Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:18



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wow, und ich dachte, dass ich langsam spiele, da ich erst mit knapp lvl 20 die erste Insel verlassen hab... Aber gut, dank Flamiau sind alle interessanten Pokémon von nem unpassenden Typ , weshalb ich die meisten Slots austausche, sobald sich das Pokémon entwickelt hat Cheerilee awesome

Momentan ist nur dieses Knospen-pokémon, das man für ein Yorkleff getauscht bekommt, und ein Maschock fest im Team. Aber ich überlege, ein lvl 8 Menki dafür einzusetzen, einfach für den Pokédex. Hätte fast als Pflanzenpokémon dieses Mantide-vieh genommen, aber die stats waren nicht so gut~

Ich bin mir auch bei Wasser-pokémon unschlüssig. Ich glaube, es läuft darauf raus, mir irgendwo ein Robball zu ertauschen. Mir gefällt sonst einfach nix.
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Knäuel, hast du den EP Teiler an? Ich hab den zum Beispiel aus und dümpel mit allen Pokemon auf 30 auf der dritten Insel rum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
So, seit Freitag weilt man auch unter den Pokemon Trainern xD
Man hat sich Sonne geholt.... Und dazu seit 1990 mal wieder einen Game Boy

Zwar bisher nur angespielt, aber irgendwie liegt mir das Flamiau :3
(Die andern sehen bissel lächerlich aus :I )
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie komme ich ins Pokemon Resort? Mir gehen die Poke Bohnen aus xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Einfach auf X drücken, und dann im Menü auf Pokemon-Resort klicken. (So ist es jedenfalls bei mir.)
Und dann auf den Baum tippen für neue Bohnen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2016)Yukio schrieb:  Einfach auf X drücken, und dann im Menü auf Pokemon-Resort klicken. (So ist es jedenfalls bei mir.)
Und dann auf den Baum tippen für neue Bohnen.

Das ging (bei mir jedenfalls) übrigens mehrmals in Folge, bevor der Baum erschöpft war. Keine Ahnung, ob das angestaute Bohnen waren, oder jeden Tag so oft geschüttelt werden kann, ich werd's wohl heut Abend erfahren.
Zitieren
27.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kann ihn jeden tag so oft anklicken, bin sogar gerade ins Pokemon-Resort rein gegangen, und dann lagen bei mir schon mindestens 20 Bohnen auf den Boden. Und ich konnte noch mehrmals auf den Baum klicken.

Edit:
Wobei bei mir Nichtmal ein ganzer tag vergangen ist, bin in der Nacht gegen 01:30 Uhr zum ersten mal ins Resort gegangen, und jetzt gerade eben vor 5 Minuten, und ich konnte wieder Paar Bohnen vom Baum bekommen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2016)Yukio schrieb:  Einfach auf X drücken, und dann im Menü auf Pokemon-Resort klicken. (So ist es jedenfalls bei mir.)
Und dann auf den Baum tippen für neue Bohnen.

Oh so einfaxh.... <.<

Wieso wurde dann was von hinfliegen erzählt, wenn das im Menü ist lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2016)Koyo schrieb:  Wieso wurde dann was von hinfliegen erzählt, wenn das im Menü ist lol

Nja fliegen tut man, aber nur in einer kleinen Zwischensequenz. xD
Finde ich aber auch doof. Sie hätten es so machen können, das man selber hinfliegen kann.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ab wann erhält man denn Zugriff aufs Resort?
Zitieren
27.11.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
(27.11.2016)Knäuel schrieb:  Ab wann erhält man denn Zugriff aufs  Resort?

Ich hab erst Mitte der 2. Insel gemerkt, dass ich Zugang hab. Hab immer mit allen geredet und war auch bei den Cafés jedem Pokémon Center. Ich denke aber, sobald man Glurak hat

Weiß einer, wie man Vulcanion bekommt? Hab eben per Zufall gesehen, dass es wohl im Oktober ein Event gab, aber hab keine E-Mail von Nintendo bekommen bzw. nur dass es Keldeo im Oktober geben sollte

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das gab's auch per Code im Müller/Saturn/Media Markt

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, wenn du keine Code Karte bekommen hast, sieht da jetzt finster aus.

- - -

Okay. Hab' keinen Willen, Story zu machen, wenn es dunkel ist. Fühlt sich falsch an. Also hab' ich stattdessen nochmal Mele-Mele besucht und Zygarde-Zellen gesucht. Zudem ein Experiment.

Habe ein Kindwurm gefunden, hat um die 50 Versuchte gebraucht.
Habe das mit Trugschlag reduziert und dann den Zitterorb geworfen, den man bis Anfang zweite Insel bekommt.
Dies ist passiert:

- das Kndwurm hast fast jedes Mal um Hilfe gerufen (sofern kein Partner da war).
- es erschienen NUR Kindwurm.
- es war kein Shiny dabei.
- Brutalanda soll 14% haben, aber ich habe mindestens 30 gerufene Kindwurm erledigt.

Daher meine Annahme: man muss wohl immer die alten erledigen und die neuen rufen lassen, um an unterlevelte Pokémon zu kommen. Da ich aber noch keine Orbs kaufen kann, werde ich das jetzt nicht mehr versuchen.

Andererseits haben meine Pokémon gut zwei Level zugelegt und das trotz bis zu 15 Level Differenz. Und die EV, die da für den Angriffwert bei abgefarmt wurden, waren göttlich. In Verbindung mit den Machtitems sollte das ideal sein. Vor alle, weil die jetzt +8 geben sollen.

Sobald ich zur Pension komme, werde ich einige Eier machen. Flamiau und Robball. Denn die beiden habe ich weiblich, kann sie also schon frühzeitig züchten ohne Ditto. Wer also braucht bekommt.
Im Austausch werde ich mir was wünschen, muss das noch planen, aber wird kein Wucher. Eher Alola-Formen aus Mond und kleinere Items, damit ich etwas Pokedollar machen kann.

- - -

Protipp: wenn ihr ein männliches Fluffeluff sucht, bekämpft ein weibliches, das euch irgendwann ein männliches ruft. Mein erstes hatte zum Glück Charmebolzen, damit kann ich selber ein weibliches Molunk finden, ohne kirre zu werden.
Das funktioniert in sich für alles, was man so sucht.

- - -

Abgesehen davon, bis ich durch bin, wird es was dauern, denn ich versuche mich langsam an das Spiel und die Neuerungen zu gewöhnen. Bei 0 anzufangen ist mies, aber muss halt sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Stargaze.)
Zitieren
27.11.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2016)Knäuel schrieb:  Ab wann erhält man denn Zugriff aufs  Resort?

Bei der Zweiten Insel wenn du die Prüfung von Kiawe bestanden hast. RD wink
Du bekommst dann Glurak für das PokéMobil.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.11.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin nun kurz nach der dritten Grand Trail.
Lv.41 [Bild: Pok%C3%A9monicon_724.png]
Lv.40 [Bild: 745-m.png] [Bild: Pok%C3%A9monicon_783.png] [Bild: 028-a.png]
Lv. 38 [Bild: Pok%C3%A9monicon_758.png] [Bild: Pok%C3%A9monicon_737.png]

Wisst ihr was mich am meisten an den Spielen stört? Der Player Character. Während so ziemlich alles was herumkreucht Emotionen darstellen kann, hat dieser in 95% der Fälle den gleichen dämlichen Gesichtsausdruck.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.11.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu dem Spiel abgeben, denn ich bin absolut begeistert!  Cheerilee awesome  Es gibt so viel zu tun, ich habe schon 14 Spielstunden drauf und war noch nicht mal bei dem Legendären! Pokemon XY z.B. waren gefühlt viel zu kurz und nach der Hauptstory konnte man kaum noch irgendwas tun.  Twilight: No, Really? Ich könnte in diesem Spiel stundenlang einfach auf einer Insel rum rennen und würde trotzdem immer noch etwas Neues entdecken, ich habe großen Spaß mit diesem Spiel. Ich bin gerade dabei das entführte Donald Trump Wiesel von dem Mädel zurück zuholen, meine letzte Prüfung war die Geist-Prüfung. Ich versuche auch gar nicht durch das Spiel durch zurennen, ich lasse mir Zeit und erkunde Alles, was es so gibt.

Mein Team besteht momentan aus folgenden Pokemon:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre jetzt mein Team, nach der ersten Prüfung auf der dritten Insel:

[Bild: Pok%C3%A9monicon_730.png] "Ashika" Level 35
[Bild: Pok%C3%A9monicon_135.png] "Thunder" Level 34
[Bild: Pok%C3%A9monicon_745.png] "Yuki" Level 35
[Bild: Pok%C3%A9monicon_059.png] "Tora" Level 34

Ich möchte noch [Bild: Pok%C3%A9monicon_778.png] und [Bild: Pok%C3%A9monicon_782.png] ins Team aufnehmen. An [Bild: Pok%C3%A9monicon_778.png] bin ich ja glaub ich jetzt nah dran.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Koyo: Ja, an Mimikyu bist du nun ganz nah dran. Allerdings heißt es im Deutschen Mimigma, was ich total daneben finde. Mimikyu passt doch viel besser! Finde dein Team übrigens total toll, deine Spitznamen sind auch richtig cool! Meine Tierchen haben natürlich auch wieder Namen: Raichu heißt Nagisa (männlich; wegen Free!), mein Miezunder Sebastian (Black Butler), mein Feelinara Victor (Yuri on ice) und mein Mantis Pokemon heißt Kohina (Black Bullet). Ash Greninja und Zygarde haben keine Spitznamen.

Hab noch ein Evoli, das ein Glaziola werden und dann Yuri heißen soll, ein Aquana mit dem Namen Lapis Lazuli (Steven Universe) und ein Traunfugil namens Krul. Ach ja und mein Mimikyu heißt einfach Mimi. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Mimigma zu suchen ist ätzend zumindest wars bei mir.
Es hat nur ne 5% Chance das es auftaucht.
Nach Miniras suche ich auch immer noch^^

Ich hab
Fuegro "Hades" - Lv 55
Tukanon "Archangel" - Lv 50
Mantidea "Blossom" - Lv 50
Aranestro "Peter" - Lv 50
Wolwerock Nachtform "Keaton" - Lv 43
und Zygarde 10% - Lv 45

Sobald ich ein Miniras gefunden habe fliegt Zygarde aber raus.
Bin kurz vor Lunala

@Pinkchaos
Das mit Sebastian für ne Katze ist eigtl ne super Idee xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hab Mimigma jetzt. Kam als viertes. Ging ja schnell xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste