Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hat eigentlich jemand von zusätzlichen Goodies beim Kauf der Spiele gehört?
Ich war gerade Prospekte durchgegangen und bei meinem lokalen MediMax gibt es wohl zu den Editionen jeweils eine Solgaleo/Lunala Figur dazu. Scheinen die Figuren zu sein die die USA bei den TCG Solgaleo/Lunala Alola Collection bekommen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Scheint wohl das einzige neben den Steelboxen zu sein.

Finde das so beschmiert, was manche Länder alles bekommen und wir "nur" Steelboxen <_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
So. Ich will auch, aber komme nicht einmal an einen günstigen new 3Ds ran... Weiß einer wo ich son Ding kurzfristig für unter 150 herbekommen kann? Ebay Kleinanzeigen gibt in meinem Umkreis einfach nichts her...
Zitieren
19.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wahnsinn, wie genau so manche Informationen sind. Bei meinem TRU hier weiß man noch nicht mal 100%ig, ob der LKW die Spiele am Stichtag überhaupt drin hat. Hat es nämlich auch schon gegeben.

@Knäuel
Reguläres Ebay, Stellenanzeigen auf einem schwarzen Brett im Supermarkt, Gebrauchtwarenläden oder (da du sagtest kurzfristig) als Leihgabe. Mit letzterem habe ich jedoch keine Erfahrung gemacht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2016)Knäuel schrieb:  So. Ich will auch, aber komme nicht einmal an einen günstigen new 3Ds ran... Weiß einer wo ich son Ding kurzfristig für unter 150 herbekommen kann? Ebay Kleinanzeigen gibt in meinem Umkreis einfach nichts her...

Gibt bei Saturn noch billige 2DS für 95 Euro, wenn der 2DS dir genügen sollte ^^

Sogar für 100 mit den Spielen:

http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78821.html
http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78816.html

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(19.11.2016)Koyo schrieb:  
(19.11.2016)Knäuel schrieb:  So. Ich will auch, aber komme nicht einmal an einen günstigen new 3Ds ran... Weiß einer wo ich son Ding kurzfristig für unter 150 herbekommen kann? Ebay Kleinanzeigen gibt in meinem Umkreis einfach nichts her...

Gibt bei Saturn noch billige 2DS für 95 Euro, wenn der 2DS dir genügen sollte ^^

Sogar für 100 mit den Spielen:

http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78821.html
http://www.saturn.de/de/product/_nintend...78816.html


Na das ist echt mal günstig. Aber diese 2 DS Klopper sehen schon...Gruselig aus...
Zitieren
19.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die 2DS finde ich sogar sehr unergonomisch und sehr klobig. Falls es diese Pokemon-Aufdrucke aber nur auf dem 2DS geben soll, was ich nicht hoffe, dann würde ich mir das vielleicht überlegen. Aber ein klappbarer DS hat einfach so viele Vorteile.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Interessant wie das Leben so spielt.
Just gerade hat sich wer rückgemeldet, den ich vor einiger Zeit angeschrieben habe. 120 Euro für einen 6 Monate alten, kaum bespielten New 3DS der mir gleich morgen sogar noch vorbei gebracht wird, weil er nicht versenden möchte.
Irgendwie schon etwas creepy. Geb meine Adresse an sich äußerst ungern raus, aber gut, hoffen wir mal das alles gut geht und ich morgen schon mein neues Spielzeug hab [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
19.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fand den 2DS am Anfang auch extrem unnötig und habe nicht verstanden, wieso es den gibt. Nachdem man den aber ein paar mal in der Hand hatte, gewöhnt man sich dran. Ich würde zwar auch immer den 3DS vorziehen, aber wenn man wirklich keine Lust hat, viel Geld für eine Konsole auszugeben, wenn man damit nur eine handvoll Spiele spielen mag, kann man den 2DS echt nehmen.

Aber du hast ja jetzt was gefunden. Big Grin 120 N3DS ist echt ein Schnappen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Hätte dann hier wer interesse mit mir auch freundescodes auszutauschen? Ist mein erster DS wieder seit damals dem Light [Bild: cl-rd-laugh.png]
Und Pokemon wurde jetzt gleich auch direkt mal vorbestellt. Sun.
Man, 160 Euro weg wie nichts, aber ich freu mich schon ewig auf das doofe Spiel [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
19.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde immer noch, Nintendo sollte mal eine Erweiterung bringen für die Freundesliste... würde sogar einmalig Geld dafür bezahlen, nur um mal aufzustocken. Meine Liste ist permanent bei 100/100 und es tut mir immer in der Seele weh Leute wieder zu löschen oder neue Anfragen ablehnen zu müssen. Man hat es nicht leicht mit Ditto in der Kontaktsafari.... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.11.2016
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Pokemon Games
(19.11.2016)Knäuel schrieb:  Hätte dann hier wer interesse mit mir auch freundescodes auszutauschen?

Ja, ich!
Hole mir zwar auch Sun, aber vielleicht kann man ja Starter einmal hin- und hertauschen für den Pokedexeintrag Twilight happy
oder für Tauschentwicklungen

Wird es eigentlich wieder ne Kontaktsafari geben oder so..?

[Bild: zuckersigna.png]
Danke an Li Li Sturmbräu für die tolle Signatur  Hug
Zitieren
20.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Zum Thema 2DS: Ich fand den auch zuerst total klobig und vom Design her wirkte er irgendwie unpraktisch. Mein Freund hatte kurzzeitig mal so einen und ich fand ihn dann von der Handhabung her tatsächlich ganz angenehm, was ich zuerst nie gedacht hätte. Aber das man ihn nicht zusammenklappen kann, ist halt grad unterwegs etwas nachteilig... in der Tasche nimmt er so deutlich mehr Platz weg und ohne extra 2DS-Tasche zerkratzt man sich am Ende nur das Display.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2DS und (New)3DS, würde ich also dann doch lieber etwas mehr Geld invenstieren und mir letzteres zulegen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.11.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
ok, zumindest eine neue Sache muss ich sagen (ist kein Spoiler sondern längst überfällig). Setzt es aber trotzdem in Spoiler
Spoiler (Öffnen)

Edit: ok, muss doch was zum neuen Pokemon schreiben. Werd es aber in Spoiler setzen
Spoiler (Öffnen)

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 von Shiron.)
Zitieren
21.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
also ich war eben bei dem Gamestop in dem ich Sonne/Mond vorbestellt habe und die meinten zu mir, dass sie das Spiel zwar schon da haben, aber erst am Mittwoch rausgeben. ¯\_(ツ)_/¯

weg
Zitieren
21.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir auch, meinten zwar Freitag, ich solle nochmal anrufen, aber geben erst Mittwoch raus. Shrug
Zitieren
21.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und dann liegt es wahrscheinlich sowieso morgen überall aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rofl. Serebii.net scheint selbst um 5 Uhr früh morgens Ortszeit völlig überlastet zu sein. Bislang habe ich übers Tablet ein einziges Mal eine Kategorie von serebii.net erfolgreich aufrufen können, seitdem die Spiele rauskamen, ansonsten ist nur die Hauptseite stabil.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir gehts. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rofl....

Werde ich wohl ne Beschwerde an serebii.net schreiben müssen. Wenn es bei anderen nämlich funktioniert, und bei mir nicht, muss ich dies wohl durchziehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste