Serebii sind es Normal/Fairy für Audino mit Healer und Wasser/Psychic mit Shell Armor für Slowbro.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.08.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(12.08.2014)Carbuncle schrieb:  Gerade bei einem Youtuber gesehen:



Interessant?AJ hmm

Laut Serebii sind es Normal/Fairy für Audino mit Healer und Wasser/Psychic mit Shell Armor für Slowbro.


Ich steige mal ein FS grins also das finde ich schon sehr...Interessant O.O

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
12.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ihr wollt garnicht wissen, was ich eben bei Slobro dachte RD laugh es sieht aus, als würde es von Austos gefressen Derpy confused

Ohrdoch find ich doof. Hätten sie ihm lieber ne Vorentwicklung oder Entwicklung gegeben, ned gleich ne Mega :/
Zitieren
12.08.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Mega entwicklungen sind irgendwie fehl plaziert,ich fände z.b. Ein Mega Pikatchu bzw Raichu gut einfach aufgrund der Nostalgie. Wie seht ihr das?

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
12.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Warum kein mega heitara mit kp boost

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Raichu fände ich nicht schlecht. Mega-Pikachu kommt hoffentlich niemals. Habe eine sehr, sehr, sehr, sehr starke Abneigung gegenüber Pikachu und es brauch wahrlich nicht noch mehr Zeit im Rampenlicht.

Raichu wäre aber auch nicht weit oben auf meiner Liste der Generation 1. Ich hätte viel lieber Pokémon wie Tauboss, die Nidos, Arkani, Porenta, Knogga, Lapras und Dragoran.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich sagte glaube schonmal, je länger ich den Anime schaue, dass ich mir ziemlich sicher bin, das Ash es hinkriegt, dass Pikachu sich Mega entwickelt, da im Anime, sowie im Spiel ja gesagt wird, Trainer und Pokémon brauchen eine starke freundschaftliche Bindung, wenn das bei Ash und Pikachu nicht der Fall wäre, wüsste ich auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe allerdings, das Pikachu dann Serien-Only bleibt und das Spiel stattdessen Raichu bekommt. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Zitieren
12.08.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Also Mega-Slowbro und Mega-Audino...irgendwie nicht mein Geschmack. Bei Mega-Slowbro frag ich mich wo wohl da das Muschas zugeschnappt hat...FS grins
Ich freue mich eher auf Mega-Schlapor.
Zitieren
12.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2014)Carbuncle schrieb:  Pikachu [...] brauch wahrlich nicht noch mehr Zeit im Rampenlicht.

Ich finde auch dass dieses Cosplay Pikachu schon wahrlich genug ist, da brauchen wir nicht auch noch eine Mega Entwicklung^^

Zitieren
12.08.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich finde, dass Gamefreak langsam wahnsinnig wird, was sie alles mit Pikachu machen ist nicht mehr feierlich.

Ob Mega-Lahmus mit Panzerhaut sich lohnt zu spielen, werde ich erstmal anzweifeln, die Belebekraft halte ich für viel nützlicher, aber das wird sich noch zeigen.

Was ich von Mega-Ohrdoch halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich, grundsätzlich mag ich sein Design, es hat etwas edles, aber ich nie ein Freund von Ohrdoch, zumindest hat es dadurch seinen Feen-Typen bekommen.

@Shining Flame Ich bezweifle stark, dass man in ein Mega überhaupt eine KP-Aufwertung einbauen kann, zudem besitzt Heiteira bereits den höchsten zulässlichen KP-Basiswert.
Zitieren
12.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bloß kein Mega Pikachu. Wenn dann Mega Raichu, aber Mega Pikachu würde für mich das Konzept kaputt machen. Und das Serien-only zu machen, wäre auch bescheuert.

Mega Lahmus.... wtf... ? Sieht auch doof aus.
Aber Mega Ohrdoch sieht irgendwie total toll aus *________*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Stimmt dann wohl eher ein verteidigungs boost

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste