Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:32



14th Sig of the Week Battle
#1
15.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

14th Sig of the Week Battle
[Bild: 14sotwf0bn4.jpg]

wie schon im banner zu sehen stehen dies mal die Prinzessinnen in vordergrund, deswegen lautet diesmal das Thema:
princess of equestria


Das heißt, im vordergrund stehen diesmal die Prinzessinnen von equestria. desweiteren sind Erlaubt, ein weiterer Charakter & princess cadence


Die Regeln:
  • Es darf Max nur 1 weiteres Pony oder neben Charakter vorkommen. Alle anderen Lebewesen sind auch gestattet, es dürfen Max 2 Vektoren oder Fanart verwendet werden hier bei gilt der Haupt Vektor oder Fanart muss einer der Prinzessinnen sein.
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 14". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf vorher nicht veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 21.10.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 22.10.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Yukio.)
Zitieren
#2
15.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 14th Sig of the Week Battle
Um vorne weg zu Fragen KÖNIGEN Chrysalis ist als Prinzessin nicht erlaubt?

Mal sehen ob ich mit mache.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#3
15.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
(15.10.2012)Haribokid schrieb:  Um vorne weg zu Fragen KÖNIGEN Chrysalis ist als Prinzessin nicht erlaubt?

Mal sehen ob ich mit mache.

ist erlaubt aber hier gilt das sie nur Neben Charakter ist, da es im Prinzip nur um die Prinzessinnen geht. wie gesagt einbauen dürft ihr einen Weiteren Charakter sei es einen der Mane6 oder wie du sagst Chrysalis, aber zu beachten dabei das es wirklich um die Prinzessinnen geht.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
17.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
Ich mach auch diesmal mit. Musste erstmal überlegen was mir dazu einfällt, da es ja viele Möglichkeiten zu diesen Thema gibt. Big Grin

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#5
19.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 14th Sig of the Week Battle
Ich hab noch mal eine Interessante Frage. Können auch zwei Ponys auf einen Vektor sein, so dass man zwar keine Figur, aber noch einen Vektor frei hat (für z.B. Hintergründe)?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#6
19.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
(19.10.2012)Haribokid schrieb:  Ich hab noch mal eine Interessante Frage. Können auch zwei Ponys auf einen Vektor sein, so dass man zwar keine Figur, aber noch einen Vektor frei hat (für z.B. Hintergründe)?

also Hintergründe könnt ihr so viele Benutzen wie ihr Wolt RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#7
20.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
AJ hmm bisher nur 2 Einsendungen, ist das Thema wirklich so schlecht Derpy confused

Nja abwarten vielleicht kommt ja noch was

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#8
20.10.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 14th Sig of the Week Battle
Von mir kommt noch garantiert noch was, bin nur noch am Feinschliff RD salute

Aber selbst zu 3. is das recht wenig :/ Warum macht den keiner mit? Versteh ich nicht.

Edit: Sollten wir die Deadline verlängern?

Zitieren
#9
20.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 14th Sig of the Week Battle
Versteh ich gar nicht, dass so wenig mitmachen :/ ich habe leider dieses WE keine Zeit mehr, etwas zusammenzubasteln. Sollte die Deadline verlängert werden, hab ich vielleicht eine Chance - eine Verlärngerung käme aber auch drauf an, ob noch andere mitmachen würden.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#10
20.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
also sollte bis morgen Abend nicht mehr als 3 User mit machen, werde ich die Deadline verlängern.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#11
21.10.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
Ich habs nicht so mit Signaturen, aber ich habe mich gestern abend an eine Signatur versucht und werde die auch einschicken (dann hätten wir schonmal vier Beiträge). FS grins

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#12
21.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
wir haben jetzt 4 Einsendungen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Vote heute Abend Starten soll was meint ihr ? soll ich die Deadline verlängern.

ihr macht das ja schon länger ich habe Ka ab 4 Siggis reichen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#13
21.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 14th Sig of the Week Battle
Ich sag es mal so, selbst beim ersten SotW waren 5 Signaturen dabei.
Auch wenn ich rein Egoistisch sage ohne Verlängerung hätte ich mehr Vorteile zu gewinnen, bin ich aber dafür es noch zu verlängern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#14
21.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
Mach noch ne Gnadenfrist is sonst blöd...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
21.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 14th Sig of the Week Battle
also es sind jetzt doch 5 Siggis geworden, somit wird der Vote heute um Punkt 0 Uhr starten

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste