Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2016)KitsuLeif schrieb:  https://www.reddit.com/r/pokemon/comment...os_battle/
Interessant, bei 255 wird die Chain also quasi resettet...
Jetzt weiß ich, warum ich vier perfekte DVs beim 30. Evoli erhielt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Klar hab' ich Facettenauge eingesetzt ...

Hab' jetzt auch alles fertig entwickelt. Das zweite Miniras (beide tauchten heute früh auf, kurz hintereinander) hatte eine Scharfklaue. Das erste Hariyama einen King-Stein.

Daher bin ich jetzt dabei, die Kapus zu fangen. Fucking Ricky (so nenn' ich den) ist ja Elektro und mein Primarene mit Gesang frisst Elektro sehr ungern - Paralyse erübrigt sich ja ...
Das beste war bisher 20-23 KP, 20/21 Ver, ~25 Ini und Rest 31 - aber Scheu, wie geplant, also doch resettet.
Das allererste blieb im ersten Pokeball drin.
Seither war's nur eine Geduldprobe. Immerhin kann ich die anderen paralysieren ... wenn ich mit dem fertig bin.

Shinies sind mir noch nicht untergekommen.
Hab' auch nur an die 30 Abras für Sanchro-Wesen gemacht. Und ein paar Starter, also nichts, was wirklich ein Shiny provozieren würde.
Zitieren
16.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sorry für Doppelpost!


Zum 1. Januar hin bin nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Wer also noch Kontakt halten will, der muss sich was anderes aussuchen: Skype oder eMail zum Beispiel.

Ich bedanke mich schonmal für den regen Austausch.
Es hat mir Spass gemacht, mich in dem Pokémon Thread hier zu beteiligen - und Junge, haben wir den gefüttert ...

Bisher sehe ich keinen Grund, aus der Gruga Liga auszusteigen, daher wird man mich dort weiterhin treffen können. Aber Infos dazu müsst ihr jetzt selber raussuchen. Die neue Seite ist online: http://grugaliga.de/
Wie immer gilt: Helfer und Teilnehmer gesucht - wobei die Tickets wieder sauschnell weg sein werden. Die sind zwar teuerer geworden, aber wir haben mehr Sponsoren, neue Möglichkeiten und wissen das Geld entsprechend sinnvoll einzusezen. Und nein, ich habe keine Subventionen für einen neuen DS oder Pokémon-Spiele bekommen, das Geld wandert ins Event. xD

Gestern habe ich meine Mitnahme-Brigarde (5 Mauzis) schuften lassen und zwei (!) Fatumknoten bekommen. Dazu Sonnen- und Mondsteine. Wer also was braucht, der sollte sich fix melden.
Es würde mich auch freuen, wenn mir jemand etwas Zeit schenkt und mir alle Ultrabestien für die Einträge kurz rübertauscht. Ich brauch' die Einträge für die GTS, will versuchen da ein paar Pokerus für Schabelle einzutauschen. Ich kann auch alle Item-Entwicklungen für die Einträge anbieten, hab' alles gemacht und noch auf Halde - so tauschen wir quasi Dex-Einträge. Dauert zwar etwas, aber ist ja auch was!

Gut, ich sag' danke, bis denne.

- - -

So, noch ein letztes Mal

Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Ich poste diesmal meine ganze Liste.

Episode 1: Power Rangers!
Episode 2: Ladies Team!
Episode 3: Mane6!
Episode 4: "MÄNNER!"!
Episode 5: Koordinator Team!
Episode 6: Gegenteiltag!
Episode 7: Alternate Mane6!
Episode 8: Alkoholiker!
Episode 9: Musik-Genre!

Für den Gegenteiltag weiss ich schon nicht mehr, was ich mri da ausgedacht hatte.
Alternate Mane6 ist ziemlich random - sich 6 Ponies aussuchen (abgesehen vond en Mane6) und dazu jeweils ein passenden Pokémon.
Alkoholiker kann man weit fassen ... aber nein, lassen wir das.

Musik wäre cool gewesen. Ideen die ich hatte:
Rock'n'Roll, Metal (z.B. Zoroark, genug Mähne zum headbangen), Alternative, Industrial, Pop, J-Pop, Rap, Reggea, Jazz, Klassik, Swing (einschließlich Electroswing), Schlager ... was auch immer man mag oder wozu man eine Idee hatte.

Nutzt das wie ihr wollt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von Stargaze.)
Zitieren
16.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe jetzt sehr viel Zeit mit dem GTS Tausch System verbracht und eine Menge Pokemon erstauscht. Hab jetzt auch endlich ein Karnimani mit der Bewertung "Herausragendes Potenzial" gezüchtet. Das bekommt jetzt noch ein ordentliches Powertraining von mir und wird den Platz von Primarene übernehmen. Ich brauche unbedingt noch ein Larvitar, es wird nur leider nicht im GTS angeboten.
Mein Team sieht gerade so aus:
Simsala M LVL 70
Gengar M LVL 70
Alola Knogga M LVL 70
Primarene W LVL 71
Magnezone N LVL 71
Dragoran M LVL 71

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich brauche unbedingt noch ein Larvitar, es wird nur leider nicht im GTS angeboten.

Wie auch? Kann man erst im Januar über Pokémon Bank bekommen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
(16.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Wie auch? Kann man erst im Januar über Pokémon Bank bekommen.
Und genau das gefällt mir nicht[Bild: mlp-sunannoyed.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.12.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ Stargaze

Alles Gute weiterhin, wird ohne dich hier schon etwas fehlen. Brohoof



Achja die Bank, ich warte ja schon gespannt darauf sie auch endlich für Mond nutzen zu können und einiges aus X OR rüberzuholen, anderseits fürchte ich die Lawine die dadurch kommen wird (GTS zegit dann wieder soviele offene Plätze).

Da der Nationaldex nicht mehr ist bzw. nur noch auf der Bank existiert, ist es ja auch nicht nötig jedes Pokemon aus der alten zu ziehen nur um einen Dex-Eintrag zu erhalten. AJ Prost
Ich freue mich am meisten endlich wieder ein Glurak im Team zu haben. Twilight smile
Zitieren
16.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich freue mich schon auf das Update der pokebank dann kann ich Pokémon Omega Rubin neu anfangen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
10% Chance für ein Moruda an der Angel. Fühlt sich wie 1% an. Habe dafür aber schonmal einige Silberkronkorken und einen Klettdorn geangelt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2016)Meganium schrieb:  10% Chance für ein Moruda an der Angel. Fühlt sich wie 1% an. Habe dafür aber schonmal einige Silberkronkorken und einen Klettdorn geangelt.

Kommt halt drauf an, wo du angelst^^°
An der blubbernden Stelle sinds 10%, wenns nicht blubbert nur 1%.
Aber ja, hatte auch irgendwie 3-4 Silberkronkorken an der Stelle an Land gezogen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ging mir genauso. Klettdorn naja, aber Kronkorken? Danke!

@ Strawberry:
Danke, sehr lieb!
Zitieren
16.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2016)KitsuLeif schrieb:  Kommt halt drauf an, wo du angelst^^°
An der blubbernden Stelle sinds 10%, wenns nicht blubbert nur 1%.
Aber ja, hatte auch irgendwie 3-4 Silberkronkorken an der Stelle an Land gezogen.
Die Stelle im Dorf des Seevolkes blubbert ja immer. Falls du einen Kronkorken geangelt hast: Wieder reingehen in das Garados(?)-Hausboot, und wieder raus, und speichern.

Habe jetzt aber eh ein hartes Moruda. EV-Training mache ich aber erst im nächsten Jahr. Kronkorken angeln lohnt sich aber immer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Schade, dass du gehst, Stargaze, du warst hier einer meiner Lieblingsuser RD salute
Würde wirklich gern mit dir per Skype in Kontakt bleiben, kannst mich adden, steht im Profil Twilight happy

Auch wenn es erst im Januar soweit ist, wünsche ich dir alles Gute Brohoof
Zitieren
17.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Kümmere ich mich gleich drum. Erledigt.
Danke!

Wer mag einen Genesect Code haben? Ich hab' heute 66 Stück bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 von Stargaze.)
Zitieren
17.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Stargaze
Verabschiedest dich? Schade, warst mir immer sehr symaptisch.
Wünsche dir und deiner kleinen Familie dann eine angenehme forumfreie Zeit.  RD salute


Ich bin momentan noch meine Eulen am züchten.
Diesmal habe ich allerdings verpasst zu zählen. Schätze aber 200+.
Ich wünsche mir so sehr ein weibliches Shiny zu bekommen. Würde sie dann Sylvanas nennen.  Hipster

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sylvanas, im Zusammenhang mit Silvarro, erinnert mich sehr hart an Heroes of the Storm RD laugh
Da is auch ne Sylvanas, die kann Forts und Türme für kurze Zeit außer Kraft setzen, während man genüsslich draufhauen kann Twilight smile

Sylvarro benutzt seinen Flügel soweit ich mich erinnere doch auch als Bogen AJ hmm
Zitieren
17.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Rate mal wen ich damit gemeint habe RD laugh
[Bild: 200?cb=20140503141754]
Natürlich meine ich die liebliche Banshee Queen aus dem Warcraft Universum.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich kann sie nur nicht spielen RD laugh

Aber ok, iich schätze, das War jetzt auch nicht so arg schwer zu erraten xD
Zitieren
19.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gestern abend habe ich eine Kindwurm-Kette gestartet und bin dann schlafen gegangen. Hab's heute morgen wieder aufgenommen.
Nach 98 Hilferufen war der 99ste ein Brutalanda. Keine Shinies. Ich gehe davon aus, dass die Chance auf Brutalanda 1% beträgt.

Brutalanda Lv.12, männlich, Bedroher, Robust, 31 DVs auf Ang/Ver/Sp.A/Sp.V
KP sind ganz mies und Ini circa 12. Nicht pralle, aber für einen Wildfang ganz hübsch.
Vor allem als legales unterlevelltes.

Ziel erreicht, mal gucken, was sich mit KP EVs ketten lässt ...
Zitieren
19.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Alle Schutzpatrone nun gefangen. Und weil sie heilig sind, bekommen sie unwürdige Spitznamen:

Kike-Riki
Tap Lel
Kapu-Ziner
Del Fini

Beachtet die Leerstelle vor dem "Del", weil es nur drei Buchstaben sind.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste