Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:27



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Achja@Koyo

Alola Digdri ist schlecht? Schau dir mal den Kerl mal an:
Spoiler (Öffnen)

Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wtf ist das.

Naja Digidri finde ich mit Perücke einfach nur mega unkreativ.

Spiel gerade die Demo.. und Team SKull geht mir mit ihrem Gehampel jetzt schon auf die Eier. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(18.10.2016)Koyo schrieb:  ALOLA DIGDRI? Srsly das ist SO schlecht ey. xDDD

[Bild: alolandugtrio.jpg]
Ehrlich? Warum macht man das? Ich weiss nicht, ob ich lachen, oder mich fremdschämen soll.
Mal schauen, ob es noch schlechtere Alola-Formen geben wird.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nintendo war anscheinend wirklich so mega dumm, alles in der Demo zu lassen, was ich nicht erwartet hätte. O_o

Alle neuen Pokemon:

Spoiler (Öffnen)

Dort ist auch das Pokémon dabei, was ich oben gepostet habe, was auf der Sammelkartenbox drauf ist. Ich denke das ist schon sehr echt.

Restlichen Alola Pokemon:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
oh, ein Metroid Pokemon?
Zitieren
18.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hier mal ein größeres Bild der neuen:

Spoiler (Öffnen)

Ich komm da immer noch nicht drauf klar ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ach du kacke, die Ultrabestien sind ja allesamt eine Klasse für sich.
Lol, Reislaus ist Karpador 2.0.

Naja, mal gucken. Ich kann ja einfach alles, was nicht gefällt, oder bekloppt ist, ignorieren und mcih auf die eigentlichen Pokémon konzentrieren. So mit der Zeit wird sich das einfügen und irgendwo ist immer etwas, was Ähnlichkei tmit ienem früheren Pokémon hat dabei sein.

Dass jetzt allerdings keine zweiten Endevos der Starter dabei sind, ist etwas seltsam, das kam mir alles plausibel vor.
Zitieren
18.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht sind die Sachen auch einfach nicht enthalten.
Kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass nur Wuffels zwei Entwicklungen je nach Edition bekommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Interessant. Peppeck wird zu einem Tukan... xD
Zitieren
18.10.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Schade kein Alola Fukano und Arkani T__T
Digdri mit Haaren o.O Nagut joa kann man machen sieht lustig aus^^,Kleinstein und seine Evos sehen als Alola-Form mal richtig nice aus,werde Ich Mir wohl ins Team nehmen^^  Pinkie approved  Snobilikat hat einen seltsam Blick drauf...Ich würde jetzt schon fast Garfield-mässig sagen...oder Mondgesicht xD

....Und jetzt ganz tief durch atmen Twili....ganz tief...

Okay bye bye Feuerstarter und hallo Kaputzen-Eule^^
Die End-Entwicklung von Flamiau...sieht wieder sehr nach einem Feuer / Kampf Typ aus...  Rarity shocked  Whining  Whining

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
18.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Bis auf die Starter, die ich eigentlich alle ziemlich gelungen fände, gefällt mir da eigentlich keins so richtig von...die sind mir alle zu overdone oder wie man das sagen soll [Bild: cl-ts-awkward.png] Zu viel von allem, um genau zu sein.

Nah mal sehen wie es dann am Ende alles ist :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Ok, die Frage, welchen Starter ich nehme hat sich jetzt auch geklärt. Ich werde mir auch die Eule nehmen.
Bei den neuen Alola-Formen find ich Snobililat irgendwie seltsam. Naja, ich muss es ja nicht nehmen. Kleinstein und co hingegen, find ich cool.
Jetzt, wo ich die Entwicklung von der dunklen Echse gesehen hab, will ich die unbedingt haben.
Mein vorläufiges Wunschteam: Eule, Donald Trump, Entwicklung vom Käferbus, Dunkle Echse, Typ Null und den Schwarm-Fisch.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.10.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yay. So scheint ja die Wasserstarter-Evo real zu sein.
Aber warte? Können sichdie Legis entwickeln? Oder haben die ne andere Form? oder was ist das?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
es waren sogar die Shiny Sprites in der Demo enthalten, vorhin nen Screenshot auf FB gesehen, keine Ahnung obs echt ist. Wäre es echt, sind Lunala und Solgaleo rot^^
Zitieren
18.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(18.10.2016)Racefox schrieb:  Aber warte? Können sichdie Legis entwickeln? Oder haben die ne andere Form? oder was ist das?

Legis mit Entwicklung wären mal ne coole Idee. Vielleicht sind das Formen mit minimaler Kraft, wie bei Zygarde. Fänd ich auch ganz nett.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.10.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Demo war irgendwie... seltsam. An sich ganz okay, aber einige der Spielmechaniken kommen mir dann doch ein bisschen gezwungen vor und ziehen das Spiel unnötig in die Länge. (z.B. die Tatsache, dass man jetzt vor dem Eintritt in ein Haus extra A drücken muss - just why?)
Und wtf - steht jetzt bei den Attacken ernsthaft dabei, wie effektiv sie sind? Wollen wir das Spiel vielleicht noch ein bisschen vereinfachen?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.10.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe nun die Demo auch eine weile gespielt und mir gefällt sie eigentlich ganz gut.^^
Sieht auf jeden Fall nochmals schöner aus als in ORAS.
Aber ich bin echt mal gespannt wie dann das fertige Spiel ist, denn hier wir wie aus ORAS bekannt nur ein paar Spielmechaniken gezeigt.

Da ja jetzt schon vieles geleaked wurde wird denke ich folgendes mein Team in Mond:

Mein vorrausichtliches Team (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Achja ihr solltet immer mal wieder in die Demo rein schauen es gibt noch Events eines Morgen
Dann in 5 Tagen dann in 12 dann ,in 18 und in 24 Tagen noch
Bestimmte npc haben da was gesagt und man sollte zu ihnen

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
18.10.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(18.10.2016)Mephysta schrieb:  Und wtf - steht jetzt bei den Attacken ernsthaft dabei, wie effektiv sie sind? Wollen wir das Spiel vielleicht noch ein bisschen vereinfachen?

Wow ist doch nicht schlimm. Wenn man mal was nicht wusste hat man das eh nachgeschaut.
Zum Beispiel hat ich immer mit der Psycho, Unlicht, Geist ecke probleme.


Zu dem leaks muss ich sagen, da ist ganz nettes dabei. Freue mich schon auf das Spiel, wenn ich dann zuhause bin werde ich auch die Demo laden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich fand die Demo echt mau.
Es wurde im Grunde nur das spielbar gemacht, was man schon in den Trailern sah. War echt lame.
Man kann aus ner Demo so viel machen. Auch der Fakt, dass ich nichts anderes im Gras finde, als Peppeck und Magunior. Man hätte in der Demo noch einige Pokèmon enthüllen können oder sowas. Aber nein...
Das Ash - Quajutsu is mir auch zu dumm und die Z-Attacke von Pikachu erst. Ich hasse übertriebene Special Effects Twilight: No, Really?

Die Geh - Animation des Protagonisten is ja mal mega bescheuert, habt ihr euch das mal angeschaut? RD laugh ich hoffe ja das sich das im fertigen Spiel wenigstens noch ändert xD

Die Effektivitäten, die im Kampf angezeigt werden, haben mich auch zum lachen gebracht. Übrigens: man kann auch genau sehen, wo Quajutsus EV verteilt sind und wie viele RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste