Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:19



Fanfics - Was lest ihr grad?
04.02.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(02.02.2012)Jame schrieb:  MLP sehe ich mir an, aber lese es eher weniger...
(Comics=Ausnahme)

Hab ich mir auch gesagt. Dann wollt ich mir nurmal kurz was angucken ("Probelesen") und ne Weile später hatte ich dann auch schon Past Sins durch.
(Was sich übrigens absolut zu lesen lohnt. Auch, wenns eher ein Fanbook ist )

Jetzt bin ich gerade fertig mit Kindness's Reward

Mächtig gut geschrieben, wie ich finde. Gerade der Charakter von Trixie kommt..ja, glaubhaft rüber.Twilight happy

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
06.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Fanfics - Was lest ihr grad?
Liest jemand von euch Envy and Arrogance und kann was zur Geschichte sagen, bzw ob es sich lohnt?
Zitieren
06.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
das einzige, was ich zu der fic sagen kann, ist, dass sie fast täglich auf EQD geupdatet wird^^

Zitieren
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich mache mal ein Update, bei mir. Pinkie happy
Ich lese grade:
- Afraid
- The Threads
- My Sweetie
- Rainbow Factory (wird bald angefangen)

Zitieren
06.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
My Sweetie eine der besten Fics seit langem !!!!!!!111111111einseinself

Zitieren
06.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(06.02.2012)MaSc schrieb:  My Sweetie eine der besten Fics seit langem !!!!!!!111111111einseinself

Das stimmt, es ist wirklich sehr gut. Pinkie happy
Aber es erreicht leider nicht die TOP 3 meiner Lieblingsfanfic. RD wink
Platz 4 oder 5 hat dieses Fanfic aber sicher. Twilight happy

Zitieren
07.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
endlich....

wieder ein Update zu The Ballad of Twilight Sparkle
http://www.equestriadaily.com/2011/05/st...arkle.html

Zitieren
09.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Habe Gerade ein Bild auf Equestria Daily gesehen das wohl zu Paradise gehört(obvious)
Weiß einer ob das neu ist, könnte dan heißen, dass ein neuer Part bald fertig gestellt wird, was mich zwar wieder vom schreiben abhalten wird, aber im moment geht es sowieso eher schlecht als recht voran.
Zitieren
09.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
bei Paradise gabs leider schon lange kein Update mehr, dabei ist das eine der besten Fics ever.
Der Autor hat schon Weihnachten rum auf Fimfiction.net betont, dass er "nächste Woche" ein Update rausbringt, bisher ist aber leider nichts geschehen ;/

Zitieren
09.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
jetzt seh ich, welches Bild du meinst.

Ach wär das schön, wenns da mal nen Update gäb ;/

Zitieren
09.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
YAY

gibt ja doch schon ein Update Big Grin

http://www.fimfiction.net/index.php?view...h=paradise

endlich wieder... les ich am WE

Zitieren
09.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ha, schön das es wirklich war istBig Grin nur leider viel zu spät wieder mitbekommen.. jetzt muss ich bis morgen warten. Danke für den Link MaSc^^
Zitieren
09.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Mit Chapter 7 von Loss endlich wieder ein Update für ein Fanfic, das selber lese. Nach dem dramatischen letzten Kapitel wieder leichtes Aufatmen, aber ein ganz übler Cliffhanger FS sad
Zitieren
10.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich hab grad "My little Dashy" fertig gelesen ... so berührt hat mich schon lange kein text mehr. Hut ab vor dem Autor!

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
10.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Oh mein Gott "Duties" hat auch ein neues Kapitel, so viele gute fanfics das Wochenende zu lesen, jetzt noch ein Update von "Through the eyes of another Pony" und das Wochenende währe Perfekt Twilight happy
Ob ich noch zum schreiben komme?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von Shares.)
Zitieren
10.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
yay Duties!
Herrje, ich weiß auch nicht, ob ich dieses WE mit allen Updates fertig werde... eigentlich wollte ich ne Neue zum lesen anfangen^^

PS:
Die Geschichte ist zwar kacke Shares, aber trotzdem heißt es "through" und nicht "throw" Wink

Zitieren
10.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Danke für die korrektur^^
Jedenfalls werde ich jetzt mal anfangen zu lesen, kann ne weile dauern, und nebenbei auf weitere updates hoffen.
Zitieren
11.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Bin gerade dabei einige Kapitel von Mystery Pinkie Pie Theatre 3000 zu lesen.
kurz: Msting über MLP FF mit einigen der Mane 6 als Kommentatoren.
(MSTING eine Geschichte, eine äußerst schlechte, wird durchgelesen und immer wieder lassen die Kommentatoren witzige gute sprüche warum diese Geschichte so schlecht ist, bzw kommentieren einige Sätze einfach nur so.)
Der Autor hat einige äußerst miese FF ausgewählt die er Mstingt, und dabei habe ich entdeckt das "Cupcake", verglichen mit anderen FFs, noch eine harmlose Kindergeschichte ist.
Die Kommentaren bewahren nicht nur die Kommentatoren und den Autoren vor dem Abgründen des Wahnsinns sondern auch die Lesern.
Wenn jemand also gerne mal was mieses, was richtig richtig mieses, lesen wollte, aber Angst um seine Geistige und seelische Gesundheit hat könnte mal einen kurzen, scheuen Blick rein werfen in MPPT3K
Warnung: Es wird nichts zensiert, es wird die original Geschichte genommen und durchgegangen, bis zum bitteren Ende.

Spoiler (Öffnen)
^- Das lag nicht daran weil der MStingt Autor schlecht sein könnte, der Macht seinen Job fantastisch und ich bewundere ihn dafür ,dass er diesen Wahnsinn durchzieht.
Nein es lag an den Geschichten die MStingt wurden. sowas schlechtes,hab ich bisher noch nie gelesen. Ich denke ich werde heute Nacht grässliche Alpträume haben.

Zitieren
11.02.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich arbeite so viel das ich keine zeit habe zum schreiben, aber nächste woche habe ich 3-4 tage ohne arbeit, also hoffentlich dann Big Grin

Ich habe heute http://www.equestriadaily.com/2012/02/st...truly.html gelesen... einer der besten fics das ich je gelesen habe. Schaut es euch mal an.

Zitieren
11.02.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich hab mir letztens mal ein bisschen Trash gegeben.
Sweet Apple Massacre - ... das waren einfach ein paar hirnlose Gewaltphantasien. Aber interessant, auf was der Autor so alles kommt^^ Ich musste über die maßlosen Übertreibungen lachen. Das ganze hab ich nicht wirklich ernst, sondern eher mit Humor genommen... anders war es nicht zu ertragen.

Raritys New Dress - schlecht geschriebener Müll. Ist so ein Cupcakes Abklatsch mit rarity und Fluttershy. Geht zwar nur vielleicht 2 DinA4 Seiten, aber selbst das hab ich vorzeitig abgebrochen.

Pattycakes - Die fand ich gut! Pattycakes ist praktisch ein gewaltfreies Cupcakes, finde ich. Die Idee dahinter (so krank das ganze auch ist) fand ich recht kreativ. Bei der Umsetzung gabs aber Probleme mit ein paar out-of-character-situationen und ein paar zu schnellen Entwicklungen. Im groben und ganzen allerdings wars schon in Ordnung

PattycakesII - das Sequel hingegen gefällt mir wieder nicht (schon schlimm genug, dass es dazu ein Sequel gibt xD ) aber das war ein Saw-abklatsch (wenn auch wieder ohne physische Gewalt). Wenn schon Sätze wie "Its live or die, make your choice" beziehungsweise "live or try" drin vorkommen....naja, kam bei mir jetzt nicht so gut an^^

ach, und dann (kein trash natürlichRD deals with it )
Fallout Equestria - joa, sag ich nicht viel dazu. Super Story bis jetzt, auch wenn ich noch so im ersten Drittel davon bin^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste