Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.10.2016)Strawberry schrieb:  @ Nerymon; wer sagt denn das Unlicht keine Muckis haben können? RD wink

ein hulkmäßiges Unlicht-Pokemon würde mich auch nicht mehr ansprechen als ein Kampf-Pokemon... da gehts mir wirklich eher um die Optik als um den Typ an sich... ich hatte auf was schauriges/gruseliges gehofft als Unlicht-Typ und nicht so ein hässlicher Muskelprotz... also selbst wenns Unlicht sein sollte... wenn die geleakten Finalstufen echt sind, kommt mir das nicht ins Team... die anderen finalen Entwicklungen fand ich da auch nicht wirklich super, aber die von Flamliau fand ich richtig schlimm :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dann kann man ja Flammiau auf der ersten Stufe lassen, so wie Rutena. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ja... aber dann gammelt es vermutlich irgendwann in der Box, weil ich nicht weiß ob das kampftechnisch was bringt im weiteren Verlauf... aber ich würde mir erstmal anschauen was Flamiau bzw. die erste Entwicklungsstufe attackenmäßig so drauf haben und wie viel Schaden das reinhauen kann Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wieso haten gefühlt 90% der Leute Luchalitten El Tigre? Ich bin normalerweise auch kein Fan von solchen Evolutionssprüngen aber dieses Pokémon ist doch echt cool.  FS sad
Alle Evolutionen sind diesmal echt super, wenn sie echt sind.
SPOILERS! Alolan Parents by Vergolophus (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hate es nicht wirklich, es sieht sogar richtig nett aus, aber ich mag diese krasse Veränderung einfach nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hätte gegen dieses Pokemon an sich nix... aber als Entwicklung von Flamiau mag ich es einfach nicht. Ich mag es generell schon nicht, wenn ursprünglich 4-beinige Starter am Schluss plötzlich aufrecht stehen... und dann noch dieser Muskelkörper. Solche anthropomorphen Entwicklungssprünge mag ich einfach nicht... warum kanns nicht einfach mal eine 4-beinige Katze bleiben :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ich fand die Entwicklungen ganz okay. Kann mich bisher aber noch nicht zwischen der Eule und der Katze entscheiden. (Und ja, ich habe tatsächlich die Namen vergessen)
Diese ganzen kleinen Inseln für die gelagerten Pokemon finde ich ein tolles Feature. Da freue ich mich schon richtig, das unter die Lupe zu nehmen.
Das es auch wieder Megas geben wird, hat mich zum Lachen gebracht. Ich hatte nämlich erst heute auf der Arbeit eine Diskussion mit einem Kollegen darüber, die damit endete, dass wir uns einigten, dass es keine Megas in Sun and Moon geben wird. Da wurde unsere Annahme aber sehr schnell zerstört.
Ash-Greninja sieht (wie im Anime) richtig cool aus. Ich glaube das werde ich mir tatsächlich holen. Habe bisher, um ehrlich zu sein, noch nie ein Pokemon über irgendeine Art "Event" oder Demo geholt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
04.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Für mich am wichtigsten ist, dass nun die Mega-Evos wieder safe drin sind und nicht durch die Z-Attacken ersetzt wurden.

Evos sind soweit in Ordnung, von den Ingamefeatures werde ich die hälfte eh nicht nutzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.10.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe mich vor allem über die News mit den Megas gefreut. Aber ich frage mich da zugleich: Werden hier auch wieder neue hinzu kommen?
Die Evo von Flamiau und Robball gefälllt mir sehr, vor allem gefällt es mir, dass es wohl doch so aussieht, als wäre die finale Robball-Evo die geleakt wurde echt.
ABER: Es wurde anscheinend auch geleaked, dass es ZWEI verschiedene finale Starterevos gibt!!! (Aber ob das stimmt weiß ich nicht, stammt aber vom selben, der bisher so viel geleaked hatte und das dann zutraf.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Pokèmon sieht nicht schlecht aus, aber die Namen sind echt lächerlich^^
Zitieren
05.10.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Die Evos der Starter sehen gut soweit aus,vielleicht entscheide Ich mich doch nicht für Robball sondern für das Kätzchen^^.Bei den Gerüchten von zwei Finalen Evos der Starter hoffe Ich das sie stimmen,würde abwechslung bringen wenn (z.B.) Männchen und Weibchen anders aussehen und vielleicht auch andere Typenkombis hätten.

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
05.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Uuuuuuuuh hab mir auch grad das Video angesehen - echt toll, mir gefallen ehrlich gesagt alle Entwicklungen ziemlich gut [Bild: cl-ts-happy.png]

Eigentlich wollte ich ja das Kätzchen nehmen aber....OMG die Entwicklung von Robball ist soooooo cuuuuuuute [Bild: cl-ts-supersmile.png] Das ist ja voll was für mich...soooo niedlich :3 Vielleicht nehme ich dann doch (wie immer eigentlich) den Wasserstarter.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wo kommen denn die "Leaks" von 2 Formen nun her? Oder sind dies noch die alten Gerüchte?

Wie sieht es eigentlich nun bei allen aus? Hat sich bereits jetzt etwas an der Starterwahl geändert?
Ich bleibe weiterhin meinem gefiederten Freund treu. That's one dapper owl. Twilight happy
Langsam wird es auch mit der Teamwahl schwer aber denke momentan sieht es so aus:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich mein bei den Leaks stand was von Tag und Nachtform dabei.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Also die chinesischen Leaks? Meine gelesen zu haben das dies nur ein Übersetzungsfehler war. AJ hmm
Jetzt bin ich echt gespannt was nun stimmt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.10.2016)Racefox schrieb:  ABER: Es wurde anscheinend auch geleaked, dass es ZWEI verschiedene finale Starterevos gibt!!! (Aber ob das stimmt weiß ich nicht, stammt aber vom selben, der bisher so viel geleaked hatte und das dann zutraf.)

Huh? Davon habe ich ja gar nix mitbekommen...?
Aber fände ich mal ein interessantes neues Konzept... und macht ein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht auch noch eine Alternative zu der Wrestler-Katze gibt... ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.10.2016)Carbuncle schrieb:  Wie sieht es eigentlich nun bei allen aus? Hat sich bereits jetzt etwas an der Starterwahl geändert?

Bei mir bleibt es bei Bauz. Finde ich nach wie vor den besten Starter, zumal ich den Feuersalamander nehmen möchte. ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Katzenreihe find eich immer noch beknackt. Ich finde die Endstufe auch befremndlich, aber ich weiss woran es liegt und da es schon Pokémon in Gen1 gab, die diesen Aspekt mitbringen, ist das reine Gewöhnung und darauf werde ich warten, statt drauf rumzuhacken.
Robbenreihe ist ... ich weiss nicht, irgendwie sehr befremdlich. Aber da komm' ich auch noch drüber weg.

Ich bleibe bei Bauz. Ich würde sogar sagen, die Endevo ist perfekt für Pokémon Ranger.
Zitieren
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Aber noch sind die Endstufen ja nicht 100%ig offiziell bestätigt, oder?
Auch wenn es wohl darauf hinaus laufen wird, dass sie echt sind.... auch wenn ich noch minimale Hoffnung habe.

Sollten die echt sein, wirds bei mir wohl auch Bauz... damit kann ich mich dann echt noch am ehesten anfreunden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(05.10.2016)Carbuncle schrieb:  Wie sieht es eigentlich nun bei allen aus? Hat sich bereits jetzt etwas an der Starterwahl geändert?


Bei mir ist es noch gleich, ich bleibe bei der Eule; Bauz.
Die Entwicklung Arboretoss tut da keinen Abbruch, schon weil man hier, etwas von einer Schleiereule erkennt. Total süß!
Außerdem finde ich die Beschreibung total knuffig.
Zitat:Es kann auch ein ziemlicher Schussel sein. Sobald es einen Fehler gemacht hat, versucht es verzweifelt, ihn wieder auszubügeln, wobei seine hektischen Bemühungen die Situation meistens nur noch verschlimmern.
Kommt mir total bekannt vor  Applelie  Pinkie happy

Ja Miezunder macht es einem da auch nicht leicht, aber ich wollte hier mal die Tradition den Feuerstarter zu wählen zugunsten der Eule brechen.
Kann man sich ja später noch ertauschen...

@ Blue Sparkle, redest du etwa von Molunk (engl. Salandit)?
Auf den hab ich es auch abgesehen.

So schaut zumindest vorerst mein Mondteam aus:

Spoiler (Öffnen)


Wollte auch von meiner kleinen Odysse nach dem begehrten Volcanion berichten;

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste