Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.12.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Heut beim Hearthstone-Spielen ist mir was eingefallen:

So ein Ranked-Modus wäre wahnsinn. Also du wirst mit einem zufälligen Online-Spieler gleichen Ranges in ein Match geworfen. Du erhältst punkte für einen Sieg und verlierst welche bei einer Niederlage. Jeder Rang benötigt mehr Punkte zum Aufsteigen. Ich würde das 24/7 spielen.

Es ist halt schade, dass das nicht funktioniert, wenn alle Spieldaten lokal gespeichert sind. Dafür braucht man dann halt immer Internet, und dann müsste es ein Pokemon für Konsolen geben. Dann würde das gehen. Sonst cheatet sich jeder alles.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
19.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Nach über 200 Eiern immer noch kein Shiny Mimikyu -.-

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
19.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Mir reicht das bei HearthStone schon, wenn jeder das Gleiche spielt, das wird bei Pokémon dann in nem Ranked Mode genau so sein... Aber klar, ne witzige Idee wäre es schon^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games



Okay, das ist interessant!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das bedeutet, dass es ab sofort irgendeinen bestimmten Mechanismus oder Algorithmus geben muss, der alle nachfolgenden Eier exakt definiert, da man, durch das erneute resetten, nach dem 12. Pokemon (oder 13., 14., egal) ein Shiny irgendeiner Art erhält, welches man zuvor ebenfalls an 12. (...) Stelle (als Karpador) bekommen hätte.
Und da angeblich die DVs und das Wesen mit dem gewechselten Pokemon ebenfalls auftauchen, gilt der neue Mechanismus oder Algorithmus nun auch für DVs und Wesen. Das könnte tatsächlich plausibel sein, weil als ich mal Abras ausgebrütet habe (70-75 Stück), habe ich statistische Auffäligkeiten bei den Wesen festgestellt - viele waren nämlich Pfiffig oder Sanft oder Ernst (iirc).

PS: DS fast an die Wand geschmissen, wegen eines Volltreffers, und weil dadurch eine Chain-Serie von ca. 10 oder 12 abgebrochen ist, wofür ich ca. 10 Minuten gebraucht habe. -.-
Edit: Und wieder wegen eines Volltreffers, und diesesmal habe ich ne Serie von ca. 40 gehabt, habe ich den DS an die Wand geworfen. Hat leider überlebt das Mistteil, und funktioniert einwandfrei. ._________.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 von Meganium.)
Zitieren
21.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(20.12.2016)Meganium schrieb:  PS: DS fast an die Wand geschmissen, wegen eines Volltreffers, und weil dadurch eine Chain-Serie von ca. 10 oder 12 abgebrochen ist, wofür ich ca. 10 Minuten gebraucht habe. -.-
Edit: Und wieder wegen eines Volltreffers, und diesesmal habe ich ne Serie von ca. 40 gehabt, habe ich den DS an die Wand geworfen. Hat leider überlebt das Mistteil, und funktioniert einwandfrei. ._________.

Und deswegen benutzt man Trugschlag^^°

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.12.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Eine Frage hat jemand herausgefunden wie man Masskito/Katagami in Mond findet(ich weiß dass man ihn nicht fangen kann aber ich würde gerne einen Pokedex eintrag erhalten, damit ich ihn dann im GTS tauschen kann) Falls es nicht möglich ist. Kann mir jemand eine Nachtricht schreiben und kurz Freundescodes austauschen damit ich die verbleibenden UB's meinem Dex hinzufügen kann.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
21.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wieso eigentlich für die GTS?
Man kann den Namen doch eintippen oder wurde da was geändert? Eintippen geht, aber gibts neue Einschränkungen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nö Eintippen geht problemlos.
Ich habe mir so auch alles ertauscht, was ich nicht schon gesehen habe. Hat wunderbar funktioniert.
Zum Glück wurde das ja geändert... Das war ja richtig dämlich in den alten Editionen.

"Du hast die Mons nicht gesehen? Ha! Pech! Dann hast du auch keine Chance das Pokémon zu bekommen!"
ZUm Glück ist das heute nicht mehr so.^^


Und zur Info:
Für Knirfish oder die anderen Wasserangel-1%-Mons bekommt man alles.
Ein Kumpel und ich haben dafür Die UBs bekommen und auch Solgaleo.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(21.12.2016)Honey_Bass schrieb:  Eine Frage hat jemand herausgefunden wie man Masskito/Katagami in Mond findet(ich weiß dass man ihn nicht fangen kann aber ich würde gerne einen Pokedex eintrag erhalten, damit ich ihn dann im GTS tauschen kann) Falls es nicht möglich ist. Kann mir jemand eine Nachtricht schreiben und kurz Freundescodes austauschen damit ich die verbleibenden UB's meinem Dex hinzufügen kann.

Ich habe auch Mond und ebenfalls Masskito nicht im Pokedex. Kann den aber ganz normal per Name suchen. Falls du es schon per Namenssuche versucht und nichts gefunden hast, könnte es sein, dass du dich vielleicht einfach nur verschrieben hast. Ansonsten müsste das eigentlich auch bei dir funktionieren.

Edit: Shit bin ich slow.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.12.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(21.12.2016)Koyo schrieb:  Wieso eigentlich für die GTS?
Man kann den Namen doch eintippen oder wurde da was geändert? Eintippen geht, aber gibts neue Einschränkungen?

Shrug Bin das nicht gewohnt. Bin eher der Typ, der sie zuerst sieht und dann fängt.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
21.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(21.12.2016)Racefox schrieb:  Und zur Info:
Für Knirfish oder die anderen Wasserangel-1%-Mons bekommt man alles.
Ein Kumpel und ich haben dafür Die UBs bekommen und auch Solgaleo.

Für Reißlaus hab ich auch noch Lunala bekommen, Typ:0 und Co. aber leider nicht mehr. :/ Mein Freund bekommt mir Knirrfish auch alles

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das ist doch dumm. Knirfisch fangen sind 10 Minuten konzentriertes Spielen. Dann weiße ich ja, was ich heute züchte ...
Zitieren
22.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin heute LeBelle begegnet, jetzt muss ich mich auf die Suche nach diesen Ultrabestien machen. Gespannt bin ich auf jeden Fall was es ausser diesen "Quallen-Bestien" noch so gibt.
Dank des Werte-Richter's im PC und des Pokerus (was das leveln angeht) konnte ich mir ein schönes neues Team mit herausragenden Potenzial züchten:
Tornupto M LVL 63
Relaxo M LVL 64
Rabigator M LVL 67
Trikephalo W LVL 67
Impergator M LVL 75
Magnezone N LVL 78

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
23.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gestern ist mir ganz plötzlich einfach so der DS ausgegangen. Scheinbar hat der Akku kurz einen Schluckauf gehabt, denn meine Zeiteinstellung war weg.
Also kann ich heute mein Lotto und alles andere vergessen. Kotzt mich das an.

Habe mein Playthrough Team EV-angepasst. Paar hundert Beeren gezüchtet und die EVs reduziert, dann neu verteilt.
Wesen sind immer noch ein Hindernis, aber eventuell kann ich einige GP im Baum machen.

Habe tatsächlich für ein Knirfish ein Schabelle bekommen, nichtmal 15 Minuten hat das gedauert. Ein Kaguron dauerte Stunden, aber ist auch weg. Jetzt versuche ich das nochmal und gebe die zwei Überschuss dan in die GTS und versuche noch mehr Ultras zu kriegen, dann krieg' ich den Dex vielleicht fast voll, ohne selber was tun zu müssen, lol.

Oder ist jemand bereit, mir die Ultrabestien und Necrozma kurz rüber zu tauchen? Dann hab' ich das schonmal fertig und kann was spaßiges machen, statt denn Spackos hinterher zu rennen.
Zitieren
23.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(23.12.2016)Stargaze schrieb:  Oder ist jemand bereit, mir die Ultrabestien und Necrozma kurz rüber zu tauchen? Dann hab' ich das schonmal fertig und kann was spaßiges machen, statt denn Spackos hinterher zu rennen.
Hätte grad Zeit und könnte das machen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
23.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Yes!

Gerade eben: 30 Atk und 30 SAtk-DVs. Rest 31 DVs. Optimale Kraftreserve Pflanze! 31 DVs im Spezial Angriff würde leider nie zu einer Kraftreserve Pflanze führen, aber was solls.

Herausfordernder wird eine Kraftreserve Feuer sein...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte Mittwoch nach über 1000 Eiern endlich dieses Kerlchen gehabt![Bild: Pok%C3%A9monsprite_722_Schillernd_SoMo.gif]
Da habe ich aber auch 3 Kreuze gemacht.^^ Wünschte nur es wäre ein Mädel gewesen. Keine Sylvanas.
Momentan schon EV trainiert und ein Level 62 Dartrix. Entwickel es erst später weiter, damit es noch den Exp Bonus bekommt(gibt es den noch?)

Weiß nicht was ich als nächstes züchten möchte. Glaube ich prügel erst ein paar UBs/Tapus, Alola Knogga/Dartrix/Silvally auf 100 damit ich ein paar Bottlecaps benutzen kann. Dann heißt es Baum grinden und die ganzen Kampfitems kaufen. Yay... RD laugh

Übrigends: Das Meloetta Event endet Morgen. Besser schnell noch downloaden bevor es zu spät ist.
Habe meine auch gerade erst geholt.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gratulation, auch wenn's männlich ist.

- - -

(23.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Hätte grad Zeit und könnte das machen

Vielen Dank, auch wenn's nicht stattfand. Gerade hab' ich nur einmal am Tag Zeit, um ordentlichen ins Netz zu können.
Nach Weihnachten wird das besser. Und bessere man macht dazu einen Termin.

- - -

Habe drei Kapus mit gutem Wesen und guten DVs bekommen. Nur noch Kime fehlt. Dann geht's an die UBs.
Zitieren
25.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(19.12.2016)Gregory schrieb:  Heut beim Hearthstone-Spielen ist mir was eingefallen:

So ein Ranked-Modus wäre wahnsinn. Also du wirst mit einem zufälligen Online-Spieler gleichen Ranges in ein Match geworfen. Du erhältst punkte für einen Sieg und verlierst welche bei einer Niederlage. Jeder Rang benötigt mehr Punkte zum Aufsteigen. Ich würde das 24/7 spielen.

Es ist halt schade, dass das nicht funktioniert, wenn alle Spieldaten lokal gespeichert sind. Dafür braucht man dann halt immer Internet, und dann müsste es ein Pokemon für Konsolen geben. Dann würde das gehen. Sonst cheatet sich jeder alles.

Sowas gibt's auch bei Heroes of the Storm, nennt sich Heldenliga, kann also nur davon sprechen:
Nein danke Twilight happy

Noch ein Spiel mit Rangsystem kann ich nicht gebrauchen, da mir die Heldenliga, mit der Noob-Überschwemmung derbe auf den Piss geht. In Pokemon wirds dann einfach so laufen, da es kein Teamspiel ist, das man nur Japaner als Gegner hat die einen in der Luft zerreißen. Wer sich das antun möchte, bitte xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste