Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Grmpf [Bild: cl-ts-sad.png] Wieder Gamestop? Ich mag das nicht, weil ich hier keinen in der Nähe habe. Das ist doch doof [Bild: pc-tugh.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Volcanion wird dieses Jahr auch noch verteilt
auch wieder per Gamestop [Bild: cl-cpp-rage.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
03.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich heiz mal die Gerüchteküche etwas mehr an:

http://pokejungle.net/2016/08/01/chinese...rmed-true/


Was bitte ist gerade los?
Stimmt das denn wirklich alles am Ende?
Zwei verschiedene Starterevos? Wat?

Irgendwie ist das zu crazy um es wirklich zu glauben... xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das lustige ist ja, vor 5 Jahren wären solche "Leaks" nie an die Öffentlichkeit gekommen. Selbst offizielle Informationen kamen erst kurz vor knapp heraus. Irgendwas muss im heutigen Jahrzehnt passiert sein, dass Leaks so erfolgreich an die Öffentlichkeit kommen.

Vielleicht sollte Nintendo mal ein paar Leute in ihrer Midlife-Crisis beurlauben? Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Racefox schrieb:  Ich heiz mal die Gerüchteküche etwas mehr an:

http://pokejungle.net/2016/08/01/chinese...rmed-true/


Was bitte ist gerade los?
Stimmt das denn wirklich alles am Ende?
Zwei verschiedene Starterevos? Wat?

Irgendwie ist das zu crazy um es wirklich zu glauben... xD
Vielleicht ist das nach Geschlecht bestimmt zu was sich der Starter entwickelt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.08.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Shining Flame schrieb:  Vielleicht ist das nach Geschlecht bestimmt zu was sich der Starter entwickelt

Ein anderer "Leak" mit gleicher Behauptung nennt die Tageszeit als Faktor.
Zudem wäre die Standard-Geschlechtsverteilung der Starter hierfür etwas ungünstig...
Zitieren
03.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Laut einer anderen Quelle soll sich die Evolution auf den Tag/Nacht-Rhythmus beziehen, wobei der Tag/Nacht-Rhythmus auch etwas komplexer sein soll, als in den Vorgängerspielen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Meganium schrieb:  Laut einer anderen Quelle soll sich die Evolution auf den Tag/Nacht-Rhythmus beziehen, wobei der Tag/Nacht-Rhythmus auch etwas komplexer sein soll, als in den Vorgängerspielen.

Würde bei dem Spiel Sonne und Mond auch etwas Sinn machen. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Koyo schrieb:  
(03.08.2016)Meganium schrieb:  Laut einer anderen Quelle soll sich die Evolution auf den Tag/Nacht-Rhythmus beziehen, wobei der Tag/Nacht-Rhythmus auch etwas komplexer sein soll, als in den Vorgängerspielen.

Würde bei dem Spiel Sonne und Mond auch etwas Sinn machen.  Pinkie happy
inb4 der Mondzyklus spielt nun auch eine Rolle in den Spielen. Bei Neumond verhalten sich Pokemon anders, als bei Vollmond. Würde auch bei der angeblichen Evo von Wuffwuff (weiß nicht auswendig, wie der Gesteinshund nun heißt xD ), einem Werwolf, Sinn machen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Koyo schrieb:  das hab ich hier doch schon geschrieben. ._.

(02.08.2016)Koyo schrieb:  
(02.08.2016)Stargaze schrieb:  
(02.08.2016)Koyo schrieb:  Heute meinen Arceus Code geholt. Die gamestops haben jetzt auch statt McDonalds die Nintendo Zone und über diese kann man sich auch einen Arceus Code holen. Sprich zwei bei einem gamestop ^^

Halt, wie was? Zwei? Wie geht das denn?

Du kannst im gamestop nach einem Code fragen und beim Gamestop die Nintendo Zone nutzen. Ich weiß nicht, ob du die schon mal genutzt hast, aber wenn nicht, erscheint einfach ein neues Icon im Homemenü, welches du anklickst. Dann kommt da voll fett die Meldung für einen Arceus Code, welchen man anklickt und einen weiteren Code bekommt. :3
Geht aber nur in der Nähe vom gamestop.

Ach so.. Schade. FS sad

Hm, hat dann vielleicht jemand hier noch einen Arceus Code übrig? Es ist mir ein wenig unangenehm, danach zu fragen aber ich sehe momentan leider keine andere Möglichkeit an einen Code zu kommen.
Zitieren
03.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Der Typ der damals die Sprites der Pokemon aus der 5. Generation inklusive Serpiroyal, Flambirex und Admurai geleaked hat sitzt glaub ich immer noch im Knast. Will nicht wissen was dem blüht der das jetzt hat durchsickern lassen. [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
03.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Whistleblowing oder Leaking darf niemals strafrechtlich verfolgt werden. Wäre auch zu dumm, wenn Missstände nicht dadurch aufgedeckt werden. Zugegeben, es finden bei Pokemon keine menschenunwürdigen Handlungen statt, nichtsdestotrotz darf man keinen Menschen einsperren, nur weil er etwas geleaked hat. Falls er überhaupt wirklich im Knast sitzt, was ich bei der Nichtigkeit (Im Voraus verraten, wer die neuen Starter sind - rofl) nicht vorstellen kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Sora schrieb:  Der Typ der damals die Sprites der Pokemon aus der 5. Generation inklusive Serpiroyal, Flambirex und Admurai geleaked hat sitzt glaub ich immer noch im Knast. Will nicht wissen was dem blüht der das jetzt hat durchsickern lassen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Damals wurden die geleakt und jemand kam deswegen ins Gefängnis und ist sogar immer noch im Knast O.O
Und bei schlimmer Sachen ist man früher wieder draußen merkwürdiges Rechtssystem
Ich mag übrigens alle Entwicklungen die da gezeigt wurden es kann also ruhig stimmen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.08.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Sora schrieb:  Volcanion wird dieses Jahr auch noch verteilt
auch wieder per Gamestop [Bild: cl-cpp-rage.png]

Och nö oder Facehoof
Ich hab echt keine Lust da schon wieder hinfahren zu müssen [Bild: cl-pp-whine.png]
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Games
(03.08.2016)Sora schrieb:  Volcanion wird dieses Jahr auch noch verteilt
auch wieder per Gamestop [Bild: cl-cpp-rage.png]

Zum Glück ist gleich einer bei mir in der Nähe. Aber ich finde die Mitarbeiter immer so unsympathisch. Genauso wie die Preise. Aber solange es da Event Pokémon gibt, muss ich da hin.

Ich erfahre jetzt zum ersten Mal, dass jemand durch solche Leaks im Gefängnis ist. Schon ziemlich hart. Kommt allerdings auch auf den unterschirebenen Vertrag an. Und wenn dort ein Leak direkt als Vertragsstrafe anfällt, dann ist derjenige auch etwas selbst Schuld.

Mal schauen, was aus den Gerüchten zu den Evolutionen letztendlich wird.
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab ein Shinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [Bild: cl-ts-yell.png] Yay Yay gestern Abend hab ich endlich selbst das erste mal ein Shiny Pokémon gesehen und auch gefangen und ich hab mir soooooooo nen Keks gefreut :3 Und zwar ein Wablu, total cool, ich mag Altaria nämlich echt gern.

Boah voll super ich bin immer noch total geflashed [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Lass mich raten: Hordentraining?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Lass mich raten: Hordentraining?

Nein nein, ganz zufällig wirklich [Bild: 01-twi_grin.png] Habs gar nicht drauf angelegt (habs eigentlich eher schon aufgegeben, jemals mal ein Shiny zu treffen, weil die Rate ja so niedrig ist) und eigentlich nur ein Pummelluff bzw. Evoli gesucht gehabt. Und auf einmal taucht das Shiny auf und ich war entzückt [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich hab ein Shinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [Bild: cl-ts-yell.png] Yay Yay gestern Abend hab ich endlich selbst das erste mal ein Shiny Pokémon gesehen und auch gefangen und ich hab mir soooooooo nen Keks gefreut :3 Und zwar ein Wablu, total cool, ich mag Altaria nämlich echt gern.

Boah voll super ich bin immer noch total geflashed [Bild: cl-ts-happy.png]

Glückwunsch. Wablu Shiny ist voll cool. Big Grin
Ich habe durch Zufall mal ein Shiny Sandan gefangen. Aber der ist leider grün...
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Dankeschöööööön [Bild: pc-tcute.png]

Ja finde sowieso manche Shiny Versionen etwas daneben...z.B. Psiana oder Aquana, beide absolut gar nicht mein Fall. Shiny Evoli finde ich zum Beispiel echt total schön aber wüsste gar nicht, wozu ichs dann entwickeln würde.

Shiny Sandan ist grün? [Bild: cl-rd-laugh.png] Auch so ein fail finde ich. So Augenkrebsfarben sind total unnötig, finde leichte Farben schöner.

Gibts eigentlich ein Pokémon dessen Shiny Version rosa ist?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste