Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Koyo schrieb:  
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  
(04.12.2016)Koyo schrieb:  Sind die Ultrabestien überhaupt was wert? Wenn man von dem Moskitoding schon zwei Stück bekommt?

Von Schabelle bekommt man 4 xD
Aber das ist wohl einfach dazu, um mit möglichst vielen zu tauschen ._.

Was bringt das, wenn die jeder bekommt .... ?
Aber so gesehen könnte ich die vertauschen, oder?

Schabelle bekommt nur Mond, Masskito nur Sonne. Kaguron bekommt auch nur Mond und Katagami nur Sonne^^
Deswegen mehrfach, damit man sie vertauschen kann^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  
(04.12.2016)Koyo schrieb:  
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  
(04.12.2016)Koyo schrieb:  Sind die Ultrabestien überhaupt was wert? Wenn man von dem Moskitoding schon zwei Stück bekommt?

Von Schabelle bekommt man 4 xD
Aber das ist wohl einfach dazu, um mit möglichst vielen zu tauschen ._.

Was bringt das, wenn die jeder bekommt .... ?
Aber so gesehen könnte ich die vertauschen, oder?

Schabelle bekommt nur Mond, Masskito nur Sonne. Kaguron bekommt auch nur Mond und Katagami nur Sonne^^
Deswegen mehrfach, damit man sie vertauschen kann^^

Ahhhh.... so ist das gemeint.
Ok, muss ich mit meinem Freund tauschen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Jau^^

Ugh... wieso bekommt man nur einen Finsterstein regulär? Sowas regt mich auf. Skelabra entwickelt, jetzt kann ich mir Kramshef nur noch ertauschen -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich freue mich ja auf das neu sortieren meiner Boxen, wenn ich die restlichen Pokemon von ORAS rüberhole.... darf ich etlich rumschieben, nur wegen der Alola Formen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Jau^^

Ugh... wieso bekommt man nur einen Finsterstein regulär? Sowas regt mich auf. Skelabra entwickelt, jetzt kann ich mir Kramshef nur noch ertauschen -.-
Ist es zufällig der, den man auf dem Meeresboden irgendwo findet? Ich meinte, da hätte ich einen gefunden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Koyo schrieb:  
(04.12.2016)Meganium schrieb:  
(04.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich möchte nur mal hoffen das man sich jetzt in den Läden neue Klamotten kaufen kann. Wäre schaden wenn nicht.
Oha, da bleibe ich lieber beim blau-weiß gestreiften T-Shirt und der dummen Mütze. Sieht sowieso viel eleganter aus, wenn man nachts im Sandsturm damit rumläuft. Weil neue Klamotten sind ja mal arschteuer. o.O

War direkt das erste was ich gemacht habe,als ich in die erste Stadt kam. xD
Die Klamotten vom Mädel gehen echt gar nicht. Und die Mütze erst. @__@
Bei der Kleidung am Anfang war mein erster Gedanke gleich "Erst mal neue Klamotten shoppen gehen".
Vom Jungen aus der silbernen Edition und vom Mädchen aus der schwarzen Edition finde ich immer noch den Kleidungsstil am besten[Bild: mlp-robviously.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Oh, gut dass ich gerade nachgeschaut hab, wann wir Magearna kriegen, sonst hätte ich mir das wahrscheinlich teuer ertauscht. Übermorgen, whoop whoop!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Jau^^

Ugh... wieso bekommt man nur einen Finsterstein regulär? Sowas regt mich auf. Skelabra entwickelt, jetzt kann ich mir Kramshef nur noch ertauschen -.-
Kenn das Gefühl,nur das ich ihn für Traunfugil genutzt hab und nun gern nen Skelabra hätte :/

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
04.12.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Jau^^

Ugh... wieso bekommt man nur einen Finsterstein regulär? Sowas regt mich auf. Skelabra entwickelt, jetzt kann ich mir Kramshef nur noch ertauschen -.-

Man bekommt die Evo-Stones wohl auch alle (natürlich zufällig) beim Pokémon-Resort, auf der Abenteuer-Insel, auf der Route der leuchtenden Edelsteine.

Quelle: http://www.serebii.net/sunmoon/pokepelago.shtml
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Gut, da hatte ich bisher Pech, was die Steine angeht xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So. Es geht los, der epische Kampf Blau und Rot vs. Meganium!

Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon, bald gegen Rot zu kämpfen. Weil leider kann man nicht beide hintereinander herausfordern. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Meganium schrieb:  So. Es geht los, der epische Kampf Blau und Rot vs. Meganium!

Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon, bald gegen Rot zu kämpfen. Weil leider kann man nicht beide hintereinander herausfordern. :/

Danke nochmal für deine Hilfe Hug
Und der Kampf war ja episch. Ich hab auch gegen Blau gekämpft und sein Aerodactyl ist ein echtes Miststück. Das hat mit seinem Steinhagel bei mir viel kaputt gemacht. Weil viele meiner Pokemon sind immer zurück geschreckt Facehoof

Von seinem Simsala mit seinen blöden Screen Attacken fang ich gar nicht erst an. Durch den Reflektor konnte es mein Fuegro nicht one-hiten und dann kam noch das Lichtschild

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.12.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Man bekommt einen Finsterstein nach einem Kampf mit Bromley.
Auf Rote 2 muss man ihn in seinem Elternhaus ansprechen, dann taucht er in Hauholi Strandpromenade auf und man kann gegen ihn kämpfen. Da bekommt man einen Finsterstein soweit ich mich erinnere.
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Strawberry schrieb:  Man bekommt einen Finsterstein nach einem Kampf mit Bromley.
Auf Rote 2 muss man ihn in seinem Elternhaus ansprechen, dann taucht er in Hauholi Strandpromenade auf und man kann gegen ihn kämpfen. Da bekommt man einen Finsterstein soweit ich mich erinnere.

Nope, das war ein Funkelstein, den hab ich mir schon geholt xD

EDIT:
Dieses Spiel hasst mich offiziell. Mein erstes Shiny nach 72 1/2 Spielstunden und 32 Stunden Starter-Reset. Und es ist frickin Donald Trump...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von KitsuLeif.)
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
SCHEISSE!

Gegen Rot verloren. Wegen Ewigverwirrerei! (Zwei mal hintereinander verwirrt = immer verwirrt). Ohne Verwirrungsschaden hätte ich locker gewonnen! Eine Stunde verschwendet für nichts! Keine 20 Gewinnpunkte eingeheimst, garnichts! Und dann sagt die Dame vor dem Tresen ganz bieder "Bitte beehre uns bald wieder!". Wie wenn sie sich ins Fäustchen lachen würde.

Ganz mies. Das ist mein allererster Verlust in diesem Spiel. Waren aber auch ganz schlechte Pokemon, die ich ausgewählt habe (eigentlich ganz gut ausgetüftelte, aber weil die verloren haben wegen Confusion-Luckfuck, ist das deren Schuld, nicht meine).

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Irgendwie bin ich gerade beunruhigt. Die PKMN-Bank kommt ja im Januar auch für Sonne/Mond. Wie schaut das denn dann mit dem Pokedex aus? Wenn ich jedes PKMN aus diesen Spielen dann hierher transportieren kann, werden die dann im Dex registriert? Wenn ja, dann ist das ziemlich kacke, denn dann kann ich mir um weiß-Gott-wie-viel Geld Pokemonspiele kaufen, nur, um den Dex voll zu kriegen. Allein schon die Starter und Legendaries aus X/Y und Omega R/S kriegt man sonst ja nicht.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Du kannst sie dir immer noch Online oder von Freunden ertauschen, alles im Bereich des Möglichen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Stimmt. Starter werden weniger das Problem sein, weil du die leicht generieren kannst. Somit werden die also nicht sehr "teuer" sein. Nur für Legendaries musst du das Spiel halt durchspielen, und das dauert. Die könnten dann schon teuer sein.

Das erinnert mich grad irgendwie ein bisschen an Diablo 2 oder 3. Du hast eine generelle Bank an Items (in diesem Fall PKMN), somit kannst du immer wieder neu starten und Items (PKMN) kriegen, die du verpasst hast oder nicht bekommen hast.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
04.12.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Toll ausgedacht GameFreak. Man kann Necrozma nicht fangen, wenn man Pokémon über Lv. 75 dabei hat. Da alle meine Mainstory-Pokémon über Lv. 75 sind, darf ich jetzt extra eines leveln, nur damit Necrozma überhaupt erscheint.
Zitieren
04.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Bin auch fleißig dabei meinen Dex zu füllen.
Größtenteils fehlen nurnoch die Legendären + Ultra Beasts + Sun Exclusives.
Momentan ist Kangama dran. Yay für 1% Encounter rate.^^ Insgesamt noch 45 Stück.[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Und da isses schon. Ging um einiges schneller als befürchtet. 44^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste