Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:33



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich züchte immernoch nur in Illumina...
Geht besser, da Brauch man auch immer nur eine Taste Shrug außerdem hab ich auf X alles erreicht was es zu erreichen gibt, in ORAS, auch wenn ich die Legis noch alle besitze, tu ich mir das ned nochmal an RD laugh
Zitieren
29.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich zücht halt noch auf der Y aus guten Gründen:
1. einfach und schnell
2. Schillerpin (bin ich noch sehr sehr sehr weit entfernt von. xD Auch wenn ich alles rübertausche wird noch viel fehlen, da schon wieder vieles für Shinys, Zuchtpokémon oder Legis draufgegangen ist, oder eben um damals die restlichen benötigten Pokémon zu erhalten.)
3. Ovalpin (habe ich denke ich bald, denn es fehlt nicht viel)
4. Brutkraft Lv.3 (müsste ich mir erst mal freischalten)
5. Illumina City Trick (gibts sowas eigentlich auch irgendwo in ORAS? Wenn nicht, dann käme ORAS eh nicht zum Züchten in die Frage)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Illumina City TRICK? Das ist mir neu.

Wenn ich mein Y bekomme, halte ich mein X auch fest, wie es ist. Alle O-Kräfte maximiert, Millionen Pokedollar, Pokemeilen noch und nöcher, bequemes links/rechts fahren für Zucht und Brut, ein paar GP sind auch noch da, ich bin irgendwo bei Kampf 80 im Kampfhaus ... wenn ich was brauche, kann ich es dort machen, ohne großes Hickhack.
Ich überlege mir über die nächsten Wochen ein AS anzusparen ... aber das steht in den Sternen.

(28.12.2014)Racefox schrieb:  Um mit Tackle 8 Mal in Folge nicht zu treffen entspircht einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000000390625%!

VIDEO GAMES!

(28.12.2014)Racefox schrieb:  Ich geb das Pokémon ab wie immer und geh aus der Pension raus und sehe links den Pensionsleiter, dass dieser schon ein Ei gefunden hat. Das waren 6 Schritte. o.O wtf?

Sundance hat das schon ein paar Mal erlebt, ich gestern einmal ... das erste Mal. Ironischer Weise war das ein DespotarxKangama, also ein sonst recht langfristiges Ei.
Zitieren
29.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was ich eigentlich bei den schnellen Eiern viel schlimmer finde:
So, Zucht zuende und das Zuchtpokémon austauschen.
Erstmal dem Pensionsleiter sagen, dass er das Ei behalten darf.
Dann rein Pokémon abholen, um dann gesagt zu bekommen: "Ah, hier bist du! Mein Mann hat nach dir gesucht."
Also wieder raus, dem Pensionsleiter sagen, dass er das Ei behalten darf.
Dann rein Pokémon abholen, um dann gesagt zu bekommen: "Ah, hier bist du! Mein Mann hat nach dir gesucht."
Also wieder raus, dem Pensionsleiter sagen, dass er das Ei behalten darf.
Dann rein Pokémon abholen, um dann gesagt zu bekommen: "Ah, hier bist du! Mein Mann hat nach dir gesucht."
Also wieder raus, dem Pensionsleiter sagen, dass er das Ei behalten darf.
Ich habe echt gedacht ich bekomm die Krise. Nach dem vierten Versuch hats dann aber geklappt...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Und, was haltet ihr von dem eventuell kommenden Greninja-Ban?

Meine Meinung, wie zum M-Mawile und Aegislash-Ban:
Spoiler (Öffnen)

Sorry, aber das ist so ein Mist. Wir hatten das zwar schon, aber das Ding wird von so gut wie allem Gescarften absolut zerstört, gegen Speziell-defensive Sachen wie Goodra und Umbreon kann es sowieso nichts ausrichten, und physisch hat es halt nicht so viel Power. Dann wird es von AS-Conkeldurr und Breloom gut gekontert, wird meistens von einem Mach Punch schon geoneshottet. Sachen mit Agilität wie M-Ampharos machen sich gut und überhaupt, gegen gut defensive Sachen kann es eh nichts tun außer evtl. Taunt, was man kaum sieht (und ich nicht verstehe, das Ding is' 'n klasse Lead).

[/ragemode]


.... Jemand Lust auf ein Kalos-mixed-Tier-Kämpfchen? : D Hatte schon lang keines mehr, Layton hat mich sehr in Anspruch genommen.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wie? Die sollen gebannt werden? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? O.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Wenn die Quajutsu bannen, dann dürfen die gleich Fiaro mitnehmen. Das Teil sehe ich eher im UBER als Quajutsu.
Wobei, wenn ich mir überlege, dass ich fast alleine mit Quajustu 59 Siege in Folge in Zufallskämpfen eingefahren habe...
Ein Blitza-Lead zerstört allerdings jede Quajutsu-Taktik...

Mega-Flunkifer kann ich ja noch verstehen. Durengard mehr oder weniger auch, aber das war schon etwas unnötig, da ich selten Durengards gesehen habe, die was gerissen haben. Nur die Autotomie-Schwächenschutz-Durengards haben mir jetzt Probleme gemacht, da diese doch extrem stark sein können. Viele Prios brachten da nichts, da sie nicht effektiv waren auser eben ein Schattenstoß, den man nicht unbedingt immer dabei hat. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nur auf Smogon, das is inoffiziell.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Jira

Was?! OH GWAD GAMEFREAK!!! Facehoof


Okay, habe ich das richtig verstanden?

Angriff -> Entscheidet bei Physischen Attacken, wie viel Schaden man gibt.
Vert. -> Entscheidet bei Physischen Attacken, wie viel Schaden man erhält.
Spezial Angriff -> Entscheidet bei Spezial Attacken, wie viel Schaden man gibt.
Spezial Vert. -> Entscheidet bei Spezial Attacken, wie viel Schaden man erhält.
KP und Init. liegen auf der Hand.

Kämpft jetzt z.B mit seinem Charmian auf Speziellen Angriff gegen ein Mauzi das erst Lv. 50 ist und auf Physische Attacken ausgelegt ist. Wenn Charmian gegen Mauzi nun einen Speziellen-Angriff ausübt, wäre dies doch sicherlich wegen der niedrigen Spezial Vert. gefährlich oder?
Zitieren
29.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Genau so ist das.
Wobei ich ganz ehrlich bei einem Charmian auf Grund des besseren Angriffes auf physische Attacken zurückgreifen würde. Das wäre dann auch bei Mauzi mit hoher Wahrscheinlichkeit, je nach Attacke ein Onehit. Außer die Verteidigung wurde mit EVs maximiert.
Bei dem Spezialangriff von gerade mal 45 würde ich nicht unbedingt viel Schaden bei 40 Sp.Def erwarten.
Bei 55 Angriff auf 35 Verteidigung sähe das besser aus.

Oder vestehe ichda gerade was bei der Frage falsch.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
BRECHSTANGE, DAS IST INOFFIZIELL! -.- Das hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Gamefreak zu tun.
Sorry, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich alles doppelt erklären muss. -.-'
Nimm es nicht persönlich.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was? Quajutsu? Das Teil zerstöre ich doch mit Rotom-W mit links Twilight: No, Really?
Oder auch Ramoth. Ja ich zerfetz das Ding mit Ramoth. Kein Witz.

Wann bekommt Fiaro diese Orkanschwingen-Drecksau (Pardon) endlich nen Ban? Wenn du dagegen nämlich nichts hast siehst du älter aus als bei Quajutsu xD

Ja ja inoffiziell Twilight happy
Zitieren
29.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(29.12.2014)Jira schrieb:  BRECHSTANGE, DAS IST INOFFIZIELL! -.- Das hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Gamefreak zu tun.
Sorry, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich alles doppelt erklären muss. -.-'
Nimm es nicht persönlich.

O-ok TwT

@Racefox

Nö, nö haste schon richtig verstanden Twilight happy
Danke! ewe
Zitieren
29.12.2014
AssasmaneTeatime Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Jetzt bin ich verwirrt und traurig. Schade so übergangen zu werden [Bild: pc-desorry.png]

Hello my name is Teh-Ah-Ti-Meh. Stop saying Teatime to me.
Zitieren
29.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was erwartest du denn? RD laugh Dass jemand zufällig in Berlin zufällig eine durchgespielte Wasweissich hat die er dir zufälligerweise geben kann weil er seine Edition einem zufälligen Fremden aus dem Internet geben möchte?

Sehr unwahrscheinlich.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hätte zwar eine Edition aber ich wohne nicht in Berlin. Sondern gaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg davon.
In Bayern, Nahe Frankfurt. Genauer: Aschaffenburg.

Noch dazu is die Edition die du willst auch ne Raubkopie, also würde es dir nedmal was nutzen, weil sie nimmer speichert. Kostete übrigens 15€ Twilight: No, Really? der Verkäufer hat auch ne saftige Mail von mir bekommen Twilight: not bad
Zitieren
29.12.2014
AssasmaneTeatime Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Pokemon Games
So ein Schwein [Bild: cl-rd-shock.png] Jaaa Bayern ist ein biiiiiiiiiischen weiter weg ^^" Naja jetzt kostet die 3 Generation gute 35€ und das gebraucht [Bild: FP-horror.png]

Hello my name is Teh-Ah-Ti-Meh. Stop saying Teatime to me.
Zitieren
29.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es geht teuerer, hab mal ne gebrauchte mit allem drum und dran für 90€ gesehen, bei Konsolenkost^^
Zitieren
29.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Gemixtes Kalos-Kämpfchen irgendwer?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
29.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich spiele gerade meine Wonderlocke weiter... seh ich das wirklich richtig, dass Tanhel nur Bodycheck kann? O_O

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste