Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:07



neues Brett zum Verkauf!
#41
25.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
na ja, ich vertrau hier mal auf die Bewertungen, die Gesagt haben das diese Bretter sich gut zum Brandmalen eignen, und keine Bewertung etwas Negatives zur Quality sagt




Zitieren
#42
26.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Spoiler (Öffnen)
ich konnte nicht auf die Brettlieferung Warten, also bin ich kurz zu penny gegangen ,und habe mir ein Bambus Frühstücksbrett, (2 in einer Packung für 3 euro geholt.)
ich wüste gerne was ihr von Diesem Brettchen Haltet, und, was für einen Preis Ihr hirfür vorschlagen würdet, das Brett hatte einen Zeitaufwand von 2.45h




Zitieren
#43
26.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich da so gar nicht auskenne. Allerdings sollte der Zeitaufwand natürlich berücksichtigt werden.

Ich kann jetzt momentan eh keines kaufen, wüsste auch keinen geeigenten Platz dafür - doch ich muss sagen: Das Brettchen mit den CMC ist unheimlich süß. Zum Dahinschmelzen! Twilight happy

Kleiner Kritikpunkt: Sweeties Nase fehlt. Sonst ist es aber echt goldig. Schaue hier gerne desöfteren rein, um weitere deiner Werke zu sehen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#44
26.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(26.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich da so gar nicht auskenne. Allerdings sollte der Zeitaufwand natürlich berücksichtigt werden.

Ich kann jetzt momentan eh keines kaufen, wüsste auch keinen geeigenten Platz dafür - doch ich muss sagen: Das Brettchen mit den CMC ist unheimlich süß. Zum Dahinschmelzen! Twilight happy

Kleiner Kritikpunkt: Sweeties Nase fehlt. Sonst ist es aber echt goldig. Schaue hier gerne desöfteren rein, um weitere deiner Werke zu sehen!


hey, THX für das mich aufmerksam machen, das die Nase fehlt, das hatte ich Gar nicht bemerkt.
ich hoffe es Trifft bald die Holzlieferung ein, Bambus ist Schwer mit zu arbeiten.
und Danke vielmals für das Nette Komment, ich war mir nicht sicher gewesen ob die Qualität wirklich hoch genug ist, um es hier reinzustellen.

zum preis, ich werde auf jeden fall den Preis human halten, im moment bin ich so am überlegen, 7-15 euro. aber ich bin mir noch wirklich nicht sicher, ich warte erst mal das Resultat der Umfrage ab.




Zitieren
#45
27.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Die neuen Brettpreise,
ich werde die Zeichnungen individuell abrechnen
aber die Reine Zeichnung kostet nie Mehr als 5 euro

Bambus:
Groß, 34*26 cm kosten fürs Brett 5 euro

Mittel, 28*24cm kosten fürs Brett 3 euro

klein , 22*14cm kosten fürs Brett 1,5 euro

Gummibaum:
Klein ,23*15cm kosten fürs Brett 1euro




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
#46
29.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ein cooles Neues Brett ist Feritig, ist es nicht sooo cute !!

Spoiler (Öffnen)
ich verkaufe es für 6 euro, wenn Jemand es haben möchte.




Zitieren
#47
31.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ein Weiteres Neues Brett ist fertig !

ich hatte dieses mal lust eine Spitfire zu brennen, da ich dachte, Brennen, Fire, passt doch irgendwie

   


zu haben ist Das Brettchen für 4 euro, es ist eines der kleinen Gummibaum Brettchen, Gummibaum lässt sich sehr viel besser und genauer bearbeiten als Bambus.

welches Pony soll ich als nächstes Brennen ?
erstes Kommentar, mit Pony Namen oder OC namen wird gebrannt,
ihr müsst es !nicht! kaufen, ich würde das Fertige brett Dann einfach zum
Verkauf anbieten.(solltet ihr diese Aktion nutzen, und euer durch kommentar genntes Pony Brett kaufen wollen, gibts nur jetzt, 2 euro rabatt)




Zitieren
#48
31.10.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ich würde gerne eins mit Rainbow Dash sehen^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#49
01.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(31.10.2012)Hunterkari schrieb:  Ich würde gerne eins mit Rainbow Dash sehen^^

cool, ich werde mich so gleich an die Produktion setzten
solltest du dieses Brett, nach dem Sehen auch kaufen wollen, würde es für dich 2 Euro rabat geben. ! (siehe aktion, auf 1. seite Beschrieben)




Zitieren
#50
01.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Also die Brettchen die ich bis jetzt gesehen habe sehen echt klasse aus, ich bin zwar noch am überlegen ob ich auch eins gebrauchen kann (zur Deko natürlich) - muss aber sagen, du solltest dich nicht zu günstig verkaufen (über 2 Stunden sind auch wenn es dir Spass macht ne ganze Ecke) ... aber die Preisfindung ist natürlich deine Sache.

Ich würde natürlich gern eins von Luna sehen ... wobei ich nicht weiß, wo ich das Ding hinpacken soll, die Ponyfiguren hocken jetzt schon dank Platzmangel zwischen Modellen von Leopard 2 und co.
Zitieren
#51
01.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(01.11.2012)Mertons schrieb:  Also die Brettchen die ich bis jetzt gesehen habe sehen echt klasse aus, ich bin zwar noch am überlegen ob ich auch eins gebrauchen kann (zur Deko natürlich) - muss aber sagen, du solltest dich nicht zu günstig verkaufen (über 2 Stunden sind auch wenn es dir Spass macht ne ganze Ecke) ... aber die Preisfindung ist natürlich deine Sache.

Ich würde natürlich gern eins von Luna sehen ... wobei ich nicht weiß, wo ich das Ding hinpacken soll, die Ponyfiguren hocken jetzt schon dank Platzmangel zwischen Modellen von Leopard 2 und co.


es sind die ersten Verasuche, wenn ich Besser werde, werde ich auch ein Ganz kleines Bischen mehr nehmen, aber ich kann nicht für die erstgemachten Brettchen 10euro + nehmen, wo ich noch mit dem Gerät unerfahren bin,und ich Weis das ich die Qualität mit üben noch steigern kann. , auserdem, ich habe kommentare bekommen, das immer hin zum Momentanen zeitpunt meine Quality noch nicht hoch genug ist das ich 10 euro dafür nehmen sollte, ich möchte den Bronies nicht das Geld aus der Tasche Ziehen, ich möchte dieser Fantastischen Comunity mit meinen Talenten einen Beitrag leisten, und vielleicht krieg ich ja irgendwann den Kaufpreis des Brenners,(der bei 50 euro lag) wieder rein, aber auch wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm.




Zitieren
#52
01.11.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ich würde auch gern ein grosses brett haben bambus mit dem thema http://atryl.deviantart.com/art/Apocalypse-332311351 xD muss nicht genau so sein lass deiner kreativität freien lauf , vorrausgesetzt du nimmst an Pinkie happy ^^
Zitieren
#53
02.11.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Super Idee Torben ich hoffe das du mir eines anfertigen kannst ! FS grins Über die Bezahlung und den Motiv können wir ja persöhnlich am 17. abklären soo VIP Style RD deals with it

Zitieren
#54
02.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(01.11.2012)herpderp schrieb:  ich würde auch gern ein grosses brett haben bambus mit dem thema http://atryl.deviantart.com/art/Apocalypse-332311351 xD muss nicht genau so sein lass deiner kreativität freien lauf , vorrausgesetzt du nimmst an Pinkie happy ^^


Ich nehme an, aber ich verstehe das bild nicht ganz, eine Kleine erlärung hierzu wäre sehr nett.




Zitieren
#55
02.11.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(02.11.2012)xtorbenx schrieb:  
(01.11.2012)herpderp schrieb:  ich würde auch gern ein grosses brett haben bambus mit dem thema http://atryl.deviantart.com/art/Apocalypse-332311351 xD muss nicht genau so sein lass deiner kreativität freien lauf , vorrausgesetzt du nimmst an Pinkie happy ^^


Ich nehme an, aber ich verstehe das bild nicht ganz, eine Kleine erlärung hierzu wäre sehr nett.

omg, ich glaube ich versteh es. Das ist doch die Maske aus dem gleichnamigen Film mit Jim Carry, oder? Wenn ja, dann wird die Welt definitiv untergehen, sobald Pinkie die aufsetzt.
Aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, herpderp^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#56
02.11.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(02.11.2012)Hunterkari schrieb:  omg, ich glaube ich versteh es. Das ist doch die Maske aus dem gleichnamigen Film mit Jim Carry, oder? Wenn ja, dann wird die Welt definitiv untergehen, sobald Pinkie die aufsetzt.
Aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, herpderp^^

Du hast vollkommen recht FS grins ich glaube Sie wäre mit der Maske schlimmer als Discord Pinkie happy

@ xtorbenx YAY FS grins danke , wegen der Bezahlung, schick mir einfach deine Bankdaten per pn oder adde mich in icq oder skype (daten stehen im profil) Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von herpderp.)
Zitieren
#57
02.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ich kann es ja verstehen, wenn das Bild einigen Gesprächsstoff bietet - aber das hat nichts in diesem Thread hier zu suchen. Hier geht es um die Frühstücksbretter.
Vorschläge für Motive könnt ihr auch gerne machen, aber bitte keine Offtopic-Diskussionen anfangen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
02.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(02.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich kann es ja verstehen, wenn das Bild einigen Gesprächsstoff bietet - aber das hat nichts in diesem Thread hier zu suchen. Hier geht es um die Frühstücksbretter.
Vorschläge für Motive könnt ihr auch gerne machen, aber bitte keine Offtopic-Diskussionen anfangen. RD wink


hi, es tut mir sehr herzlich leid, wenn die diskusion, die ich durch meine frage startet eine Solch große offtopic welle verursachte,
Das Bild selbst war nicht off topic, da es eine Idee für ein Motiv für ein brett daerstellte, (soweit ich das verstanden habe. )

(übrigens, mal ein offtopikk lob an die Foren moderatoren, das ist ech unglaublich wie schnell ihr bei der Spur eines Regelbruches oder unoptimalität, aktiv werdet, das ist das Best organisierte forum von dem ich je gehört habe! ) respekt !




Zitieren
#59
02.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
die Bestände Reichen nur noch um alle Bis jetzt eingegangenen Aufträge für große Bretter zu efüllen.
ich werde die Tage mal sehn, wo ich ersatz herbekomme, (penny hat keine mehr)
leider wird ersatz in der Größe und qualität wohl ein wenig teuer als bisher. also, glückwunsch wenn ihr schon jetzt euer Brett bestellt habt, für euch habe ich noch genug.


Ich werde auch bald eine Neue Brettklasse einführen, Brett Größe XXL !, es handelt sich hierbei um ein Sehr dickes 40*31 cm Bambus brett, welches für 10-11 euro brettpreis angeboten wird.
(welches ich in Größeren Mengen von Plaza oder von amazon beziehen würde.)
das die Großen bretter vorher so günstig waren lag lediglich an der Brett verkaufsaktion von penny. (ein brett war da für 5 euro zu haben)
wenn jemand weis wo ich günstiger große bretter herbekommen, solle mir doch bitte ein kommentar schreiben.




Zitieren
#60
02.11.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Skonto oder Poco? Haben die nicht auch Bambusbretter?
BTW, falls Ich mal auf nem treffen bin wo du auch bist bring ich dir nen paar Holzbretter vorbei die du dann noch 20% cooler machen kannst^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste