Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:31



neues Brett zum Verkauf!
28.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(28.04.2013)Mare Do Well schrieb:  echt das wäre natürlich klasse ^^ wieviel hättest du denn gerne für ein brett ?

so funktioniert das bei mir nicht^^, ich nehme so viel wie du bereit bist nach dem sehen des Fertigen brettes dafür auszugeben.

das brett ist Gummibaum rund 30cm, das rohbrett kostet 8 euro

aber, normalerweise bezahlen kunden für ein Brett von der Größe und der Qualität,
30-40 euro, ungefär. aber, es ist jedem Selbst überlassen,
das Schlimmste ist, das gefühl zu haben für etwas zu viel gezahlt zu haben, darum handel ich nicht mit den Preisen, wenn du am ende Sagen würdest, dir ist das Brett, 25 euro wert, dann bekommst dus für 25 euro, aber, ich stelle immer fragen, was hätte ich Besser machen können.
und, wenn du nicht mit dem Fertigen Brett zufrieden bist, mache ich Alles noch mal,
ohne aufpreis.
Kunden zufriedenheit ist mein NR 1 ziel, das geht selbst über Profit.




Zitieren
28.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Und genau deswegen bist du in diesem Forum wirklich einer der tollsten Hersteller, Torben, lass dir das gesagt sein. Wink

Bestelle bestimmt bald mal wieder was bei dir.Smile

Zitieren
30.04.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Hi,

Das Derpy Brett find ich echt cool. Ich hätte eventuell interesse.
Auch wenn die Nase nicht ganz stimmt... es wäre mir egal. Es gefällt mir^^Pinkie happy

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
30.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(30.04.2013)rarityloveme schrieb:  Hi,

Das Derpy Brett find ich echt cool. Ich hätte eventuell interesse.
Auch wenn die Nase nicht ganz stimmt... es wäre mir egal. Es gefällt mir^^Pinkie happy

jetzt müsste nur noch aus "eventuelles interesse". nur noch eine Kaufentscheidung werden,
und dann gehört es dir ^^




Zitieren
30.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: my little Frühstücksbretter
Deine Bretter sind echt awesome torben Big Grin nimmst du auch welche mit zum Lunafest?

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
30.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(30.04.2013)DropThatBass schrieb:  Deine Bretter sind echt awesome torben Big Grin nimmst du auch welche mit zum Lunafest?

ich habe fürs Lunafest keine verkaufserlaubniss, (weis nicht, ob ich mir noch eine hole)
aber wenn du eines bestellst, kann ichs dir zum Lunafest übergeben.

aber ich werde zur Galacon verkaufen !




Zitieren
07.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Tach nochmal...

Joa, ich glaube das ich nicht lange überlegen muss. Ich nehme es [Bild: rd-twilight4.png] Also das mit Derpy ( Save Derpy )
Du kennst mich ja schon [Bild: cl-derp-clap.png] Wir sehen uns ja nächstes mal beim Kieler-Stammtisch

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
08.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(07.05.2013)rarityloveme schrieb:  Tach nochmal...

Joa, ich glaube das ich nicht lange überlegen muss. Ich nehme es [Bild: rd-twilight4.png] Also das mit Derpy ( Save Derpy )
Du kennst mich ja schon [Bild: cl-derp-clap.png] Wir sehen uns ja nächstes mal beim Kieler-Stammtisch

hi, cool!, ich werde es dir zum Nächsten Stammtisch Mitbringen,
kannst dann vorort Bezahlen.
freut mich das es dir so sehr gefällt!




Zitieren
11.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Ok, nehm dann Geld mit[Bild: rd-pinkie1.png]
bb

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
13.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(11.05.2013)rarityloveme schrieb:  Ok, nehm dann Geld mit[Bild: rd-pinkie1.png]
bb

cool, ich Freu mich dich dann da zu sehen !




Zitieren
13.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
Freut euch Das Warten Hat ein Ende, 4 Wunderschöne neue Bretter gibts jetzt im Angebot !!


[Bild: bretter_by_xtorbenx-d655gve.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von xtorbenx.)
Zitieren
19.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Cool Torben! [Bild: rd-bon-bon1.png]

Ich find das Brett richtig klasse [Bild: cl-fs-wonder.png]

Hier ein Bild von meinen Sachen die wir am Stammtisch ergattert haben
Spoiler (Öffnen)


Mir ist irgentwie aufgefallen dass Dinky der Schweif fehlt.
Aber das ist mir egal. Merkt ja niemand[Bild: cl-derp-shrug.png]

Vielen Dank nochmal ^^

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
20.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
hi Leute !
ich habe Lust nochmal eure Meinung zu hören, für das Desighn des nächsten Brettes,
soll ich lieber ein RD und FS Filly Brett machen ?
Oder Lieber ein Pinkie Pie, RD Filly Brett ?




Zitieren
20.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Ich glaube mit Rainbow Flutters hast du mehr potentielle kunden ^^ Zudem lassen sich schöne Shippings mit den beiden machen (auch rein freundschaftlich)
Zitieren
20.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: my little Frühstücksbretter
Du könntest noch ein bisschen mehr an der Designaufteilung deiner Bretter arbeiten.

Applebloom: Ihr Name kame könnte in der Mitte oben stehen oder an einer der Seiten, komplett langgezogen. Dadurch das es oben links anfängt und irgendwo aufhört wird es total unwillkürlich. Zumal alle Buchstaben auch die gleiche Größe haben sollten, was mit Lineal und Bleistift nicht allzu schwer sein sollte.

AJ: Bei AJ geht der Name total unter. Er ist winzig und hat auch noch diesen Block drumherum. Könnte man sich sparen und dafür die Buchstaben größer.

Colgate: Die Sanduhr wirkt wieder sehr willkürlich, als wenn du nicht wusstest wohin damit, aber du wolltest es unbedingt noch reinbringen.

Octavia und Vinyl find ich ganz gut von der Aufteilung her.
Zitieren
20.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(20.05.2013)Sethaa schrieb:  Du könntest noch ein bisschen mehr an der Designaufteilung deiner Bretter arbeiten.

Applebloom: Ihr Name kame könnte in der Mitte oben stehen oder an einer der Seiten, komplett langgezogen. Dadurch das es oben links anfängt und irgendwo aufhört wird es total unwillkürlich. Zumal alle Buchstaben auch die gleiche Größe haben sollten, was mit Lineal und Bleistift nicht allzu schwer sein sollte.

AJ: Bei AJ geht der Name total unter. Er ist winzig und hat auch noch diesen Block drumherum. Könnte man sich sparen und dafür die Buchstaben größer.

Colgate: Die Sanduhr wirkt wieder sehr willkürlich, als wenn du nicht wusstest wohin damit, aber du wolltest es unbedingt noch reinbringen.

Octavia und Vinyl find ich ganz gut von der Aufteilung her.


Thx fürs feedback Ich werde diese Sachen Bei künftigen Brettern beachten, Auf die ideen, wäre ich Teilweise Gar nicht gekommen




Zitieren
24.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
Nach Den Sehr Netten Verbesserungsvorschlägen die ich bekommen habe,
Hier ist DAS NEUE BRETT!!!
[Bild: angel_board_by_xtorbenx-d66dp3l.jpg]

wer es Haben Möchte, Es kostet nur 15 euro inclu versand !




Zitieren
24.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Ach Gottchen, das ist aber niedlich! Angel's Blick finde ich wirklich zuckersüß und auch die Verzierungen am Rand passen schön. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: my little Frühstücksbretter
(24.05.2013)InvaderPsi schrieb:  Ach Gottchen, das ist aber niedlich! Angel's Blick finde ich wirklich zuckersüß und auch die Verzierungen am Rand passen schön. Twilight happy


thx, ich hatte ein wenig Stylberatung von Sethaa bekommen, Scheint ja echt was geracht zu haben.

ich Freue mich immer wider über deine Kommentare! es macht mir immer wider Spaß sie zu lesen.




Zitieren
24.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: my little Frühstücksbretter
Also vom Bildaufbau sieht das Motiv auf jeden Fall gut aus. Die Randverzierungen wirken zumindest gleichmäßig (und darauf kommt es auch an Wink ) und die Details im Buch sind auch sehr schön ausgearbeitet worden. Nur das Gesicht von Angel finde ich ein wenig seltsam. Das Auffälligste sind erstmal die Augen, Angel hat eigentlich nur schwarze Augen, ohne sichtbares Weiß. Außerdem hat er auch etwas ausgeprägtere Wangen mit Schnurrhaaren (die hast du vergessen Wink ).

Generell kann ich nur empfehlen, sich vorher ein paar Bilder von dem zu zeichnenden Motiv anzusehen und sie vielleicht auch auszudrucken und am Arbeitsplatz irgendwo hinzuhängen oder so, damit man ein paar gute Referenzen hat. Ich mach das eigentlich auch zu selten, hab das aber schonmal am Arbeitsplatz von einem professionellen Grafiker so gesehen, dass er dort direkt eine Pinwand hatte, wo er alle Referenzbilder zu seiner aktuellen Arbeit hängen hatte, die er sich rausgesucht hat. Finde ich auf jeden Fall sehr sinnvoll, da man manchmal einfach ein wenig Orientierung braucht. Auch eine Skizze vorher zu erstellen und/oder eine Vorzeichnung zu machen ist praktisch, da man so besser abschätzen kann, wie es später mal wirken wird und gegebenenfalls noch Änderungen vornehmen, wenn es noch nicht passt. Das gehört normalerweise alles zu so einem Prozess dazu und muss genauso geübt werden, wie die eigentliche Arbeit an sich.

Ich hab gerade das Gefühl, dass ich schon wieder etwas schreibe, was ich hier schonmal geschrieben hab :S
Seis drum, ich hoffe trotzdem, damit helfen zu können Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste