Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ein Ho-Oh zu bekommen ist doch wirklich nicht schwer. Ich habe auch viele Legendäre getauscht bekommen. Für Shinys bekommst du so ziemlich alles. (manchmal auch Event-Legendäre) Und wenn man Glück hat, auch Legendäre für ein Nichtlegendäres. Wie es mit dem Tauschen von guten Zuchtergebnissen aussieht, weiß ich nicht, weil ich darin noch nicht so erfolgreich war.
Hab auch mal ein Deoxys bekommen für meine ganze Incognito Sammlung.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So ziemlich einige tauschbare Legis hab ich mir in X mit Angelshinys (Scampisto & Seeper xD) ertauscht und die, die mir fehlten, hatte ich von einem User hier, der die mir klonte.

Teilweise hat man auch Eventlegis für die Angelshinys bekommen, ich hab nämlich Deoxys für Shiny Scampisto bekommen xD
Für andere Angelshinys habe ich Shiny Lugia und Shiny Ho-Oh bekommen xD
Zitieren
02.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hab' vorgestern im Wundertausch ein Shiny Galagladi (engl.) bekommen, alle DVs auf 0 (rofl), EVs 0, Lv.100, Froh, Redlichkeit, Schwerttanz, Nahkampf, Abschlag, Zen-Kopfstoß.
Da will wohl jemand Leute trollen, indem er alles auf "geil" setzt, aber die DVs abschneidet. Pech gehabt. ICH hab' herzhaft gelacht.
Zitieren
02.02.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Oder er hatte einfach Pech beim Züchten xD

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre echt Pech. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt irgendwo bei 1:4,4 Billionen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(02.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Das wäre echt Pech. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt irgendwo bei 1:4,4 Billionen.^^

Je nach Eltern zwischen 1:16384 und 1:~21 Mrd.
Oder schlicht unmöglich, wenn die Eltern selber zu wenig Werte auf 0 haben. Nein, ich gehe auch davon aus, dass da einfach jemand in seinem Cheatmodul nur das Häkchen für Shiny gesetzt hat und das level auf 100 editiert.

Killing is badong!
Zitieren
02.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Goooott...
Ich hasse es so abgrundtief, wenn man sich nicht an Absprachen hält...

Wenn man keine Zeit hat oder was dazwischenkommt, kann man doch was sagen -.- hat Stargaze immerhin auch getan...

Geht zwar nur um ein VF Chelast, aber trotzdem ärgert mich sowas -.-
Zitieren
02.02.2015
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Jo,bin seit 5.1 stolzer Besitzer des blau transparenten 2DS mit alpha saphir und ich habe es so extrem gesuchtet weil es mich richtig flashte.
Zocken es auch heute noch (zocken noch snake eater ,sonic boom und paar demos) find die haben hoen richtig gut aufpoliert.
Hab bisher auch einige legendäre geschnappt
wohlgemerkt OHNE MEISTERBALL weil ich ihn nicht bei Adrians Hütte anfangs gefunden hab (ddachte wären voltoballs Facehoof ) bei deoxys hab ich mir nach 15 versuchen gesagt like mich mal am arsch,hab es aber auch schon.hab jetzt aber Verbot für die Woche bekommen Whining
tja,muss wohl mich mit deichkind und meiner Gitarre begnügen.
Aber ich heul nicht darum, dafür gibt's ja noch PS3 und gutes altes vodka

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
02.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Achja zum Thema Legendäre fangen in ORAS:
Wer hat nochmal gesagt, die Delta Episode sei schwierig ? Weil man Rayquaza und Deoxys hintereinander fangen/besiegen muss ? Eines in Hyperball eines in Flottball. Danach: Auch kein Meisterball gebraucht. Alles in Flott, Finster, Timer oder Hyperbälle. Ich hab früher ja nie Flottbälle geworfen, aber seit es bei einem Deoxys geklappt hat....

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Yay ich hab alle Starter mit VF, braucht jemand etwas davon, außer Stargaze? RD laugh
Admurai gibt's ja Donnerstag und die aus Gen 2 garnicht, aber alles andere ist möglich Twilight smile
Zitieren
03.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Spiel. Hör auf mich zu mobben Twilight: No, Really?

Erst brauche ich fast ne Stunde, um ein Garados mit Hochmut in der KS zu finden, dann bekomme ich nur männliche 6*31 Dratinis im Traumball mit VF und 4 ZA (die verschenkte Jira mal, weil sie ein Traumball Give-Away auf Reddit veranstaltete, hatten Radom DVs damals).

Ist das zu viel verlangt, dass ich mit Weibchen züchten will, damit ich den Ball behalte? Für meine X definitiv Whining
Zitieren
03.02.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Hi Leute ich schon wieder
diesesmal habe ich ein Problem mit mein Psiana
wollte mit mein Psiana ein online Kampf beschreiten und es ging nicht weil mir angezeigt wurde das es ein über pokemon ist

Item: Lichthelm
Wesen Scheu
EV: 252KP; 252Init; 6 Spez. Angr
Attacken: Lichtschild, Reflektor, Psychkinese, Zauberschein
Fähigkeit: Magiespiegel

so das ist mein Psiana kann mir jetzt einer sagen warum ich es nicht nutzen darf ?
Zitieren
03.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was soll denn daran uber sein? Das ist das Standard-UU Moveset..

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sollte eigentlich nutzbar sein.
Außerdem kommt die Meldung nur, wenn es schlecht gecheatet wurde, der Cheatfilter lässt das sonst nicht durch, das hat nix mit Uber zu tun.

Kommt es denn aus Kalos/Hoenn? Soweit ich mitgekriegt habe, dürfen nur Kalos/Hoenn Born Pokémon genutzt werden.
Zitieren
03.02.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
das weiß ich garnicht habe es aus meiner pokemon bank geholt habe es aber schon sehr lange und immer rüber getauscht von idition zu idition
Zitieren
03.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
mich würde eh interessieren wie man die Pokemon von S/W rüber auf ORAS holen kann. Pokebank habe ich schon mal doch, die Sagt mir immer dass ich eine Kopie von der 6.Generation brauche. Derpy confused

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
03.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(03.02.2015)Honey_Bass schrieb:  mich würde eh interessieren wie man die Pokemon von S/W rüber auf ORAS holen kann. Pokebank habe ich schon mal doch, die Sagt mir immer dass ich eine Kopie von der 6.Generation brauche. Derpy confused

Du brauchst den Pokemover dafür. Den kann man im Bankmenü runterladen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wie Koyo sagte.

Im Hauptmenü der Bank die Option für den Download des Movers wählen, Rest ist automatisiert (merke: die Verfügbarkeit des Movers ist nur über die Bank gegeben, seperat findet man den nicht im eShop).

Pokemon, die du auf die Bank transferieren willst, MÜSSEN in Box 1 in der 5. Gen gelagert sein. Also kannst du 30 auf einmal transferieren.
Dann musst du in die Bank und dort findest du die Pokemon in der Transferbox, welche zwischen Box 100 und Box 1 liegt (dort kann man nichts hineinlegen, nur per PokeMover übertragen). Erst wenn die Box leer ist, kannst du weitere Pokemon aus der 5. Gen holen.

Pokemon, die zur Bank wandern, können NICHT wieder zur 5. Gen zurückübertragen werden! Überleg's dir gut!


(02.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Yay ich hab alle Starter mit VF, braucht jemand etwas davon, außer Stargaze? RD laugh

"Crack! Crack! Hier gibt's Crack! Wer will Crack, ausser Stargaze, der hat schon!"

Da geht der Ruf. Applelie

Das lief jetzt saublöd' bei dir. Ein Karpador mit VF hatte ich in Ruby gefangen (ich feiere den Radar so hart), das hätte ich dir liebend gerne multipliziert. : (
Und mitfühlen kann ich auch ... ich muss immer noch ein Evoli, weiblich, VF, 5*31 DV, Scheu züchten. Hab' damals nach einer Woche aufgegeben. Jetzt die Leufeos, männlich, gleiche Scheisse ... passiert auch nicht.
Zitieren
04.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Haha Stargaze haha RD laugh
Wirklich komisch xD

Ich hab schon damals ne GTS Suchaktion gestartet, indem ich Serpifeus reingesetzt habe und dafür Karpadors Level 1-10 verlangte. In den Kommentaren hab ich geschrieben "*englischer Name von Hasenfuß* PLS!!"

Und daran hat man dann sehr sehr gut gesehen, dass die Menschheit einfach nur bekloppt ist -.-

Ich hab über die letzten Tage auf Spieletipps einfach mal Pokémon mit 5*31 oder 6*31 verschenkt, hab zwar hinterher kein einziges "Toll!" Oder "Danke!" bekommen (bin eigentlich nur ich dort erzogen oder so? Oo) da war dann ne Safari mit Garados drunter... Schwein gehabt xD

Nur diese Sucherei ging mir gewaltig auf den Keks...

Apropos, hat jemand von euch Interesse an weiblichen Dratinis mit VF im Traumball und 4 ZA, Hart?
Würd sie verschenken, die haben eh alle Random DVs.

Wie gesagt, die stammen von dem ab, dass Jira mir mal gab. Ich will ein 6*31 Weibchen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
04.02.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mir fehlen noch:

-Victini
-Mew
-Meloetta
-Keldeo
-Shaymin


(Ich gebe die Pokis sofort wieder zurück, will nur den Eintrag)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste