Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:21



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Koyo schrieb:  
(10.05.2016)Sora schrieb:  kein Mensch will die Robbe  RD laugh

Versteh ich irgendwie nicht. Sad Die werd ich mir höchstwahrscheinlich nehmen.

Achso wollte dich nich kränken oder so Facehoof Sorry
Aber alle hypen wie blöd die Eule oder halt die Katze xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das ich die Katze hype liegt daran das ich Katzen Fan bin xD egal ob großkatzen oder kleine Katzen ^^
Ich habe mich schon gefragt wann ne Katze als Starter mal auftaucht

Un x und y war der feuerstarte in richtung Hund bessergt es ist ein Fuchs xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hey, ich würde ja auch gerne die Robbe nehmen. RD wink Der Feuerstarter hat zu viel schwarz drin, und die Eule hat nen Dualtypen schon in der ersten Stufe, das geht ja garnicht. Lyra eww

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.05.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Also ich tendiere mit dem News zur Mond version mit dem Pflanzen starter.
Warum? https://www.youtube.com/watch?v=XeFxdkaFzRA (englisch)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Flutterboom schrieb:  Viel zu süß---
WAH
Rowlet diese fette Eule (Öffnen)
Pflanze oder doch Feuer?!
Ich werd mich nie entscheiden können [Bild: FP-big-eyes.png]

Selbige Frage geht mir durch den Kopf Big Grin
Katze ist halt Feuer und ich mag Katzen die grimmig gucken.
Aber Bauz ist einfach süß und eine Eule!
Muss man bei Eisattacken vorsichtig sein.

zu den Protagonisten: also wenn man als Mädchen den Hut nicht wechseln kann, dann werde ich wohl mal einen Jungen wählen.
wobei die Frisur ist ja hübsch, der Hut ruiniert einfach alles XD
[Bild: ProtagonistenSonneMond.jpg]



ich hab schon Mond vorbestellt, die Legis sehen beide ok aus. Wobei Mond mich etwas an eine Fledermaus erinnert, was ganz cool ist.

@ Sora:
Cresselia hat auch auch keine Beine und ist an den Mond angelegt oder?
Naja sie schweben dazu braucht man keine Beine XD

Der Löwe sieht auch gut aus, aber  jetzt schon wieder ein Feuerlöwe? Wo der Starter schon eine Feuerkatze ist? Lefeo und Entwicklung fand ich nicht schlecht, nur die Attackenauswahl etwas gering.
Zitieren
11.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ob der Löwe ein Feuer-Typ ist, ist ja nicht hundertpro raus.
Also ich wollte hier niemanden angreifen mit der Robbe xD Klar süß ist sie aber ich werd sie wohl nicht nehmen.
Die Eule oder die Katze reizt mich mehr. Bei der Katze finde ich es gerade toll das man mal einen Starter hat der so komplett schwarz ist.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
11.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Katzen, die grimmig gucken.

Der Hut des Mädes ist einer Anemone nachempfunden, was wohl allen klar war. Und in warmen Meeresgewässern sprießen die wie irre - passend zur Regio also. Ich denke aber, man kann die Kopfbedeckung wechseln. Im Trailer war auch einmalig der Junge OHNE Hut zu sehen. Das wäre genial: auch den Hut ABNEHMEN zu dürfen.

Ist euch mal aufgefallen, dass das bisschen, was wir von der Region bisher sahen, viel zu wenig ist? Die muss aus mehreren Inseln bestehen. Vermutlich wird man entweder per Zug oder Schiff zwischen den Inseln befördert und nicht alle diese Routen sind auch mit Surfer zu bereisen - nach dem IGN Kommentar und den bereits in Gen 3 und dem Remake vorhandenen extensiven Wasserrouten muss das nicht auch nochmal in einer hawaiischen Region sein.
Was auch cool wäre, ein neuer Unterwassertunnel. Der aus S/W2 war grenzcool.

[Bild: Alola.jpg]

Ein Drittel besteht aus Stadt. Das MUSS eine von mehreren Inseln sein.
Zitieren
11.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(11.05.2016)Stargaze schrieb:  Katzen, die grimmig gucken.

Der Hut des Mädes ist einer Anemone nachempfunden, was wohl allen klar war. Und in warmen Meeresgewässern sprießen die wie irre - passend zur Regio also. Ich denke aber, man kann die Kopfbedeckung wechseln. Im Trailer war auch einmalig der Junge OHNE Hut zu sehen. Das wäre genial: auch den Hut ABNEHMEN zu dürfen.

Ist euch mal aufgefallen, dass das bisschen, was wir von der Region bisher sahen, viel zu wenig ist? Die muss aus mehreren Inseln bestehen. Vermutlich wird man entweder per Zug oder Schiff zwischen den Inseln befördert und nicht alle diese Routen sind auch mit Surfer zu bereisen - nach dem IGN Kommentar und den bereits in Gen 3 und dem Remake vorhandenen extensiven Wasserrouten muss das nicht auch nochmal in einer hawaiischen Region sein.
Was auch cool wäre, ein neuer Unterwassertunnel. Der aus S/W2 war grenzcool.

[Bild: Alola.jpg]

Ein Drittel besteht aus Stadt. Das MUSS eine von mehreren Inseln sein.

Ich kanns nur wiederholen: Hype Hype Hype [Bild: cl-ts-grin.png]

Meine Güte ey ich bin total aufgekratzt und kann November kaum abwarten - muss echt schauen, womit ich mich spieletechnisch bis dahin ablenke :3

Zu der Sache mit dem Hut: Gefällt mir jetzt auch nicht so gut aber den kann man sicher wechseln, genau wie in X und Y. Wenn man wirklich gar keinen Hut haben könnte wäre das noch viel besser, weil mich das etwas stört, dass man einen haben muss im Moment.

Denke auch, dass von der Region bisher nur sehr wenig zu sehen war. Finde ich aber auch gut - will nicht zu sehr gespoilert werden. Schiff fahren...da hätte ich mal wieder Bock drauf, so wie früher.

Aaaaah, ich freue mich [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(11.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Schiff fahren...da hätte ich mal wieder Bock drauf, so wie früher.

Du hast Glück:

[Bild: alola1tepf.jpg]

Das sieht mir verdächtig nach einer Schiffswerft aus [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
11.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab mich auch schon gefragt warum diese Insel so klein ist. Die Region muss dann wohl aus mehreren Inseln bestehen. Hipster
Zitieren
11.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Sora
Das ist von mir auch nicht böse gemeint gewesen ^^ Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich verstehe einfach nur nicht, wieso die Robbe viele nicht leiden können ^^

Ich lass mal meine Favoriten hier, so viele Bilder kann man gar nicht posten. XD Und die Fanart Bilder sind 10000x besser als die Ingame Szenen ^^
http://koyolein.deviantart.com/favourites/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Find die Robbe auch nicht übel, aber Wasser-Starter hatten mich noch nie so wirklich gereizt.  RD wink
Finde es auch interessant das es nur Mono-Typ Wasser ist, hätte es schade gefunden wenn wir schon wieder eine Wasser-Eis Robbe hätten, aber erst bis zur Endstufe abwarten.

@ Stagaze:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich könnte mir vorstellen, dass die Startinsel eine der kleineren ist. Um genau zu sein Niihau (ganz links)
Spoiler (Öffnen)
Die Topographie der Insel ähnelt dem obigen Bild und es gibt mit Lehua sogar eine halbmondförmig geformte Insel, die genau wie die in dem Bild der Hauptinsel vorgelagert ist.

Daneben ist Kauai, welches über einen üppigen Regenwald verfügt. Prädestiniert für den obligatorischen Anfangswald. Dieses Mal halt im Tropenstyle.

Auf Oahu dürfte sich dann die "Hauptstadt" befinden. Im RL ist dort Honululu, was in den anderen Spielen auch immer so gehandhabt wurde. Wenn man von West nach Ost vorgeht mit der Erkundung der Inseln wäre das sogar die dritte Insel in der Reihenfolge, was auch in etwa in dem Bereich liegt in dem man in anderen Spielen die Hauptstädte erreicht (vgl Dukatia City in Johto, Illumia in Kalos, oder Malvenfroh in Hoenn)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii

Wenn man sich den weiteren Archipel ansieht, findet man nach Oahu eine dichte Inselgruppe, welche denke ich durch Wasserrouten verbunden sein wird.
Interessant ist da zum Beispiel Maui, welches eine der regenreichsten Regionen der Erde beherbergt.
Kahoolawe dagegen ist sehr regenarm und fast eine Wüste. Zudem ist die Insel unbewohnt. Auf jeden Fall ein passender Ort um Bodenpokemon zu finden (jedenfalls besser als das Wüstengebiet in Kalos)

Im Osten Big Island wäre dann mit dem Mauna Kea ein idealer Ort für die Pokemonliga. Daneben ist der Kilauea, einer der aktivsten Vulkane der Erde. Auf jeden Fall ein Ort an dem ich das Löwenlegi verstecken würde.

Insgesamt fragt man sich, warum diese Inselgruppe nicht schon früher genommen wurde. Die Map schreibt sich eigentlich von selbst^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.05.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Es gibt so viele süße Fan Arts :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
11.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle

Also zu Hawaii hat japan eine ganz besondere "Beziehung" . ich frage mich ob es darauf auch eine kleine anspielung geben wird. Zb. das die dortige feindliche Organisation einen Hafen auf Flugpokemon überfällt


edit:

Oder das ein Hafen die selben umrisse hat wie Pearl habor

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 von Killbeat.)
Zitieren
11.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, die Japaner sind nicht gerade Weltmeister darin die Vergangenheit aufzuarbeiten. Siehe die Beziehung zu Südkorea. Daher glaube ich nicht so recht dran, dass sie das machen werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(11.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Naja, die Japaner sind nicht gerade Weltmeister darin die Vergangenheit aufzuarbeiten. Siehe die Beziehung zu Südkorea. Daher glaube ich nicht so recht dran, dass sie das machen werden.

Wenn es nicht in schuldform geschieht sollte das keinen stören die umrisse des hafens zu nutzen

Sonst wäre ja Space Battleship Yamato nicht so beliebt
Zitieren
11.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es hat sich natürlich schon jemand dran gesetzt, und Fan Endentwicklungen gezeichnet, die ich sehr gelungen finde. Ich packe sie aber mal in den Spoiler, falls man sich nicht zu große Hoffnungen machen möchte, weil sie dann doch nicht so werden.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wenn Robbe und Eule so aussehen würden, fände ich das gar nicht schlecht. Allerdings wäre mir die finale Form von dem Kätzchen so überhaupt nicht recht - gefällt mir gar nicht [Bild: pc-tq.png] Hoffe das wird ganz anders aussehen.

Wie ich heute erst drauf gekommen bin an was mich das Legendary von Sonne die ganze Zeit erinnert [Bild: pc-tponder.png] Und zwar an Leomon und Saberleomon aus Digimon. Aber gut...so Löwen gibts natürlich öfter mal [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
11.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.05.2016)Koyo schrieb:  Es hat sich natürlich schon jemand dran gesetzt, und Fan Endentwicklungen gezeichnet, die ich sehr gelungen finde. Ich packe sie aber mal in den Spoiler, falls man sich nicht zu große Hoffnungen machen möchte, weil sie dann doch nicht so werden.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Die Katze gefällt mir :3 wenn es wirklich so kommen würde ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste