Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 02:15



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.10.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Ich weiß nicht, ob ich das tun soll, aber verlockend ist es doch, da ich ehrlich darüber nachgedacht habe, mir beide zu holen:
Der Gamestop hat gerade so eine Aktion, dass du zwei alte Spiele aus der Eintauschliste abgibst und dafür Sonne UND Mond für den Preis von einem (45 Euro) bekommst.
Spoiler (Öffnen)
Was haltet ihr davon?

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
30.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist wirklich nett, wenn man Spiele aus dieser Liste hat und diese eh nicht mehr spielt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie da mal Spiele gelistet sind, die ein halbes Vermögen wert sind RD laugh
Verkauft man besser auf Ebay und du kannst dir Sonne und Mond 3x kaufen RD wink
Zitieren
30.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da sind aber auch genug Crap Spiele bei und wenn man diese hat und sowieso nicht mehr spielt, seh ich da kein Problem und ein nettes Angebot. Ich bin sogar gerade auch am überlegen. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Hab vor kurzem einen Malwettbewerb auf bisafans gewonnen und einen Nintendo 3DS und Pokémon Alpha Saphir gewonnen. Echt Cool! Hätte sonst nie das Geld gehabt mir einen 3DS zuzulegen und die neuen Pokémon Games zu zocken.
Bin aber nur ein Gelegenheitszocker, daher bin ich noch nicht allzuweit. Hab gerade mal 5 Orden. Aber die Grafik ist Genial. Cool ist es auch, dass ich das Game zur Hoenn-Region gewonnen hab. Pokémon Smaragd war damals mein erstes, eigenes Pokémon Spiel.

Schon erstaunlich, wie sich die Grafik weiterentwickelt hat RD deals with it

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
30.10.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Kriege die pokemon editionen bei saturn günstiger xD weil ich habe nen 20€ saturn gutschein zum geburtstag geschenkt bekommen xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Coole Aktion, danke für den Hinweis.
Wenn meine kleine Schwester und ich jeweils 1 Spiel hergeben und 22,50€ bezahlen, kriegen wir beide die Spiele die wir wollen. Klingt nice. Und so werde ich ein Spiel los, das ich eh nicht mehr spiele. Fragt sich nur welches...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.10.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie sich hier alle über Fuegro aufregen...ich finds geil. Brutale Bestien sind genau mein Ding Big Grin
Die Eule ist auch cool, die Robbe ist aber überhaupt nicht mein Geschmack.


Eigentlich wollte ich mir Mond holen weil mein Bruder Sonne wollte, nur habe ich eben von dem Zeitversatz gelesen. Ist das permanent so oder nur ein Story-Gag? Die ganze Zeit im Dunkeln zu spielen fände ich irgendwie doof.
Zitieren
30.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(30.10.2016)dash0rz schrieb:  Wie sich hier alle über Fuegro aufregen...ich finds geil. Brutale Bestien sind genau mein Ding Big Grin

Wieso aufregen? Ich bin froh, dass es kein Kampf-Typ geworden ist. Finds nur ein wenig doof, dass es wieder anthropomorph ist, aber das ist designtechnisch bei Feuerstartern schon immer der Fall gewesen. Glurak auf zwei Beinen, Tornupto, Lohgock, Panferno, Flambirex, Fennexis ebenso...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(30.10.2016)elitecat schrieb:  Kriege die pokemon editionen bei saturn günstiger xD weil ich habe nen 20€ saturn gutschein zum geburtstag geschenkt bekommen xD

Apropo Saturn ist das normal das Pokémon schwarz 2 da knapp 50€ kostet?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Fuegro finde ich vom Design her auch ganz nett, aber nicht diese Wandlung von Flamiau in das ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Oh... ich hatte mich ja ein wenig über Solgaleo lustig gemacht...
Solgaleo. Pokémon SONNE!!!
Typen: Psycho/Stahl
Das macht ihn schwach gegen... Feuer.
Das Cover-Pokémon von der Edition mit dem Feuerball im Namen ist schwach gegen Feuer....

Gut... das ist nur ne Doppelschwäche... denn von Lunala möchte ich gar nicht erst anfangen.
Das hat nämlich mit Psycho/Geist eine Vierfachschwäche gegen Geist und Unlicht. Was bei Pokémon MOND irgendwo noch lächerlicher erscheint xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich finde Fuegro super. Er wird mein Starter in meiner Hauptedition werden.
Klar sieht er wie ein Ringer/Wrestler aus und somit wien Kampf Pokemon aber das ist er nun mal nicht.
Oder es Cheerilee awesome
Aber ein Tiger an sich ist doch geil. Hatten wir abgesehen von Raikou auch noch nicht.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.10.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das mit der Liste klingt schon interessant.
Die meisten abgebildeten Spiele möchte ich aber nicht abgeben.
Denke Kingdom Hearts 3D und Mystery Dungeon: Gates of Infinity könnte ich aber schon opfern. AJ hmm
Wäre Sticker Star dabei würde ich wohl nicht zögern(was für eine Geldverschwendung).

Ich hoffe weiterhin das es nächsten Monat in dem Zeitraum wieder eine 3 für 2 Aktion bei Saturn gibt.
Dort hatte ich beim letztenRelease auch Pokémon AS, OR und Smash Bros zusammen gekauft.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Schade das wir nirgendwo einen Gamestop haben Whining

Und nochmal wegen den Feuer-Startern
Tornupto war zwar so zweibeinig aber gerannt bzw. gelaufen ist es auf allen Vieren.
[Bild: tumblr_nm818parhK1rmoy1jo1_500.gif]

Vllt ist es bei Fuegro ähnlich das es dann wenn es schneller vorwärts will dann auf vier Beinen läuft.
Das wird man aber spätestens erst im Anime sehen.

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 von Sora.)
Zitieren
30.10.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Pokemon Games
Btw, kleine Nebeininfo- wer schon mal versucht hat "ARCEUS2016" als Code einzugeben, wird ne Fehlermeldung erhalten, dass der Code NOCH nicht verwendbar ist.

Somit wird nächsten Monat wohl Arceus als Universalcode zusammen mit Genesect als Gamestop-Code verteilt.

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
30.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Das mit der Liste klingt wirklich interessant und ich denke das könnte für viele Leute eine tolle Option sein - allerdings habe ich bisher nur 3 DS Spiele und daher ist das für mich mal gar keine Überlegung wert [Bild: cl-rd-laugh.png] Sollte mal lieber schauen, dass ich mir mehr Spiele kaufe.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.10.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
GameStop kriegt nix mehr von mir. Ich bin auch Sammler und will, dass die guten Spiele auch von meinem Sprüssling gespielt werden können.

Abgesehen davon kriegen wir eh ein Spiel geschenkt und sparen so ohne Verlust genauso viel ... mit mehr Dusel als Verstand kriegen wir sogar noch ein zweites, aber damit rechne ich nicht fest.
Zitieren
31.10.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
ich muss mich für den tipp mit dem gamestop echt bedanken Happy
mein freund wollte eh einige spiele verkaufen/loswerden und alle davon standen auf der Eintauschliste ^^
wir haben sogar unterm strich garnichts für die spiele bezahlt weil es einpaar mehr wurden die mein Freund da hergeben wollte.
ihm ist es reltiv egal das die spiele nun weg sind. Er hat nun wieder platz im regal für neue spiele und ich bin Happy ^-^
dafür platzt aber bald mein Regal haha :'D

weg
Zitieren
31.10.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Hab mal etwas die Demo gespielt. Scheint ganz ok zu sein das neue Pokemon, auch wenn die neuen Bösewichte möchtegern Rapper sind[Bild: cl-rd-laugh.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste