Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:02



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibt keinen.
Der 3D Effekt ist sowohl in den Kämpfen als auch in der Oberwelt nicht Aktiv. Dieser soll nur im Pokémon-Sucher Funktionieren.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
23.11.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pokemon Games
So, hab ich mir auch seit langem mal wieder ein Pokemon-Spiel gekauft und zwar das Pokemon Mond. Das Letzte, das ich mir kaufte, war die silberne Edition und daher wollte ich es doch mal wieder ausprobieren. Bis auf die Grafik fühlt es sich an wie damals aber die 1-2 Std. bisher machen doch recht Spaß.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
23.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
So etwas ist mir bisher auch noch nie passiert.
Lehrerin Elke hat mein armes Lv. 11 Robball zerlegt. FS sad
ELKE! Flutterrage
Zitieren
23.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pokemon Games
Lehrerin Elke? Konnte man sich den Namen der Frau aussuchen oder heißt sie wirklich Elke? Witzig xd
Zitieren
23.11.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Lehrerin Elke? Konnte man sich den Namen der Frau aussuchen oder heißt sie wirklich Elke? Witzig xd

Die heißt echt so. Cheerilee awesome
Zitieren
23.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pokemon Games
Nett xd
Mein Fanchharakter ruft sich auch so xd
Zitieren
23.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)SilversJaren schrieb:  Kurze Frage an diejenigen, die über Amazon vorbestellt haben. Ist das Spiel bzw. sind die Spiele bei euch schon angekommen?
Bei mir stehts immer noch auf nicht versendet, soll aber lt. Amazon heute zugestellt werden. Post ist allerdings schon durch.

An die anderen Amazon Vorbesteller, die ihr Paket noch nicht haben: Kontrolliert mal eure Bestellübersicht. Amazon hat bei mir vorhin, ohne mich zu benachrichtigen, den Liefertermin auf Samstag geändert. Könnte sein, dass vielleicht noch wer von euch betroffen ist.

Bestellung hab ich jetzt übrigens storniert. Da versuche ich es morgen lieber im Geschäft. Zeit zum Suchen hab ich genug, weil ich mir für die Release Woche frei genommen hab. Danke Amazon.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
23.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Meh, ich muss noch bis Weihnachten warten bis ich das Spiel endlich habe ;_; Aber mein Starter wird definitiv Bauz <3

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kann man das Rotom Geplapper ausstellen? Das nervt mich ja jetzt nach 5 Minuten ja schon extrem

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2016)dash0rz schrieb:  Ich bin btw echt überrascht dass außer mir nur einer die Katze nehmen will. no luv for kitty :c

Flamiau ist großartig. Und die Entwicklungen erst recht. Ich meine der Wrestling Z-Move von Fuegro ist ja wohl der Hammer Big Grin

Ich werd das Spiel allerdings vor 2017 nicht anfangen. Aber wenn dann definitiv mit dem Kätzchen.

Killing is badong!
Zitieren
24.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:Kann man das Rotom Geplapper ausstellen? Das nervt mich ja jetzt nach 5 Minuten ja schon extrem

nicht das ich wüsste AJ hmm aber ich finde man kann's ganz gut ignorieren AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

weg
Zitieren
24.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So.
Bis jetzt sieht es bei mir so aus:
Weiterentwicklung von Robball, Level 23
Akkup, Level 20
Trompeck, Level 22
Wuffels, Level 18
Imantis, Level 14 (Frischfang)
Krabbox, Level 16

Auf Route 5, unterwegs zur zweiten Prüfung^^
Zitieren
24.11.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Habs seit gestern auch. Sun und moon als Steelbox. Spiele primär Moon.
Aktuell bin ich auf Route 2 und Level 11 herum. Ich lasse es extrem gemütlich angehen und versuche alles mitzunehmen was geht

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(24.11.2016)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Kann man das Rotom Geplapper ausstellen? Das nervt mich ja jetzt nach 5 Minuten ja schon extrem

nicht das ich wüsste AJ hmm aber ich finde man kann's ganz gut ignorieren AJ hmm

Ich seh das irgendwie die ganze Zeit im Blickwinkel und das stört so dermaßen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab es seit vorgestern Abend und bin auf Insel 2
Es ist bisher gar nicht so einfach

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.11.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(24.11.2016)Racefox schrieb:  Habs seit gestern auch. Sun und moon als Steelbox. Spiele primär Moon.
Aktuell bin ich auf Route 2 und Level 11 herum. Ich lasse es extrem gemütlich angehen und versuche alles mitzunehmen was geht

Darf ich fragen ob du die englische Version spielst?

Ich bin momentan noch nicht mal bei der ersten Prüfung druckse noch am Friedhof rum.
Bin auch eher gemütlich unterwegs.
Zitieren
24.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch noch nicht so weit. Ich fange diesmal alles was mir in den Weg kommt. Mach ich sonst auch nicht. xD
Bis jetzt hab ich aber nur Robball im Team, weil noch keins der anderen Pokis kam die ich haben wollte :/
Wuffels wo bleeeibst du

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
heute wird den ganzen tag nur gezockt RD laugh ich nutze meinen freien Tag aus
bin gestern Nacht noch auf der zweiten Insel angekommen AJ hmm

Spiele auch erstmal Moon mein Sonne habe ich meinen Bruder geliehen, damit er auch zocken kann, muss er mir halt das Spiel irgendwann wieder geben... oder mir ein neues Sonne kaufen RD laugh

weg
Zitieren
24.11.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Strawberry.

Nein. Ich spiele die deutschen Editionen. Verwende nur irgendwie lieber die englischen Editionsnamen. xD



Aktuell heißt es aber warten bis zum Feierabend. Zum Glück ist ja bald Wochenende. ^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.11.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab bisher nur robbals Weiterentwicklung und mampfaxo was auf lv 15 schon ca 70 kp hat
Naja auf Insel 2 bekomme ich gleich 3 Teammitglieder
Achja ist jemand schon besiegt wurden ich beim ersten inselkönig, seit wann hat man mit kraftfokus Volltreffer Garantie?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste