Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.05.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(12.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eine Typenkombination die es so, soweit ich mich erinnern kann, eben noch nicht gab, wäre Pflanze/Flug und so ziemlich das einzig interessante.

Papungha Evo-Reihe und wie schon gesagt wurde Tropius. :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wenn sie die Balance der Typen wie in X/Y halten wollen und die Eule Pflanze /Flug bleibt, dann bekommen wir Wasser/Kampf und Feuer/Gestein.

Killing is badong!
Zitieren
13.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(13.05.2016)Mephysta schrieb:  Fee finde ich eigentlich halbwegs wahrscheinlich, obwohl mein Headcanon auch sagt, dass der Feuerstarter als zweiten Typ Unlicht erhält (was ich nebenbei bemerkt ziemlich cool fände, da Hundemon mein Lieblingspokemon ist) - das würde wiederum ein gewisses Ungleichgewicht unter den Startern bedeuten, was ich jetzt aber nicht so dramatisch fände.

Fände ich auch super, nach drei Kampf-Feuer kam ja auch mal endlich was neues nämlich Fennexis mit Feuer-Psycho, wäre also gar nicht so schlecht wenn jetzt Feuer/Unlicht folgen würde.

(13.05.2016)Shibanu schrieb:  
(12.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eine Typenkombination die es so, soweit ich mich erinnern kann, eben noch nicht gab, wäre Pflanze/Flug und so ziemlich das einzig interessante.

Papungha Evo-Reihe und wie schon gesagt wurde Tropius. :I

Pusteblume  Lyra astonished
Es gab aber noch keinen Vogel in dieser Richtung  RD wink

(13.05.2016)Jandalf schrieb:  Wenn sie die Balance der Typen wie in X/Y halten wollen und die Eule Pflanze /Flug bleibt, dann bekommen wir Wasser/Kampf und Feuer/Gestein.

Ob das auch deren Wille ist eine Balance einzubauen?
Zitieren
13.05.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Naja, in Gen 6 wurde es mit Psycho Unlicht und Kampf halt so gemacht. Eventuell gibts sowas wieder. Und nur vom Aussehen würde ich nicht auf Typen schließen. Konnte auch keiner ahnen, dass Fynx Psycho und Froxy Unlicht wird. Wobei Feuer Gestein unwahrscheinlich ist weil dann Pflanze normal treffen würde.

Killing is badong!
Zitieren
13.05.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Naja, wobei man bei Froxy und Fynx auch gar nicht ansehen konnte, dass es einen Zweittypen geben könnte - bei Flamiau sieht das schon recht deutlich nach Unlicht-Einschlägen aus - es ist schon seeehr dunkel gestaltet für eine reine Feuer-Entwicklung, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Zufall ist.

Ich würde aber auch mal vermuten, dass sie es mit der Balance nicht ganz so genau nehmen. Ganz nett wäre es ja, wenn sie es so lösen würden, dass jeder gegen jeden einen Typvorteil besitzt. In Gen4 war das ja im Ansatz da, hat aber mit Panferno und Chelterra nicht ganz hingehauen. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
13.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bisafans vermeldet, dass die nächsten Infos mit dem nächsten Coro Coro am 15. Juni erscheinen werden.

Man darf gespannt sein^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(13.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Bisafans vermeldet, dass die nächsten Infos mit dem nächsten Coro Coro am 15. Juni erscheinen werden.

Man darf gespannt sein^^

Oh cool, muss gestehen dass ich gar nicht damit gerechnet habe, dass noch mehr Infos vorab an die Fans gegeben werden als Starterpokémon bzw. Legendaries und ein kleiner Blick auf die neue Region. Dann bin ich aber wirklich mal gespannt [Bild: pc-tponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
am 15. Juni also? Also schon ziehmlich bald und zeitgleich zur E3, wohlgemerkt

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
13.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(13.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Bisafans vermeldet, dass die nächsten Infos mit dem nächsten Coro Coro am 15. Juni erscheinen werden.

Man darf gespannt sein^^

Es wird seid drei Coro Coros gesagt, dass in der nächsten Ausgabe was gibt. Langsam glaube ich denen nicht mehr :I

Ich glaube das die letzte Entwicklung von Fynx Pyscho wird, wurde klar, als bekannt wurde, dass Rutena mit seiner Rute angreift. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Guckt am anfang wenn der trainer das haus verlässt nach links
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sieht ehrlich gesagt wie das Route 1 Normalpokemon aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Es sieht für mich aus wie ein hund

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Erinnert mich voll an das Hundemädel aus Susi und Strolch 2
Aber es hat zusätzlich noch sowas wie ein schwarz-weißes Halsband. Ob das zu Standesausrüstung gehört oder nur bei diesem Trainer ist ja nicht ersichtlich.
Nun, es überrascht nicht wenn es neue Hunde gibt.
Aber sind das Schatten oder schwarze Füße?
Man erkennt es so schlecht. Aber die Füße sehen auch etwas schwarz aus wie Hufe oder? Vielleicht auch Wunschdenken.  Cheerilee awesome
Sieht interessant aus.

Übrigends sieht man im Trainer auch den Professor (natürlich im Hawaiihemd Wink ) und einen Gehilfen?
Der Professor sieht hip aus  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Dieser Junge wurde auch im Trainer gezeigt, scheint ein Freund des Protagonisten zu sein und übernimmt vielleicht auch die Rolle des Rivalen.
Reine Spekulation von mir hier aber möglich wäre es doch?

@ Koyo:
nachher zeigen sie neue Pokis als Silhouetten und alle raten wieder was das sein könnte.  RD laugh
Zitieren
13.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Es sieht für mich eher nach einem Hund aus. Was auch mal eine Neuigkeit wäre, wenn da reale Tiere in Pokemon auftauchen würden. Aber ich lass mich überraschen am 15. Juni

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
13.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das Overworld Model eines noch unbekannten Pokémon war leider das einzig Interessante was CoroCoro gebracht hat. Mal wieder ziemlich enttäuschend.  Shrug
Muss zustimmen das es mich auch an Angel aus Susi und Strolch 2 erinnert. Glaube sogar noch mehr an einen anderen animierten Hund aber ich kann mich nicht erinnern welchen.

Und jemand hat den kompletten Alola Dex geleakt. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die haben nur noch einen Zeichner - und der ist auf LSD. Tongue
Zitieren
14.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin mal gespannt, wie das obligatorische Flugpokemon aussehen wird, welches man bereits auf den allerersten Routen fangen kann. Wer wird Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralili und anderen nachfolgen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ Carbuncle:
Wenn der weibliche Protagonist jetzt auch noch Lilo heißt XD



(14.05.2016)Meganium schrieb:  Ich bin mal gespannt, wie das obligatorische Flugpokemon aussehen wird, welches man bereits auf den allerersten Routen fangen kann. Wer wird Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralili und anderen nachfolgen?

wie wäre es damit?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bislang ist es noch ein Konzept-Pokemon.

Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(14.05.2016)Meganium schrieb:  Bislang ist es noch ein Konzept-Pokemon.

Klick

weiß ich doch, aber ein Specht fehlt noch. Wäre cool aber ich würd da jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen das es einer wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste