Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:34



neues Brett zum Verkauf!
09.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Abend.
Prinzipiell sehen die Dinger sehr schön aus und ich bin much interessiert.
Allerdings gehen mit prinzipiellem Interesse immer Fragen einher:

1.Wahrscheinlich wöllte ich das größte Runde Brett haben. Gibt es irgendwelche Motiveinschränkungen? Hintergründe sind wahrscheinlich eher schwierig. Aber sonst dürfte alles machbar sein, oder?

2. Preisliche Richtungen. Es ist nett, zu sagen, man soll nur bezahlen, was das Brett einem wert ist. Aber wenn man sich nicht auskennt, bringt einen das arg in Verlegenheit. Außerdem: Wir leben in einer grausamen, egoistischen Welt. Ich bin nicht reich, und würde dir also vielleicht anbieten, dir neben den Materialkosten für das Ding 1 € zu bezahlen - Was du wahrscheinlich nicht so knorke finden würdest.
Könnte ich also bitte eine grobe Preisaussicht haben? Smile

3.Kann man auch Anime-Motive in Auftrag geben? (Ja, das ist ein MLP-Forum, aber man wird ja fragen dürfen...)

Danke schonmal. Smile

Mfg! Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Yoraiko.)
Zitieren
09.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
(09.12.2012)Nonsense schrieb:  Abend.
Prinzipiell sehen die Dinger sehr schön aus und ich bin much interessiert.
Allerdings gehen mit prinzipiellem Interesse immer Fragen einher:

1.Wahrscheinlich wöllte ich das größte Runde Brett haben. Gibt es irgendwelche Motiveinschränkungen? Hintergründe sind wahrscheinlich eher schwierig. Aber sonst dürfte alles machbar sein, oder?

2. Preisliche Richtungen. Es ist nett, zu sagen, man soll nur bezahlen, was das Brett einem wert ist. Aber wenn man sich nicht auskennt, bringt einen das arg in Verlegenheit. Außerdem: Wir leben in einer grausamen, egoistischen Welt. Ich bin nicht reich, und würde dir also vielleicht anbieten, dir neben den Materialkosten für das Ding 1 € zu bezahlen - Was du wahrscheinlich nicht so knorke finden würdest.
Könnte ich also bitte eine grobe Preisaussicht haben? Smile

3.Kann man auch Anime-Motive in Auftrag geben? (Ja, das ist ein MLP-Forum, aber man wird ja fragen dürfen...)

Danke schonmal. Smile

Mfg! Big Grin

1a
Motiveinschrekungen werden durch die Größe des Brettes gegeben, da die Brennspitze 2mm dick ist, sind leider nicht endlose details möglich, aber eigendlich hat bis jetzt jedes Geforderte Motiv gepasst.
an sonsten der Standard hald, kein R34,kein Grimdark, kein saußy,usw
1b
Hintergründe sind nicht schwehr zu machen, sondern nur zeitaufwendig, du musst dir vorstellen, um ein Starkes schwarz zu bekommen, musst du sehr langsam den Brenner über das Brett führen, weswegen flächen zu schrafieren, wie es bei Hintergründen der fall ist, von dem gesammten Brett die Meiste arbeit ist.
2
nun, ich Integriere dich als Kunden Sehr viel in Die Production, nach jeden Herstellungsschritt, entscheidest du alleine, ob die Qualität dir zuspricht oder nicht,und du entscheidest auch ob noch etwas geändert werden soll, oder, ob ich die erlaubniss habe den Nächsten Schritt anzufangen. so lernst du das Brett kennen, und erlebst dessen Producktion,auch, sage ich dir wie Viele Stunden Arbeit in dem Brett stecke. das sind je nach komplexität und Größe 3-30. Natürlich könntest du, um dein Geld zu sparen, ohne rücksicht auf den mich einen sehr niedrigen Preis nur bezahlen. aber wenn du die Arbeit gesehen hast, und dieses Brett welches nur für dich alleine Hergestellt wurde, fühlt es sich denn für dich richtig an ??
und, grausame Eguistische welt ?? wo lebst du denn, komm doch in Die Bronie comunity!!
hier ist das Leben der Himmel auf Erden. Ich habe mit meinem "Bezahl was es dir wert ist System" bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht,und Die Leute hier, scheinen nicht aus deiner komischen Grausamen Eguistischen Welt zu kommen,geschweigedenn sie zu kennen.
im Durchschnitt, es gibt welche die Mehr gaben, es gab welche die weniger gaben, entschieden sich die Meisten mir zu geben,
kleines Brett. 10-15 euro
Mittlers Brett 15-20 euro
Großes brett 20-25 euro.
aber ich verlange diese Preise nicht, auch richet sich die Menge die ein Kunde gibt, nach der Qualität,Aufwendigkeit, und Sauberkeit meiner Arbeit .

3.ja, animemotive würde ich auch machen,wobei du bitte Bedenken möchtest das ich keine Menschen zeichnen kann.




Zitieren
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Aww, das neue Brett ist wirklich niedlich. Zwar kenne ich die Folge noch nicht, aber es gefällt mir jetzt schon super! Sowohl der Ausdruck der beiden, als auch der Hintergrund sind dir toll gelungen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
(09.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Aww, das neue Brett ist wirklich niedlich. Zwar kenne ich die Folge noch nicht, aber es gefällt mir jetzt schon super! Sowohl der Ausdruck der beiden, als auch der Hintergrund sind dir toll gelungen. Twilight happy

Danke schön, ich glaube von der Qualität her stellt dieses Brett einen Neuen Standart da. ich werde versuchen von jetzt an meine Qulität an diesem Brett zu orientieren,ich muss es nur noch schaffen für soetwas weniger als 7 Stunden zu brauchen




Zitieren
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Eben kam endlich die Post und das Brett war dabei. Heart

Allein schon, wie es verpackt war, fand ich super. Deine Schrift ist auch sehr ordentlich für einen Mann, wollte ich nur mal anmerken. Twilight smile Und das CMC-Logo strahlte mir direkt vom Paket entgegen. Klasse! Als ich es dann öffnete, sah ich, dass du eine Nachricht beigelegt hattest. Richtig toll. Hat etwas persönliches.

Aber das Brett übertrifft ja wohl alles. Du hast das so toll gemacht, ich freue mich gerade so dermaßen! Pinkie happy Man sieht, dass ganz viel Herz in diese Arbeit gesteckt wurde. Und du hast mich wirklich überrascht, ich kann dir gar nicht genug danken für dieses Klasse Brett.
Es wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten, muss nur noch einen passenden finden. Twilight happy

Bilder werde ich demnächst noch posten, sobald ich ein Handykabel zur Verfügung habe. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Ich hab mein brett auch eben bestellt und bin schon sehr gespannt.

Zitieren
16.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Ich freue mich schon auf mein Brett zu Weihnachten FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
16.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Eine Neue Episode ein Neues Brett
[Bild: rainbow_dash_and_lightning_dust_by_xtorbenx-d5oapx5.jpg]

wie findet ihrs ??
12 euro +Versand Kostet das gute Stück.
wers haben Möchte ! bitte setzt ein Kommentar oder Schreibt mir ne PM

über kretiek zur Verbesserung meiner bretter Wäre ich auch sehr danbar 1




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
16.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Es...ist...nicht...verbesserbar AJ surprised

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
17.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Wow, so verdammt genial Cheerilee awesome !

Nimmst du zufälligerweise auch PSC/PayPal FS sad ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Ein Brett zur neuen Episode - klasse! Sieht wirklich gut aus. Das Wappen in der Mitte sorgt auch für einen tollen Effekt; die Raumeinteilung, mit der du die Bretter gestaltest, gefällt mir immer sehr gut. Die Motive wirken nicht überladen, aber lebendig. Twilight happy Das einzige, was mir auffällt, ist, dass die Nase von RD nicht ganz so gut zu sehen ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
(17.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Wow, so verdammt genial Cheerilee awesome !

Nimmst du zufälligerweise auch PSC/PayPal FS sad ?


leider nein, nur Banküberweisung sorry, aber ich habe vor mir im Neuen Jahr Paypal anzuschaffen.

möchtest du das Brett haben ?




Zitieren
17.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Achso, schade FS sad Naja, bis zum neuen Jahr ist es ja nicht mehr lange.. Cheerilee awesome!

Und ja, ich gedachte es zu kaufen, aber ganz sicher bin ich noch nicht Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
(17.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Achso, schade FS sad Naja, bis zum neuen Jahr ist es ja nicht mehr lange.. Cheerilee awesome!

Und ja, ich gedachte es zu kaufen, aber ganz sicher bin ich noch nicht Twilight happy


Die Sache mit Paypal ist die, ich muss erst meine Eltern überzeugen, und das Dauert....
nun, ich kann nur aus erfahrung sagen, wartest du zu lange ist es weg




Zitieren
17.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Die Brettchen sehen schon sehr hübsch aus Twilight happy .
Da würde ich doch fast eines Bestellen,wenn die 9. Stimme in meinem Kopf nicht sagen würde :"Spiel Tetris!"
Nein spaß beiseite Wink Ich würde gerne eines haben,jedoch hab ich momentan keine Möglichkeit,dafür Geld auszugeben Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
17.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
(17.12.2012)Jensayn schrieb:  Die Brettchen sehen schon sehr hübsch aus Twilight happy .
Da würde ich doch fast eines Bestellen,wenn die 9. Stimme in meinem Kopf nicht sagen würde :"Spiel Tetris!"
Nein spaß beiseite Wink Ich würde gerne eines haben,jedoch hab ich momentan keine Möglichkeit,dafür Geld auszugeben Smile

hey, ist kein Problem, bin ja kein Foren Wander Nomade ,wandere ja nicht weg , Sag einfach wenns finanziell wider hinhaut,
Das ich dich dann mit einem Brettchen erfreuen kann !,
so teuer bin ich ja wirklich nicht




Zitieren
21.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Nonsense ! dein Brett ist Fertig !
[Bild: crysalis_x_discord_x_celestia_by_xtorbenx-d5oqaar.jpg]

Viele Stunden harte Arbeit erschufen, eines Der Schönsten Bretter die Je aus meinen Händen gingen,

ich finde es ist mir sehr sehr gut gelungen, aber Eure meinung ist mir wichtig, gebet mir Kretic, wo liegen die Winzigen unoptimalitäten, die dieses Brett vom Perfect sein trennen ?




Zitieren
21.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Rarity shocked ......

Dafür finde ich momentan keine Worte

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
21.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Also da hat sich die arbeit aber gelohnt AJ surprised Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Cool, man sieht wirklich, wie du von Brett zu Brett ein wenig besser wirst Wink

Das Einzige, was mich bei diesem Brettchen stört: Celestias (ist doch Celestia, oder?) Beine wirken recht kurz. Gut, die Vorderen scheinen angewinkelt zu sein, aber die Hinterbeine sehen ausgestreckt aus, und so wie es auf dem Brett aussieht müssten sie hinter dem Schweif abgeschnitten worden sein. Auch das, was man von den Hinterbeinen sonst sieht, wirkt ein bisschen seltsam. Ist aber bestimmt wieder nur sowas, was außer mir kaum einem auffällt Derpy confused

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste